46 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Junior Digital Strategist / Werkstudent (m/w/d)
Aufbauend auf deinen Recherche- und Analysearbeiten lernst du strategische Handlungsempfehlungen abzuleiten, die nicht nur der Entwicklung von Markenstrategien dienen, sondern auch der Erstellung von Briefings für die Kreativen.Partner-Anzeige21.05.202468519 ViernheimMarketing, Medien, PR -
Coaching für Seminararbeiten, Bachelor- und Masterarbeiten
Langjährige Erfahrung im Umgang mit akademischen Texten, im Entwurf von Forschungsdesigns, in der Durchführung von Forschungsprojekten sowie in Recherche und Umgang mit mehrsprachigen Literaturquellen vorhanden. Gerne werden auch rasche Endkorrekturen vorgenommen und Soforthilfe vor Abgaben geleistet. Schnell, einfach und unbürokratisch per E-Mail melden.20 €VB23.04.202434117 KasselNachhilfeunterricht -
1
Assistenz der Geschäftsbereichsleitung der Stadtentwicklung (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Planung, Überwachung und Koordination von Terminen Verantwortliche und selbstständige Planung, Koordination und Organisation von Sitzungen, Empfängen, Veranstaltungen usw. Aufbereitung und Nachbereitung von Wiedervorlagen sowie der eingehenden Post Durchführung von Recherchen und Analysen zu Angelegenheiten des Geschäftsbereichs sowie Aufbereitung der Ergebnisse Erstellen von Präsentationen Protokollieren von Besprechungen Recherchen und Analysen im Bereich städtebaulicher Förderprogramme in Abstimmung mit dem Team Umfängliche Betreuung des Förderantragsprozesses in Abstimmung mit den inhaltlich verantwortlichen und Abstimmung des Prozesses mit dem Fördermittelgeber Allgemeine und haushalttechnische Planung und Abwicklung der Fördermittelverwendung Strategische Vorbereitung von Projektzielen und Projektabläufen mit dem Team und Klärung relevanter Sachverhalte mit den entsprechenden Akteuren Projektcontrolling und Monitoring Haushaltsbeauftragte / Haushaltsbeauftragter für den gesamte Geschäftsbereich Stadtentwicklung mit allen Produktsachkonten Controlling der Budgets des Geschäftsbereichs einschließlich aller Abteilungen Koordination und Monitoring der betroffenen Haushaltsmittel auch bei Geschäftsbereichsübergreifenden Projekten Ihre Qualifikation / Persönlichkeitsmerkmale: Qualifikation oder Ausbildung für den gehobenen Verwaltungsdienst (Verwaltungsfachwirt bzw.Partner-Anzeige21.05.202461440 Oberursel (Taunus)Geschäftsführung -
5
💞Milly💞1-jährige Französische Bulldogg
Milly ist ihren alkoholkranken -Besitzern- weggelaufen und wurde auf der Strasse gefunden und gesichert. Man sah sofort, dass sie eine säugende Mutter sein könnte. Nach einer kleinen Recherche fanden wir die -Besitzer-. Natürlich hatte Milly kein Chip oder Impfungen. Aber sie wollten die Mama nicht zurücknehmen, also haben wir , mit Hilfe der Polizei, die kleine Familie mitgenommen. Die Babys sind jetzt etwa 3,5 Monate alt (geschätztes Geburtsdatum 09.03.2023) Die Mama ist sehr lieb, füttert die Babys gut und kümmert sich rührend um sie.Partner-Anzeige18.05.202434128 KasselHunde - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter / Assistenz / Dispatcher für die Routenplanung / Disposition (m/w/d)
Wir suchen für unsere Niederlassungen in Bensheim einen Sachbearbeiter / Assistenz / Dispatcher für die Routenplanung / Disposition (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie planen und organisieren die deutschlandweiten Einsätze unserer Berater und Untersuchungs-Teams steuern und überwachen das Zusammenwirken aller beteiligten Stellen nutzen moderne Informations- und Kommunikationstechnologien kommunizieren und korrespondieren mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden unterstützen die Berater bei Recherchen, Ausarbeitungen und Büroorganisation Ihre Voraussetzungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bringen Berufserfahrung und Interesse an logistischen Aufgabenstellungen mit ein haben eine dienstleistungsorientierte Einstellung im Umgang mit unseren Kunden arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert besitzen fundierte EDV-Kenntnisse (Office-Paket, Routenplaner, Internet) sowie Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft am Telefon Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten, marktführenden Familienunternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung Ein offenes Betriebsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe und kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens.Partner-Anzeige21.05.202464625 BensheimEinkauf, Logistik -
1
Entwicklungsingenieur Maschinenanalytik und -simulation (m/w/d)
View job here Entwicklungsingenieur Maschinenanalytik und -simulation (m/w/d) Vollzeit Fronhausen, Deutschland Mit Berufserfahrung 15.04.24 Ihre Aufgaben Aktive Mitarbeit in der Grundsatzentwicklung in den Geschäftsfeldern Brillenoptik, Präzisionsoptik, Ultrapräzisionsoptik und Coating Durchführung von Recherchen zu Markttrends und neuen Forschungsansätzen Planung, Betreuung und Durchführung von Versuchsreihen Konzeptentwicklung und Training von KI-Modellen Entwicklung und Anwendung von Mess- und Simulationsmethoden zur Analyse des statischen, dynamischen und prozesstechnischen Maschinenverhaltens Konstruktion von Prüfständen, Versuchsmustern und ersten Prototypen im Rahmen der Grundsatzentwicklung Planung und Begleitung der Montage und Inbetriebnahme von Prüfständen, Versuchsmustern und ersten Prototypen Unterstützung beim Transfer der Ergebnisse der Grundsatzentwicklung in die finale Maschinenentwicklung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Maschinenbau, Mechanik oder Physik Gute Kenntnisse in der systematischen Versuchsplanung und -durchführung und im Bereich der Messtechnik, insbesondere Schwingungsmesstechnik Gute Kenntnisse in der Simulation, insbesondere FE-Simulation, von statischen, dynamischen und strömungsmechanischen Problemen Grundkenntnisse im Bereich der KI Erfahrung in der Konstruktion von mechatronischen Systemen Kenntnisse im Umgang mit CAD- und FE-Software, idealerweise SolidWorks und COMSOL Multiphysics, sind erforderlich Kenntnisse in SAP R/3 sind vorteilhaft Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sorgfältige Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit hohen analytischen Fähigkeiten Ausgeprägte Hands-On-Mentalität Arbeiten bei SCHNEIDER Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem hochinnovativen Umfeld Topmodern gestaltete Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterangebote Corporate Benefits Betriebseigenes Restaurant Regelmäßige Mitarbeiterevents Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel JobRad Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige21.05.202435112 FronhausenIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Marketing / Werbeartikel in Teilzeit
Ihre AUFGABEN Betreuung von Werbeartikel-Aktionen (von der Planung bis zur Realisierung) für die Eurobaustoff-Fachhändler Koordination unserer Lieferanten und externer Dienstleister Ansprechpartner für unsere Fachhändler in Werbe- und Marketingfragen Recherche und Dokumentation aktueller Trends und Marktentwicklungen Ihr PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement) Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing / Werbeartikel / Produktmanagement von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen Sehr gutes Kommunikationsvermögen mit großer Dienstleistungsorientierung Teamplayer mit einer zuverlässigen und selbstständigen Arbeitsweise Unser ANGEBOT Arbeitszeitflexibilität dank Gleitzeitmodell und bis zu 2 Tagen Home-Office / Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsangebote zur Förderung Ihrer beruflichen Zukunft Weitere Benefits, wie z.Partner-Anzeige21.05.202461231 Bad NauheimVertrieb, Verkauf -
1
Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Wiesbaden als Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung, Prüfung und Vorbereitung von Arbeits- und Bestellauftragsformularen zur Genehmigung Enge Zusammenarbeit mit Technikern und Lieferanten zur Behebung von Mängeln Überwachung von Lieferungen und Abnahme von Dienstleistungen Überwachung der Arbeitsabläufe, Dateneingabe und Abruf von über das Computerized Maintenance Management System (CMMS) Kontrolle der Ersatzteilbestände, einschließlich physischer Bewegungen und Barcodierung Recherche und Bewertung von Waren und Dienstleistungen, die den vorab definierten Anforderungen entsprechen Verwaltung der notwendigen Vertrags-, Ausgaben- und sicherheitsbezogenen Schulung und Einweisung von neuem Wartungspersonal am Hauptsitz und in der Region, falls erforderlich Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf mit anschließender Weiterbildung zum Techniker:in (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung in der Wartung und Reparatur von Geräten, einschließlich eines Verständnisses für vorbeugende und korrigierende Wartungsprozesse Erfahrung mit Unternehmensrichtlinien und -verfahren ist erforderlich Erste Berufserfahrung im Supply Chain Management von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige21.05.202465183 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Instandhaltungsspezialist (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Wiesbaden als Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung, Prüfung und Vorbereitung von Arbeits- und Bestellauftragsformularen zur Genehmigung Enge Zusammenarbeit mit Technikern und Lieferanten zur Behebung von Mängeln Überwachung von Lieferungen und Abnahme von Dienstleistungen Überwachung der Arbeitsabläufe, Dateneingabe und Abruf von über das Computerized Maintenance Management System (CMMS) Kontrolle der Ersatzteilbestände, einschließlich physischer Bewegungen und Barcodierung Recherche und Bewertung von Waren und Dienstleistungen, die den vorab definierten Anforderungen entsprechen Verwaltung der notwendigen Vertrags-, Ausgaben- und sicherheitsbezogenen Schulung und Einweisung von neuem Wartungspersonal am Hauptsitz und in der Region, falls erforderlich Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf mit anschließender Weiterbildung zum Techniker:in (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung in der Wartung und Reparatur von Geräten, einschließlich eines Verständnisses für vorbeugende und korrigierende Wartungsprozesse Erfahrung mit Unternehmensrichtlinien und -verfahren ist erforderlich Erste Berufserfahrung im Supply Chain Management von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige21.05.202465183 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Gesundheitslotse (m/w/d) auf Honorarbasis
Unser Ziel ist es, für unsere Klientinnen und Klienten eine möglichst schnelle Versorgung mit der richtigen Behandlerin / dem richtigen Behandler zu finden. Für diese Aufgabe suchen wir Lots:innen, die uns in der Recherche nach verfügbaren Behandlungsplätzen unterstützen. Deine Aufgaben Du lotst unsere Klient:innen in die richtige Versorgung durch gezielte Internet- und Telefonrecherchen Du recherchierst nach Behandlungsplätzen und verfügbaren Terminen bei Fachärzt:innen, Psychotherapeut:innen und anderen Spezialist:innen Du kontaktierst Behandler:innen telefonisch und per E-Mail in der Rolle als Lots:in und ermittelst den schnellstmöglichen Termin Du überwachst eigenständig Deine eigenen Lotsendienste und bist für die Vermittlung der Ergebnisse verantwortlich Was Du mitbringst Relevante Berufserfahrung im Bereich Pflege, Krankenhaus, Gesundheit (beispielsweise examinierte:r Krankenschwester/Krankenpfleger, Sozialarbeiter:in, Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen, Pflege- und Case Manager:in, Gesundheitsökonom:in) oder in einem ähnlichen Bereich Eine freundliche und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung Eine angenehme und sympathische Telefonstimme Eine schnelle Auffassungsgabe und eine verlässliche Selbstorganisation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein PC mit Internetanbindung und ein Telefon Das könnte Deine Bewerbung unterstützen Du warst schon einmal in der Dienstleistungsbranche (Gesundheits- oder Hotelbranche) tätig Erfahrung in der Versorgungslandschaft Du beherrschst gängige IT- Anwendungen Du bist versiert in der Telefonie und Organisation von multiplen Kontakten Wer wir sind INSITE-INTERVENTIONS GMBH INSITE ist ein führender EAP (Employee Assistance Program) Anbieter an der Schnittstelle von Human Resources und betrieblichem Gesundheitsmanagement.Partner-Anzeige21.05.202460487 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
1
(Senior) Digital Strategist (m/w/d)
Die Aufsetzung und aktive Teilnahme an Workshops zu Themen wie Customer Journey, User Experience, Webseiten und Kommunikationsstrategien gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Tiefgreifende Recherche und Analyse von digitalen Touchpoints sowie Business Reports für die Ableitung von fundierten strategischen Empfehlungen für die Entwicklung von Markenstrategien ist ein elementarer Teil deiner Arbeit.Partner-Anzeige21.05.202468519 ViernheimMarketing, Medien, PR -
1
Instandhaltungsmanager
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Wiesbaden als Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung, Prüfung und Vorbereitung von Arbeits- und Bestellauftragsformularen zur Genehmigung Enge Zusammenarbeit mit Technikern und Lieferanten zur Behebung von Mängeln Überwachung von Lieferungen und Abnahme von Dienstleistungen Überwachung der Arbeitsabläufe, Dateneingabe und Abruf von über das Computerized Maintenance Management System (CMMS) Kontrolle der Ersatzteilbestände, einschließlich physischer Bewegungen und Barcodierung Recherche und Bewertung von Waren und Dienstleistungen, die den vorab definierten Anforderungen entsprechen Verwaltung der notwendigen Vertrags-, Ausgaben- und sicherheitsbezogenen Schulung und Einweisung von neuem Wartungspersonal am Hauptsitz und in der Region, falls erforderlich Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf mit anschließender Weiterbildung zum Techniker:in (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung in der Wartung und Reparatur von Geräten, einschließlich eines Verständnisses für vorbeugende und korrigierende Wartungsprozesse Erfahrung mit Unternehmensrichtlinien und -verfahren ist erforderlich Erste Berufserfahrung im Supply Chain Management von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige21.05.202465183 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Gesundheitsberater (m/w/d) auf Honorarbasis
Unser Ziel ist es, für unsere Klientinnen und Klienten eine möglichst schnelle Versorgung mit der richtigen Behandlerin / dem richtigen Behandler zu finden. Für diese Aufgabe suchen wir Lots:innen, die uns in der Recherche nach verfügbaren Behandlungsplätzen unterstützen. Deine Aufgaben Du lotst unsere Klient:innen in die richtige Versorgung durch gezielte Internet- und Telefonrecherchen Du recherchierst nach Behandlungsplätzen und verfügbaren Terminen bei Fachärzt:innen, Psychotherapeut:innen und anderen Spezialist:innen Du kontaktierst Behandler:innen telefonisch und per E-Mail in der Rolle als Lots:in und ermittelst den schnellstmöglichen Termin Du überwachst eigenständig Deine eigenen Lotsendienste und bist für die Vermittlung der Ergebnisse verantwortlich Was Du mitbringst Relevante Berufserfahrung im Bereich Pflege, Krankenhaus, Gesundheit (beispielsweise examinierte:r Krankenschwester/Krankenpfleger, Sozialarbeiter:in, Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen, Pflege- und Case Manager:in, Gesundheitsökonom:in) oder in einem ähnlichen Bereich Eine freundliche und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung Eine angenehme und sympathische Telefonstimme Eine schnelle Auffassungsgabe und eine verlässliche Selbstorganisation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein PC mit Internetanbindung und ein Telefon Das könnte Deine Bewerbung unterstützen Du warst schon einmal in der Dienstleistungsbranche (Gesundheits- oder Hotelbranche) tätig Erfahrung in der Versorgungslandschaft Du beherrschst gängige IT- Anwendungen Du bist versiert in der Telefonie und Organisation von multiplen Kontakten Wer wir sind INSITE-INTERVENTIONS GMBH INSITE ist ein führender EAP (Employee Assistance Program) Anbieter an der Schnittstelle von Human Resources und betrieblichem Gesundheitsmanagement.Partner-Anzeige21.05.202460487 Frankfurt (Main)Medizin, Gesundheit -
5
Atena - geboren um entsorgt zu werden
Alle 6 hatten das Glück das die Nachbarin von ihrem Schicksal erfuhr und das sie noch ein Herz für Lebewesen hat. Nach einigen Recherchen nahm sie Kontakt zu einer ungarischen Tierschützerin auf, die auch dort Hunden in Not hilft. Nachdem wir ihr die Übernahme der Truppe zusagten wurde vereinbart das die 6 bis zur Vermittlung bei der Nachbarin wohnen und für eine Reise vorbereitet werden.Partner-Anzeige22.05.202435435 WettenbergHunde -
4
Geboren um entsorgt zu werden .
Alle 6 hatten das Glück das die Nachbarin von ihrem Schicksal erfuhr und das sie noch ein Herz für Lebewesen hat. Nach einigen Recherchen nahm sie Kontakt zu einer ungarischen Tierschützerin auf, die auch dort Hunden in Not hilft. Nachdem wir ihr die Übernahme der Truppe zusagten wurde vereinbart das die 6 bis zur Vermittlung bei der Nachbarin wohnen und für eine Reise vorbereitet werden.Partner-Anzeige22.05.202435435 WettenbergHunde -
5
Enzo - geboren um entsorgt zu werden
Alle 6 hatten das Glück das die Nachbarin von ihrem Schicksal erfuhr und das sie noch ein Herz für Lebewesen hat. Nach einigen Recherchen nahm sie Kontakt zu einer ungarischen Tierschützerin auf, die auch dort Hunden in Not hilft. Nachdem wir ihr die Übernahme der Truppe zusagten wurde vereinbart das die 6 bis zur Vermittlung bei der Nachbarin wohnen und für eine Reise vorbereitet werden.Partner-Anzeige22.05.202435435 WettenbergHunde -
1
Presse- / Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)
Wirtschaft Region Limburg-Weilburg" Erstellen von Artikeln, Pressemeldungen und Pressespiegel Fotografieren und digitale Bildbearbeitung Zusammenarbeit mit Druckereien und Verlagen Organisation von Presseveranstaltungen Aufgaben Öffentlichkeitsarbeit: Redaktion des IHK-Internet-Auftritts/Homepage Social-Media-Umsetzungen Verfassen von Redetexten Unterstützung bei Umfragen und Recherchen Darstellung der Leistungen/Angebote der IHK PR-Arbeit und redaktionelle Planungen Sie verfügen über: eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechendem journalistischem Schwerpunkt bereits journalistische Erfahrung in der Praxis gutes wirtschaftliches, rechtliches und politisches Basiswissen Kompetenzen und Erfahrungen im Bereich Content Creation für Web, Print und Social Media sichere Anwendung der gängigen Softwareprogramme (MS-Office, Bildbearbeitung, CMS, Social Media) sowie Interesse an CRM-Systemen und weiteren Online-Werkzeugen, u.a. für das Projektmanagement selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit sehr gute Textkompetenz Wir bieten Ihnen eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit, mit Raum für eigenverantwortliches Handeln bei entsprechender Vergütung, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige22.05.202465549 Limburg (Lahn)Jobs, Karriere -
1
Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing
Das sind deine Aufgaben: Täglich neue Kontakte Nach deiner telefonischen Terminvereinbarung erarbeitest du Beratungs- und Angebotsstrategien. Spannende Recherche Du ermittelst mit einer Analyse Software den Marketing auftritt von Geschäftskunden. Persönliche Besuche Du präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen Unternehmen. Professionelle Beratung Mit Cross- und Upselling machst du deine Kunden noch präsenter und verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss.Partner-Anzeige21.05.202463071 Offenbach (Main)Marketing, Medien, PR -
1
Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing
Das sind deine Aufgaben: Täglich neue Kontakte Nach deiner telefonischen Terminvereinbarung erarbeitest du Beratungs- und Angebotsstrategien. Spannende Recherche Du ermittelst mit einer Analyse Software den Marketing auftritt von Geschäftskunden. Persönliche Besuche Du präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen Unternehmen. Professionelle Beratung Mit Cross- und Upselling machst du deine Kunden noch präsenter und verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss.Partner-Anzeige21.05.202460329 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
1
Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing
Das sind deine Aufgaben: Täglich neue Kontakte Nach deiner telefonischen Terminvereinbarung erarbeitest du Beratungs- und Angebotsstrategien. Spannende Recherche Du ermittelst mit einer Analyse Software den Marketing auftritt von Geschäftskunden. Persönliche Besuche Du präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen Unternehmen. Professionelle Beratung Mit Cross- und Upselling machst du deine Kunden noch präsenter und verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufsabschluss.Partner-Anzeige21.05.202465552 Limburg (Lahn)Marketing, Medien, PR
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter