markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Homburg Logo
Homburg
0 km

M sucht partnerin

01.03.2024
66424 Homburg

Ich hätte gerne wieder eine Partnerin an meiner Seite

Lass uns kennen lernen.

Mehr zu mir wenn du mir schreibst 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)177

Ähnliche Anzeigen

  • Suche reife Partnerin - München

    Bin 25 Jahre junge und suche eine feste Partnerin, mit der ich mein Leben teilen kann.
    Stehe insgeheim auf reifere Damen.
    Schreib mir doch einfach und wir können uns besser kennen lernen.
    Ich freue...
    09.04.2024
    80995 München
    Er sucht Sie
  • Suche eine Partnerin - Niederkassel
    2

    Hallo, ich heiße Alexander, lebe im Rhein-Sieg-Kreis in Niederkassel, bin 64 Jahre alt und möchte mit einer festen Partnerin die schönen und auch alltäglichen Dinge zusammen erleben. 
    Suche eine...
    28.03.2024
    53859 Niederkassel
    Weitere Beziehungsmodelle
  • M50 sucht Partnerin - Suhl
    2

    Hi, ich bin M50 180 93 und suche auf diesem Wege eine Partnerin zum Aufbau einer Beziehung.
    Gerne kann sich auch eine Asia, Black oder osteuropäische Dame melden.
    Man beschreibet mich als bodenständ...
    16.03.2024
    98527 Suhl
    Er sucht Sie
  • Partnerin gesucht - Dortmund

    Hallo,
    Ich bin 69 Jahre alt, seit drei Jahren Alleinstehend und Deutscher. Ich bin agil, aktiv und kein Opa Typ.
    Ich suche eine Partnerin, mindestens 40 Jahre alt, für eine dauerhafte Beziehung....
    06.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Partnerin gesucht - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo zusammen,
    suche  auf diesem Weg eine feste Partnerin, wenn es passt :) 
    Gerne aus dem Raum Minden oder Bielefeld/Hanno er, da ich selbst aus Minden komme :)
    Zu mir ich bin 32 Jahre, 172 und...
    16.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Saarmoro
Mitglied seit: 31.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M sucht Sie - Homburg

    Hallo Du!
    Ja Du!
    Ich Mann suche dich Frau.
    Vielleicht bist Du die Richtige
    Schreib mir einfach eine nette Nachricht und wir können uns treffen und kennen lernen
    14.03.2024
    66424 Homburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen