18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter (/w/d) für den kaufmännischen Bereich
d) für den kaufmännischen Bereich Jomesa Meßsysteme GmbH career@jomesa.comPartner-Anzeige30.04.202485737 IsmaningIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)
Sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung Homeoffice Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeit Individuelle Altersversorgung Gruppenunfallversicherung / Individuelle Berufsunfähigkeitsversicherung Essensgutscheine / Obstkorb Weiterbildungsmöglichkeiten Firmeneigene Parkplätze IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Eingabe von Kundenbestellungen kaufmännische Abwicklung in Absprache mit Einkauf, eigener Fertigung und Vertrieb Professionelle und freundliche Betreuung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle Möglichkeit auf eine selbstständige Betreuung eines bestehenden Kundenkreises im nationalen und internationalen Umfeld IHR PROFIL Kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in der Sachbearbeitung Sicheres Auftreten und Sozialkompetenz Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit CRM-Systemen Kenntnisse der MS-Office Programme Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B.: Microsoft AX2012 / D365 F&O, SAP) Jetzt Bewerben Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterla Ausschreibendes Unternehmen: Chesterton International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige30.04.202485737 IsmaningVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenbetreuer (m/w/d)
Sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung Homeoffice Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeit Individuelle Altersversorgung Gruppenunfallversicherung / Individuelle Berufsunfähigkeitsversicherung Essensgutscheine / Obstkorb Weiterbildungsmöglichkeiten Firmeneigene Parkplätze IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Eingabe von Kundenbestellungen kaufmännische Abwicklung in Absprache mit Einkauf, eigener Fertigung und Vertrieb Professionelle und freundliche Betreuung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle Möglichkeit auf eine selbstständige Betreuung eines bestehenden Kundenkreises im nationalen und internationalen Umfeld IHR PROFIL Kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in der Sachbearbeitung Sicheres Auftreten und Sozialkompetenz Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit CRM-Systemen Kenntnisse der MS-Office Programme Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B.: Microsoft AX2012 / D365 F&O, SAP) Jetzt Bewerben Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterla Ausschreibendes Unternehmen: Chesterton International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige30.04.202485737 IsmaningVerwaltung, Assistenz -
1
Disponent (m/w/d) Transport- und Logistikdienstleistungen
Werde Teil unseres erfolgreichen Teams an unserem Standort in Ismaning bei München: Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine teamfähige Persönlichkeit mit Kommunikations- und Organisationsgeschick als Disponent (m/w/d) Transport- und Logistikdienstleistungen Deine Aufgabe: Erste Ansprechperson für unsere Kunden, Unternehmer und deren Fahrer (m/w/d) Telefonische Kundenberatung und -betreuung, von der Preiskalkulation und Angebotserstellung bis zur Auftragserfassung und -abrechnung Zuverlässige Tourenplanung und Überwachung der Abläufe Qualitäts- und Kostenkontrolle sowie ggf. Reklamationsmanagement Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung aus dem Umfeld Spedition und Logistik oder Groß- und Außenhandel sowie relevante Berufserfahrungen in der Disposition Freude an der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern – ganz gleich, ob am Telefon, persönlich oder per E-Mail Sicherer Umgang mit MS Office verbunden mit einer guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksweise (Deutsch) Eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise mit hohem Kostenbewusstsein sowie ein positives und freundliches Auftreten Unser Angebot: Ein sicherer, neu und modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld und lockerer Atmosphäre Eine intensive Einarbeitung in abwechslungsreiche Aufgaben sowie Aufstiegsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn sowie zur Verfügung stehende Parkplätze auf dem Firmengelände und in unmittelbarer Nähe 30 Tage Urlaub p. a. bei einer 5-Tage-Woche Zahlreiche Benefits im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements in Höhe von jährlich max.Partner-Anzeige30.04.202485737 IsmaningEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
HR Administrator (m/w/d)
Betreuung des Zeiterfassung und Pflege des Zeiterfassungssystems Organisation von Firmenjubiläen Zusammenarbeit mit dem betriebsärztlichen Dienst und der dazugehörigen Administration Unterstützung der internationalen Mitarbeiter bei den verschiedensten Themen, u.a. bei der Beantragung von Arbeits- und Aufenthaltstiteln Betreuung und Vorantreiben des Projektes "Digitale Personalakte" Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Position Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Serviceorientierung Hohes Maß an Selbständigkeit und Spaß am Arbeiten im Team Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige30.04.202485737 IsmaningConsulting, Beratung -
1
Buchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
d) in Teil- oder Vollzeit € 3.000,00 Willkommensprämie Auf Sie warten spannende Aufgaben: Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs Erstellen der monatlichen Sollstellungen Durchführung des Mahnwesens Erstellung von Monatsabschlüssen Mit diesen Eigenschaften begeistern Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung als Buchhalter (m/w/d) idealerweise im Bereich Immobilienverwaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Gutes Zahlenverständnis sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Bei uns stehen Menschen im Mittelpunkt!Partner-Anzeige30.04.202485737 IsmaningRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Accountant (m/w/d)
und wir freuen uns darauf, gemeinsam zu wachsen. Für diese Aufgabe bringst du mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium in der Fachrichtung Finance/Accounting, vertiefte Rechnungslegungskenntnisse nach HGB und IFRS, idealerweise Erfahrung in der Leasingbilanzierung, gegebenenfalls zusätzliche Qualifikationen in der internationalen Rechnungslegung erworben haben (CIMA, ACCA, CINA o.ä.), Erfahrung im Rechnungswesen sowie in aktiver Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen.Partner-Anzeige30.04.202485737 IsmaningRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechnungsführer/in (m/w/d) auf höherer Ebene
und wir freuen uns darauf, gemeinsam zu wachsen. Für diese Aufgabe bringst du mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium in der Fachrichtung Finance/Accounting, vertiefte Rechnungslegungskenntnisse nach HGB und IFRS, idealerweise Erfahrung in der Leasingbilanzierung, gegebenenfalls zusätzliche Qualifikationen in der internationalen Rechnungslegung erworben haben (CIMA, ACCA, CINA o.ä.), Erfahrung im Rechnungswesen sowie in aktiver Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen.Partner-Anzeige30.04.202485737 IsmaningRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
Kundenbesuche Prüfung und Überwachung der Bonität bestehender Kunden sowie von Neukunden Terminüberwachung aller laufenden Vorgänge Unser Anforderungsprofil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung und konnten bereits Berufserfahrungen im Vertrieb sammeln können Sie verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und runden diese durch eine starke Dienstleistungsorientierung ab Sie haben Spaß daran, technisches Wissen zu unseren Produkten aufzubauen und zu vergrößern Kenntnisse und Erfahrungen im Verkauf von Stahlprodukten sind vorteilhaft, aber kein Muss Sie verfolgen Ihre Ziele ehrgeizig und verstehen es, mit Verhandlungsgeschick zu überzeugen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und haben idealerweise SAP- Erfahrung Wir bieten Ihnen Eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabenstellung in einem kleinen dynamischen Team mit flachen Hierarchien Sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Viele Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Entwicklung Intensive Einarbeitung, laufende Weiterqualifizierung Attraktive Entlohnung und Sozialleistungen Mobile Arbeit Job Bike Ausschreibendes Unternehmen: Hoberg & Driesch GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Verkäufer (Handel) Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige30.04.202485737 IsmaningVertrieb, Verkauf -
1
Credit Analyst (m/w/d)
Zusätzlich erfolgt eine enge Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb. Deine Skills: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt bei einem Finanzierungsinstitut und idealerweise ergänzt um ein Studium Du hast bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position gesammelt und verfügst mindestens über Grundkenntnisse im Bereich Leasing und Finanzierung Du zeigst Flexibilität und hast ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Du magst eigenständiges Arbeiten Du verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen Du kannst Prioritäten erkennen und bearbeiten Es ist dir wichtig, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Der Umgang mit MS-Office ist für dich selbstverständlich Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was du von uns erwarten kannst: 30 Tage Urlaub und teilweise mobiles Arbeiten Du bekommst Zugang zum umfangreichen Weiterbildungsangebots der Volvo Group University Du bekommst die Chance, die digitale Transformation und den Arbeitsplatz der Zukunft bei VFS mitzugestalten Du arbeitest in internationalem und diversem Umfeld Interessiert?Partner-Anzeige30.04.202485737 IsmaningRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Accountant (m/w/d)
und wir freuen uns darauf, gemeinsam zu wachsen. Für diese Aufgabe bringst du mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium in der Fachrichtung Finance/Accounting, vertiefte Rechnungslegungskenntnisse nach HGB und IFRS, idealerweise Erfahrung in der Leasingbilanzierung, gegebenenfalls zusätzliche Qualifikationen in der internationalen Rechnungslegung erworben haben (CIMA, ACCA, CINA o.ä.), Erfahrung im Rechnungswesen sowie in aktiver Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen.Partner-Anzeige30.04.202485737 IsmaningRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Junior) Consultant Public Procurement (m/w/d)
Zu Deinen Aufgabenschwerpunkten gehören Du übernimmst gemeinsam mit dem Team die Verantwortung und Projektsteuerung des Bereichs Vergabemanagement Du erstellst und überprüfst Vergabeunterlagen und Vergabedokumentationen Du stellst die rechtskonforme öffentliche Beschaffung auf EU-weiter Ebene sicher Du unterstützt mit Deiner Fachexpertise Krankenhäuser und bist Ansprechpartner für die größten Gesundheitsdienstleister Deutschlands Du bist Teil des Teams Vergabemanagement und übernimmst nicht nur Projekte der Sana Einkauf & Logistik GmbH, sondern auch Aufgaben im Rahmen der Sana Kliniken AG Das sind Deine Stärken Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation im (verwaltungs-)rechtlichen oder kaufmännischen Bereich, vorzugsweise mit erster Berufserfahrung Dir fällt es leicht, komplexe Sachverhalte zu analysieren und adressatengerecht darzustellen und Du findest gerne in der Praxis verwertbare Lösungsvorschläge Du bringst ein hohes Maß an Genauigkeit und Termintreue mit sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Mit Deinem sicheren Auftreten kommunizierst Du problemlos mit unterschiedlichen Ansprechpartnern auf Augenhöhe und beweist dabei das notwendige Fingerspitzengefühl Unsere Benefits 30 Tage Urlaub Online-Bibliothek und eCampus als digitale Lernplattform Mitarbeiterempfehlungsprogramm inkl.Partner-Anzeige30.04.202485737 IsmaningVertrieb, Verkauf -
1
Referent Business Administration (m/w/d)
Zu Deinen Aufgabenschwerpunkten gehören Du übernimmst die Leitung und Steuerung spannender Projekte in engem Austausch mit der Kaufmännischen Leitung Du begleitest die Kalkulation leistungsgerechter Vergütungsbestandteile für Dienstleistungen und erstellst Angebote Du übernimmst die Vertragserstellung für Kunden der Krankenhausvollversorgung Du erstellst IT-basierte Analysen zur Unterstützung des operativen Geschäfts und Vertragsüberwachung Du unterstützt bei der Koordination verschiedener Teams, wie z.B.Partner-Anzeige30.04.202485737 IsmaningVertrieb, Verkauf -
1
Öffentlicher Sektor Berater (Junior)
Zu Deinen Aufgabenschwerpunkten gehören Du übernimmst gemeinsam mit dem Team die Verantwortung und Projektsteuerung des Bereichs Vergabemanagement Du erstellst und überprüfst Vergabeunterlagen und Vergabedokumentationen Du stellst die rechtskonforme öffentliche Beschaffung auf EU-weiter Ebene sicher Du unterstützt mit Deiner Fachexpertise Krankenhäuser und bist Ansprechpartner für die größten Gesundheitsdienstleister Deutschlands Du bist Teil des Teams Vergabemanagement und übernimmst nicht nur Projekte der Sana Einkauf & Logistik GmbH, sondern auch Aufgaben im Rahmen der Sana Kliniken AG Das sind Deine Stärken Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation im (verwaltungs-)rechtlichen oder kaufmännischen Bereich, vorzugsweise mit erster Berufserfahrung Dir fällt es leicht, komplexe Sachverhalte zu analysieren und adressatengerecht darzustellen und Du findest gerne in der Praxis verwertbare Lösungsvorschläge Du bringst ein hohes Maß an Genauigkeit und Termintreue mit sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Mit Deinem sicheren Auftreten kommunizierst Du problemlos mit unterschiedlichen Ansprechpartnern auf Augenhöhe und beweist dabei das notwendige Fingerspitzengefühl Unsere Benefits 30 Tage Urlaub Online-Bibliothek und eCampus als digitale Lernplattform Mitarbeiterempfehlungsprogramm inkl.Partner-Anzeige30.04.202485737 IsmaningVertrieb, Verkauf -
1
Business Administrator
Zu Deinen Aufgabenschwerpunkten gehören Du übernimmst die Leitung und Steuerung spannender Projekte in engem Austausch mit der Kaufmännischen Leitung Du begleitest die Kalkulation leistungsgerechter Vergütungsbestandteile für Dienstleistungen und erstellst Angebote Du übernimmst die Vertragserstellung für Kunden der Krankenhausvollversorgung Du erstellst IT-basierte Analysen zur Unterstützung des operativen Geschäfts und Vertragsüberwachung Du unterstützt bei der Koordination verschiedener Teams, wie z.B.Partner-Anzeige30.04.202485737 IsmaningVertrieb, Verkauf -
1
(Junior) Consultant Public Procurement (m/w/d)
Zu Deinen Aufgabenschwerpunkten gehören Du übernimmst gemeinsam mit dem Team die Verantwortung und Projektsteuerung des Bereichs Vergabemanagement Du erstellst und überprüfst Vergabeunterlagen und Vergabedokumentationen Du stellst die rechtskonforme öffentliche Beschaffung auf EU-weiter Ebene sicher Du unterstützt mit Deiner Fachexpertise Krankenhäuser und bist Ansprechpartner für die größten Gesundheitsdienstleister Deutschlands Du bist Teil des Teams Vergabemanagement und übernimmst nicht nur Projekte der Sana Einkauf & Logistik GmbH, sondern auch Aufgaben im Rahmen der Sana Kliniken AG Das sind Deine Stärken Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation im (verwaltungs-)rechtlichen oder kaufmännischen Bereich, vorzugsweise mit erster Berufserfahrung Dir fällt es leicht, komplexe Sachverhalte zu analysieren und adressatengerecht darzustellen und Du findest gerne in der Praxis verwertbare Lösungsvorschläge Du bringst ein hohes Maß an Genauigkeit und Termintreue mit sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Mit Deinem sicheren Auftreten kommunizierst Du problemlos mit unterschiedlichen Ansprechpartnern auf Augenhöhe und beweist dabei das notwendige Fingerspitzengefühl Unsere Benefits 30 Tage Urlaub Online-Bibliothek und eCampus als digitale Lernplattform Mitarbeiterempfehlungsprogramm inkl.Partner-Anzeige30.04.202485737 IsmaningVertrieb, Verkauf -
1
Referent Business Administration (m/w/d)
Zu Deinen Aufgabenschwerpunkten gehören Du übernimmst die Leitung und Steuerung spannender Projekte in engem Austausch mit der Kaufmännischen Leitung Du begleitest die Kalkulation leistungsgerechter Vergütungsbestandteile für Dienstleistungen und erstellst Angebote Du übernimmst die Vertragserstellung für Kunden der Krankenhausvollversorgung Du erstellst IT-basierte Analysen zur Unterstützung des operativen Geschäfts und Vertragsüberwachung Du unterstützt bei der Koordination verschiedener Teams, wie z.B.Partner-Anzeige30.04.202485737 IsmaningVertrieb, Verkauf -
1
Wholesale Analyst / Sachbearbeiter Einkaufsfinanzierung (m/w/d)
und wir freuen uns darauf, gemeinsam zu wachsen. Für diese Aufgabe bringst du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich gepaart mit Berufserfahrung oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Vorkenntnisse im Bereich Leasing und Finanzierung wünschenswert, Ausgeprägtes Dienstleistungs- und Serviceverständnis und Spaß an Kommunikation mit Menschen, Eigenständiges Arbeiten und organisatorisches Talent, Vorausschauendes Denken und Handeln, Fließende mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache erforderlich, Sehr gute Kenntnisse des Microsoft 365-Pakets.Partner-Anzeige30.04.202485737 IsmaningVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Ismaning
-
1
Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst
INVENOX Karriere MITARBEITER (W/M/D) IM VERTRIEBSINNENDIENST Kennziffer: VF_23_273 Standort:
Garching Hochbrück bei München Tätigkeitsbereich:
Vertriebsinnendienst Vertragsart:
unbefristet,...Partner-Anzeige30.04.202485748 Garching (München)Vertrieb, Verkauf -
1
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Innovative Produkte für namhafte Kunden in einem zukunftsorientierten, internationalen Markt – das ist SÜSS MicroTec. Die SÜSS-Gruppe mit Hauptsitz in Garching bei München entwickelt und fertigt...Partner-Anzeige30.04.202485748 Garching (München)Ingenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter