markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Höhr-Grenzhausen Logo
Höhr-Grenzhausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 56203 Höhr-Grenzhausen

31.12.2023
56203 Höhr-Grenzhausen
Hallo ich bin die Leni. Ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und kümmere mich gern um Kinder. Ebenfalls mag ich es sehr gerne mich mit Kindern zu beschäftigen und diese zu...

Um Leni aus Höhr-Grenzhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 56203 Höhr-Grenzhausen - Höhr-Grenzhausen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Annika, 29 Jahre alt und komme aus Höhr- Grenzhausen. Aktuell arbeite ich als Kitabegleitung in einem Kindergarten in Koblenz und betreue dort ein Kind mit Autismus. Meine...

    Um Annika...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    56203 Höhr-Grenzhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18107 Rostock - Rostock Lütten Klein
    1

    hallo Liebe Familie, Mein Name ist Leni und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe 1 Jahr in der Pflege gearbeitet,zwar habe ich mich um alte Menschen gekümmert aber ich kann mich auch sehr gut um kleine...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    18107 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82024 Taufkirchen - Taufkirchen (Landkreis München)
    1

    Mein Name ist Leni, ich bin 19 Jahre alt und ich mache sehr gerne Sport. In meiner Freizeit bin ich oft draußen und lese viel.

    Um Leni aus Taufkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    82024 Taufkirchen (Landkreis München)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79395 Neuenburg am Rhein - Neuenburg (Rhein) Zentrum
    1

    Mein Name ist Leni ich bin 19 Jahre alt, habe zwei jünge Geschwister und kann sehr gut mit Kindern umgehen

    Um Lena-Marie aus Neuenburg am Rhein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    79395 Neuenburg (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38518 Gifhorn - Gifhorn Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Laura und ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe Kinder sehr. Ich habe manchmal auf Nachbars Kinder aufgepasst. Ich arbeite im Alten und Pflegeheim und kümmere mich generell gerne...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    38518 Gifhorn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen