markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Horb (Neckar) Logo
Horb (Neckar)
0 km

Alleinesein ist doof

25.04.2024
72160 Horb (Neckar)

aber was kann Mann dagegen tun? Eine Partnerin suchen!!! Was ich hiermit tue. Aber es gibt da ein Problem. Ich bin Anfang der 70 und komme mit Frauen in dieser Altersklasse einfach nicht klar. Ich fühle mich wie maximal Mitte 50 und suche daher eine Frau, die bis maximal 55 Jahre jung ist. Wenn das kein Problem für dich ist, dann schreib mir und dann erfährst auch mehr von mir.

Bis bald?

Ähnliche Anzeigen

  • Ohne dich ist alles doof. - Mönchengladbach

    Du hast also meine Anzeige gefunden. Das ist schon einmal ein erster Schritt in die richtige Richtung. Ich bin 54 Jahre alt und suche eine humorvolle Frau, die ebenso wie, bereit ist eine feste...
    11.04.2024
    41065 Mönchengladbach
    Er sucht Sie
  • Allein im Leben ist "doof" - Bochum
    1

    Beschreibung
    Suche auf diesem Wege eine liebevolle ehrliche Dame, die das Alleinsein so wie ich auch " doof " findet,und es zum beginnenden Frühling ändern möchte
    Zu mir ein paar Eckdaten:
    60...
    07.04.2024
    44807 Bochum
    Er sucht Sie
  • Etwas GLÜCK gefällig ? - Riesa

    Suche nach langjähriger, gescheiterter Beziehung, passende Partnerin, wenn möglichst nicht ortsgebunden für eine gemeinsame Zukunft. 
    Zu meiner Person:
    Mitte 50,194 cm groß, sportlich schlank,pensio...
    23.04.2024
    01587 Riesa
    Er sucht Sie
  • Durchsetzungsstarke Frau für die Liebe gesucht - München

    Du wünschst dir einen Partner, der für dich da ist?
    Der dich unterstützt, liebt, respektiert, dir hilft, wenn du es möchtest. Der dir gibt, was du brauchst. Und weiß, sich dir im richtigen Moment...
    13.04.2024
    81925 München
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam durch Leben? Wagst Du den Schritt? - Sassenburg
    1

    Ich suche die eine Frau
    Du solltest zwischen 20 und 47 Jahre alt sein,komme besser klar mit den Frauen in dieser Altersklasse, am besten wäre es wenn du eine schlanke, normale Figur hast. Kinder sind...
    25.07.2023
    38524 Sassenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil952188
Mitglied seit: 07.09.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort72160 Horb (Neckar)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung773d46f9
  • Aufrufe dieser Anzeige89
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen