21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Haus und Garten in 64331 Weiterstadt
Ich bin eine pünktliche und vertrauenswürdige Person. Ich möchte meinen Job so gut wie möglich machen. Ich bin ein Mensch, der offen für Menschen und neue Herausforderungen ist. Um Magdalena aus Weiterstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige01.05.202464331 WeiterstadtHaushaltshilfe -
1
Haus und Garten in 60489 Frankfurt am Main
ich bin Mariavril, ich lebe in Frankfurt am Main und in meiner Freizeit bin ich ein großer Fan des Putzens und halte mich für besonders gut in dem, was ich tue. Meine vertrauenswürdigen... Um Mariavril aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige12.04.202460489 Frankfurt (Main)Haushaltshilfe -
1
Tierbetreuung in 60326 Frankfurt am Main
Malteser und Havaneser. Ich liebe Tiere sehr. Gerne helfe ich bei der Pflege. Ich bin vertrauenswürdig. Um Anita aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige25.03.202460326 Frankfurt (Main)Sonstiges -
1
Kinderbetreuung in 64546 Mörfelden-Walldorf
Ich bin jederzeit motiviert und super freundlich, dazu bin ich auch geduldig und habe eine geprägte Kommunikation. Ich bin sehr flexibel und auch vertrauenswürdig. Du suchst nach jemanden die die... Um Dura aus Mörfelden-Walldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige23.03.202464546 Mörfelden-WalldorfBabysitter - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Privat Haushalt :erfahrene Hauswirtschafterin und Senioren Betreuerin, erfahrene Familien Menagerin
Ich übernehme auch Urlaubsbegleitung, Arztbesuche, Medikamentengabe, Fahrten, Einkauf, Wäsche, saubermachen. Ich bin fleißig, geduldig, effektiv, flexibel, vertrauenswürdig, immer gut gelaunt. Mein Stundenlohn wird die Tätigkeit angepasst. Ich fahre bis 25 km zur Arbeit. Bitte beachten sie das die Benachrichtigung über euere Schreiben erst nächste Tag auf mein Mail kommt.VB30.04.202460431 Frankfurt (Main)Haushaltshilfe -
1
Seniorenbetreuung in 64372 Ober-Ramstadt
mein Name ist Simone, mir liegen ältere Menschen sehr am Herzen. Ich bin einfühlsam, herzlich, Zuverlässig und Vertrauenswürdig. Gerne biete ich meine Unterstützung an.. Sollte ich Ihr... Um Simone aus Ober-Ramstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige04.02.202464372 Ober-RamstadtSeniorenhilfe -
1
Assistenz der Geschäftsführung / Officemanagement der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir besetzen im Rahmen einer geregelten Altersnachfolge spätestens zum 01. 12. 2024 eine Stelle als Assistenz der Geschäftsführung/ Officemanagement der Geschäftsführung (m/w/d) Aufgabengebiete: Sie koordinieren das Office der Geschäftsführung und sichern eine effiziente und professionelle Büroorganisation Sie übernehmen die Terminkoordination für die Geschäftsführung und sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner Sie füttern unseren Social Media Kanäle und halten Homepage sowie Intranet auf dem neusten Stand Sie übernehmen die Abwicklung aller Versicherungsthemen Sie verwalten unsere Immobilien Wir erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares, Kenntnisse im Gesundheitswesen sind wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung aus Büroorganisation und Geschäftsführungsassistenz Interesse an der Arbeit mit Sozialen Medien und deren Geschwindigkeit Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Die Fähigkeit, selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz, Organisationstalent Ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und absolute Vertrauenswürdigkeit Wir bieten: Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld im Gesundheitswesen Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln Vergütung nach der AVR mit zusätzlicher Altersversorgung bei der kirchlichen Zusatzversorgungskasse (KZVK) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: jobs@ketteler-krankenhaus.de.Partner-Anzeige02.05.202463065 Offenbach (Main)Medizin, Gesundheit -
1
Personalreferent:in
Deine Aufgaben umfassen: Eigenverantwortliche Betreuung und Begleitung sämtlicher personaladministrativer Tätigkeiten (von Einstellung bis Austritt) unter Berücksichtigung der geltenden arbeits- und tarifrechtlichen Bestimmungen Fachkundige und serviceorientierte Beratung unserer Führungskräfte und Mitarbeitenden bei allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Mitarbeit bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen Enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und Recruitingteam Mitwirkung bei übergreifenden Personalprojekten und der kontinuierlichen Optimierung unserer HR-Prozesse Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wie Personaldienstleistungskauffrau) Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann/-frau oder Personalfachwirt:in (IHK) ist von Vorteil Gute Praxiskenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialrecht Erste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung erforderlich Fließende Deutschkenntnisse in Word und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office Programme (vor allem Word, Excel und Outlook) Aufgeschlossene, empathische Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit mit und für Menschen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie vertrauenswürdiges und diskretes Handeln Was wir Dir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Übernahme einer abwechslungs Ausschreibendes Unternehmen: Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V.Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Deine Aufgaben umfassen: Eigenverantwortliche Betreuung und Begleitung sämtlicher personaladministrativer Tätigkeiten (von Einstellung bis Austritt) unter Berücksichtigung der geltenden arbeits- und tarifrechtlichen Bestimmungen Fachkundige und serviceorientierte Beratung unserer Führungskräfte und Mitarbeitenden bei allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Mitarbeit bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen Enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und Recruitingteam Mitwirkung bei übergreifenden Personalprojekten und der kontinuierlichen Optimierung unserer HR-Prozesse Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wie Personaldienstleistungskauffrau) Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann/-frau oder Personalfachwirt:in (IHK) ist von Vorteil Gute Praxiskenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialrecht Erste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung erforderlich Fließende Deutschkenntnisse in Word und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office Programme (vor allem Word, Excel und Outlook) Aufgeschlossene, empathische Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit mit und für Menschen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie vertrauenswürdiges und diskretes Handeln Was wir Dir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Übernahme einer abwechslungs Ausschreibendes Unternehmen: Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V.Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleitung (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Kundenbetreuung – Callcenter Outbound
bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit zirka 24.000 Team Schein-Mitgliedern weltweit bietet das Netzwerk von vertrauenswürdigen Beratern mehr als 1 Million Kunden weltweit mehr als 300 wertvolle Lösungen, die helfen, zur Verbesserung des betrieblichen Erfolgs und der klinischen Ergebnisse beizutragen. Seine Lösungen für den betrieblichen, klinischen, technologischen und Supply Chain Bereich unterstützen niedergelassene Zahn- und Allgemeinärzte wie auch Zahnlabore, staatliche und institutionelle Gesundheitseinrichtungen sowie alternative Versorgungseinrichtungen, damit diese ihre qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung noch effektiver anbieten können.Partner-Anzeige01.05.202463225 Langen (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit zirka 24.000 Team Schein-Mitgliedern weltweit bietet das Netzwerk von vertrauenswürdigen Beratern mehr als 1 Million Kunden weltweit mehr als 300 wertvolle Lösungen, die helfen, zur Verbesserung des betrieblichen Erfolgs und der klinischen Ergebnisse beizutragen. Seine Lösungen für den betrieblichen, klinischen, technologischen und Supply Chain Bereich unterstützen niedergelassene Zahn- und Allgemeinärzte wie auch Zahnlabore, staatliche und institutionelle Gesundheitseinrichtungen sowie alternative Versorgungseinrichtungen, damit diese ihre qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung noch effektiver anbieten können.Partner-Anzeige01.05.202463225 Langen (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter/in Kundenservice-Center Vertriebsinnendienst
bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit zirka 24.000 Team Schein-Mitgliedern weltweit bietet das Netzwerk von vertrauenswürdigen Beratern mehr als 1 Million Kunden weltweit mehr als 300 wertvolle Lösungen, die helfen, zur Verbesserung des betrieblichen Erfolgs und der klinischen Ergebnisse beizutragen. Seine Lösungen für den betrieblichen, klinischen, technologischen und Supply Chain Bereich unterstützen niedergelassene Zahn- und Allgemeinärzte wie auch Zahnlabore, staatliche und institutionelle Gesundheitseinrichtungen sowie alternative Versorgungseinrichtungen, damit diese ihre qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung noch effektiver anbieten können.Partner-Anzeige01.05.202463225 Langen (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung (m/w/d) Kundenservice-Center – Vertriebsinnendienst / Inbound
bietet mit einem breiten Netzwerk an Menschen und Technologien hochwertige Lösungen für Mediziner und Fachkräfte im Gesundheitsbereich. Mit zirka 24.000 Team Schein-Mitgliedern weltweit bietet das Netzwerk von vertrauenswürdigen Beratern mehr als 1 Million Kunden weltweit mehr als 300 wertvolle Lösungen, die helfen, zur Verbesserung des betrieblichen Erfolgs und der klinischen Ergebnisse beizutragen. Seine Lösungen für den betrieblichen, klinischen, technologischen und Supply Chain Bereich unterstützen niedergelassene Zahn- und Allgemeinärzte wie auch Zahnlabore, staatliche und institutionelle Gesundheitseinrichtungen sowie alternative Versorgungseinrichtungen, damit diese ihre qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung noch effektiver anbieten können.Partner-Anzeige01.05.202463225 Langen (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent (m/w/d)
Ihre Aufgaben Als Personalreferent (m/w/d) in unserem Shared Service Center Deutschland übernehmen Sie die eigenständige Betreuung von unseren Standorten in allen personalrelevanten Fragen Sie betreuen und beraten unsere Führungskräfte und arbeiten vertrauensvoll mit den Betriebsratsgremien zusammen Zudem sind Sie verantwortlich für den gesamten HR LifeCycle Ihres Betreuungsbereichs Sie übernehmen eigenständig den gesamten Rekrutierungsprozess inkl. der Weiterentwicklung der HR –Aktivitäten in Social Media (Employer Branding, Active Sourcing) Zudem planen und koordinieren Sie standortübergreifende Personalentwicklungsmaßnahmen in Kooperation mit unserem Corporate HR Abgerundet wird Ihr vielseitiges Aufgabengebiet durch die Übernahme von Projekten im Personalbereich - vor allem im Bereich der Digitalisierung der HR-Prozesse Ihr Profil Sie haben eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder ein entsprechendes Studium erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen oder Personaldienstleistung Ihre hohe IT-Affinität und Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind für diese Stelle unerlässlich Ihre guten Englischkenntnisse setzen Sie auch im beruflichen Umfeld sicher und gerne ein Sie verstehen sich als Dienstleister und überzeugen durch Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Hands-on-Mentalität Sie sind absolut vertrauenswürdig und leidenschaftlicher Personaler Sie verfügen über einen PKW-Führerschein und sind zu gelegentlichen Dienstreisen bereit Ihre Benefits Umfangreiches Vergütungssystem 30 Urlaubstage Kantine und Essenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Internationaler Austausch Gesundheitsleistungen Moderne Arbeitsplatzgestaltung Weiterbildung Mitarbeiterevents Privater Postversand Vergünstigungen Die genannten Benefits können je nach Position und Standort variieren.Partner-Anzeige01.05.202464546 Mörfelden-WalldorfJobs, Karriere -
1
Leitung (m/w/d) in den Ambulanten Erziehungshilfen
Das bringst du mit: Staatliche Anerkennung als Sozialarbeiter*in oder Sozialpädagog*in / abgeschlossene Hochschulbildung in der Fachrichtung Sozialpädagogik, Soziale Arbeit Diplom oder BA und MA) Mindestens 5 Jahre berufliche Erfahrung in den Ambulanten Erziehungshilfen Leitungserfahrung wünschenswert idealerweise Kenntnisse im Sozialmanagement idealerweise Zusatzqualifikation in Gesprächsführung idealerweise Zusatzqualifizierung als Fachkraft im Kinderschutz erwünscht die Kompetenz, ein Team kooperativ zu führen eine respektvolle und empathische Haltung gegenüber den Teams sowie den Kindern und Jugendlichen Kooperationsbereitschaft, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit gute Kenntnisse in gängiger Office-Software, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) hohe Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeit für die erforderlichen Aufgaben Die Stelle ist zunächst befristet zu besetzen.Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
Erfahrungen in der Rechnungsprüfung Erfahrungen im Umgang mit dem elektronischen Rechtsverkehr Erfahrungen in der eigenverantwortlichen Führung von elektronischen Akten Sehr gute Kenntnisse im Prozessrecht, insb. im Fristenmanagement Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Arbeitsweisen Bereitschaft zur Aneignung des Rechtsschutzprogramms LECARE Gute Kenntnisse im Sekretariatsbereich und in der Büroorganisation, gute organisatorische Fähigkeiten Kenntnisse im Umgang mit den bei der IG Metall eingesetzten Standard-Software-Produkten (MS 365) Sehr gute fundierte Deutschkenntnisse in Wort, Schrift und Stil, gute schreibtechnische Fähigkeiten Kenntnisse gewerkschaftlicher Strukturen, insb. der IG Metall und der DGB Rechtsschutz GmbH Organisations- und Planungsfähigkeit Fähigkeiten zum selbstständigen Arbeiten Gute und schnelle Auffassungsgabe Vertrauenswürdigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, soziale und kommunikative Kompetenz Sicheres, freundliches und gewinnendes Auftreten nach Innen und Außen Bereitschaft zur Weiterqualifikation Unser Angebot: Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein professionelles und anspruchsvolles Arbeitsumfeld.Partner-Anzeige01.05.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Manager Industry (m/w/d)
Andere Sprachen (Ost-EU wäre ein Plus) Erfahrung in einer multinationalen und multikulturellen Umgebung wären von Vorteil Eine ehrliche, vertrauenswürdige und selbstbewusste Person Hervorragende MS-Office-Kenntnisse Erfahrungen im Einsatz einer CRM-Software wäre ein Pluspunkt Arbeitszeit: Die Arbeitszeit erfolgt von montags bis freitags in einer Vollzeitbeschäftigung.Partner-Anzeige01.05.202434454 Bad ArolsenVertrieb, Verkauf -
1
Sozialversicherungsfachangestellter / Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen im Bereich Kundenberatung
Kundenbeziehungen gestalten Sie bewusst, aktiv und mit Empathie. Ihre Kommunikation ist dabei kundenorientiert, selbstsicher und vertrauenswürdig. Ihre Soft Skills: Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit sowie Engagement aus und behalten auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf. Vorteile, die Ihren Alltag besser machen Beruf und Privatleben: Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ist uns wichtig.Partner-Anzeige02.05.202434117 KasselBank, Versicherung -
1
Sozialversicherungsfachangestellter / Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen im Bereich Kundenberatung
Kundenbeziehungen gestalten Sie bewusst, aktiv und mit Empathie. Ihre Kommunikation ist dabei kundenorientiert, selbstsicher und vertrauenswürdig. Ihre Soft Skills: Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit sowie Engagement aus und behalten auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf. Vorteile, die Ihren Alltag besser machen Beruf und Privatleben: Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ist uns wichtig.Partner-Anzeige01.05.202434117 KasselBank, Versicherung -
1
Sozialversicherungsfachangestellter / Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen im Bereich Kundenberatung
Kundenbeziehungen gestalten Sie bewusst, aktiv und mit Empathie. Ihre Kommunikation ist dabei kundenorientiert, selbstsicher und vertrauenswürdig. Ihre Soft Skills: Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit sowie Engagement aus und behalten auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf. Vorteile, die Ihren Alltag besser machen Beruf und Privatleben: Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ist uns wichtig.Partner-Anzeige01.05.202434537 Bad WildungenBank, Versicherung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter