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Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
Angebots- und Rechnungserstellung: Du erstellst Angebote, Rechnungen und Nachträge in unserem ERP-System. Schriftverkehr: Du entlastest die Projektleiter durch das Erstellen und Verwalten des projektbezogenen Schriftverkehrs. Administrative Unterstützung: Du übernimmst eigenverantwortlich administrative Aufgaben zur Unterstützung in der Projektarbeit.Kommunikation: Du unterstützt die Projektbeteiligten intern sowie in Richtung unseres Auftraggebers.Partner-Anzeige08.05.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Elektrotechnik Projektassistent (m/w/d)
Angebots- und Rechnungserstellung: Du erstellst Angebote, Rechnungen und Nachträge in unserem ERP-System. Schriftverkehr: Du entlastest die Projektleiter durch das Erstellen und Verwalten des projektbezogenen Schriftverkehrs. Administrative Unterstützung: Du übernimmst eigenverantwortlich administrative Aufgaben zur Unterstützung in der Projektarbeit.Kommunikation: Du unterstützt die Projektbeteiligten intern sowie in Richtung unseres Auftraggebers.Partner-Anzeige08.05.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Technischer Kaufmann zur Verstärkung unserer Hausverwaltung (m/w/d)
Wir suchen einen technischen Kaufmann zur Verstärkung unserer Hausverwaltung (m / w / d) in Vollzeit Folgende Aufgaben erwarten Sie: Ansprechpartner/in für unsere Eigentümer, Mieter und externen Dienstleister Planung, Einteilung und Überwachung der Wartungsaufgaben und die Gebäudepflege Koordination bei Notreparaturen und Störungen Koordination der verschiedenen Hausmeister und Dienstleister bei der Planung von Reparaturen, Instandhaltungen, Wartungen und Umbaumaßnahmen Einholung von Angeboten und Abnahme der Arbeiten Verantwortung für die laufende Prüfung, Aktualisierung und Vervollständigung der Bestandsdokumentation Gewissenhafte Überwachung der Gewährleistungsfristen und Mängelansprüche Durchführung von regelmäßigen Begehungen aller Flächen und Mietbereiche sowie Kontrolle der technischen Einrichtungen Wohnungsübergaben bzw. -abnahmen Schriftverkehr und Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Versorgern, Ämtern, Dienstleistern Umsetzung der Eigentümerbeschlüsse Bearbeitung von Versicherungsschäden Vorbereitung und Erarbeitung von Instandhaltungsplänen Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt „Gebäudetechnik“ Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Eigen-, Fremd-, und Wohnungseigentum Selbständiges Handeln bei gleichzeitiger Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Effiziente und termingerechte Bearbeitung von laufenden Vorgängen Ein freundlicher Umgang Routinierter Umgang mit MS-Office –Anwendungen Es erwartet Sie: < Ausschreibendes Unternehmen: Fischer GmbH Liegenschaftsverwaltungen Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige08.05.202463065 Offenbach (Main)Ingenieur, Techniker -
Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
Angebots- und Rechnungserstellung : Du erstellst Angebote, Rechnungen und Nachträge in unserem ERP-System. Schriftverkehr : Du entlastest die Projektleiter durch das Erstellen und Verwalten des projektbezogenen Schriftverkehrs. Administrative Unterstützung : Du übernimmst eigenverantwortlich administrative Aufgaben zur Unterstützung in der Projektarbeit.Partner-Anzeige08.05.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Elektrotechnische Projektassistenz (m/w/d)
Angebots- und Rechnungserstellung : Du erstellst Angebote, Rechnungen und Nachträge in unserem ERP-System. Schriftverkehr : Du entlastest die Projektleiter durch das Erstellen und Verwalten des projektbezogenen Schriftverkehrs. Administrative Unterstützung : Du übernimmst eigenverantwortlich administrative Aufgaben zur Unterstützung in der Projektarbeit.Partner-Anzeige08.05.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
Angebots- und Rechnungserstellung : Du erstellst Angebote, Rechnungen und Nachträge in unserem ERP-System. Schriftverkehr : Du entlastest die Projektleiter durch das Erstellen und Verwalten des projektbezogenen Schriftverkehrs. Administrative Unterstützung : Du übernimmst eigenverantwortlich administrative Aufgaben zur Unterstützung in der Projektarbeit.Partner-Anzeige08.05.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)
Dies beinhaltet die Betreuung der Telefonzentrale, die Beantwortung und Weiterleitung von E-Mails und des allgemeinen Schriftverkehrs. Zudem unterstützen Sie bei der Pflege unserer VACUFLEX Website. Daten- und Informationsmanagement Sie erstellen Statistiken und Auswertungen und unterstützen das Team bei der Bearbeitung von Datenblättern und Preislisten.Partner-Anzeige08.05.202464546 Mörfelden-WalldorfVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter - Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ausarbeitung von Angeboten und Auftragsbearbeitung und ggf. anfallender Reklamationen Auftragsabwicklung sowie -bestätigungen; Terminüberwachung der Aufträge Abstimmung von Produktionsterminen mit der Fachabteilung Fertigungsplanung Aufbau und Pflege von Konfektionierungsstücklisten Überwachung der Eingänge an Kunden-Materialien (Rohstoffe und Verpackung) und Bestandsabstimmung mit Kunden Erfassung / Überwachung der täglichen Produktionsmengen Meldung von Fertigwarenbeständen und Disponierung des Warenversandes an Kunden Erfassung der Rechnungen unter Verwendung von MS Navision Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs; Telefonkontakt mit den Lohnkunden und Teilnahme an Kundengesprächen im Hause Dein Profil: Neben allen Bereichen der Auftragsbearbeitung erwartet Dich ein stetiger Kontakt mit unseren Kunden.Partner-Anzeige08.05.202436396 Steinau (Straße, Brüder-Grimm-Stadt)Einkauf, Logistik -
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Verwaltungskraft (m/w/d) Teilzeit
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Allgemeine Verwaltungsaufgaben, Postverwaltung und Bestellung von Büromaterial Eingabe und Pflege von Klient*innenangaben in ein digitales Pflegeprogramm Schriftverkehr, Aktenverwaltung und Ablage Zahlungs- und Rechnungswesen, Kassenverwaltung und Buchungen über ein digitales Abrechnungssystem Zeiterfassung sowie Führen der Urlaubs- und Krankenkartei Das bringen Sie mit: Ausbildung als Fachkraft für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Buchhalterische Grundkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR-C) und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeiten einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Gestaltungsfreiraum Offene, freundliche Gesprächs- und Unternehmenskultur sowie werteorientierte Führung Fachspezifische Fort- und Weiterbildungsangebote Job-Rad, Einkaufsrabatte und Mitarbeitende werben Mitarbeitende Programm Arbeitg Ausschreibendes Unternehmen: Caritasverband Darmstadt e.Partner-Anzeige08.05.202469509 MörlenbachVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz Direktor Marktfolge (m/w/d)
Aufgaben Unterstützung des Direktors Marktfolge Allgemeine Sekretariatstätigkeiten einschließlich Schriftverkehr Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Terminen, sowie Koordinieren von Terminen Unterstützung der Führungskräfte im Bereich Marktfolge Erstellung von Präsentationen Veranstaltungen, Teamtreffen und Meetings planen Qualifikationen Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Assistenzbereich Sehr hohe Diskretion, Integrität und absolute Loyalität zählen zu Ihren Stärken Sie arbeiten selbstständig und stellen sich gerne Herausforderungen und neuen Themen Die Nutzung von MicrosoftOffice, insbesondere Excel und Word oder Power Point, fällt Ihnen leicht Weil's um mehr als Geld geht.Partner-Anzeige08.05.202464295 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsfachkraft (w-m-d) Fachdienst Ausländerangelegenheiten, Bereich Asyl, Rückführung
Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung schwieriger Geschäftsvorgänge in den Bereichen Asyl, Rückführung und Allgemeines Aufenthaltsrecht, Einreise mit dem Schwerpunkt Aufenthalt aus völkerrechtlichen, humanitären oder politischen Gründen Beratung und Unterstützung der Sachbearbeitung in schwierigen Fällen Unterstützung bei der Einarbeitung von neuen Beschäftigten Schriftverkehr unter anderem mit Antragstellerinnen und Antragstellern, Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten sowie Behörden Ausfertigen von Anhörungen und Verfügungen unter anderem Versagung von Aufenthaltstiteln oder Reiseausweisen Wir setzen voraus: ein abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Laws, zum Bachelor of Arts Public Administration, zum Diplom Verwaltungswirt bzw. zur Diplom Verwaltungsfachwirtin oder vergleichbare Studienabschlüsse, mit der die Laufbahnbefähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst erworben wurde.Partner-Anzeige08.05.202463128 DietzenbachVerwaltung, Assistenz -
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Agraringenieur / Agrarwissenschaftler (m/w/d)
Im Fachbereich „Flächenmanagement Infrastruktur“ suchen wir in Vollzeit für unsere Geschäftsstellte in Gießen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Agraringenieur / Agrarwissenschaftler (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte Grunderwerbsverhandlungen mit Bewirtschaftern und Eigentümern im Außendienst Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen/Schriftverkehr Dokumentation und Reporting Grundstücksverkehr (Vertragswesen, Entschädigungspositionen) Zusammenarbeit mit den Auftraggebern, Kommunen und öffentlichen Institutionen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) in den oben genannten Fachrichtungen oder eine vergleichbare Ausbildung/Studium Praktische Erfahrung in der Landwirtschaft wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Grundstücksverkehr Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und eine zielorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B und Bereitschaft zu Außendienstterminen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1/C2-Niveau) Wir bieten Ihnen Ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld Unbefristete Beschäftigung sowie Vergütung in den Strukturen des TV-Hessen (in Abhängigkeit von der Qualifikation) Zusätzliche betriebliche Altersversorgung in der VBL Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Wir freuen uns über Ihre digitale, aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches über folgenden Bewerbungslink .Partner-Anzeige08.05.202435390 GießenIngenieur, Techniker -
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Landwirtschaftsingenieur/in (m/w/d)
Im Fachbereich „Flächenmanagement Infrastruktur“ suchen wir in Vollzeit für unsere Geschäftsstellte in Gießen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Agraringenieur / Agrarwissenschaftler (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte Grunderwerbsverhandlungen mit Bewirtschaftern und Eigentümern im Außendienst Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen/Schriftverkehr Dokumentation und Reporting Grundstücksverkehr (Vertragswesen, Entschädigungspositionen) Zusammenarbeit mit den Auftraggebern, Kommunen und öffentlichen Institutionen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) in den oben genannten Fachrichtungen oder eine vergleichbare Ausbildung/Studium Praktische Erfahrung in der Landwirtschaft wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Grundstücksverkehr Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und eine zielorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B und Bereitschaft zu Außendienstterminen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1/C2-Niveau) Wir bieten Ihnen Ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld Unbefristete Beschäftigung sowie Vergütung in den Strukturen des TV-Hessen (in Abhängigkeit von der Qualifikation) Zusätzliche betriebliche Altersversorgung in der VBL Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Wir freuen uns über Ihre digitale, aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches über folgenden Bewerbungslink .Partner-Anzeige08.05.202435390 GießenIngenieur, Techniker -
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Agraringenieur / Agrarwissenschaftler (m/w/d)
Im Fachbereich „Flächenmanagement Infrastruktur“ suchen wir in Vollzeit für unsere Geschäftsstellte in Gießen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Agraringenieur / Agrarwissenschaftler (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte Grunderwerbsverhandlungen mit Bewirtschaftern und Eigentümern im Außendienst Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen/Schriftverkehr Dokumentation und Reporting Grundstücksverkehr (Vertragswesen, Entschädigungspositionen) Zusammenarbeit mit den Auftraggebern, Kommunen und öffentlichen Institutionen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) in den oben genannten Fachrichtungen oder eine vergleichbare Ausbildung/Studium Praktische Erfahrung in der Landwirtschaft wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Grundstücksverkehr Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation und eine zielorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B und Bereitschaft zu Außendienstterminen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1/C2-Niveau) Wir bieten Ihnen Ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld Unbefristete Beschäftigung sowie Vergütung in den Strukturen des TV-Hessen (in Abhängigkeit von der Qualifikation) Zusätzliche betriebliche Altersversorgung in der VBL Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Wir freuen uns über Ihre digitale, aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches über folgenden Bewerbungslink .Partner-Anzeige08.05.202435390 GießenIngenieur, Techniker -
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Assistenz für den Bereich Allgemeine Unfallversicherung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Hauptabteilung Prävention eine motivierte Assistenz für den Bereich Allgemeine Unfallversicherung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Organisatorische Planung, Vorbereitung und Nachbereitung der Seminare Unterstützung der Aufsichtspersonen bei Verwaltungsvorgängen und Schriftverkehr Pflege von Betriebsakten mittels eingesetzter Software Schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen im Kompetenzbereich Betreuung der Ein- und Ausgangspost Organisatorische Vor- und Nachbereitung von internen und externen Sitzungen Das sollten Sie mitbringen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter, Kauffrau/Kauffmann für Büromanagement oder einen vergleichbaren einschlägigen Ausbildungsabschluss und haben idealerweise mehrjährige Berufsausbildung als Assistenz Sie verfügen über ein hohes Maß an Belastbarkeit und Organisationsgeschick Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und lösungsorientiert Sie erledigen Ihre Aufgaben eigenständig, selbstverantwortlich und termingerecht Sie sind teamfähig und verfügen über ein hohes Maß an Sozialkompetenz Sie verfügen über eine sehr gute Ausdrucksform in Wort und Schrift Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse und Fertigkeiten im Bereich der Softwareanwendungen von Microsoft Office und die Bereitschaft zur Einarbeitung in Software für die o.g.Partner-Anzeige08.05.202460486 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Entgeltsachbearbeiter*in / Lohnbuchhalter*in (m/w/d)
Was Sie für uns tun können Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Bereich inkl. Bescheinigungswesen und allgemeinem Schriftverkehr Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für Mitarbeiter mit Tätigkeitsstätte im Ausland Ansprechpartner / Beratung der Mitarbeiter zu abrechnungsrelevanten Fragen, inkl. sozialversicherungs und steuerrechtlichen Themen Verwaltung der elektronischen Personalakten Betreuung des Zeiterfassungssystems inkl.Partner-Anzeige08.05.202435781 WeilburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Organisation und Durchführung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements Erstellung von Unfallanzeigen Koordination und Terminabstimmungen mit dem Betriebsarzt bez. arbeitsmedizinischer Vorsorgen Koordination und Terminabstimmungen mit unserem Dienstleister in allen Angelegenheiten der betrieblichen Altersvorsorge und deren Durchführung Erledigung aller anfallenden administrativen Aufgaben und Schriftverkehr im Personalbereich So überzeugen Sie uns: Schnelle Auffassungsgabe, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Blick fürs Detail Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Grundkenntnissen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht oder einer Zusatzausbildung als Personalkauffrau/-mann IHK Gute Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang im Abrechnungsverfahren der Löhne und Gehälter Organisationstalent mit hohem Maß an Serviceorientierung und sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Was Sie von uns erwarten können: Eine intensive und individuelle Einarbeitung Ein vielschichtiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem hochmotivierten Team Ein flexibles Arbeitszeitsystem welches auch Ihre persönliche Situation berücksichtigt Ein leistungsgerechtes Einkommen Lohnende Personalrabatte Betriebliche Altersvorsorge über die gesetzliche Regelung hinaus Betriebliches Gesundheitsmanagement Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben Sie sich bitte mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühstmöglichen Einstiegstermin.Partner-Anzeige08.05.202435390 GießenVertrieb, Verkauf -
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Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Energy
Wir suchen Sie am Standort Offenbach am Main als: Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Energy Standort: Offenbach am Main Berufserfahrung: mit Berufserfahrung Arbeitszeit: Vollzeit Vertragslaufzeit: unbefristet Das können Sie bewegen Sie sind kompetenter Ansprechpartner für das Team sowie interne und externe Partner Neben den üblichen Assistenzaufgaben kümmern Sie sich selbstständig um Verteilung von Schriftstücken, das Dokumentenmanagement und unterstützen bei der Reiseplanung Sie koordinieren die Aufträge und Anfragen, planen und überwachen Termine und betreuen Schriftverkehr wie Berichte, Protokolle, allgemeine Korrespondenz sowie der redaktionellen Bearbeitung von deutschen und englischen Schriftstücken Die Unterstützung des Teams beim Sitzungsmanagement sowie der Vor- und Nachbereitung und Durchführung von Sitzungen und Veranstaltungen Recherchetätigkeiten erweitert das interessante Aufgabenspektrum Das bringen Sie mit Sie bringen für diese Tätigkeit eine einschlägige (kaufmännische) Berufsausbildung mit und haben bereits praktische Berufserfahrung im genannten Umfeld gesammelt Durch Ihre ergebnisorientierte Arbeitsweise fällt es Ihnen leicht, flexible Anforderungen zu meistern Mit Ihrer ausgeprägten Überzeugungskraft fördern Sie den Teamgeist Gängige IT-Programme wie z.Partner-Anzeige08.05.202463065 Offenbach (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter (m/w/d) für die ambulante Hilfe zur Pflege und Hilfe zur Gesundheit
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Schwerpunkte: Ambulante Hilfe zur Pflege Beratung im Einzelfall bei Leistungen nach dem SGB XII im Bereich der Hilfe zur Pflege Fertigung sämtlichen Schriftverkehrs mit den Leistungsempfängern und deren Bevollmächtigten Bewilligung/ Ablehnung von Anträgen auf Gewährung von SGB XII-Leistungen nach dem 7.ten Kapitel inklusive Anspruchsprüfung vorrangiger Dritter, Geltendmachung von Ersatzansprüchen Laufende Überwachung der Leistungsfälle und Durchführung von Neuberechnungen infolge Veränderungen in den maßgebenden Verhältnissen Leistungserbringung mittels IT-Verfahren „OK - Sozius – SGB XII“ Führen einer EDV gestützten Statistik und Fallerfassung Vorbereitung der Fallakten für Widerspruchs- und/oder Klageverfahren Hilfe zur Gesundheit Bewilligung/Ablehnung von Anträgen auf Gewährung von Vorbeugender Gesundheitshilfe -zur Verhütung und Früherkennung von Krankheiten- (§ 47 SGB XII), Hilfe bei Krankheit ( § 48 SGB XII ), Hilfe zur Familienplanung ( § 49 SGB XII), Hilfe bei Schwangerschaft und Mutterschaft ( § 50 SGB XII ), Hilfe bei Sterilisation ( § 51 SGB XII), Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz Erstellung von Bewilligungs – und Ablehnungsbescheiden gem. §§ 47 ff.Partner-Anzeige08.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf -
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Asset Manager* Wohnen
Nebenkostenabrechnung, Zahlungsverkehr, Auftragsvergabe Erstellung und Überwachung von objektbezogenen Analysen, Budgets, Businessplänen sowie des Reportings Steuerung und Bearbeitung aller mit der Vermietung anstehenden Arbeiten Mitarbeit bei Abschluss, Durchführung und Beendigung von Verträgen Durchführung allgemeiner Aufgaben wie Anfordern und Zusammenstellen von Unterlagen, Schriftverkehr, Frist- und Terminüberwachung, Aktenführung etc. So wäre Ihr Profil ideal: Abgeschlossenes (immobilien-)wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung bei der Betreuung wohnwirtschaftlich genutzter Immobilien Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook etc.)Partner-Anzeige08.05.202460314 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf
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