markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ober-Ramstadt Logo
Ober-Ramstadt
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 64372 Ober-Ramstadt

04.02.2024
64372 Ober-Ramstadt
Hallo, mein Name ist Simone, mir liegen ältere Menschen sehr am Herzen. Ich bin einfühlsam, herzlich, Zuverlässig und Vertrauenswürdig. Gerne biete ich meine Unterstützung an.. Sollte ich Ihr...

Um Simone aus Ober-Ramstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 57462 Olpe - Olpe Zentrum
    1

    Ich 56 Jahre habe über 10 Jahre Erfahrung in der häuslichen Pflege. Ich habe meine Mutter und meinen Onkel bis ins hohe Alter gepflegt und alle anfallende Tätigkeiten erledigt. Gerne unterstütze...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    57462 Olpe
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46240 Bottrop - Bottrop
    1

    Guten Tag, mein Name ist siemone bin 34 Jahre alt . Habe zuletzt in einer Demenz Wg gearbeitet als hauswirdschaterin gearbeitet und 17 Jahre in der Krankenhaus Reinigung und 2 Jahre als...

    Um Simone...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    46240 Bottrop
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45139 Essen - Essen
    1

    Hallo, es würde mir sehr viel Freude bereiten, eine Seniorin oder einen Senior bei der Freizeitgestaltung zu begleiten, Einkäufe zu erledigen oder auch kleinere Dinge im Haushalt zu erledigen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    45139 Essen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 69226 Leimen - Nußloch
    1

    Ich bin ausgebildete soziale Betreuerin und arbeite Hauptberuflich als Betreuerin in einer Einrichtung, ich bin seit meiner Kindheit mit Senioren involviert und verbringe sehr gerne Zeit mit...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    69226 Nußloch
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Anna. Ich bin eine nette, vertrauenswürdige und fleißige Person. Macht gerne Hausaufgaben, ich verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen.

    Um Anna aus Görlitz zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    02826 Görlitz
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung