14 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Helle 1-Raum-Wohnung mit Terrasse und Blick ins Grüne
Die Wohnung wurde teilweise saniert (inklusive Malerarbeiten) und durch eine Firma gereinigt. Es liegt schnelles Internet an. In der Wohnung sind Rauchmelder installiert, welche regelmäßig gewartet werden. Die Nebenkostenabrechnungen erfolgen nach Fernablesung regelmäßig und pünktlich. Für kleinere Wartungen und Reparaturen steht ein Hausmeisterdienst zur Verfügung. In Havarie-Fällen steht ein Notruftelefon der Hausverwaltung zur Verfügung.450,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige13.05.202407747 JenaMietwohnungen -
1
Controller (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams: Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung einen Controller (m/w/d) #vollzeit38stunden #bigdataexpert #herrderzahlen #queenofcash Das erwartet dich bei uns: du verantwortest den jährlichen Budgetplanungsprozess in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung du analysierst den monatlichen Abschluss und erstellst das Monatsreporting mit Soll/Ist-Abgleich aktive Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen Auswertung und Analyse der Umsatzzahlen du bist für die Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung zuständig und entwickelst diese weiter als erster Ansprechpartner für die Geschäftsleitung berätst du in Controlling- und Finanzfragen sowie bei Cash-Analysen Das hilft dir bei deiner Tätigkeit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen/ Controlling oder eine kaufmännische Berufsausbildung idealerweise Berufserfahrung im Controlling oder in der Buchhaltung vertrauter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte, analytische und sorgfältige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Tabellen, Formeln und Zahlen du denkst vorausschauend und arbeitest absolut selbstständig Englisch für die Korrespondenz mit unserer Muttergesellschaft Das bieten wir dir: flexible Arbeitszeiten in einer 38-Stunden-Woche – freitags eher zu Hause sein vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung – wir setzen auf eine klare und offene Kommunikation monatliche Umsatzbeteiligung, Tankgutschein, betriebliche Altersvorsorge, E-Bike-Leasing u.a. bezuschusstes Mittagessen und kostenlose Massagen im Haus einen höhenverstellbaren Schreibtisch, der dir verschiedene Blickwinkel auf Ausschreibendes Unternehmen: inVENTer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige14.05.202407751 JenaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verkäufer*in (m/w/d)
Um noch mehr Menschen zu einem erholsamen Schlaf zu verhelfen, suchen wir Dich als Verkäufer*in (m/w/d) Teilzeit, 27-30 Stunden/Woche, Ganztägig Karl-Liebknecht-Str. 17, 07749 Jena DEINE AUFGABEN: Deine wichtigsten Aufgaben sind die Kundenberatung und der aktive Verkauf Du kümmerst Dich neben der Abwicklung des vollständigen Verkaufsprozesses um alles, was es sonst noch in der Filiale zu tun gibt; dazu gehören: Warenbestellungen und -eingänge Gestaltung der Filiale anhand der Vorgaben aus der Zentrale Sauberkeit der Filiale DEIN PROFIL: Du hast Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden und strahlst dies auch aus Du warst schon mal als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Verkäuferin / Verkäufer (m/w/d) tätig, oder bist Quereinsteigerin (m/w/d) wie beispielsweise Gastronomin (m/w/d), Bäckerin (m/w/d) oder Friseurin (m/w/d) Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten macht Dir Spaß und Du arbeitest gut mit Deinen Kolleginnen / Kollegen (m/w/d) als Team zusammen Du bist motiviert und engagiert bei der Sache sowie flexibel und hilfsbereit Du bist bereit in Vertretungsfällen in verschiedenen Filialen eingesetzt zu werden DAS BIETEN WIR DIR: Ein spannender Arbeitsplatz mit viel Kundenkontakt In der Filiale bist Du selbstständig und eigenverantwortlich tätig Regelmäßige Schulungen im Rahmen der Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere Concord Akademie Zum Festgehalt zahlen wir erfolgsorientierte Prämien Eine umfassende Einarbeitung durch unsere internen Ausbilder Attraktive Mitarbeiterrabatte Ein guter Teamzusammenhalt Du würdest am liebsten sofort loslegen?Partner-Anzeige13.05.202407743 JenaVertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleiter Aufnahmemanagement (m/w/d)
Abteilungsleiter Aufnahmemanagement (m/w/d) STELLENÜBERSICHT access_time 01.07.2024 work_outline Vollzeit location_on Jena euro_symbol Vergütung nach TV-L timer Unbefristet account_balance_outlined Aufnahmemanagement STELLENBESCHREIBUNG Das sind Ihre Aufgaben: Führung und Weiterentwicklung einer Abteilung von ca. 60 Mitarbeitern (m/w/d) umfassende Steuerung der administrativen Aufnahme an den Leitstellen am UKJ Konzeption und Umsetzung von Prozessen zur Administration von Patienten in Abstimmung mit den Fachabteilungen unseres Klinikums Entwicklung von Strategien zur Optimierung der administrativen Aufnahme in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internen und externen Schnittstellen Erarbeitung und Sicherstellung von Qualitätsmaßnahmen innerhalb der Abteilung Mitarbeit in Projekten Darauf kommt es uns an: abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsmanagement oder Krankenhausmanagement bzw. in einer ähnlichen Fachrichtung sowie vergleichbarem Abschluss idealerweise mehrjährige Erfahrung als Führungskraft (m/w/d) motivierender und teamorientierter Führungsstil sichere Kenntnisse der stationären und ambulanten Aufnahme und deren gesetzlicher Grundlagen sehr gute Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Führungskompetenz, souveränes Auftreten und gutes Durchsetzungsvermögen Wir bieten noch mehr: eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit ein kollegiales Team mit einer guten Arbeitsatmosphäre eine Geschäftsbereichsleitung, die Ihnen durch regelmäßige Unterstützung und Beratung zur Seite steht ein spezielles Entwicklungsprogramm für Führungskräfte am UKJ Möglichkeit für Home-Office Kennziffer: 113/2024 Darauf können Sie zählen: home_work_outlined zukunftssicherer Arbeitsplatz school_outlined kostenlose Fortbildungen info inklusive Freistellung face_outlined Betriebliche Altersvorsorge monetization_on_outlined Vermögenswirksame Leistungen beach_access 30 Urlaubstage favorite_border Gesundheitsangebote info kostenlose Präventionskurse, Gesundheitssprechstunde, Stressmanagement, psychologische Mitarbeiterberatungen cake Unternehmensevents local_offer_outlined Produktvergünstigungen info exklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken child_care_outlined Familienbüro info flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung, etc.Partner-Anzeige13.05.202407743 JenaMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter*in IT-Support & Systemadministration (IOF-2023-102) (m/w/d)
Jena Mitarbeiter*in IT-Support & Systemadministration (IOF-2023-102) Die Fraunhofer-Gesellschaft (www.fraunhofer.de) betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist die weltweit führende Organisation für anwendungsorientierte Forschung. Rund 30 800 Mitarbeitende erarbeiten das jährliche Forschungsvolumen von 3,0 Milliarden Euro. Fraunhofer ist die größte Organisation für anwendungsorientierte Forschung in Europa. Unsere Forschungsfelder richten sich nach den Bedürfnissen der Menschen: Gesundheit, Sicherheit, Kommunikation, Mobilität, Energie und Umwelt.Partner-Anzeige13.05.202407743 JenaIT, TK, Software -
1
Software-Tester (m/w/d)
DAS IST DEIN SPANNENDES AUFGABENGEBIET Unterstützung unserer Entwickler als Test- und Automatisierungsspezialist bei der Umsetzung von qualitätssichernden und -steigernden Maßnahmen in allen Projektphasen Durchführung von manuellen und automatisierten Tests Integration von Testfällen in die Architektur unserer Software, Erstellung und Ausführung von Testfällen, nachvollziehbare Dokumentation von Fehlern und Abstimmungen mit allen Beteiligten Überwachung automatisierter Testfälle und Durchführung von Funktionstests DAS BRINGST DU MIT abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker bzw. vergleichbare durch Berufserfahrung erworbene Kenntnisse fundierte Erfahrung mit Testframeworks, Testautomatisierungs- und Testmanagementwerkzeugen Erfahrung im Aufsetzen und Warten einer Testautomatisierungslösung idealerweise Zertifizierung nach ISTQB® strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie zielorientierter Umgang mit neuen Aufgaben, Problemstellungen und Technologien starke analytische Fähigkeiten, gute Englischkenntnisse ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke DAS BIETEN WIR interessante, abwechslungsreiche Projekte mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten umfangreiches Weiterbildungsangebot und moderne Arbeitsumgebung kreatives, innovatives und gut ausgebildetes Team geregelte Arbeitszeiten auf Gleitzeit-Basis unbefristeter Arbeitsvertrag und Möglichkeit zum Homeoffice attraktive Zusatzleistungen wie Übernahme von Kita-Gebühren, freie Getränke, Obst, Müsli, Massagen, Sportmöglichkeiten u.v.m. regelmäßige Firmenausflüge und Teamevents Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Heidi Stöckel Personalreferentin +49 36628 688-0 bewerbung@lacos.de www.lacos.eu/karriere LACOS Computerservice GmbH Industriestraße 9 07937 Zeulenroda-Triebes www.lacos.eu13.05.202407747 JenaWissenschaft -
1
Technischer Prüfer (m/w/d) von Software
DAS IST DEIN SPANNENDES AUFGABENGEBIET Unterstützung unserer Entwickler als Test- und Automatisierungsspezialist bei der Umsetzung von qualitätssichernden und -steigernden Maßnahmen in allen Projektphasen Durchführung von manuellen und automatisierten Tests Integration von Testfällen in die Architektur unserer Software, Erstellung und Ausführung von Testfällen, nachvollziehbare Dokumentation von Fehlern und Abstimmungen mit allen Beteiligten Überwachung automatisierter Testfälle und Durchführung von Funktionstests DAS BRINGST DU MIT abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker bzw. vergleichbare durch Berufserfahrung erworbene Kenntnisse fundierte Erfahrung mit Testframeworks, Testautomatisierungs- und Testmanagementwerkzeugen Erfahrung im Aufsetzen und Warten einer Testautomatisierungslösung idealerweise Zertifizierung nach ISTQB® strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie zielorientierter Umgang mit neuen Aufgaben, Problemstellungen und Technologien starke analytische Fähigkeiten, gute Englischkenntnisse ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke DAS BIETEN WIR interessante, abwechslungsreiche Projekte mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten umfangreiches Weiterbildungsangebot und moderne Arbeitsumgebung kreatives, innovatives und gut ausgebildetes Team geregelte Arbeitszeiten auf Gleitzeit-Basis unbefristeter Arbeitsvertrag und Möglichkeit zum Homeoffice attraktive Zusatzleistungen wie Übernahme von Kita-Gebühren, freie Getränke, Obst, Müsli, Massagen, Sportmöglichkeiten u.v.m. regelmäßige Firmenausflüge und Teamevents Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Heidi Stöckel Personalreferentin +49 36628 688-0 bewerbung@lacos.de www.lacos.eu/karriere LACOS Computerservice GmbH Industriestraße 9 07937 Zeulenroda-Triebes www.lacos.eu13.05.202407747 JenaWissenschaft -
1
Bereichsleiter ambulantes Abrechnungsmanagement - Bereich Krankenhausabrechnung (m/w/d)
Bereichsleiter ambulantes Abrechnungsmanagement - Bereich Krankenhausabrechnung (m/w/d) STELLENÜBERSICHT access_time 01.07.2024 work_outline Voll- oder Teilzeit location_on Jena timer Befristung* euro_symbol Vergütung nach TV-L account_balance_outlined Geschäftsbereich Patientenmanagement & Medizincontrolling STELLENBESCHREIBUNG Das sind Ihre Aufgaben: Organisation des ambulanten Abrechnungsmanagements disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter des Bereichs Sicherstellung der zeitnahen und vollständigen Abrechnung aller berechenbaren ambulanten Leistungen des Bereiches Klärung von Grundsatzfragen der ambulanten Abrechnung Betreuung des ambulantes Vertragswesens im Bereich Krankenhaus Organisation der internen Umsetzung von ambulanten Vertragsanpassungen, neuen ambulanten Versorgungsformen sowie sonstigen Neuverträgen zur ambulanten Leistungserbringung Erarbeiten von Strategien zur Sicherung einer fehlerfreien Datenpflege in den bereichsrelevanten Systemen bereichsbezogenes Kennzahlenreporting Darauf kommt es uns an: abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmanagement oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung mehrjährige Berufserfahrung in der Abrechnung ambulanter Leistungen im Krankenhaus sichere Kenntnisse der Abrechnungsgrundlagen und einschlägigen Rechtsvorschriften idealerweise bereits Erfahrung als Führungskraft versierter Umgang mit Office-Anwendungen und SAP ISH-med ausgeprägte Fähigkeit zur Analyse komplexer Sachverhalte sowie zur effektiven Problemlösung selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu unterstützen Wir bieten noch mehr: eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit eine Abteilungsleitung, die Ihnen durch regelmäßige Unterstützung und Beratung zur Seite steht ein spezielles Entwicklungsprogramm für Führungskräfte am UKJ Möglichkeit für Home-Office Werden Sie Teil eines unterstützenden Teams, das Ihre persönliche Entwicklung fördert und Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Führungsfähigkeiten zu entfalten und Ihr Team zum Erfolg zu führen.Partner-Anzeige13.05.202407743 JenaMedizin, Gesundheit -
1
Filialleiter in Jena (m/w/d)
Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes des Tagesgeschäftes durch kennzahlenunterstütze ganzheitliche Führung Deines Stores Sicherstellen der Warenverfügbarkeit und Warenpräsentation bis hin zu Ordnung und Sauberkeit Gewährleisten und Vorleben unserer hohen Kundenstandards und Services Umsetzung von POS Maßnahmen Personaleinsatzplanung Aufbau, Entwicklung und Erhaltung eines engagiertes Teams Führen von Einstellungs- und Mitarbeitergesprächen Leidenschaftliche Identifikation mit Deinem Store, unserer Werte und motivieren Deines Teams Was Du mitbringst Ein leidenschaftliches Händlerherz, hohe Freude im Umgang mit Kunden und eine durch und durch positive Ausstrahlung Ein hohes Maß an Führungsqualitäten, Teamwork, Engagement und Kundenorientierung Erste Erfahrungen in ähnlichen Positionen oder Aufgaben Zeitliche Flexibilität für die wechselnden Tagesschichten Bereitschaft in Nachbarfilialen insbesondere bei Neueröffnungen zu unterstützen Sehr gute Deutschkenntnisse und sicher Umgang mit MS Office Auf was Du Dich freuen kannst Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine umfassende Einarbeitung Attraktive Vergütung, Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen, 6 Wochen Jahresurlaub Jobticket (Zuschuss zum 49€ Ticket) Zusätzlicher Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment Eine internationale Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen & Fortbildung in unserer PEPCO Akademie Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielfältige Aufstiegschancen Eine arbeitnehmerfreundliche, offene Organisationskultur sowie ein inspirierendes Arbeitsklima mit nachhaltigen Unternehmenswerten Teil eines sehr erfolgreichen internationalen Unternehmens zu werden und die Unternehmenskultur und die Teams von der ersten Minute an in Deutschland mit zu gestalten Über uns Wir sind einer der beliebtesten Einzelhändler Europas und bieten unseren Kunden Kleidung, Accessoires und Haushaltsprodukte zu erschwinglichen Preisen für die ganze Familie an.Partner-Anzeige13.05.202407743 JenaVertrieb, Verkauf -
1
Standortleiter (m/w/d)
Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes des Tagesgeschäftes durch kennzahlenunterstütze ganzheitliche Führung Deines Stores Sicherstellen der Warenverfügbarkeit und Warenpräsentation bis hin zu Ordnung und Sauberkeit Gewährleisten und Vorleben unserer hohen Kundenstandards und Services Umsetzung von POS Maßnahmen Personaleinsatzplanung Aufbau, Entwicklung und Erhaltung eines engagiertes Teams Führen von Einstellungs- und Mitarbeitergesprächen Leidenschaftliche Identifikation mit Deinem Store, unserer Werte und motivieren Deines Teams Was Du mitbringst Ein leidenschaftliches Händlerherz, hohe Freude im Umgang mit Kunden und eine durch und durch positive Ausstrahlung Ein hohes Maß an Führungsqualitäten, Teamwork, Engagement und Kundenorientierung Erste Erfahrungen in ähnlichen Positionen oder Aufgaben Zeitliche Flexibilität für die wechselnden Tagesschichten Bereitschaft in Nachbarfilialen insbesondere bei Neueröffnungen zu unterstützen Sehr gute Deutschkenntnisse und sicher Umgang mit MS Office Auf was Du Dich freuen kannst Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine umfassende Einarbeitung Attraktive Vergütung, Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen, 6 Wochen Jahresurlaub Jobticket (Zuschuss zum 49€ Ticket) Zusätzlicher Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment Eine internationale Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen & Fortbildung in unserer PEPCO Akademie Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielfältige Aufstiegschancen Eine arbeitnehmerfreundliche, offene Organisationskultur sowie ein inspirierendes Arbeitsklima mit nachhaltigen Unternehmenswerten Teil eines sehr erfolgreichen internationalen Unternehmens zu werden und die Unternehmenskultur und die Teams von der ersten Minute an in Deutschland mit zu gestalten Über uns Wir sind einer der beliebtesten Einzelhändler Europas und bieten unseren Kunden Kleidung, Accessoires und Haushaltsprodukte zu erschwinglichen Preisen für die ganze Familie an.Partner-Anzeige13.05.202407743 JenaVertrieb, Verkauf -
5
VERKAUFT | Reihenmittelhaus zur Eigennutzung | Terrasse & Tiefgarage & Stellplatz & Einbauküche | meroplan Immobilien GmbH
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der gebotenen Sorgfaltspflichten sind auch wir angehalten, unsere Verkaufsaktivitäten einzuschränken bzw. zu spezialisieren. Im Auftrag von Eigentümern und Hausverwaltungen haben wir regelmäßig die Möglichkeit, Ihnen wertige Kaufofferten anzeigen zu können. Ein nicht unwesentlicher Teil unserer Arbeit erfolgt dabei diskret und in unserem Netzwerk. Zur detaillierten Objektbeschreibung nehmen Sie bitte den Kontakt über das Kontaktformular auf.Partner-Anzeige13.05.202407749 JenaHäuser zum Kauf -
1
Fullstack-Entwickler Java (m/w/d)
Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen in Höhe von 20€ monatlich Umfassendes Gesundheitspaket mit Massagen, Sportkursen, regelmäßiger Betriebsarztsprechstunde etc. Moderne Arbeitsmittel sowie ein ansprechendes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen und welches Ihnen eine optimale Grundlage für Ihren Erfolg bietet Ein täglich wechselndes, vielfältiges Frühstücks- und Mittagsangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant 50€ Kita-Zuschuss pro Monat als Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Kinder durch Kindertagesstätte oder Tagesmutter, weil uns Familie am Herzen liegt Zahlreiche weitere Benefits wie z.B.Partner-Anzeige13.05.202407743 JenaIT, TK, Software -
5
"Betreutes Wohnen/Wohnen mit Service"-sorgenfrei im Alter- ca.24m²-67m²/1-2Pers.(Erstbezug)
Außerdem vorhanden: Eine Wäscherei, eine physiotherapeutische Praxis und ein Fußpflege- und Kosmetiksalon. Verschiedene Fach- und Hausärzte sowie der Friseur besuchen regelmäßig unsere Einrichtung. Auf Wunsch kann das Wäschewaschen übernommen werden; es stehen für die Mieter auch Münzwaschautomaten zur Verfügung. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1Partner-Anzeige13.05.202407743 JenaMietwohnungen -
1
Haus und Garten in 07747 Jena
sehr gerne unterstütze ich Sie im Alltag, im Haushalt. Mit mir haben Sie eine freundliche, ehrliche sowie zuverlässige Person. Da ich mich regelmäßig in Leipzig aufhalte,... Um Jasmin aus Jena zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige10.02.202407747 JenaHaushaltshilfe
Passende Anzeigen in der Nähe von Jena
-
5
MFH und großflächige Gewerbehalle mit Büroflächen in Apolda
Preisinformation: 8 Stellplätze
Lage: Die Stadt Apolda liegt im grünen Herzen Thüringens und gehört zum Landkreis Weimarer Land. Sie ist mit rund 22.000 Einwohnern die größte Stadt im...670.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202499510 ApoldaHäuser zum Kauf -
1
Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
Werden Sie Teil von unserem Team als
Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
Regionalcenter Apolda
Als Qualitätsbeauftragter (QB) übernehmen Sie eine vermittelnde Position zwischen den Angestellten und der...Partner-Anzeige14.05.202499510 ApoldaHandwerk, Lehrberufe -
1
Qualitätsmanager (m/w/d)
Werden Sie Teil von unserem Team als
Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
Regionalcenter Apolda
Als Qualitätsbeauftragter (QB) übernehmen Sie eine vermittelnde Position zwischen den Angestellten und der...Partner-Anzeige14.05.202499510 ApoldaHandwerk, Lehrberufe -
1
Industriemechaniker - Lebensmittelproduktion (m/w/d)
Unsere mittelständische Unternehmensgruppe steht bereits seit mehr als 30 Jahren für die Verbindung von Tradition und Innovation. Unsere besondere Unternehmensstruktur erlaubt die Generierung von...Partner-Anzeige13.05.202499510 ApoldaHandwerk, Lehrberufe -
1
Controller (m/w/d) Kostenrechnung / Kalkulation
Laborchemie Apolda GmbH (LCA) besitzt am Standort Apolda langjährige Erfahrung im Bereich organisch chemischer Synthesen. Wir beliefern unser weltweites Kundennetz mit Produkten höchster Qualität. Der...Partner-Anzeige14.05.202499510 ApoldaRecht, Finanzen, Steuern -
5
Mitten in der Stadt!
Objektbeschreibung: Willkommen in Ihrem neuen Zuhause - wo die kubische Form den klassischen Stil des Stadthauses prägt und ein urbanes Ambiente schafft.
Im Inneren setzt sich dieser zeitgemäße Stil...399.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202499510 ApoldaHäuser zum Kauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter