markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hildesheim Logo
Hildesheim
0 km
/1

Neue freundschaften

04.04.2024
31134 Hildesheim

Hallo,

Ich (M 37) suche nette, vielseitig interessierte Leute(m/w) - soziale Kontakte - für gemeinsame Unternehmungen (Sport, Fitness, Wandern, Spazieren gehen...), im Sommer zum gemeinsamen grillen, feiern usw.
gerne leute aus umgebung ( Gießen, Hildesheim, Sarstedt).

 

Hinweis: Es geht nur um Freundschaft und unternhemung.

 

Freue mich auf eure Nachrichten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Bekanntschaften,Freundschaften,Beziehung - Eisfeld

    Ich m,35 Jahre alt,aus Eisfeld suche nette Leute egal ob männlich oder weiblilch für Bekanntschaften,Freundschaften und wenn sich ergibt Beziehung bei Frauen natürlich.Ich gehe gerne shoppen,Sightseei...
    16.04.2024
    98673 Eisfeld
    Freundschaften
  • Freundschaften bereichern das Leben.. - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr) Zentrum
    1

    In diesem Sinne freue ich (m.48)  mich über nette  Leute und freundschaftliche  Kontakte (w./m.)
    Aktivitäten, ob drinnen oder draußen, machen gemeinsam doch einfach mehr Spaß.
    Der Frühling hat...
    17.12.2023
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Freundschaften
  • Neue Freundschaft - Dortmund

    Hallo ich 39 ich komme aus bövinghausenhabe ich eine Freundin aber trotzdem suche ich neue Freundschaft egal Frau oder Mann einfach neue Leute zu kennenlernen und ich komme aus Polen und ich erwarte...
    12.04.2024
    44388 Dortmund
    Freundschaften
  • Paar sucht Freundschaft zu einer Frau - Sprockhövel

    Wir versuchen es noch mal mit einer Anzeige. Bisher hat sich nichts ergeben. Bitte keine Zuschriften von einzelnen Männern!
    Wir sind ein sehr nettes, sympathisches, eher etwas ruhigeres Paar aus...
    14.04.2024
    45549 Sprockhövel
    Freundschaften
  • Freundschaft - Bekanntschaft - Schwandorf

    Suche nach neuen Freundschaften  w Raum Schwandorf-Regensburg zwischen 18-40 Jahren und sich regelmäßig treffen.
    Um gemeinsam was zu unternehmen, schöne Gespräche, Spaß haben. Sport, essen gehen,...
    01.04.2024
    92421 Schwandorf
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Nicko189
Mitglied seit: 25.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort31134 Hildesheim
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung20823bb5
  • Aufrufe dieser Anzeige159
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung