markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hirschaid Logo
Hirschaid
0 km
/1

Was ich suche sucht mich

24.04.2024
96114 Hirschaid

"Was ich suche, sucht mich"... 

Somit ist hier eine Möglichkeit "uns" zu finden.

Was ist mir (Mitte 50, 170, schlank) wichtig? Hm... mal überlegen. Wer könnte zu einer, sportlichen, gesund und bewusst lebenden (ungeimpft) und politisch-kritischen Selbstdenkerin passen? 

Aus der nähern Umgebung wäre schon mal gut. "Kommunizieren und sich ausdrücken können" auch. Wir sprechen die selbe Sprache und Gendern gehört hier u.a. für uns NICHT dazu.

"Nichtraucher" und um einige cm mehr an Grösse als ich messe, ist mir SEHR wichtig. Hundeliebhaber STATT Katzenbesitzer wäre sinnvoll. 
Wir ticken monogam, sind KEINE "Mitläufer" und ganz sicher NICHT "für alles offen". 

Notitz am Rande: Ich bin weder Camperin noch Motorrad-Sozia. 

Und sonst so? ;-) 

Schau ma mal... Bin gespannt.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeGrün

Ähnliche Anzeigen

  • Dauerhafte Beziehung - Hamm
    1

    Neues Jahr ,neues Glück !
    moderne junggebliebene Frau , berufstätig, ohne Altlasten möchte den Partner fürs den Rest des Lebens finden .
    bin 59 Jahre , 155cm klein (groß) normale Figur . 
    Suche nur...
    10.04.2024
    59077 Hamm
    Sie sucht Ihn
  • Frankfurt Hauptbahnhof 24.04.24 gegen 08.45 Uhr - Frankfurt (Main)

    Wir waren im ICE 101 und sind am Ende ins Gespräch gekommen, welches wir dann im Bahnhof fortgesetzt haben. Du wolltest noch einen Kaffee trinken, aber ich musste zur Messe. Ich möchte den Kaffee aber...
    25.04.2024
    60329 Frankfurt (Main)
    Wiedersehen
  • Suche mit Camp-Gelegenheit - Ansbach

    Bin m60 mollig, suche eine Camperin, der ich mich für Reisen oder auch für Dauercamping anschließen kann. Vielleicht hast du bereits ein Wohnmobil oder einen kleinen Camper und suchst wie ich...
    26.04.2024
    91522 Ansbach
    Freundschaften
  • Netter Rentner sucht nette Sozia - Bad Neustadt (Saale)

    Die Motorrad Saison beginnt bald richtig.
    Ich suche auf diesen Weg eine nette Sozia um einen Ausflug zu machen.
    Ganz ohne Hintergedanken nur zum Kaffee trinken und nett plaudern.
    Also wer hat Lust...
    18.04.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Freundschaften
  • Camper sucht Camperin - Lohr (Main)

    Camper (38 Jahre) sucht Camperin.
    Ich suche eine gleichgesinnte die Lust auf Campingausflüge hat, ein Wohnwagen ist vorhanden.
    Ich würde mich freuen eine campingbegeisterte Frau kennenlernen zu...
    27.04.2024
    97816 Lohr (Main)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Blumenwiese21
Mitglied seit: 30.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen