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Computer & Internet - Beratung, Schulung & Service in Frankfurt am Main - Laptop Notebook PC Tablet Handy
Markus Schüller Computer & Internet - Beratung Service Schulung - Wörsdorfer Str. 10 [kein Ladengeschäft] D-60326 Frankfurt 069-736006 info@ComputerServiceFrankfurt.de www.ComputerServiceFrankfurt.de [Computerservice PCService PCDoktor Doktor Home Office Schooling]0,01 €StundensatzGestern, 16:0160326 Frankfurt (Main)Soft-, Hardwareservice -
Suche neue berufliche Perspektive im Fahrbereich bis 7,49 t
und Medizinproduktebelieferung, bei leistungsgerechter Bezahlung auch Nachtarbeit möglich, kein Paketdienst (da schlechte Erfahrung gemacht). Ich habe EDV-Kenntnisse (MS-Office bzw. Open-Office) und Englisch-Grundkenntnisse, Fahrerlaubnis alte FS-Klasse 3 bis 7,49 t seit Dezember 1992; ruhige, vorausschauende und konzentrierte Fahrweise. Ich wäre auch dazu bereit, den ADR-Schein zu machen.03.05.202468642 BürstadtStellengesuche -
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Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)
Office Manager (m/w/d) Berufseinsteiger/innen sind herzlich willkommen! Die VACUFLEX GmbH ist ein international tätiges Unternehmen und Marktführer in der Entwicklung und Herstellung von Kunststoffschläuchen und Kunststoffschlauchleitungen.Partner-Anzeige02.05.202464546 Mörfelden-WalldorfVerwaltung, Assistenz -
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Quality Officer Pharmatransporte (m/w/d)
Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz wahlweise in Rüsselsheim oder in Malsfeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Quality Officer Pharmatransporte (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns die GDP konforme Qualifizierung und Validierung von Gebäuden, Fahrzeugen und Prozessen die laufende Verbesserung der Prozesse und des Qualitätsmanagementsystems die Erstellung und Aktualisierung sowie Verwaltung aller Dokumente des Qualitätsmanagementsystems die Ursachenanalyse und Definition von Maßnahmen aus Abweichungen die Schulung und Beratung der Fachbereiche zu den Themen des Qualitätsmanagements die Wahrnehmung von Audits (intern, extern) inkl. anschließender Erstellung von Maßnahmenplänen Sie passen zu uns, wenn … Sie eine Ausbildung zur Qualitätsfachkraft oder Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement haben, idealerweise im Pharma- und Logistikumfeld Sie sehr gute Kenntnisse in den Anforderungen der ISO 9001 und der GDP haben für Sie ein professioneller Umgang im MS-Office Umfeld zum Standard gehört Sie kommunikationsstark und durchsetzungsfähig sind Sie eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise bevorzugen Sie sowohl dienstleistungs- als auch leistungsorientiert denken und handeln Sie sich sowohl in der deutschen als auch der englischen Sprache in Wort und Schrift sicher bewegen Sie einen Führerschein Klasse B besitzen, da Reisen z Ausschreibendes Unternehmen: Eurotranspharma Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): QualitätsmanagementPartner-Anzeige02.05.202465428 RüsselsheimIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Back-Office-Manager (m/w/d)
Die InA gGmbH besitzt die unbefristete Erlaubnis der Bundesagentur für Arbeit zur Arbeitnehmerüberlassung und ist seit 28.10.2014 zertifizierter Träger der Arbeitsförderung nach den Bestimmungen der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung (AZAV). Wir suchen ab sofort in Vollzeit (39 Wochenstunden) Back-Office-Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenverwaltung Pflege Datenbank Telefonkontakte zu Kunden Empfang, Telefonzentrale administrative und organisatorische Unterstützung des Teams (selbstständige Erledigung von Routinearbeiten) Bearbeitung Postein- und -ausgang administrative und organisatorische Unterstützung des Digitalisierungsteams Befüllen unserer digitalen Schulungsplattform mit Inhalten und Anlegen von Materialien Verfassen von Kundenberichten anhand des Förderplans Unterstützung der Assistenz Geschäftsführung im kaufmännischen Bereich.Partner-Anzeige02.05.202464711 Erbach (Hessen)Verwaltung, Assistenz -
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Servicekraft / Office Assistenz (w/m/d)
Wir legen Wert auf eine anerkennende Unternehmenskultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«. Office Assistenz / Servicekraft (w/m/d) am Standort Frankfurt a. M. in Teilzeit (20 Std. pro Woche) WAS DEINEN JOB AUSMACHT Du übernimmst die selbstständige Büroadministration und ‑organisation inkl. allgemeiner Empfangs- und Assistenzaufgaben wie Postbearbeitung und Telefonzentrale Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Events inkl. der Disposition von Catering und Verpflegung Zudem kümmerst Du Dich um die Vorbereitung von Konferenzräumen und die Kundenbetreuung Du bist kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in allen Belangen der Büroadministration WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung im Office-Management, Empfang oder in vergleichbaren Servicetätigkeiten wie der Hotellerie Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Professionelles, freundliches und souveränes Auftreten sowie Freude am Kundenkontakt Lust auf Teamarbeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Deutschkenntnisse WAS WIR DIR BIETEN Wir sind ein »Great Place to Work« – seit mehreren Jahren in Folge zählen wir zu den besten Arbeitgebenden Deutschlands Attraktives Benefitmodell und Mobilitätspaket: Fahre ein hybrides Cofinpro-Car oder einen Cofinpro-e-Roller Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Cofinpro-Aktien) 30+ Urlaubstage, Sabbatical- und Workation-Möglichkeiten Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Firmenevents Neueste Hardware (inkl. iPhone, iPad und AirPods Pro) auch für die private Nutzung Kinderbetreuungszuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Wir passen zu Deiner Wunschliste?Partner-Anzeige02.05.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Project Management Officer (m/w/d)
Für unseren Stab „Zentrales Projektmanagement“ suchen wir einen Project Management Officer (m/w/d) Der Einsatz kann an unserer Geschäftsstelle in Darmstadt, Gießen oder Kassel erfolgen. Es handelt sich bei dieser Position um eine Vollzeitstelle, welche grundsätzlich teilbar ist. Die ekom21 Die ekom21 ist ein renommiertes Technologieunternehmen im Bereich IT-Komplettlösungen für den öffentlichen Dienst.Partner-Anzeige02.05.202434134 KasselVerwaltung, Assistenz -
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Project Management Officer (m/w/d)
Für unseren Stab „Zentrales Projektmanagement“ suchen wir einen Project Management Officer (m/w/d) Der Einsatz kann an unserer Geschäftsstelle in Darmstadt, Gießen oder Kassel erfolgen. Es handelt sich bei dieser Position um eine Vollzeitstelle, welche grundsätzlich teilbar ist. Die ekom21 Die ekom21 ist ein renommiertes Technologieunternehmen im Bereich IT-Komplettlösungen für den öffentlichen Dienst.Partner-Anzeige02.05.202435398 GießenVerwaltung, Assistenz -
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Project Management Officer (m/w/d)
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Project Management Officer (m/w/d)
Für unseren Stab „Zentrales Projektmanagement“ suchen wir einen Project Management Officer (m/w/d) Der Einsatz kann an unserer Geschäftsstelle in Darmstadt, Gießen oder Kassel erfolgen. Es handelt sich bei dieser Position um eine Vollzeitstelle, welche grundsätzlich teilbar ist. Die ekom21 Die ekom21 ist ein renommiertes Technologieunternehmen im Bereich IT-Komplettlösungen für den öffentlichen Dienst.Partner-Anzeige02.05.202435398 GießenVerwaltung, Assistenz -
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Project Management Officer (m/w/d)
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Project Management Officer (m/w/d)
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Quality Assurance Officer / Quereinsteiger in der Qualitätssicherung (m/w/d)
Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Rüsselsheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Quality Assurance Officer (m/w/d) - Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) in der Qualitätssicherung Sie gehen den Dingen gerne auf den Grund und haben Spaß an der Entwicklung von Lösungen? Hochwertige Dienstleistungen wissen Sie zu schätzen und Zahlen sind ihr Freund und Helfer?Partner-Anzeige02.05.202465428 RüsselsheimIngenieur, Techniker -
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Front Desk & Office Manager - Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen knapp 1300 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams. Front Desk & Office Manager - Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Standort Groß-Gerau Das erwartet Sie Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Gäste, Kunden und Mitarbeiter Ein vielfältiges Aufgabenspektrum wartet auf Sie: Empfang, Telefonzentrale, Poststelle, Raumreservierung, Catering, Beschaffungsmanagement und Rechnungskontrolle Eventorganisation und weitere spannende, kaufmännische Aufgaben Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Hotellerie oder Gastronomie Mind. 3 Jahre Berufserfahrung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung und gutes Zahlenverständnis, Organisationstalent und freundliche Ausstrahlung Freuen Sie sich auf Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, ELearnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: ein sicherer Arbeitsplatz in einem international wachsenden, erfolgreichen Unternehmen, viele spannende Aufgaben in einem familiären, leistungsstarken Team Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface) auch zur privaten Nutzung, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern, Fahrradleasing, EGYM Wellpass Jetzt liegt es an Ihnen!Partner-Anzeige02.05.202464521 Groß GerauVerwaltung, Assistenz -
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Team Assistant (m/w/d) / Office Management
unser Team in Darmstadt zu unterstützen und zu entlasten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte Team Assistant (m/w/d) / Office Management - in Vollzeit / Teilzeit mind. 30 Std. - Du wirst Bei allen Belangen der professionellen Organisation unseres Bu¨ros unterstützen und sorgst dafu¨r, dass alles „rund“ la¨uft, eine gute Atmosphäre besteht und das gesamte Team sich wohlfühlt.Partner-Anzeige02.05.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
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Director, Regional Compliance Officer - Europe (m/w/d)
While a significant focus of the role will be counseling the business and other legal teams on privacy and data governance, it will also involve providing oversight for other regulatory, risk, and compliance areas in the region, including business ethics, anti-bribery and anti-corruption, anti-fraud, and trade. This is an onsite role and will be based in an Applied office in Germany or Netherlands. Director, Regional Compliance Officer - Europe (m/f/d) Key Responsibilities as a Director, Regional Compliance Officer for Europe (m/f/d): In coordination with the broader Global Litigation & Compliance team, you will be responsible for compliance counseling, programming, enforcement, remediation, and reporting in the areas of privacy, data governance, ethics and integrity, conflicts of interest, anti-bribery and anti-corruption, third-party risk management, trade regulation, and export controls.Partner-Anzeige02.05.202464668 Rimbach (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
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Director, Regional Compliance Officer - Europe (m/f/d)
While a significant focus of the role will be counseling the business and other legal teams on privacy and data governance, it will also involve providing oversight for other regulatory, risk, and compliance areas in the region, including business ethics, anti-bribery and anti-corruption, anti-fraud, and trade. This is an onsite role and will be based in an Applied office in Germany or Netherlands. Director, Regional Compliance Officer - Europe (m/f/d) Key Responsibilities as a Director, Regional Compliance Officer for Europe (m/f/d): In coordination with the broader Global Litigation & Compliance team, you will be responsible for compliance counseling, programming, enforcement, remediation, and reporting in the areas of privacy, data governance, ethics and integrity, conflicts of interest, anti-bribery and anti-corruption, third-party risk management, trade regulation, and export controls.Partner-Anzeige02.05.202464668 Rimbach (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
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Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche
Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche Wir suchen eine motivierte, freundliche Bürokraft (m/w/d) Bürofachkraft (m/w/d) ab 30 Std/Woche Einhausen Ihre Aufgaben sind: Sie verantworten personalrelevante, administrative Tätigkeiten sowie die allgemeine Büroorganisation Sie managen den Office-Alltag in allen Bereichen und unterstützen das Team Sie erstellen selbstständig Angebote und Aufträge, schreiben und prüfen Rechnungen Sie übernehmen die Telefon- und E-Mail-Eingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsspezifische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sicheres Auftreten sowie eine sehr gute schriftliche wie mündliche Ausdrucksweise Selbstständige, sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) Wir bieten: Familiäres Arbeitsklima Sozialleistungen (Zuschuss zu VWL oder zur privaten Altersvorsorge) Eine leistungsgerechte Vergütung Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gerne per E-Mail an: info@schumacher-einhausen.de.Partner-Anzeige02.05.202464683 Einhausen (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Verbuchung und Abstimmung von Ein- und Auszahlungen Eigenständige Buchführung im Hauptbuch sowie in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Abstimmung von Intercompany-Transaktionen Kontenabstimmung und -pflege Anfertigung der Umsatzsteuervoranmeldungen Reisekostenabrechnung Verwaltung der Offenen-Posten-Liste und Durchführung des Mahnwesen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Reisekostenrecht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office insbesondere SAP Sehr gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Zahlenaffinität, ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Perspektiven Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Regelmäßige Teamevents Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige02.05.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern