markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Holzminden Logo
Holzminden
0 km

Such Frau einfach mal zum chillen

11.04.2024
37603 Holzminden

Hey
Suche eine Frau zwischen 18-30, zum Treffen chillen , labern , spazieren gehen,  gucken was sich ergibt würde ich mal so sagen . Am liebsten mag ich blondes haar und eine normale schöne Figur. Aber alles kein muss. Also welche Frau interessiert ist einfach mal anschreiben am besten direkt mit bild und alter. 
Freue mich über eure Nachricht 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter18
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt

Ähnliche Anzeigen

  • Zusammen chillen und abhängen... - Eppstein

    Netter er, 51, 166, 82. Ich wohne in Eppstein. Ich suche eine nette sie  zum gemeinsamen chillen und etwas Zeit verbringen. Gemeinsam etwas rauchen und entspannen, Fernsehen, zocken oder egal was......
    Gestern, 21:35
    65817 Eppstein
    Freundschaften
  • Kann es sein das wir uns einfach mal begegnen sollen? - Bodenwerder (Münchhausenstadt)

    Ja hallo ich bin sehr spontan und würde gerne eine Frau in meinem Alter kennen lernen! Du solltest Spaß am tanzen haben, und auch spontan mal mit mir zusammen was unternehmen wollen! Ich bin ein...
    Gestern, 10:33
    37619 Bodenwerder (Münchhausenstadt)
    Freundschaften
  • Date in Hamburg mal anders - Hamburg Bergedorf

    Moin,
    Lust mal auf ein anderes Date als das übliche essen gehen oder spazieren gehen. Schreib mir mal und ich lade dich mal auf ein anderes interessantes Date ein. Komme nähe Hamburg Bergedorf. Habe...
    09.04.2024
    21035 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Suche einfach eine liebenswerte Frau - Freiberg

    Ja, ich suche einfach eine ganz normale und liebenswerte Frau, die das Herz am richtigen Fleck hat. Emanzen und Psychos brauche ich nicht. Ich lege eher auf Harmonie und das Für- und Miteinander wert....
    19.04.2024
    09599 Freiberg
    Er sucht Sie
  • Einfach nur mal schreiben ✍️ - Stralsund

    Hallo...    bin m. junggeblieben 50j und suche Dich einfach zum schreiben und zum gegenseitigen zutexten 😜
    24.04.2024
    18435 Stralsund
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

xMx18
Mitglied seit: 05.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen