markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hiddenhausen Logo
Hiddenhausen
0 km

Suche Freundschaften in Hiddenhausen und Herford

26.04.2024
32120 Hiddenhausen

Hallo und guten Tag, bin ein Mann und suche Freundschaften zu Männern.

Ich bin 59 Jahre, 188 groß, wiege ca 92 kg, trage ein drei Tage Bart. Ich bekomme eine Erwerbsminderungsrente.

Suche Freundschaften zu Männer in Hiddenhausen und Herford, weil ich sehr viel alleine bin.

Ich mag spazieren gehen, fahre viel mit mein E-Bike, gemeinsam Kaffee trinken gehen in Herford City.

Ich bin nur mit dem Fahrrad mobil.

Melde dich wenn du Interesse hast.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

Weitere Angaben

  • Alter58
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Freunde treffen, Club, Partys
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft gesucht mit ihr oder mit Ihm - Göttingen Zentrum

    Ich Suche eine Freundschaft mit einer netten Dame oder mit ein Mann für gemeinsame Interessen wie schwimmen gehen Essen gehen Trinken gehen spazieren gehen joggen gehen ins Kino gehen ein Film Abend...
    23.04.2024
    37073 Göttingen
    Freundschaften
  • Freundschaft zu Dame - Bietigheim-Bissingen

    Hallo,
    ich bin männlich,  57 Jahre alt, schlank und vorzeigbar. 
    Habe Tagesfreizeit und suche eine Dame im Umkreis von 25 km  für eine schöne Freundschaft!
    Spazieren gehen,  Kaffee trinken,...
    17.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Freundschaften
  • Netter Mann nur für Freizeit, gute Unterhaltung und Freundschaft gesucht - Nürnberg

    Ich, w., 60+, mollig, deutsch, suche freundlichen, netten, flexiblen, seriösen Mann nur für Freundschaft. Nur zur Freizeitgestaltung, z. B. Spazieren gehen, Kino, Wellness, schwimmen, Kaffee trinken,...
    Heute, 10:42
    90403 Nürnberg
    Freundschaften
  • Freundschaft und Partnerschaft - Gräfelfing

    Ich bin ein lebenslustiger Mann und suche einen lieben Mann, bin ca 1,75 cm groß,schlank, habe braune Augen und längere  braune Haare, bin 65 Jahre.alt. Ich suche Dich, wenn Du an einer Freundschaft...
    25.04.2024
    82166 Gräfelfing
    Er sucht Ihn
  • Freundschaft - Wesel

    Hallo ich bin netter lieber gut aussehender Mann suche eine nette liebe Frau für Freundschaft 
    Einfach mal miteinander reden Kaffetrinken spazieren gehen bummeln Kino und essen gehen schwimmen in die...
    19.04.2024
    46483 Wesel
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

AntonHille
Mitglied seit: 24.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort32120 Hiddenhausen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennung4326bb0d
  • Aufrufe dieser Anzeige50
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung