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Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung & Verkauf / Sales (m/w/d) | dsnubt
☘️ EuBuCo Verlag GmbH sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Mainz ein/e Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung & Verkauf / Sales (m/w/d). Die EuBuCo Verlag GmbH, gegründet im Jahr 1995 und ansässig in Hochheim am Main, ist ein renommierter Verlag, der Fachzeitschriften und Online-Plattformen für die Touristik- und Meetingbranche herausgibt.Gestern, 15:4255246 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung und Gebäudemanagement
Für unsere Abteilung Human Resources und Verwaltungsdienste suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/-n Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung und Gebäudemanagement Ihr Aufgabenbereich: Administrative Verwaltungstätigkeiten und Betriebsorganisation Mitsteuerung des Facility Managements incl. Office-Umzügen Immobilienverwaltung, Fuhrparkmanagement Bearbeitung des Versicherungswesens Bearbeitung von diversen Verwaltungsaufgaben inkl.Partner-Anzeige28.04.202565189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Werkstudent (m/w/d) in der Administration / Rentenverwaltung
Im Business Outsourcing Germany unterstützen und beraten wir mit über 300 Mitarbeitenden unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung. Du suchst eine Herausforderung neben Deinem Studium? Du willst in einem internationalen Unternehmen Praxiserfahrung sammeln? Dann bist Du bei uns richtig.Partner-Anzeige28.04.202565183 WiesbadenConsulting, Beratung -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vermittler-Administration
Sachbearbeiter (m/w/d) Vermittler-Administration Sachbearbeiter Vermittler-Administration (m/w/d) Risikoschutz, Vorsorge, Kunst, Oldtimer: Wir sind in den unterschiedlichsten Versicherungssparten top aufgestellt. Immer nah am Menschen, persönlich und digital.Partner-Anzeige28.04.202560311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Ressortassistenz (m/w/d) Verwaltung und Vertragsmanagement
Eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern, treibt uns als übergeordnetes Ziel an. Erneuerbare sind unsere DNA. Ressortassistenz (m/w/d) Verwaltung und Vertragsmanagement In deiner Rolle bist du Anlaufstelle, Koordinatorin, Möglichmacherin – ob bei der Vertragsverwaltung, in der internen Kommunikation oder bei der Terminkoordination. Du sorgst dafür, dass nichts untergeht, alle Informationen da ankommen, wo sie hingehören, und dein Team sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.Partner-Anzeige28.04.202565183 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung und Gebäudemanagement
Für unsere Abteilung Human Resources und Verwaltungsdienste suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/-n Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung und Gebäudemanagement Ihr Aufgabenbereich: Administrative Verwaltungstätigkeiten und Betriebsorganisation Mitsteuerung des Facility Managements incl. Office-Umzügen Immobilienverwaltung, Fuhrparkmanagement Bearbeitung des Versicherungswesens Bearbeitung von diversen Verwaltungsaufgaben inkl.Partner-Anzeige28.04.202565189 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Faktura und Verwaltung
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Faktura und Verwaltung Mit wem Du es zu tun hast: Die Wolf Power Systems GmbH ist einer der führenden Anbieter Deutschlands für Blockheizkraftwerke. Als Tochtergesellschaft der WOLF GmbH ist unser Unternehmen im Bereich Heiz-, Klima- und Solartechnik integriert.Partner-Anzeige28.04.202534466 WolfhagenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Payroll Administration
Im Business “Outsourcing Germany“ unterstützen und beraten wir mit über 300 Mitarbeitenden unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Wiesbaden eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Payroll Administration (Kennziffer 202500532-YF) Was erwartet Dich?Partner-Anzeige28.04.202565183 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Allg. Verwaltung und Liegenschaften (m/w/d)
in einem persönlichen Austausch Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten in den Bereichen Allgemeine Verwaltung, Liegenschaften und Facility Management, Arbeitssicherheit und Qualitätsmanagement sowie Fuhrparkverwaltung Verwaltung und Beschaffung von Büro- und Geschäftsausstattungen Koordination, Terminabstimmung und -überwachung sowie Korrespondenz mit Vermietern, Dienstleistern und Handwerkern Terminüberwachung und Koordination von Prüfungen überwachungspflichtiger Anlagen Verwaltung der Zugangskontrolle und Zugangsberechtigungen Kontinuierliche Datenpflege und -aufbereitung von Prozesskennzahlen zur Unterstützung und Verbesserung des internen Umweltmanagements Unterstützung der Abteilung Fuhrpark bei Bedarf Unterstützung der Bereiche Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit mit Daten- und Materialbeschaffung Unterstützung bei der Umsetzung von Strategie- und Prozessthematiken und Koordination der Abläufe zwischen verschiedenen Fachbereichen und Standorten Kontinuierliche Prozessoptimierung Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischen Grundkenntnissen Berufserfahrung in den Bereichen Allgemeine Verwaltung, Arbeitssicherheit, Fuhrparkverwaltung, Liegenschaften und Facility Management Grundkenntnisse in Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit (wünschenswert) Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch-Sprachkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse (von Vorteil) Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative Führerschein Klasse B Online Bewerben Bewerben Sie sich noch heute!Partner-Anzeige28.04.202565428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter für die Verwaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER FÜR DIE VERWALTUNG [M/W/D] Werden Sie Teil der Bildungsinstitution der hessischen Unternehmerverbände. Mit mehr als 1000 fest angestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erbringen wir Dienstleistungen für öffentliche Auftraggeber, Unternehmen, Beschäftigte sowie Ausbildungs- und Arbeitssuchende.Partner-Anzeige28.04.202564283 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
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Bachelor of Arts – Digitale Verwaltung – Beamter des gehobenen Dienstes (m/w/d)
Der Hochtaunuskreis als Arbeitgeber und Ausbilder bietet dir nicht nur abwechslungsreiche, sichere und angenehme Arbeitsbedingungen mit einer guten Work-Life-Balance, sondern auch eine hervorragende Ausbildung, von der du dein ganzes Leben lang profitieren wirst. Wir bieten folgenden dualen Studiengang an: Bachelor of Arts – Digitale Verwaltung – Beamter des gehobenen Dienstes (m/w/d) Um dich für einen Ausbildungsplatz beim Hochtaunuskreis zu bewerben, sende uns bitte ein Bewerbungsschreiben, einen tabellarischen Lebenslauf und eine Kopie deiner letzten beiden Schulzeugnisse per Mail an: bewerbung@hochtaunuskreis.de oder nutze die Online-Bewerbung auf unserer Homepage: www.hochtaunuskreis.de Wir geben dir umgehend Nachricht, wie es mit deiner Bewerbung weitergeht.Partner-Anzeige28.04.202561352 Bad Homburg (Höhe)Jobs, Karriere -
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Duales Studium Business Administration in Relationship und Transaction Management (d/m/w)
Marie und Robin (Dual Studierende bei der Deutschen Bank) Duales Studium Business Administration in Relationship und Transaction Management (d/m/w) Dein Duales Studium Praktische Ausbildung: Frankfurt/Main oder Berlin in der Unternehmensbank Studium: Hochschule für Oekonomie und Management (FOM) Dauer: 3,5 Jahre Ablauf: 7 Semester, 3 Tage Praxis, 2 Tage Studium Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Dein Gehalt 1. und 2.Partner-Anzeige28.04.202560308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Projektkauffrau (m/w/d)
und Lieferantenmanagement: Anlage und Pflege von Daten in in der Branchensoftware Nevaris sowie elektronischen Dokumentenmanagement. Projektmanagement & Dokumentation: Erstellen und Verwalten von Projektunterlagen und -akten. Unterstützung bei offenen Posten. Unterstützung bei Vergabeverfahren. Koordination & Kommunikation: Terminierung und Abstimmung mit internen und externen Partnern.Partner-Anzeige28.04.202563128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsassistenz DACH (m/w/d)
Du erarbeitest in Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst kundenspezifische Angebote und überwachst den Auftragsprozess. Du verwaltest und pflegst unsere Kundendatenbank sowie Verträge in unseren Systemen. Du beantwortest Kundenanfragen per Telefon und E-Mail. Du unterstützt das Vertriebsteam bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.Partner-Anzeige28.04.202563452 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Verwaltung, Assistenz -
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Medizinische Fachangestellte MFA (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Assistenz bei Behandlungen und Operationen Assistenz bei ärztlichen Behandlungen, wie Akupunktur, Triggerpunkttherapie und Gefäßchirurgie Präoperative sowie postoperative Betreuung der Patienten Patientenannahme Telefonannahme und Terminorganistaion Verwaltung digitaler Patientenakten Mitverantwortung für das Hygiene- und Qualitätsmanagement Jetzt bewerben! Sende deine Bewerbungsunterlagen, gerne auch Kurzbewerbung bitte mit Lebenslauf, an: info[AT]ogc-praxis.de Mehr Informationen auf unserer Webseite: (www.ogc-praxis.de)Partner-Anzeige28.04.202535510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)Verwaltung, Assistenz -
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Medizinische Fachangestellte MFA (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Assistenz bei Behandlungen und Operationen Assistenz bei ärztlichen Behandlungen, wie Akupunktur, Triggerpunkttherapie und Gefäßchirurgie Präoperative sowie postoperative Betreuung der Patienten Patientenannahme Telefonannahme und Terminorganistaion Verwaltung digitaler Patientenakten Mitverantwortung für das Hygiene- und Qualitätsmanagement Jetzt bewerben! Sende deine Bewerbungsunterlagen, gerne auch Kurzbewerbung bitte mit Lebenslauf, an: info[AT]ogc-praxis.de Mehr Informationen auf unserer Webseite: (www.ogc-praxis.de)Partner-Anzeige28.04.202535415 PohlheimVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Teamassistent – Sekretariat & Empfang / Immobilienunternehmen (w/m/d)
Dafür setzen wir auf dich Du fasst wichtige Daten und Besonderheiten von Immobilien für Exposés zusammen und erstellst kundenspezifische Angebote. Nach deinem Onboarding assistierst du unseren Makler/-innen im Tagesgeschäft und verwaltest beispielsweise das Maklersystem Estate Pro. Im Office heißt es für dich Learning by Doing: Hier stimmst du interne und externe Termine ab und bist persönlich, per E-Mail oder telefonisch für Kund/-innen, Geschäftspartner/-innen sowie unser Steuerbüro zu erreichen.Partner-Anzeige28.04.202560311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Rechtsfachwirtin / Bürovorsteherin / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Zu dem Aufgabengebiet gehören: Alle Tätigkeiten des Berufsbildes, wie unter anderem: Organisation und Verwaltung der Kanzleiabläufe Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Überwiegend eigenverantwortliche Führung der Akten Abrechnung der Akten Führung und Überwachung des Fristenkalenders Direkte Ansprechpartnerin (m/w/d) der Schlüsselmandantschaft Ihr Profil: Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwalts- oder Justizfachangestellten (m/w/d) sowie einschlägige Berufserfahrung.Partner-Anzeige28.04.202535390 GießenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeitung für den Besucherempfang / Front-Office-Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie sind zuständig für die Telefonvermittlung am Besucherempfang Sie verwalten das Besucherbuch, erstellen Besucher*innen-Ausweise, empfangen die Besucher*innen und leiten sie an die zuständigen Ansprechpartner*innen im Haus weiter Sie kümmern sich um den Posteingang (Verteilung in die entsprechenden Postfächer) und um den Postausgang Sie sind zuständig für die Büromaterialausgabe Allgemeiner Schriftverkehr und Verwaltungsaufgaben gehören zu Ihren Tätigkeiten Sie betreuen die Auszubildenden im Bereich des Besucherempfangs Sie erledigen grundlegende Verwaltungsaufgaben, wie die Abrechnung der Fahrtenbücher des Fuhrparks Sie führen Aufgaben nach Weisung der Team- und Fachbereichsleitung aus Die Höhe der Bezahlung orientiert sich an einem Entgelt bis zu EG 6 TVöD (VKA) und wird vorbehaltlich einer endgültigen individuellen Bewertung und der persönlichen Qualifikation erfolgen.Partner-Anzeige28.04.202535398 GießenVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Starte deine Ausbildung und profitiere von der Unterstützung eines globalen Netzwerks, das dir Sicherheit und Perspektiven bietet. Freu dich auf Vielfältige Einblicke: Lerne verschiedene Abteilungen wie Verwaltung, Kundenservice und Personalwesen kennen. Produkte im Fokus: Erhalte praxisnahe Einblicke in die Büroorganisation und unterstütze bei der Entwicklung und Betreuung von Produkten und Dienstleistungen.Partner-Anzeige28.04.202560528 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz
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