markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt) Logo
Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
0 km

dame gesucht

11.04.2024
36088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)

Ich, 59 Jahre, suche hier im Kreis FD, HEF, WAK oder der näheren Umgebung eine freundschaftliche Verbindung (keine Beziehung) mit einer netten Frau, gern auch EU - Rentnerin oder Bürgergeldempfängerin. Ich habe tagsüber Zeit für interessante Gespräche und gemeinsame Freizeitaktivitäten. Ein Auto habe ich und bin daher recht flexibel. Ich freue mich, wenn du mich zunächst hier kontaktierst. 

Lieber  Gruß

Markus

Ähnliche Anzeigen

  • Attraktive, nette Dame aus dem Ruhrgebiet für eine langfristige Beziehung gesucht! - Essen

    Attraktive, nette Dame aus dem Ruhrgebiet für eine langfristige Beziehung gesuchT
    Hallo noch Unbekannte! 
    Toll das du meine Anzeige aufgemacht hast, 

    ich suche eine attraktive ,schlanke,  liebe...
    01.04.2024
    45141 Essen
    Er sucht Sie
  • Ältere Dame gesucht - Frankfurt (Main) Unterliederbach

    Bin auf der suche nach einer ältern Dame für Kuscheln und liebe ! Gerne hielfe im Alltag, gute Gespräche, Freizeitaktivitäten,hielfe im Haushalt , gerne mehr wenn du dich meldest
    13.04.2024
    65929 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Dame für Freundschaft gesucht - Darmstadt
    1

    Hier der Steff mit 53 Jahren. Suche nette Dame für gelegentliche Unterhaltung und schöne Abende. Essen gehen Kino besuche auch gerne was trinken gehen. Schöne Gespräche führen respektvoll miteinander...
    24.04.2024
    64283 Darmstadt
    Freundschaften
  • Nette Dame gesucht - Paderborn

    Hi, 
    ich gerade 40, deutscher, gepflegt und gesund, Gewicht passt zur Größe von 1,78.
    Suche eine nette Dame für gelegentliche schöne treffen zu zweit. Die Sympathie ist sehr entscheidend, gerne auch...
    16.04.2024
    33106 Paderborn
    Er sucht Sie
  • Freundschaft zu Frau....von Frau - Berlin

    Hallo...suche auf diesem Weg eine nette Frau um die 55-65,wie ich,auch Single und nicht mehr voll im Berufsleben,EU Rentnerin auch gern, für Freundschaft  (keine Partnerin). Etwas Niveau ist  mir...
    01.04.2024
    13627 Berlin
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

markusfulda
Mitglied seit: 11.02.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort36088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung9c41db6c
  • Aufrufe dieser Anzeige57
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung