markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hoya Logo
Hoya
0 km

Freizeitpartnerin gesucht

02.04.2024
27318 Hoya

Ich suche eine Frau, um zukünftig die Freizeit gemeinsam zu gestalten.

Ich bin ein Mann mit Ecken und Kanten, wohne südlich von Bremen, bin 58 Jahre alt und 180 cm groß, habe blaue Augen, eine normale Figur und kurze, dunkle Haare.

Ich reise gerne, gehe viel spazieren und gelegentlich bin ich auch sportlich unterwegs.
Gerne sauniere ich in den Wellness Centern zwischen Seelze, Bremen und Delmenhorst, die nach den "Zeitenwenden" noch übrig geblieben sind.

Ich bin aber auch neuen Sportarten und Freizeitaktivitäten aufgeschlossen und schon jetzt auf Deine Vorschläge gespannt.

Weitere Angaben

  • Alter58
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Freizeitpartnerin - Duisburg
    1

    Welche Sie ca ab 35 bis 59 ; möglichst Nichtraucher , nicht  gebunden an Kinder und Partner UND mag mit mir 57 Jahre männlich , gehandycapt durch Schlaganfall mit mir Freizeitaktivitäten Unternehmunge...
    25.04.2024
    47137 Duisburg
    Freundschaften
  • Freizeitpartnerin gesucht - München

    Sympath. Fünfziger, groß und schlank, sucht sportl. Freizeitpartnerin für  Kultur, Tanz, Musik, Biergarten, Wiesn, etc. in München-Nord.
    16.04.2024
    80993 München
    Freundschaften
  • Freizeitpartnerin gesucht: Tanz in den Mai? Ausgehen am Wochenende? - Recklinghausen
    1

    Hallo, 
    ist ein wenig kurzfristig, aber: findet sich hier vielleicht eine große (bin selber 1,93 m) Frau, die am 30.4. noch nichts vor hat, und mich zum Tanz in den Mai bzw. auch bei anderen...
    Gestern, 21:35
    45657 Recklinghausen
    Freundschaften
  • Netter Mann 59J sucht unkomplizierte Freizeitpartnerin bis 39J - Berlin Reinickendorf
    1

    für  z.B.spontane Unternehmungen
    Interesse für Motorrad fahren, Fitness, Englisch lernen, Natur, Erfahrungsaustausch in allen Lebenslagen usw.
    Gestern, 17:54
    13405 Berlin
    Freundschaften
  • Netter Mann 59J sportlich sucht unkomplizierte Freizeitpartnerin bis 39J - Berlin
    1

    z.B.für Kurzausfluege ,Motorrad fahren, Vespa fahren,interessante Gespräche usw.
    Interesse für Flugreisen nach Asien oder auf die Kanaren
    05.04.2024
    10115 Berlin
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Sommer Sonne sunshine
Mitglied seit: 03.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27318 Hoya
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung7089a9ad
  • Aufrufe dieser Anzeige553
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung