markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km

Mein linker linker Platz ist leer!

21.04.2024
07743 Jena

Hallo!

Da meine Herzdame mir in der freien Wildbahn noch nicht über den Weg gelaufen ist, versuche ich es mal hier.
Ich bin 43 Jahre alt, wohne in Jena, bin mit 1.65m kein Hühne (aber auch kein Hühnchen), habe keine eigenen
Kinder, halte mich fit und liebe das Lateinamerikanisches Tanzen und Treffen mit Freunden.

Ich würde gern mit dir abends ein gutes Gespräch führen, morgens mit dir aufwachen, mit dir das nächste
gemeinsame schöne Projekt planen (ein Urlaub am Strand, ein Ausflug...), dich mit zum Tanzen nehmen und
mich einfach nur gern auf Dich einlassen. Ich mag Harmonie gerne, aber bei mir musst Du immer mal mit einem
blöden Spruch rechnen. ;-)

Wenn du zwischen 35 und 47 Jahren alt bist, aus der näheren Umgebung bis etwa 50km Entfernung kommst,
etwa so groß bist wie ich und kein Dauer-Couch-Potato, wenn Du neugierig bist auf eine schöne Zeit zu zweit
oder auch mit deinen Kindern - um Rupert Holmes zu zitieren -
"Then I'm the love you've looked for. Write to me and escape!"  ;-)

Weitere Angaben:

Nichtraucher; ausser Knusperflocken ist keine weitere Sucht bekannt. Nicht perfekt und sucht auch keine Perfektion.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter43
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSteinbock
  • InteressenSport, Fitness, Reisen, Urlaub, Kultur, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Freizeitpartnerin gesucht - München

    Sympath. Fünfziger, groß und schlank, sucht sportl. Freizeitpartnerin für  Kultur, Tanz, Musik, Biergarten, Wiesn, etc. in München-Nord.
    16.04.2024
    80993 München
    Freundschaften
  • Ich , 64J., 176 , 76 - Herne

    Romantisch, ehrlich,zärtlich,  mag Natur, das tiefgehende Gespräch, zuhören, kochen, Musik, Kerzenlicht, Zärtlichkeit und Sinnlichkeit, sportlich zB. Radfahren, Schwimmen, Tanzen usw. sucht Sie mit...
    22.04.2024
    44653 Herne
    Er sucht Sie
  • Tanzpartnerin für Gesellschaftstanz gesucht - Weißenfels

    Liebe leidenschaftliche Tanzpartnerin, 
    ich suche eine Tanzpartnerin aus der Umgebung Leipzig, Halle, Merseburg, Weißenfels, Naumburg oder Umgebung. Ich selbst wohne in Weißenfels und bin gern in...
    Gestern, 07:18
    06667 Weißenfels
    Freundschaften
  • Suche Frau aus der Ukraine oder Polen (in Deutschland lebend) - Haltern (See)

    Attr. und sympathischer Mann (52J., Akd., schl., sportl. Figur) sucht eine Frau für eine feste Beziehung zwischen 25 und 45 Jahren (Raum Ruhrgebiet/Münsterland).Keine Partnervermittlung. Wenn Du...
    14.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Er sucht Sie
  • Er 40 sucht Sie - Cornberg
    1

    Hallo nette Single Dame vom Land. Ich bin ein 40. Jähriger Single Jeans Typ Mann,1,76m groß u. dunkel braune kurze Haare.Auf der Suche nach seiner Herzdame. Habe Leider noch keine Kinder aber...
    19.04.2024
    36219 Cornberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Schrödingers Kater
Mitglied seit: 07.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen