markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Coaching für Seminararbeiten, Bachelor- und Masterarbeiten

20 €
VB
23.04.2024
34117 Kassel

Biete professionelle Unterstützung für das Verfassen, Übersetzen, Verbessern und Formatieren von akademischen Texten, Seminararbeiten und Hausarbeiten (inkl. Masterarbeiten, Bachelorarbeiten und Diplomarbeiten). 

Langjährige Erfahrung im Umgang mit akademischen Texten, im Entwurf von Forschungsdesigns, in der Durchführung von Forschungsprojekten sowie in Recherche und Umgang mit mehrsprachigen Literaturquellen vorhanden. Gerne werden auch rasche Endkorrekturen vorgenommen und Soforthilfe vor Abgaben geleistet.

Schnell, einfach und unbürokratisch per E-Mail melden.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Coaching/Nachhilfe/Lektorat/Hausaufgabenhilfe - Hamburg Altstadt

    Wie Sie meiner Internetpräsenz entnehmen können, biete ich unter Service das sogenannte „Advanced Training“ an: Bewerbungscoaching, Schreib- und Studienwahlberatung; auch Unterricht in den MINT-Fächer...
    VB
    28.03.2024
    20095 Hamburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 85416 Langenbach - Langenbach (Bayern)
    1

    Ich habe in München mein Studium als Fremdsprachenkorrespondentin- und Dolmetscherin in den Sprachen Deutsch, Italienisch und Englisch absolviert. Dazu bin ich sehr tierlieb. Ich habe bei mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    85416 Langenbach (Bayern)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 23558 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, auf diesem Weg suche ich noch Schüler die Nachhilfe in Englisch benötigen. Ich bin eine erfahrene, qualifizierte Englischdozentin und Übersetzerin! Meine Arbeit als Kinderbuchautorin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.12.2023
    23558 Lübeck
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 50668 Köln - Köln
    1

    Als Übersetzerin mit mehr als 10-jähriger Lehrerfahrung biete ich Unterricht auf jedem Niveau und für jedes Alter, ob Prüfungsvorbereitung, Vertiefung, Verbesserung oder Erlernen der Sprache,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    50668 Köln
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 47167 Duisburg - Duisburg
    1

    Guten Tag, mein Name ist Nam De , ich habe einen Masterabschluss in Sinologie und bin neben meinen Beruf als freiberufliche Übersetzerin auch als Nachhilfelehrerin für die Fächer Mathe, Deutsch,...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    47167 Duisburg
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anrufen
Goldfinger80
Mitglied seit: 26.08.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen