markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ibbenbüren Logo
Ibbenbüren
0 km

Feste Beziehung

22.04.2024
49477 Ibbenbüren

Ich bin 52Jahre alt,1,61cm gross,wiege 60kg,dunkelhaarig.Suche auf diesen Wege einen netten,ehrlichen,treuen,sportlichen Mann für eine feste Beziehung.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter52
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenSkorpion
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien
  • Mein FamilienstatusSingle
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine etwas andere feste Beziehung - Duisburg

    Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin, ...
    18.04.2024
    47053 Duisburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Prinzessin für eine feste Beziehung gesucht - Bremen Zentrum
    1

    Ich suche eine Diamantfrau, die ihren wahren Wert kennt.
    Wenn du einen Platz in deinem Herzen hast und dein Ringfinger leer ist, gib mir deine Hand und lass uns gemeinsam unsere Träume wahr werden...
    13.04.2024
    28195 Bremen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche feste Beziehung!!! - Berlin
    1

    Ich bin Vietnamesin , Anfang 50 Jahre alt,NR , NT .Bin nett, treu .Würde mich als ein Familienmensch bezeichnen. Zur zeit bin ich selbstständig.suche einen liebe vollen Partner für eine dauerhafte...
    14.04.2024
    13357 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Feste Beziehung gesucht - Berlin

    Hallo :)
    Ich suche auf diesen Weg nach dem Glück der Liebe. Gerne möchte ich mich neu verlieben. Ich bin 34 Jahre, aus Berlin.
    Ich wünsche mir eine partnerschaftliche Beziehung auf einer Augenhöhe....
    07.06.2023
    13585 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Feste Beziehung gesucht - Friedrichshafen
    1

    Hallo, ich weiblich, 37 Jahre alt, 170 gross, 89 kg suche einen Mann für eine feste Beziehung. Ich mag schwimmen, spazieren, Kaffee trinken, einkaufen, Feste, essen gehen, Kino, usw. Du solltest 42-99...
    27.04.2024
    88045 Friedrichshafen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Cammillia
Mitglied seit: 17.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen