markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km

Beziehung

Heute, 08:40
07743 Jena

suche sie , für Freizeit und mehr und was sich ergibt  ;ich 62 Jahre  1,67m groß trage eine Brille dunkelhaarig NT und NR gerne im alter von 50 bis 62 Jahre  gerne etwas stramm die Chemie muss Stimmen  freue mich über Positive anschreiben aus dem Raum Ostthüringen bevorzugt 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenKrebs
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarNein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Langfristige Beziehung gesucht - Dortmund

    Ich bin 30 Jahre alt, 180cm groß und suche eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Mir ist die Chemie super wichtig, da ich mit dir auch gemeinsam lachen möchte, zocken, etwas unternehmen oder einfach...
    28.03.2024
    44379 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Frau für 3 Beziehung gesucht - Mülheim (Ruhr)

    Hallo wir sind ein Paar und suchen eine nette Frau für uns für eine feste und geschlossene Beziehung zu dritt  Wir sind ein nettes liebes Paar und Bodenständig  Sie ist 47 j 167 cm er ist 58 j 176 cm...
    21.04.2024
    45478 Mülheim (Ruhr)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Beziehung gesucht - Höchstadt (Aisch)

    Ich probiere hier mein Glück und möchte auf diesem Weg eine schlanke Partnerin finden. Ich bin 61 Jahre, groß und schlank, braune Haare, NR und NT und nicht mehr berufstätig. Ich liebe radfahren und...
    16.04.2024
    91315 Höchstadt (Aisch)
    Er sucht Sie
  • Suche lockere Freundschaft mit einer Frau aus der Umgebung - Ehrenfriedersdorf

    Ich bin ein jungebliebener Mann von 62 Jahren der eine Beziehung auf Augenhöhe sucht.
    Größe 183, Gewicht 98 Kg und Aussehen normal. Diese Angaben sind eigentlich egal, zumindest für mich.
    Aber...
    22.04.2024
    09427 Ehrenfriedersdorf
    Er sucht Sie
  • Tagsüber Zeit? - Langenzenn Zentrum

    Wegen einer Erkrankung bin auf einen Rollstuhl angewiesen und nicht sehr mobil, deshalb viel zu Hause. Mann, knapp 60, vielseitig interessiert sucht jemand zum Telefonate, Schreiben oder Treffen. Wenn...
    06.04.2024
    90579 Langenzenn
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

J.O.N.58
Mitglied seit: 09.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen