markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hoppegarten Logo
Hoppegarten
0 km
/1

Tierbetreuung in 15366 Hoppegarten

21.01.2024
15366 Hoppegarten
Als ehemalige Katzenbesitzerin liegen mir die Tiere sehr am Herzen. Ab Mitte März bin ich aktive Rentnerin.Würde gern in der Umgebung v. Hoppegarten betreuen.Freue mich auf Anfragen.Bis bald!

Um Gabi aus Hoppegarten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 71686 Remseck - Remseck (Neckar) Remseck
    1

    Ich war 16 Jahre lang Katzenbesitzerin und hatte insgesamt 4 Katzen mit sehr unterschiedlichem Temperament... Außerdem habe ich ein großes Herz für (große) Hunde, weil ich mit einem aufgewachsen...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    71686 Remseck (Neckar)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20537 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mein ganzes Leben lang bin ich durchgängig Katzenbesitzerin und auch aktuell haben wir eine Katze. Gerne füttere ich eure Katze und säubere das Katzenklo, falls gewünscht kann ich auch das Fell...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    20537 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70435 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hi, ich bin Marta, seit 3 Jahren Katzenbesitzerin und schon immer Tierfreundin und ich garantiere mich gut um ihr Familienmitglied zu kümmern :)

    Um Marta aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    70435 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Ich bin Anna, langjährige Katzenbesitzerin und Pflegestelle im Tierschutz. Durch die Betreuung von Pflegekatzen konnte ich bereits umfangreiche Erfahrungen unterschiedlichster Katzencharaktere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    68169 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01217 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, mein Name ist Evelyn und ich biete individuelle Betreuung ihrer Lieblinge, im Raum Dresden, in ihrem privaten Zuhause und Umfeld an. Ich selbst bin ich Katzenbesitzerin, sehr zuverlässig,...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    01217 Dresden
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort15366 Hoppegarten
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungcade4ed0
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung