markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Iserlohn Logo
Iserlohn
0 km
/3

Würdest Du vielleicht gerne noch einen lieben Partner an deiner Seite haben und bist sehr schlank ?

09.04.2024
58636 Iserlohn

Bin der Alexander aus Iserlohn, 1,80 bei 90-95 kg, mal mehr mal weniger. Bin sehr liebevoll, lustig und ein sehr ruhiger Mensch. Da ich direkt in der City wohne, gehe ich gerne mal durch die Stadt bummeln, Eiß essen oder Kaffee trinken ansonsten bin ich aber sehr häußlich. Kann Kochen und liege auch gerne mal auf der Coutch und schaue Serien oder so. Bin sehr umgänglich und kann mich gut anpassen. mir reicht es auch platonisch oder auch verbal. Würde gerne auch vieleicht mit meiner Partnerin mal was an der Konsole zusammen spielen. Ansonsten frag mich einfach, was Du wissen magst, lieben Gruß Alex 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Nun vielleicht finde ich dich ja hier auf der Web-Seite. - Neuwied
    1

    Hallo und Danke das du mein Inserat angeklickt hast. Da wir uns leider ja nicht beim Spazierengehen oder beim Einkaufen getroffen haben. Auch bedauerlicherweise nicht auf dem Flohmarkt, dann...
    02.04.2024
    56564 Neuwied
    Er sucht Sie
  • Vielleicht finde ich Dich ja hier - Berlin
    1

    Hallo liebe Leserin.
    Da ich eine Partnerin suche für eine feste harmonische und ernste Beziehung, greife ich so einmal dem Glück etwas unter die Arme. Vielleicht bringt es ja was. 
    Ich suche, mit...
    02.04.2024
    12689 Berlin
    Er sucht Sie
  • Partner für Freizeit und vielleicht mehr gesucht!!!! - Schmalkalden

    Bin hier auf der Suche nach einem gebildeten und netten Ihn, NR, mit Herz und Verstand, kein Opatyp, Alter 65 - 70 Jahre.
    Sie 74, NR, normale Figur, mit Freude am Leben für eine liebevolle Zweisamkei...
    18.03.2024
    98574 Schmalkalden
    Sie sucht Ihn
  • Lieben und geliebt werden. - Halle (Saale)
    2

    Hallo meine Liebe, schön das du dir die Zeit  immer dies hier zu lesen.
    Ich heiße Tomasz, bin 33 Jahre jung und nun seit fast 2 Jahren wieder Single. Auch wenn das Leben als Single durch aus angenehm...
    15.04.2024
    06124 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • Charmanter,lebenslustiger ER findet Dich vielleicht hier... - Essen

    Charmanter,lebenslustiger ER findet Dich vielleicht hier...
    eine ebensolche Charmante und lebnslustige Partnerin zum Leben, Lieben,und Lachen - Wenn Du meinst,dass Du`s bist,melde Dich einfach mal...
    26.04.2024
    45355 Essen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Beinküsser
Mitglied seit: 23.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Auch Einsam und alleine, würde gerne nette schlanke Sie kennenlernen - Iserlohn
    2

    liebevoller und sehr ruhiger Mann aus NRW - Iserlohn, 1.80 groß bei 95kg. sehr häußlich, kann gut Kochen, Bummelt gerne durch die Stadt, ansonsten aber gerne auf der Coutch - Serien schauen oder was...
    19.04.2024
    58636 Iserlohn
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen