80 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Baukalkulator (m/w/d)
JÖST Bauunternehmen GmbH wurde 1948 als klassisches Rohbauunternehmen gegründet und blickt auf eine jahrzehntelange erfolgreiche unternehmerische Entwicklung zurück. Als Generalunternehmen sind wir heute im Bereich schlüsselfertiger Hoch- und Gewerbebau tätig, übernehmen die kompletten Planungsleistungen und realisieren erfolgreich für einen breit gefächerten Kundenstamm Neubauten und Bauen im Bestand im gesamten Bereich des schlüsselfertigen Bauens.Partner-Anzeige05.05.202460487 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Projektleiter (m/w/d) Rohbau / SF-Bau
JÖST Bauunternehmen GmbH wurde 1948 als klassisches Rohbauunternehmen gegründet und blickt auf eine jahrzehntelange erfolgreiche unternehmerische Entwicklung zurück. Als Generalunternehmen sind wir heute im Bereich schlüsselfertiger Hoch- und Gewerbebau tätig, übernehmen die kompletten Planungsleistungen und realisieren erfolgreich für einen breit gefächerten Kundenstamm Neubauten und Bauen im Bestand im gesamten Bereich des schlüsselfertigen Bauens.Partner-Anzeige05.05.202460487 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Regulierungsmanager*in (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Regulierungsmanager*in (m/w/d) Ihr Profil als Regulierungsmanager*in Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Studienrichtung Energiewirtschaft, Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Energiewirtschaft und im liberalisierten Energiemarkt sowie Erfahrungen im Bereich der Regulierung von Gasnetzen Erfahrung mit der Erhebung, Analyse und Plausibilisierung von großen Datenmengen aus unterschiedlichen Fachbereichen Verhandlungssicheres Auftreten und Überzeugungskraft, insbesondere gegenüber Behörden und Auditoren Kooperationsfähigkeit sowie Konfliktlösungsfähigkeit im eigenen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben als Regulierungsmanager*in Entwicklung, Steuerung und Umsetzung unternehmerischer Regulierungsstrategien für Energienetze Erstellung und Verhandlung aller Anträge gemäß der Anreizregulierungsverordnung (Ermittlung der Erlösobergrenze, Berechnung der Netzentgelte und Führen der Regulierungskonten für die Sparte Gas) Abwicklung Kostenprüfungsverfahren Verantwortung für das Kommunikations-Management gegenüber der Bundesnetzagentur Analyse unternehmerischer Implikationen von Bescheiden der Regulierungsbehörde und Ableitung unternehmerischer Maßnahmen wie Konzepte zur Erlös- und Kostenoptimierung Abweichungsanalyse und Beratungsgespräche mit Budgetverantwortlichen Umsetzung sämtlicher regulatorischer Veröffentlichungspflichten Risikomanagement sowie Compliance-Management Mitwirkung bei der Erstellung von Mittelfristplanung, Prognosen sowie Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Szenariorechnungen zu regulatorischen Themen Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige06.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker -
1
Compliance-Manager*in
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Regulierungsmanager*in (m/w/d) Ihr Profil als Regulierungsmanager*in Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Studienrichtung Energiewirtschaft, Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Energiewirtschaft und im liberalisierten Energiemarkt sowie Erfahrungen im Bereich der Regulierung von Gasnetzen Erfahrung mit der Erhebung, Analyse und Plausibilisierung von großen Datenmengen aus unterschiedlichen Fachbereichen Verhandlungssicheres Auftreten und Überzeugungskraft, insbesondere gegenüber Behörden und Auditoren Kooperationsfähigkeit sowie Konfliktlösungsfähigkeit im eigenen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben als Regulierungsmanager*in Entwicklung, Steuerung und Umsetzung unternehmerischer Regulierungsstrategien für Energienetze Erstellung und Verhandlung aller Anträge gemäß der Anreizregulierungsverordnung (Ermittlung der Erlösobergrenze, Berechnung der Netzentgelte und Führen der Regulierungskonten für die Sparte Gas) Abwicklung Kostenprüfungsverfahren Verantwortung für das Kommunikations-Management gegenüber der Bundesnetzagentur Analyse unternehmerischer Implikationen von Bescheiden der Regulierungsbehörde und Ableitung unternehmerischer Maßnahmen wie Konzepte zur Erlös- und Kostenoptimierung Abweichungsanalyse und Beratungsgespräche mit Budgetverantwortlichen Umsetzung sämtlicher regulatorischer Veröffentlichungspflichten Risikomanagement sowie Compliance-Management Mitwirkung bei der Erstellung von Mittelfristplanung, Prognosen sowie Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Szenariorechnungen zu regulatorischen Themen Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige06.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektmanagement und Marketing [m/w/d]
Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungsprogrammen [insbesondere MS Office] Sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Selbstständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten WIR BIETEN Wir bieten Ihnen eine langfristige Mitarbeit in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe mit vielfältigen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine adäquate Vergütung.Partner-Anzeige06.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Wir unterstützen seit mehr als 40 Jahren erfolgreich Unternehmen aller Branchen, Größen und Rechtsformen in allen unternehmerischen Phasen, bei Gründung, im laufenden Geschäft, beim Verkauf oder bei der Nachfolgeregelung. Zudem betreuen wir Privatpersonen und gemeinnützige Vereine in ihren steuerlichen Angelegenheiten. Bei uns steht die professionelle Betreuung und Vertretung unserer Mandanten im Vordergrund.Partner-Anzeige06.05.202434131 KasselJobs, Karriere -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Wir unterstützen seit mehr als 40 Jahren erfolgreich Unternehmen aller Branchen, Größen und Rechtsformen in allen unternehmerischen Phasen, bei Gründung, im laufenden Geschäft, beim Verkauf oder bei der Nachfolgeregelung. Zudem betreuen wir Privatpersonen und gemeinnützige Vereine in ihren steuerlichen Angelegenheiten. Bei uns steht die professionelle Betreuung und Vertretung unserer Mandanten im Vordergrund.Partner-Anzeige05.05.202434131 KasselVertrieb, Verkauf -
1
Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur / Bautechniker / Meister (m/w/d)* als stellvertretender Niederlassungsleiter in Egelsbach bei Frankfurt
Kaufmann mit langjähriger Bauerfahrung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit zu Fordern und zu Fördern Unternehmerisches Denken und Handeln mit klarer betriebswirtschaftlicher Prägung Ausgeprägte Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Eigenmotivation und eine selbstständige Arbeitsweise wird vorausgesetzt Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten, selbstständige Arbeitsweise wird vorausgesetzt Sicheres Auftreten und sprachliche Gewandtheit Unser Angebot Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Firmenwagen Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterevents Firmenhandy Firmenlaptop Gute Verkehrsanbindung Parkplatz NEUGIERIG?Gestern, 08:0863329 EgelsbachIngenieur, Techniker -
1
Geschäftskundenberater (m/w/d)
Geschäftskundenberater (m/w/d) Sparkasse Darmstadt NEW JOB! Werden Sie Geschäftskundenberater (m/w/d) Aufgaben Sie begleiten Geschäftskunden in ihrer unternehmerischen Entwicklung unter Einbindung des Sparkassen-Finanzkonzeptes Sie intensivieren und bauen den zugeordneten Kundenstamm aus und forcieren die Gewinnung von Neukunden Spezialisten aus anderen Bereichen (z.B.: Vermögensanlage, Bausparen und Versicherungen) binden Sie aktiv im Rahmen der ganzheitlichen Beratung ein Qualifikationen Ausbildung zum Bankkaufmann/ Bankkauffrau Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt oder ähnliches Erfahrung in der Kundenbetreuung im Vertrieb Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Weil's um mehr als Geld geht.Partner-Anzeige06.05.202464283 DarmstadtBank, Versicherung -
1
Internationaler Einkäufer (m/w/d)
Wir gehen mit der Zeit, gehen Sie mit? Die Herhof GmbH ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen. Schwerpunkt der unternehmerischen Tätigkeit ist die Planung, der Bau und der Betrieb von Anlagen im Bereich der Abfallverwertung. Damit haben wir uns im Markt erfolgreich etabliert. Garant für den Erfolg ist die Bereitschaft, sich kontinuierlich neuen Anforderungen zu stellen und auf die Zeichen der Zeit zu reagieren.Partner-Anzeige05.05.202435606 SolmsIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter technischer Einkauf (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Eppertshausen einen Sachbearbeiter technischer Einkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben Termingerechte Beschaffung von hauptsächlich technischen Komponenten Einholen und Vergleichen von Angeboten Auslösen der Bestellungen und Prüfung der Auftragsbestätigungen Überwachung und Nachverfolgung von Lieferterminen und Fristen Lieferantenrecherche und -management Stammdatenpflege im ERP-System Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium Erste Erfahrung im Einkauf von technischen Komponenten von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie unternehmerische Denkweise Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Hohe Teamorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Arbeitsumgebung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien in einem mittelständischen Unternehmen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Tageweise mobiles Arbeiten möglich Kostenfreie Parkplätze Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Sie sind interessiert?Partner-Anzeige05.05.202464859 EppertshausenEinkauf, Logistik -
1
Gewerbekundenberater (m/w/d)
Gewerbekundenberater (m/w/d) Sparkasse Darmstadt NEW JOB! Werden Sie Gewerbekundenberater (m/w/d) Aufgaben Sie begleiten Gewerbekunden in ihrer unternehmerischen Entwicklung unter Einbindung des Sparkassen-Finanzkonzeptes für Gewerbekunden bedarfsorientierte, ganzheitliche Beratung der zugeordneten Gewerbekunden Sie knüpfen neue Geschäftsverbindungen und intensivieren bestehende Kundenverbindungen Spezialisten aus anderen Bereichen (z.B.Partner-Anzeige06.05.202464283 DarmstadtBank, Versicherung -
1
Zahnärztlicher Leiter (m/w/d)
Bewerben Ihre Aufgaben In Ihren Händen liegt der Neuaufbau des Praxisbetriebes für unsere hochmodern ausgestattete Praxis Unterstützt durch die Kolleg*innen des Competence Centers und unserer MVZs verantworten Sie u.a. die Budgetplanung, entwickeln marktorientierte Praxiskonzepte und setzen diese konsequent um In enger Zusammenarbeit mit dem Praxismanagement bauen Sie das Praxisteam und den Patientenstamm auf Im zahnärztlichen Alltag übernehmen Sie die Diagnostik und Durchführung der Therapien Sie verantworten die Einhaltung der Qualitäts- und Hygienevorgaben sowie der Behandlungsrichtlinien und Vorgaben der zahnärztlichen Dokumentation Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung und entwickeln Ihr Team entlang der strategischen Ausrichtung der Praxis weiter Das bringen Sie mit Ihr Studium der Zahnmedizin haben Sie erfolgreich abgeschlossen und verfügenüber die deutsche, zahnärztliche Approbation Sie blicken auf mehrjährige praktische Erfahrung in der klassischen zahnmedizinischen Behandlung und als zahnärztlicher Leiter (m/w/d) zurück Als Führungskraft (m/w/d) haben Sie ein offenes Ohr für die Belange Ihrer Mitarbeiter*innen und motivieren sie zu Höchstleistungen Ihre Begeisterung für die Themen des strategischen und operativen Managements zeigt sich in Ihrem Gestaltungswillen, unternehmerischen Denken und Handeln sowie in Ihrer pragmatischen und lösungsorientierten Vorgehensweise Mit den Vorgaben zahnärztlicher Dokumentationen und Behandlungsrichtlinien sind Sie vertraut Die Bereitschaft zur Reisetäti Ausschreibendes Unternehmen: DEIN DENTAL GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung; ArztPartner-Anzeige06.05.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Produktionsleiter (m/w/d)
Abteilungsleiter Produktion (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Fachliche und disziplinarische Führung als auch Weiterentwicklung des Bereiches am Standort Gestaltung, Weiterentwicklung und Steuerung der Arbeitsinhalte und -abläufe im Verantwortungsbereich unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben Kontinuierliche Verbesserung des Bereichs Mitwirken bei der Betriebsmittelauswahl, Arbeitsplatzgestaltung und Investitionsplanung Planung und Umsetzung von Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Verantwortung für die Einhaltung der für das Werk wichtigen KPI´s Was Sie mitbringen: Ein abgeschlossenes Ingenieursstudium – idealerweise Maschinenbau - oder ein vergleichbarer Master-Abschluss, alternativ Meister- / Technikerausbildung im Metallbereich Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Personalführung idealerweise in einem Instandhaltungsbetrieb, sehr gute Kenntnisse im Bereich Projektmanagement, starker Prozess- und Qualitätsfokus Ein hohes Maß an unternehmerischem Denken, konzeptionellem Arbeiten, Eigeninitiative, Dynamik, Überzeugungsstärke und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte soziale Kompetenz in der Mitarbeiterführung Gute MS-Office und sehr gute SAP Kenntnisse Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige06.05.202464293 DarmstadtGeschäftsführung -
1
Abteilungsleiter Produktion (m/w/d)
Abteilungsleiter Produktion (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Fachliche und disziplinarische Führung als auch Weiterentwicklung des Bereiches am Standort Gestaltung, Weiterentwicklung und Steuerung der Arbeitsinhalte und -abläufe im Verantwortungsbereich unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben Kontinuierliche Verbesserung des Bereichs Mitwirken bei der Betriebsmittelauswahl, Arbeitsplatzgestaltung und Investitionsplanung Planung und Umsetzung von Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Verantwortung für die Einhaltung der für das Werk wichtigen KPI´s Was Sie mitbringen: Ein abgeschlossenes Ingenieursstudium – idealerweise Maschinenbau - oder ein vergleichbarer Master-Abschluss, alternativ Meister- / Technikerausbildung im Metallbereich Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Personalführung idealerweise in einem Instandhaltungsbetrieb, sehr gute Kenntnisse im Bereich Projektmanagement, starker Prozess- und Qualitätsfokus Ein hohes Maß an unternehmerischem Denken, konzeptionellem Arbeiten, Eigeninitiative, Dynamik, Überzeugungsstärke und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte soziale Kompetenz in der Mitarbeiterführung Gute MS-Office und sehr gute SAP Kenntnisse Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige06.05.202464293 DarmstadtGeschäftsführung -
1
Buchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Financial Departments suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Bad Homburg eine/n Buchhalter (m/w/d) DEINE AUFGABEN Allgemeine Bearbeitung von Aufgaben im Bereich Rechnungswesens - insbesondere in den Bereichen Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung und Reisekostenabrechnungen Umsatzsteuervoranmeldungen und ZM-Meldungen Kontenklärungen und Kontenabstimmungen Mitarbeit und/oder Vorbereitung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Unterstützung im operativen Tagesgeschäft DEIN PROFIL Nach Deiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung hast Du bereits erste Berufserfahrung sammeln können und bestenfalls bereits im Agenturumfeld gearbeitet Deine Softwarekenntnisse sind sehr gut und Du hast vielleicht schon mit Microsoft Dynamics NAV gearbeitet Dein unternehmerisches Denken und Deine starke Dienstleistungsorientierung als kaufmännische/r Mitarbeiter/in sorgen bei Dir für einen klaren Kopf, auch wenn es mal heiß hergeht Du arbeitest selbstständig genauso effektiv wie im Team und verbindest dies mit einem hohen Grad an Zuverlässigkeit und Genauigkeit DAS BIETEN WIR DIR!Partner-Anzeige06.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter der Produktionsabteilung (m/w/d)
Abteilungsleiter Produktion (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen: Fachliche und disziplinarische Führung als auch Weiterentwicklung des Bereiches am Standort Gestaltung, Weiterentwicklung und Steuerung der Arbeitsinhalte und -abläufe im Verantwortungsbereich unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben Kontinuierliche Verbesserung des Bereichs Mitwirken bei der Betriebsmittelauswahl, Arbeitsplatzgestaltung und Investitionsplanung Planung und Umsetzung von Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Verantwortung für die Einhaltung der für das Werk wichtigen KPI´s Was Sie mitbringen: Ein abgeschlossenes Ingenieursstudium – idealerweise Maschinenbau - oder ein vergleichbarer Master-Abschluss, alternativ Meister- / Technikerausbildung im Metallbereich Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Personalführung idealerweise in einem Instandhaltungsbetrieb, sehr gute Kenntnisse im Bereich Projektmanagement, starker Prozess- und Qualitätsfokus Ein hohes Maß an unternehmerischem Denken, konzeptionellem Arbeiten, Eigeninitiative, Dynamik, Überzeugungsstärke und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte soziale Kompetenz in der Mitarbeiterführung Gute MS-Office und sehr gute SAP Kenntnisse Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige06.05.202464293 DarmstadtGeschäftsführung -
5
Exklusive Luxusimmobilie in Fulda Rodges Wohnhaus mit Gewerbegrundstück und innovativer Energieausstattung
Diese exklusive Immobilie verbindet Wohnkomfort auf höchstem Niveau mit einem vielversprechenden Gewerbegrundstück, das zahlreiche Möglichkeiten für unternehmerische Aktivitäten bietet. Beschreibung der Immobilie: Das Wohnhaus erstreckt sich auf einem großzügigen Grundstück von 2000 Quadratmetern und bietet neben luxuriösem Wohnraum auch eine separate Anliegerwohnung sowie Garagen für mehrere Fahrzeuge.1.350.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202436041 FuldaHäuser zum Kauf -
1
Oberbauleiter (m/w/d) Sanierung
Ihre Aufgaben vollumfängliche Abwicklung und Gesamtverantwortung der Bauvorhaben von der Planung über die termingerechte Ausführung bis hin zur Abnahme Verantwortung und gleichzeitige Steuerung mehrerer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen und externen Bau- und Planungsbeteiligten Qualitäts- und Terminsicherung sowie wirtschaftliches Handeln im Rahmen des Budgets Verhandlungen und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Ihr Profil ein Studienabschluss der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Bau-/ Projektleitung hohes technisches Wissen sowie Begeisterung für diese Führungsaufgabe Eigeninitiative in Verbindung mit zielorientiertem, unternehmerischem Denken und Handeln Verantwortungsbewusstsein sowie überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Wir bieten eine attraktive Vergütung sowie einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202460311 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Projektmanager (m/w/d) im Bereich FinTech-Kooperationen Immobilien
Projektmanager (m/w/d) im Bereich FinTech-Kooperationen Immobilien Wir bieten Dir: Eine abwechslungsreiche und vielfältige Aufgabe in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, die Du selbst mitgestalten kannst Eigen- und selbstständiges Arbeiten in einem Angestelltenverhältnis mit flachen Hierarchien Umfangreiche Sozialleistungen wie E-Bike- und Handy- / PC-Leasing sowie regelmäßige Events Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und Vermögenswirksame Leistungen Das sind Deine Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Unterstützung bei Due Diligence Prozessen für Kooperationen mit FinTechs im Bereich Immobilien Du verantwortest die Akquise, Betreuung und Entwicklung von Mandant:innen aus dem FinTech-Bereich sowie aus der Wohnungswirtschaft Du übernimmst die Ausarbeitung und Koordination von strategischen Entscheidungsgrundlagen und Handlungsempfehlungen Dein Profil: Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation mit anschließender Berufserfahrung Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Verarbeitung komplexer Prozesse und Daten Unternehmerische Denkweise sowie ein analytisches und strukturiertes Vorgehen Idealerweise fachliches Prozesswissen und spezifisches Branchenwissen im Sektor Immobilienwirtschaft Dein Ansprechpartner: Für Fragen steht Dir Herr Simon Osterrieder unter der Telefonnummer 0151/53543838 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige05.05.202464720 MichelstadtVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter