markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hohenlockstedt Logo
Hohenlockstedt
0 km

Suche nicht hetero Freundschaften M/W

12.04.2024
25551 Hohenlockstedt

Er 50, gut drauf suche Freundschaften die nicht hetero sind für gemeinsamen Kaffeeklatsch, plaudern, gegenseitiges besuchen und alles weitere sieht man halt..  Ich habe einen Lebenspartner und du darfst natürlich gerne auch jemanden haben, ist kein muss. LG an allen und bis dahin.

Ähnliche Anzeigen

  • Freundin gesucht für Unternehmungen und gute Freundschaft - Berlin

    Hallo, mein Name ist Antje, 47 Jahre alt und ich suche DICH !!!
    .... für eine gute Freundschaft und alles was zu zweit mehr Spaß macht.
    Ich mag Unternehmungen verschiedenster Art, Kaffeeklatsch,...
    19.04.2024
    13088 Berlin
    Freundschaften
  • Suche Freundschaften - Offenburg
    1

    Hallöchen.
    Bin 35
    Raucher , Single  und Bisexuell.
    Komme alleine gut zurecht.  Aber hin und wieder fehlt mir bekanntschaft, um gemeinsam was zu unternehmen.  Suche daher auf diesem Wege gute Kumpel...
    23.04.2024
    77656 Offenburg
    Freundschaften
  • Suche Freundschaften - Zwickau
    1

    Hallo,alleinlebender Mann sucht Freundschaften,gemeinsame Freizeitgestaltung, Ausflüge, oder einfach so nur mal zum Reden,gegenseitige Hilfe,achso,bin 65 und ich schraube an alten MZ Motorrädern,fahre...
    13.04.2024
    08056 Zwickau
    Freundschaften
  • Suche Freundschaft - Rietz-Neuendorf
    1

    Suche  Freundschaft  für  gemeinsame Unternehmungen   am Wochenende ,  auch mal essen gehen über alles mögliche reden   , gern  auch andere Unternehmungen,  binM 65 J  ,   aufgeschlossen,ruhiger typ...
    11.04.2024
    15848 Rietz-Neuendorf
    Freundschaften
  • Suche seniorin fur freundschaft - Nettetal

    Netter Herr ü60 normaler figur, gepfegt, diskret, suche eine nette dame zum kaffee trinken und bei symphatie mal schauen. Alter aussehen spielt keine rolle gerne altere dame,  wilkommen. Jemanden der...
    Gestern, 13:13
    41334 Nettetal
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

nachbarsex
Mitglied seit: 03.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht kleinen Mann - Hohenlockstedt

    Itzehoe, Kellinghusen, und Umgebung. 50+ , 180, 76 kg,  sucht kleinen Mann für mehr. Mich gefällt kleinere Männer als ich selber bin und falls die Anzeige dich angesprochen fühlst dann gerne melden...
    17.04.2024
    25551 Hohenlockstedt
    Er sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort25551 Hohenlockstedt
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungb37e05a3
  • Aufrufe dieser Anzeige670
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung