markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jöhstadt Logo
Jöhstadt
0 km

Zärtlicher Er

21.04.2024
09477 Jöhstadt

 Zärtlicher Er,Mitte 60,1,75m,schlank,geb.,romantisch,NR,sportlich,liebevoll,zärtich,treu,handwerklich,,naturverbunden reise gerne in die Alpen und ans Meer sowie in die skandinavischen Länder,ich suche eine liebebedürftige,schlanke Sie mit der man alle Träume ausleben kann, für eine harmonische Dauerbeziehung.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter66
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun, Grau
  • SternzeichenLöwe
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Sehne mich nach Liebe und Zärtlichkeit - Hauzenberg
    1

    Hallo auch wenn ich ein Mann bin sehne ich mich nach Liebe und Zärtlichkeit ich heiße Markus bin 41 Jahre alt suche auf diesem Weg eine Feste Beziehung die Frau sollte mit beiden Beinen fest im Leben...
    23.04.2024
    94051 Hauzenberg
    Er sucht Sie
  • Zärtlicher und einfühlsamer Freund gesucht - Köln

    Zärtlicher und einfühlsamer Freund gesucht
    Niveauvoller molliger Senior aus Köln in leitender beruflicher, verantwortungsvoller Tätigkeit sucht bartlosen, nichtrauchenden, molligen / dicken Mann mit...
    11.04.2024
    50667 Köln
    Freundschaften
  • Zärtlichkeit im zweiten Frühling - Bonn

    Hallo liebe Frauen,
    ich bin auf der Suche nach Nähe und Gedankenaustausch. Wenn sich mehr ergibt, ist das schön. Wenn es nicht so kommt, ist es auch gut.
    Bin ein humorvoller Mann mit vielen...
    01.04.2024
    53111 Bonn
    Er sucht Sie
  • Mollige Frau für liebevolle und harmonische Beziehung gesucht - Augsburg

    Hallo. Ich bin Sebastian, 29 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, sportlich, charmant und romantisch. Berufstätig bin ich als Kinder-und Säuglingskrankenpfleger mit Fachschwerpunkt im neantologischen...
    05.04.2024
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Zu zweit in den Sommer - Gotha Zentrum

    Bist du auch wieder allein? 
    Dann laß' uns zu zweit in den Sommer gehen, vielleicht wird ja mehr daraus.... 
    Bin M, 57Jahre,junggeblieben ohne Altlasten, schlanke Figur, gepflegtes Äußeres, NR, treu...
    13.04.2024
    99867 Gotha
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Min2255
Mitglied seit: 14.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen