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Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Projekt- und Prozessmanagement
Du erarbeitest Schulungsunterlagen für spezielle Prozesse Du führst eine eigenständige Informationsbeschaffung durch Du nimmst regelmäßig an internen Abstimmungsmeetings teil Du präsentierest regelmäßig Deine Ergebnisse und stehst im ständigen Austausch mit dem Projektmanager DEIN PROFIL: Du bist noch mindestens 12 Monate eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder absolvierst einen vergleichbaren Studiengang Du solltest erste praktische Erfahrungen im Bereich Prozessanalysen und Projektmanagement mitbringen Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit Visio Im Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) fühlst du Dich sicher Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse und ggf. gute Englischkenntnisse Du bist ein zielstrebiger, verantwortungsbewusster und kommunikationsstarker Teamplayer mit einem guten Zeitmanagement WIR BIETEN DIR: Interessante Aufgaben mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung Arbeitszeiten, die sich in Deinem Studienalltag integrieren lassen Betriebliche Unterstützung bei der Bachelor- oder Masterarbeit Verschiedene Mitarbeiterevents- und benefits Zentrale Lage – wenige Gehminuten von der Innenstadt Fulda entfernt Gute Anbindungen zum Nahverkehr Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202436037 FuldaIngenieur, Techniker -
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Werkstudent (m/w/d) / Praktikant (m/w/d) mit Anschließender Abschlussarbeit im Bereich Vertriebsstrategie
DIE LEBEN RETTET Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Fulda ab sofort einen WERKSTUDENTEN (M/W/D) / PRAKTIKANTEN (M/W/D) MIT ANSCHLIEßENDER ABSCHLUSSARBEIT IM BEREICH VERTRIEBSSTRATEGIE DEINE AUFGABEN: Du unterstützt durch eigene Ideen und Analysen den Bereich Strategie-, Markt- und Vertriebsentwicklung bei der Weiterentwicklung einzelner Geschäftsfelder Du unterstützt bei der Analyse von Marktumfeld und Markttreibern und leitest daraus relevante Erkenntnisse ab Du setzt bei Deinen Projekten und Aufgaben Dein Methoden- und Projektmanagement-Know-how ergebnisorientiert ein Du arbeitest bei der Erstellung von Unterlagen zur Entscheidungsfindung im Top-Management mit DEIN PROFIL: Du bist noch mindestens 6 Monate eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder absolvierst einen vergleichbaren Studiengang Es wäre wünschenswert, wenn Du erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Strategie, Unternehmenssteuerung, und/oder Kommunikation mitbringst Du zeichnest Dich durch eine analytische, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und bringst ein hohes Interesse an konzeptioneller Arbeit mit Du bringst ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten mit Du bist Teamplayer und scheust Dich nicht Deine Meinung zu äußern Im Umgang mit Microsoft Office, vor allem MS Excel und MS PowerPoint, fühlst Du Dich sicher WIR BIETEN DIR: Interessante Aufgaben mit hohem Freiheitsgrad und viel Eigenverantwortung Arbeitszeiten, die sich in Deinem Studienalltag integrieren lassen Betriebliche Unterstützung bei der Bachelor- oder Masterarbeit Verschiedene Mitarbeiterevents- und benefits Zentrale Lage – wenige Gehminuten von der Innenstadt Fulda entfernt Gute Anbindungen zum Nahverkehr Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202436037 FuldaIngenieur, Techniker -
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Teamadministrator (m/w/d)
Teamassistenz (all genders) Frankfurt am Main Tätigkeitsbeschreibung Alles rund um Kunden- und Geschäftspartnerbesuche wie beispielsweise der Empfang und die Koordination der Besprechungen, des Abendprogramms, des Caterings, der Hotelbuchungen und vieles mehr gehören zu deinen Aufgaben Du bist die Anlaufstelle für interne Mitarbeiter Zudem bist Du für die Betreuung und Organisation der Service Mitarbeiter verantwortlich Du verwaltest die Hauspost und betreust sowohl die Telefonzentrale als auch das zentrale E-Mail Postfach Als Teamassistenz (all genders) koordinierst und überwachst Du die Reinigungsdienstleister, sowie den Fahrservice, die Caterer und weitere Dienstleister Die Planung von internen Veranstaltungen und die Buchung von Geschäftsreisen für unsere BioSpring Mitarbeiter sind ebenfalls Teil des Anforderungsprofils Du bestellt die allgemeinen Verbrauchsmaterialien Anforderungsprofil Du hast erfolgreich eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung absolviert und bringst idealerweise Erfahrung in der Assistenz mit Du bist in der Lage, flexibel auf Situationen zu reagieren Gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Zudem bringst Du ein gepflegtes Äußeres mit und Freundlichkeit, Engagement, und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Du arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche.Partner-Anzeige30.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz (m/w/d)
Teamassistenz (all genders) Frankfurt am Main Tätigkeitsbeschreibung Alles rund um Kunden- und Geschäftspartnerbesuche wie beispielsweise der Empfang und die Koordination der Besprechungen, des Abendprogramms, des Caterings, der Hotelbuchungen und vieles mehr gehören zu deinen Aufgaben Du bist die Anlaufstelle für interne Mitarbeiter Zudem bist Du für die Betreuung und Organisation der Service Mitarbeiter verantwortlich Du verwaltest die Hauspost und betreust sowohl die Telefonzentrale als auch das zentrale E-Mail Postfach Als Teamassistenz (all genders) koordinierst und überwachst Du die Reinigungsdienstleister, sowie den Fahrservice, die Caterer und weitere Dienstleister Die Planung von internen Veranstaltungen und die Buchung von Geschäftsreisen für unsere BioSpring Mitarbeiter sind ebenfalls Teil des Anforderungsprofils Du bestellt die allgemeinen Verbrauchsmaterialien Anforderungsprofil Du hast erfolgreich eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung absolviert und bringst idealerweise Erfahrung in der Assistenz mit Du bist in der Lage, flexibel auf Situationen zu reagieren Gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Zudem bringst Du ein gepflegtes Äußeres mit und Freundlichkeit, Engagement, und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Du arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche.Partner-Anzeige30.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
Das bringst du mit Hohe Motivation und die Bereitschaft, Neues zu lernen Gute Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Guter Realschulabschluss, Fachabitur oder die allgemeine Hochschulreife Interesse an wirtschaftlichen Themen sowie kaufmännischen Zusammenhängen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) wünschenswert Ablauf der Ausbildung Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre und kann mit (Fach) Abitur oder guten Leistungen verkürzt werden Der Ausbildungsort ist Wölfersheim, du wirst jedoch auch ca. 8 Wochen in Mücke tätig sein Die Berufsschule ist an 1-2 Tagen in der Woche an der BSG in Bad-Nauheim Ausschreibendes Unternehmen: FireDos GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige30.04.202461200 WölfersheimVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m, w, d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Vollzeitanstellung, einen kaufmännischen Mitarbeiter (m, w, d) IHRE AUFGABEN: bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten Rechnungserstellung, Rechnungskorrekturen und Rechnungsprüfung Pflege und Verbuchen von Zahlungsein- und -ausgängen Pflege der Kundenstammdaten Prüfung und Bearbeitung von offenen Vorgängen Führen des Kassenbuchs Bearbeiten von Mahnläufen telefonischer Kundenkontakt WAS WIR ERWARTEN: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits Berufserfahrungen in der Buchhaltung sammeln (natürlich auch gerne in branchenfremden Unternehmen) Eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft Sie haben Freude an Ihrer Tätigkeit und ein Gespür für kaufmännische Geschäftsvorfälle Sicheren Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) setzen wir voraus WAS WIR BIETEN: Es erwartet Sie ein perspektivreicher und sicherer Arbeitsplatz in der sich überdurchschnittlich schnell entwickelnden Gesundheitsbranche. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungs- und Leistungspaket sowie die Chance, in einem großartigen Team mitzuarbeiten und die zukünftige Entwicklung aktiv mitzugestalten.Partner-Anzeige30.04.202461462 Königstein (Taunus)Freiberufler, Franchise -
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Meister oder Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
Ihre Aufgaben – mit frischer Power ans Werk Sicherer Umgang mit allen betrieblichen Abläufen im Bad-, Sauna- und Technikbereich (inkl. Freibad) und Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint usw.) Professioneller Umgang in der Badeanlagentechnik (gesamte Wasseraufbereitung) Sicherer Umgang mit fachlicher und disziplinarischer Personalführung Handeln gemäß Merkblatt 94.05 und DIN 19643 und diversen Sicherheitsdatenblättern Ihr Profil – womit Sie uns begeistern können Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Meister für Bäderbetriebe oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Fachangestellter für Bäderbetriebe mit mehrjähriger Berufserfahrung Sozial- und Personalführungsko Ausschreibendes Unternehmen: Hanau Bäder GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige30.04.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Verwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Industriekauffrau/-mann (m/w/d)
Das bringst du mit Hohe Motivation und die Bereitschaft, Neues zu lernen Gute Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Guter Realschulabschluss, Fachabitur oder die allgemeine Hochschulreife Interesse an wirtschaftlichen Themen sowie kaufmännischen Zusammenhängen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) wünschenswert Ablauf der Ausbildung Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre und kann mit (Fach) Abitur oder guten Leistungen verkürzt werden Der Ausbildungsort ist Wölfersheim, du wirst jedoch auch ca. 8 Wochen in Mücke tätig sein Die Berufsschule ist an 1-2 Tagen in der Woche an der BSG in Bad-Nauheim Ausschreibendes Unternehmen: FireDos GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige30.04.202461200 WölfersheimVerwaltung, Assistenz -
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Meister oder Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
Ihre Aufgaben – mit frischer Power ans Werk Sicherer Umgang mit allen betrieblichen Abläufen im Bad-, Sauna- und Technikbereich (inkl. Freibad) und Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint usw.) Professioneller Umgang in der Badeanlagentechnik (gesamte Wasseraufbereitung) Sicherer Umgang mit fachlicher und disziplinarischer Personalführung Handeln gemäß Merkblatt 94.05 und DIN 19643 und diversen Sicherheitsdatenblättern Ihr Profil – womit Sie uns begeistern können Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Meister für Bäderbetriebe oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Fachangestellter für Bäderbetriebe mit mehrjähriger Berufserfahrung Sozial- und Personalführungsko Ausschreibendes Unternehmen: Hanau Bäder GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Sanitär; Ingenieur, Technik Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige30.04.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Geschäftsführung -
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Assistenz (m/w/d) Abteilungsleitung Solution Sales IT
d) Abteilungsleitung Solution Sales IT Aufgaben Professionelles Management des Sekretariates inklusive Terminplanung, -koordination und -verfolgung Organisation, inhaltliche Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen Analyse und Aufbereitung von operativen und strategischen Kennzahlen Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Analysen Internationale Korrespondenz und Berichtswesen Reisemanagement und -abrechnungen, inkl. internationaler Flugbuchungen Unterstützung bei der Planung und Teilnahme von Messen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion wünschenswert Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) sowie gute SAP-Kenntnisse Zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise, sehr gutes Zeit- und Organisationsmanagement Teamplayer mit analytischer Herangehensweise und Hands-on-Mentalität Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige30.04.202435745 Herborn (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
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Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Caritasverbandes Eingruppierung in S 13 TVöD SuE AVR Kirchliche Zusatzversorgung (Betriebsrente) Anerkennung von Vorzeiten möglich 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage Woche) Fortbildung- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leitungssupervision und Coaching Möglichkeit zu Exerzitien, Besinnungstage und Bildungsurlaub Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Was wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung sowie berufliche Erfahrung als staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Sozialpädagoge/-in oder in einer vergleichbaren anerkannten Ausbildung als pädagogische Fachkraft Zugehörigkeit zur katholischen Kirche Gute Kenntnisse bei der Textbearbeitung bzw. den gängigen Anwendungen (MS-Word/-Excel/-PowerPoint), Kita-Plus Kenntnisse sind von Vorteil Personal- und Teammanagement mit Vorbildhaltung bezogen auf unsere Konzeption, das Leitbild sowie unsere christlichen Grundwerte Begleitung der Mitarbeiter/-innen und Pflege eines wertschätzenden und partnerschaftlichen Arbeitsklimas verbunden mit einer positiven Feedback-Kultur Engagement bei der Einhaltung und Weiterentwicklung unseres pädagogischen Konzepts im Einklang mit dem Hessischen BEP Enge Zusammenarbeit mit unserer päd.Partner-Anzeige30.04.202463456 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Caritasverbandes Eingruppierung in S 13 TVöD SuE AVR Kirchliche Zusatzversorgung (Betriebsrente) Anerkennung von Vorzeiten möglich 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage Woche) Fortbildung- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leitungssupervision und Coaching Möglichkeit zu Exerzitien, Besinnungstage und Bildungsurlaub Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Was wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung sowie berufliche Erfahrung als staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Sozialpädagoge/-in oder in einer vergleichbaren anerkannten Ausbildung als pädagogische Fachkraft Zugehörigkeit zur katholischen Kirche Gute Kenntnisse bei der Textbearbeitung bzw. den gängigen Anwendungen (MS-Word/-Excel/-PowerPoint), Kita-Plus Kenntnisse sind von Vorteil Personal- und Teammanagement mit Vorbildhaltung bezogen auf unsere Konzeption, das Leitbild sowie unsere christlichen Grundwerte Begleitung der Mitarbeiter/-innen und Pflege eines wertschätzenden und partnerschaftlichen Arbeitsklimas verbunden mit einer positiven Feedback-Kultur Engagement bei der Einhaltung und Weiterentwicklung unseres pädagogischen Konzepts im Einklang mit dem Hessischen BEP Enge Zusammenarbeit mit unserer päd.Partner-Anzeige30.04.202463456 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Bädermeister (m/w/d)
Ihre Aufgaben – mit frischer Power ans Werk Sicherer Umgang mit allen betrieblichen Abläufen im Bad-, Sauna- und Technikbereich (inkl. Freibad) und Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint usw.) Professioneller Umgang in der Badeanlagentechnik (gesamte Wasseraufbereitung) Sicherer Umgang mit fachlicher und disziplinarischer Personalführung Handeln gemäß Merkblatt 94.05 und DIN 19643 und diversen Sicherheitsdatenblättern Ihr Profil – womit Sie uns begeistern können Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Meister für Bäderbetriebe odererfolgreich abgeschlossene Ausbildung Fachangestellter für Bäderbetriebe mit mehrjähriger Berufserfahrung Sozial- und Personalführungskompetenz Fachkompetenz intern und extern (im Kunden- und Firmenkontakt) Sicherer Umgang mit allen betrieblichen Abläufen im Bad-, Sauna- und Technikbereich Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Handwerk, Lehrberufe -
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Meister oder Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
Ihre Aufgaben – mit frischer Power ans Werk Sicherer Umgang mit allen betrieblichen Abläufen im Bad-, Sauna- und Technikbereich (inkl. Freibad) und Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint usw.) Professioneller Umgang in der Badeanlagentechnik (gesamte Wasseraufbereitung) Sicherer Umgang mit fachlicher und disziplinarischer Personalführung Handeln gemäß Merkblatt 94.05 und DIN 19643 und diversen Sicherheitsdatenblättern Ihr Profil – womit Sie uns begeistern können Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Meister für Bäderbetriebe odererfolgreich abgeschlossene Ausbildung Fachangestellter für Bäderbetriebe mit mehrjähriger Berufserfahrung Sozial- und Personalführungskompetenz Fachkompetenz intern und extern (im Kunden- und Firmenkontakt) Sicherer Umgang mit allen betrieblichen Abläufen im Bad-, Sauna- und Technikbereich Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Handwerk, Lehrberufe -
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Stellvertretenden Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Caritasverbandes Kirchliche Zusatzversorgung (Betriebsrente) Anerkennung von Vorzeiten möglich 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) Fortbildung- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leitungssupervision und Coaching Möglichkeit zu Exerzitien, Besinnungstage und Bildungsurlaub Ein tolles Team in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Was wir erwarten: abgeschlossene Ausbildung sowie berufliche Erfahrung als staatlich anerkannte/-r Erzieher/-in, Sozialpädagoge/-in oder in einer vergleichbaren anerkannten Ausbildung als pädagogische Fachkraft Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche fürsorgliche und liebevolle Betreuung und Erziehung der Kinder partnerschaftliche Unterstützung und Zusammenarbeit mit unserer Einrichtungsleitung Fähigkeit sowohl im Team zu agieren als auch konzeptionell zu arbeiten Mitwirkung bei der Führung und Förderung unserer Mitarbeiter(innen) Mitwirkung bei der Erstellung von Dienst- und Vertretungsplänen Mitwirkung bei der Präsentation der Einrichtung in der Öffentlichkeit Mitwirkung bei der Organisation von Sicherheit, Hygiene, Ordnung und Instandhaltung sowie Materialbeschaffung Mitwirkung bei der zukunftsorientierten Gestaltung und Umsetzung der pädagogischen Rahmenbedingungen konstruktive und wertschätzende Zusammenarbeit mit dem Träger, der Elternschaft, den Kooperationspartnern und zuständigen Behörden Kenntnisse bei der Textbearbeitung bzw. den gängigen Anwendungen (MS-Word/-Excel/-PowerPoint) von Vorteil Sie sind interessiert – Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung! Per Post: Geschäftsträger für kath. Kindertageseinrichtungen Matthias Mai Goethestraße 29 63500 Seligenstadt Per E-Mail: Matthias.Mai@Bistum-Mainz.de & KigaDonBosco@pepa.de (Anhänge bitte nur im PDF-Format)Partner-Anzeige30.04.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
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Meister oder Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
Ihre Aufgaben – mit frischer Power ans Werk Sicherer Umgang mit allen betrieblichen Abläufen im Bad-, Sauna- und Technikbereich (inkl. Freibad) und Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint usw.) Professioneller Umgang in der Badeanlagentechnik (gesamte Wasseraufbereitung) Sicherer Umgang mit fachlicher und disziplinarischer Personalführung Handeln gemäß Merkblatt 94.05 und DIN 19643 und diversen Sicherheitsdatenblättern Ihr Profil – womit Sie uns begeistern können Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Meister für Bäderbetriebe odererfolgreich abgeschlossene Ausbildung Fachangestellter für Bäderbetriebe mit mehrjähriger Berufserfahrung Sozial- und Personalführungskompetenz Fachkompetenz intern und extern (im Kunden- und Firmenkontakt) Sicherer Umgang mit allen betrieblichen Abläufen im Bad-, Sauna- und Technikbereich Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Ingenieur, Techniker -
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Wirtschaftsprüfungsexperte (m/w/d)
Kommen Sie zu uns - wir brauchen Sie an unserem Standort in Frankfurt am Main als Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Aufgaben Planung, Organisation und Durchführung der Prüfungen Laufende Betreuung unserer Mandate, auch außerhalb der Prüfungen Fachliche Betreuung und Führung der Mitarbeiter (m/w/d) vor Ort Mitwirkung bei Akquiseaktivitäten Prüfungsnahe Beratung unserer Mandanten Anforderungsprofil Bestandenes Wirtschaftsprüfer-Examen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften Umfangreiches Projektmanagement Know-how Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Was wir bieten Ihre Vorteile: Kurze Wege für Entscheidungen Mitgestaltung des Unternehmens und Umsetzbarkeit eigener Ideen Großartige Menschen und persönliches Miteinander bei flachen Hierarchien Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung in Voll- oder Teilzeit möglich Ausgeglichene Work-Life-Balance, sowie flexibles und mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor DeutschlandTicket, JobRad Abwechslungsreiches Einsatzgebiet Umfangreiche und gründliche Einarbeitung Unterstützung in der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung – zeitlich und finanziell Benefits Betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, Firmenhandy, flexible Arbeitszeit Jobticket, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Parkplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202460327 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Wirtschaftsprüfer (m/w/d)
Kommen Sie zu uns - wir brauchen Sie an unserem Standort in Frankfurt am Main als Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Aufgaben Planung, Organisation und Durchführung der Prüfungen Laufende Betreuung unserer Mandate, auch außerhalb der Prüfungen Fachliche Betreuung und Führung der Mitarbeiter (m/w/d) vor Ort Mitwirkung bei Akquiseaktivitäten Prüfungsnahe Beratung unserer Mandanten Anforderungsprofil Bestandenes Wirtschaftsprüfer-Examen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften Umfangreiches Projektmanagement Know-how Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Was wir bieten Ihre Vorteile: Kurze Wege für Entscheidungen Mitgestaltung des Unternehmens und Umsetzbarkeit eigener Ideen Großartige Menschen und persönliches Miteinander bei flachen Hierarchien Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung in Voll- oder Teilzeit möglich Ausgeglichene Work-Life-Balance, sowie flexibles und mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor DeutschlandTicket, JobRad Abwechslungsreiches Einsatzgebiet Umfangreiche und gründliche Einarbeitung Unterstützung in der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung – zeitlich und finanziell Benefits Betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, Firmenhandy, flexible Arbeitszeit Jobticket, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Parkplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202460327 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Wirtschaftsprüfer (m/w/d)
Kommen Sie zu uns - wir brauchen Sie an unserem Standort in Frankfurt am Main als Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Aufgaben Planung, Organisation und Durchführung der Prüfungen Laufende Betreuung unserer Mandate, auch außerhalb der Prüfungen Fachliche Betreuung und Führung der Mitarbeiter (m/w/d) vor Ort Mitwirkung bei Akquiseaktivitäten Prüfungsnahe Beratung unserer Mandanten Anforderungsprofil Bestandenes Wirtschaftsprüfer-Examen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften Umfangreiches Projektmanagement Know-how Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Was wir bieten Ihre Vorteile: Kurze Wege für Entscheidungen Mitgestaltung des Unternehmens und Umsetzbarkeit eigener Ideen Großartige Menschen und persönliches Miteinander bei flachen Hierarchien Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung in Voll- oder Teilzeit möglich Ausgeglichene Work-Life-Balance, sowie flexibles und mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor DeutschlandTicket, JobRad Abwechslungsreiches Einsatzgebiet Umfangreiche und gründliche Einarbeitung Unterstützung in der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung – zeitlich und finanziell Benefits Betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, Firmenhandy, flexible Arbeitszeit Jobticket, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Parkplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202460327 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d)
Wir suchen für unsere Kinder- und Jugendförderung ab dem 01.09.2024 eine sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d) Umfang Teilzeit Befristung Nein Vergütung bis S11b TVöD SuE Beginn 01.09.2024 Bewerbungsfrist 30.04.2024 Aufgabenbereich: Offene Kinder- und Jugendarbeit Planung und Durchführung von Gruppenangeboten Planung und Durchführung des Sommerferienprogramms Vernetzungs- und Kooperationsarbeit Kooperationsarbeit mit den ortsansässigen Schulen Verwaltungsaufgaben Öffentlichkeitsarbeit Dein Profil: abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/Sozialen Arbeit oder vergleichbarer Ausbildung Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Motivation für die Arbeit mit jungen Menschen und aktuelle Fachkenntnisse Teamfähigkeit Selbstständigkeit, Flexibilität und Konfliktfähigkeit Organisations- und Planungskompetenz Verantwortungsbewusstsein und Motivation Nachweis eines erweiterten Führungszeugnisses Fort- und Weiterbildungsbereitschaft gute EDV Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint) Führerschein der Klasse B zeitliche Flexibilität; da die Arbeitszeit auch in den Nachmittags- und Abendstunden, den hessischen Ferien sowie gelegentlich am Wochenende liegen Wir bieten: eine tarifgerechte Bezahlung nach dem TVöD-SuE selbstständiges Arbeiten in einem leistungsstarken Team wertschätzenden Umgang im Kollegen- und Vorgesetztenkreis bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeitmodelle Kostenloses Premium Job-Ticket für das RMV-Gebiet Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung, vermögenswirksame Leistungen, Bike Leasing, Jahressonderzahlung, Leistungsprämie, ect.. einen krisensicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Arbeitsvertrag https://bewerbermanagement.net/jobposting/4ee68bae740ae41a2841f980a7ae417867261238 Die Erweiterung bzw.Partner-Anzeige30.04.202464380 Roßdorf (Hessen)Bildung, Erzieh., Soziales
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