markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hildesheim Logo
Hildesheim
0 km

Nette Dame gesucht alter von 18-60

11.04.2024
31134 Hildesheim

Hi

du bist 18-60 Jahre alt,hast du ab und zu mal was zu unternehmen ,eventuell was trinken gehen ,Kino usw,dan trau dich ruhig mir zu schreiben

kurz zu mir,ich bin 38 Jahre alt 173 groß 78kg trainiert natürlich 😊😊

 

Fotos von mir  kann ich gerne versenden ,bei Interesse 

 

einfach anschreiben ,beiße nicht 😊😊

Ähnliche Anzeigen

  • Ein netter Kerl sucht eine hübsche nette Dame😊 - Schwäbisch Hall

    Hallo, 
    Ich suche hier eine nette Dame zwischen 20 und 30j zum netten Treffen, gerne Unterhaltung und danach schauen wir mal was uns beiden gefällt!
    Zu mir, bin 33j sehe attraktiv aus und gut...
    20.04.2024
    74523 Schwäbisch Hall
    Er sucht Sie
  • Nette Dame gesucht bis 60 - Thale

    Du bist eine nette, nicht emanzipiert Frau, und sucht eine solide Partnerschaft? Dann freue ich mich von dir zu hören.
    20.04.2024
    06502 Thale
    Er sucht Sie
  • Hübscher Er Deutsch 33j. sucht gerne Ältere Dame - Hannover

    Sehr geehrte Damen , ☺️
    Kurz zu meiner Person: 
    ich bin 33 Jahre , Deutsch ehemaliges Modell , attraktiv , schlank gepflegt stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich suche hier auf diesen Wege eine...
    14.04.2024
    30459 Hannover
    Er sucht Sie
  • Nette Sie für Partnerschaft gesucht - Böbrach

    Servus Mädls! 🤗
    Ich, Männlich 30 Joh jung such a gestandne Frau. 🍀
    Zu mir, i hab kurze blonde Haare, blaue Augen, bin 1,79 groß und bin normal baut.😅 
    Bin ein sehr offener, lustiger und...
    08.04.2024
    94255 Böbrach
    Er sucht Sie
  • Nette Kontakte gesucht - Nidderau

    Hi. 
    Schön dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. 
    Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten zu Personen aus der Umgebung von Nidderau. 
    Mal etwas zu mir:
    Ich bin ein 41 jähriger,...
    15.04.2024
    61130 Nidderau
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ercancelik
Mitglied seit: 11.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen