markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Inden Logo
Inden
0 km
/4

Er sucht sie

06.04.2024
52459 Inden

Hallo ich bin auf der suche nach einer Partnerin. Die Frau die ich suche sollte zwischen 42 und 58 Jahre alt sein. Sie sollte zwischen 160 bis 175 groß sein. Bitte nur ernstgemeinte und keine ons 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter51
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenStier
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Natur, Garten, Welness, Spielen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Landwirt sucht Frau / Bauer sucht Frau - Simbach (Inn)

    Hallo, i bin a 48 J., NR, NT, hauptsächlich Landwirt mit eher kl. Hof, aus dem Grenzgebiet Oberösterreich / Bayern,
    und suche eine Partnerin / Frau für ernstgemeinte gemeinsame Zukunft.
    Bitte bei...
    24.04.2024
    84359 Simbach (Inn)
    Er sucht Sie
  • Netter er 46 Jahre sucht Sie für Beziehung - Bünde
    1

    Hallo ich suche auf diesem Wege eine neue Partnerin die eine Schulter zum anlehen sucht und jemanden der spontan und crazy sein kann.. ich bin jetzt leider seit längerem Single und will das endlich...
    19.04.2024
    32257 Bünde
    Er sucht Sie
  • Suche Sie - Köln
    1

    Hallo zusammen, 
    Bin 45 Jahre alt und 1,73m groß...
    Zur Zeit lebe und arbeite ich in Bonn.
    Deshalb suche ich eine Frau/ Partnerin in meinem Alter (30-55 Jahre), um eine langfristig  Beziehung auf...
    11.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Er sucht sie - Rohrdorf (Bayern)
    1

    Bin der Gerhard 57 Jahre alt und komme aus der Nähe von Rosenheim bin Autolackierer in Rosenheim such auf diesem Weg eine Freundin/Frau an meiner Seite bin im Trennungs Jahr suche eine neue Partnerin...
    15.04.2024
    83101 Rohrdorf (Bayern)
    Er sucht Sie
  • Gentledom Mitte 50zig sucht dauerhafte Beziehung - Lünen

    Hallo,
    Schön, dass Du in die Anzeige geklickt hast. Gerne würde ich eine passende Partnerin für eine dauerhafte Beziehung kennenlernen. Du solltest, sowie ich zwischen 50 und 60 Jahre alt sein. Du...
    22.04.2024
    44534 Lünen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil19912208
Mitglied seit: 28.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Es wäre schön dich noch einmal zu verlieben - Düren
    6

    Was wäre es schön sich noch einmal zu verlieben, und vieles zu zweit zu unternehmen.
    Ich M bin 52 Jahre und suche eine Partnerin im Alter zwischen 42 und 58 Jahre. Du solltest nicht größer als 175...
    03.04.2024
    52349 Düren
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen