markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hiddenhausen Logo
Hiddenhausen
0 km
/2

Nette Freundin gesucht

13.04.2024
32120 Hiddenhausen

Hallo ihr Lieben Frauen da draußen 

Zu meiner Person Ich bin 1,58m groß und habe kurze Blonde Haare und blaue Augen und wiege 54kg

Meine Freundin sollte so zwischen 28 bis 48 Jahre alt sein .

Ich bin liebevoll treu und mit mir kann man über alles reden. 

Ich habe leider kein Fahrzeug und keinen Führerschein da solltest du nicht viel weiter wie 50km weit entfernt wohnen oder gerne fahren mit den Auto oder mit den Bus

Bitte keine Paare oder Männer melden

Was ich suche ist eine feste Freundin wo sich vielleicht eine feste Beziehung draus entwickelt kann. 

Also wenn ihr euch angesprochen fühlt dann meldet euch

Lieben Gruß von Jenni 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)158
    • Alter40
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenJungfrau
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine Freundin 👱‍♀️ - Halberstadt

    Guten Tag, ich wünsche mir hier eine gute Freundin zu finden. 
    Einfach mal sehen was draus werden könnte. 
    Schreiben, telefonieren und Wenn's passt mal spazieren gehen und reden über die Dinge die...
    19.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften
  • Suche nette Freundin - Berlin

    Hallo....
    mich bin eine nette Frau von 60j und bin verheiratet ... Da ich keine Enkel habe und sonst nur nen Mann mit dem ich nicht mehr die Möglichkeit habe noch was zu kleines zu unternehmen,...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Freundin - Bochum Ehrenfeld

    Wenn nicht jetzt wann dann
    ...eigentlich möchte ich w. Ü50 eine nette lustige Freundin finden, die auch keine Lust mehr auf alleinige Unternehmungen hat. Vielleicht könnte sich ja eine Freundschaft...
    23.04.2024
    44789 Bochum
    Freundschaften
  • suche nette Freundin - Wismar

    Suche nette Freundin für eine interessante Freundschaft im Raum Mecklenburg-Vorpommern und Umgebung.Das Alter sollte zwischen ....?......und 75 sein . Ich selbst bin ein sportlicher Typ  von 65...
    24.04.2024
    23966 Wismar
    Freundschaften
  • Ich suche eine Freundin - Halberstadt

    Guten Tag, jung gebliebener Mann sucht eine Freundin. Einfach mal sehen was draus werden könnte. 
    Kennen lernen, telefonieren und Wenn's passt gern auch mal treffen.
    18.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Salatfee
Mitglied seit: 20.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen