markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Höxter Logo
Höxter
0 km

Suche eine Frau zwischen 35 und 55 Jahren für eine neue gemeinsame Zukunft

Gestern, 20:52
37671 Höxter

Guten Tag

Ich komme aus dem schönen Ostwestfalen und bin auf der Suche nach einer sympathischen und interessanten Frau die wie ich mit beiden Beinen im Leben steht.

Ich lebe in Trennung und suche für meine zweite Lebenshälfte eine Partnerin mit der ich ein gemeinsames schönes Leben führen möchte.

Bin kultiviert, unternehmungslustig und auch für alles neue offen.

Natürlich darf meine zukünftige Partnerin auch gerne älter sein als ich da ich diesbezüglich absolut offen eingestellt bin.

Denke dein Alter kann gerne zwischen 35 und 55 liegen wobei etwas jünger oder älter auch kein Problem für mich ist.

Wichtig ist das Du weißt was Du willst und auch darüber reden kannst und möchtest.

Und die echte Liebe sollte keine Altersgrenzen kennen sondern die Möglichkeit bekommen gemeinsam ausgelebt zu werden.

Nicht das Alter sondern das Herz und die Lebenseinstellung sollten für beide entscheidend sein.

Freue mich auf ernstgemeinten ansprechenden Kontakt.

Liebe Grüße aus Ostwestfalen 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter46
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun, Grün
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Freunde treffen, Sonstiges
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Selbstbewußte Partnerin für gemeinsame Zukunft gesucht... - Lenggries

    Ich suche viellleicht genau Dich für eine gemeinsame Zukunft.Ich schätze gegenseitigen Respekt,Ehrlichkeit,Vetrauen und gute Gespräche.Ich lebe im Süden von München und bin berufstätiger Single. Ich...
    22.04.2024
    83661 Lenggries
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam das Leben genießen - Wittenburg

    Hallo,
    Suche eine Frau die es wirklich ernst im Leben meint, und ein Mann sucht, und gemeinsam durch dick und dünn zu gehen.
    Und dann gemeinsam das Leben genießen,egal was es ist.
    Stehe mit beiden...
    23.04.2024
    19243 Wittenburg
    Er sucht Sie
  • Vielleicht mit dir in eine gemeinsame Zukunft - Görlitz
    1

    Einen Menschen zu lieben bedeutet nicht immer nur glücklich zu
    sein, dass alles immer gut läuft.
    Es bedeutet manchmal auch Tränen zu vergießen, weil menschliche Liebe nicht perfekt sein kann.
    Es...
    08.04.2024
    02828 Görlitz
    Er sucht Sie
  • Frau für eine gemeinsame Zukunft gesucht!!! - Oldenburg

    MOIN MOIN!
                   
    Ich bin ein Singlemann von Ende 40ig, aus Oldenburg, der dich für eine gemeinsame Zukunft sucht........
    Wenn auch du als Frau einen Mann suchst  mit dem du eine...
    10.04.2024
    26133 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Suche für eine gemeinsame, Zukunft - Hamburg

    Ansehnlicher, großer "Wassermann", 1,85 m, schlank, Nichtraucher, sehr gepflegt,53, Berufstätig (aktiv), 
    freut sich auf eine lebhafte, vertrauensvolle und lebenslange Beziehung mit einer ebenso...
    10.08.2023
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

123_duundich
Mitglied seit: 04.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort37671 Höxter
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 20:52
  • Anzeigen­kennung8897803b
  • Aufrufe dieser Anzeige26
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen