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CRM Manager (M/W/D)
WAS DU BEI UNS MACHST Ausbau und Optimierung von CRM-Strategien und Kampagnen zur Steigerung der Kundenbindung. Konzeption, Planung und Umsetzung von Post Purchase Marketingmaßnahmen, inkl. Monitoring von KPIs zur kontinuierlichen Optimierung. Umsetzung von Mulit-Channel CRM-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit anderen Business Units, wie UX & Tech Ops, Brand Marketing und Buying. Monitoring und Analyse der KPIs zur Identifikation von Optimierungspotentialen und Sicherstellung der Zielerreichung.Partner-Anzeige30.04.202464285 DarmstadtIT, TK, Software -
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SAP Basis Administrator / SAP Basis Specialist (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen SAP Basis Administrator / SAP Basis Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: SAP‐Basisadministration und Sicherstellung eines ordnungsgemäßen, stabilen und performanten Betriebs der SAP‐Systeme (ERP und BW) On‐Premises Mitwirkung im aktuellen SAP-HANA‐Migrationsprojekt Durchführen von Release‐Wechseln und Installation von Support Packages Installieren und Konfigurieren von SAP‐nahen Systemen und Anwendungen Monitoring der Schnittstellen und Systeme Steuern und Überwachen von Dienstleistern Durchführen von SAP‐Systemkopien mit Daten‐Anonymisierung Mitarbeiten und Realisieren von SAP‐Projekten Solution‐Manager Administration / Konfiguration S‐User‐Verwaltung 1st‐ und 2nd‐Level‐Support bezogen auf SAP-Basis‐Themen Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation (z.Partner-Anzeige30.04.202460329 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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SAP Basis Manager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen SAP Basis Administrator / SAP Basis Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: SAP‐Basisadministration und Sicherstellung eines ordnungsgemäßen, stabilen und performanten Betriebs der SAP‐Systeme (ERP und BW) On‐Premises Mitwirkung im aktuellen SAP-HANA‐Migrationsprojekt Durchführen von Release‐Wechseln und Installation von Support Packages Installieren und Konfigurieren von SAP‐nahen Systemen und Anwendungen Monitoring der Schnittstellen und Systeme Steuern und Überwachen von Dienstleistern Durchführen von SAP‐Systemkopien mit Daten‐Anonymisierung Mitarbeiten und Realisieren von SAP‐Projekten Solution‐Manager Administration / Konfiguration S‐User‐Verwaltung 1st‐ und 2nd‐Level‐Support bezogen auf SAP-Basis‐Themen Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation (z.Partner-Anzeige30.04.202460329 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Assistenz Kundendienstleitung für Sammel- und Dekorationsprodukte (50%) (m/w/d) mit guten Französisch-Kenntnissen
Gutes technisches Verständnis und die Fähigkeit, interne Prozesse zu dokumentieren. Erfahrung mit Kundendienst-Monitoring-Tools ist von Vorteil. Ihre Benefits: 12,5 Gehälter Gewinnbeteiligung 40,00 € VL-Zuschuss 30 Tage Urlaub Gleitzeit, Homeoffice, Mitarbeiter-Parkplätze, Cafeteria Ein schönes Freigelände mit Grillmöglichkeit im Sommer Und 50% Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Produkte – auch auf die AC/DC-Kuckucksuhr.Partner-Anzeige30.04.202463322 RödermarkVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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SAP Basis Administrator / SAP Basis Specialist (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen SAP Basis Administrator / SAP Basis Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: SAP-Basisadministration und Sicherstellung eines ordnungsgemäßen, stabilen und performanten Betriebs der SAP-Systeme (ERP und BW) On-Premises Mitwirkung im aktuellen SAP-HANA-Migrationsprojekt Durchführen von Release-Wechseln und Installation von Support Packages Installieren und Konfigurieren von SAP-nahen Systemen und Anwendungen Monitoring der Schnittstellen und Systeme Steuern und Überwachen von Dienstleistern Durchführen von SAP-Systemkopien mit Daten-Anonymisierung Mitarbeiten und Realisieren von SAP-Projekten Solution-Manager Administration / Konfiguration S-User-Verwaltung 1st- und 2nd-Level-Support bezogen auf SAP-Basis-Themen Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. adäquate Ausbildung) Einige Jahre Berufserfahrung in der SAP-Basis-Administration und dem Betrieb einer SAP-Systemlandschaft Kenntnisse der SAP-Tools im Basis-Umfeld (u.a.Partner-Anzeige30.04.202460329 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
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Fach-Bücher: "Icinga 2" und "REST und HTTP"
2 originalverpackte Fachbücher für Softwareentwickler bzw. Administratoren zu verkaufen (siehe Bilder).
Preis pro Buch: 30 €30 €VB28.03.202463110 RodgauSonstiges -
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Digital Marketing Specialist - Website (m/w/d) befristet als Elternzeitvertretung
Hab auch du an diesem Erfolg teil, gib deiner Karriere jetzt den entscheidenden Impuls als Digital Marketing Specialist - Website (m/w/d) befristet als Elternzeitvertretung für mind. 1 Jahr Deine Aufgaben Als Digital Marketing Specialist (m/w/d) bist du für die Pflege, das Performance Monitoring und die Weiterentwicklung unserer Website verantwortlich, konkret heißt das: Du treibst die technische Entwicklung der Website im Hinblick auf Usability, Performance und Wartbarkeit voran Im Rahmen des Performance Monitorings identifizierst du unter anderem anhand von Web Analytics Optimierungsmöglichkeiten Du bist zuständig für Wartungen an unserer Website und bist die erste Ansprechperson für technische Fragestellungen (First Level Support) und Sparringspartner (m/w/d) für unsere internen Kunden, externen Dienstleister sowie Projektpartner, auch auf internationaler Ebene Website Trends verfolgst du eigenständig und bringst proaktiv neue Ideen ins Team ein Dein Profil Du bist ein echter Teamplayer (m/w/d) und begeisterst dich für die Themen Website, CMS, Datenbankarchitektur, UI/UX und KI.Partner-Anzeige30.04.202435305 GrünbergMarketing, Medien, PR -
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IT-Systemadministrator (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Allendorf/ Eder OT Somplar: IT-Systemadministrator (m/w/d) Ihre Aufgaben: Installation, Administration und Monitoring der IT-Infrastruktur, einschließlich Microsoft Server/ Services, MDM, VMware, VDI, M365 Betreuung von Standardsoftware sowie First und Second-Level-Support Mitarbeit an bereichsübergreifenden IT-Projekten Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation Schulung von Mitarbeitenden Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in Fachinformatik Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung sowie Erfahrungen in IT-Projekten im Bereich IT-Infrastruktur Zertifizierungen wie MCITP oder MCTS sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Vorgesetzte, die Ihren Fähigkeiten vertrauen und Ihnen Spielraum für Ihre Entscheidungen lassen Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Ein attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie haben Lust uns kennenzulernen?Partner-Anzeige30.04.202435108 Allendorf (Eder)Ingenieur, Techniker -
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Servicetechniker im Innendienst (all gender)
Servicetechniker im Innendienst (all gender) Die Hydrotechnik GmbH ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und gehört zu den führenden Anbietern industrieller Messtechnik für Diagnose und Condition Monitoring von Hochdrucksystemen - national und international. Mit weltweiten Vertriebsniederlassungen beschäftigt die Hydrotechnik Gruppe über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir bieten unseren Kunden Produktqualität auf höchstem Niveau "Made in Germany".Partner-Anzeige30.04.202465549 Limburg (Lahn)Handwerk, Lehrberufe -
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Servicetechniker im Innendienst (all gender)
Die Hydrotechnik GmbH ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und gehört zu den führenden Anbietern industrieller Messtechnik für Diagnose und Condition Monitoring von Hochdrucksystemen - national und international. Mit weltweiten Vertriebsniederlassungen beschäftigt die Hydrotechnik Gruppe über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir bieten unseren Kunden Produktqualität auf höchstem Niveau "Made in Germany".Partner-Anzeige30.04.202465549 Limburg (Lahn)Handwerk, Lehrberufe -
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Industriemechaniker für die Automatenfertigung (m/w/d)
Die Hydrotechnik GmbH ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und gehört zu den führenden Anbietern industrieller Messtechnik für Diagnose und Condition Monitoring von Hochdrucksystemen - national und international. Mit weltweiten Vertriebsniederlassungen beschäftigt die Hydrotechnik Gruppe über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir bieten unseren Kunden Produktqualität auf höchstem Niveau "Made in Germany".Partner-Anzeige30.04.202465549 Limburg (Lahn)Handwerk, Lehrberufe -
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Leiter Qualitätsmanagement (all gender)
Die Hydrotechnik GmbH ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und gehört zu den führenden Anbietern industrieller Messtechnik für Diagnose und Condition Monitoring von Hochdrucksystemen - national und international. Mit weltweiten Vertriebsniederlassungen beschäftigt die Hydrotechnik Gruppe über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir bieten unseren Kunden Produktqualität auf höchstem Niveau "Made in Germany".Partner-Anzeige30.04.202465549 Limburg (Lahn)Geschäftsführung -
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Prozessmanager für das Belegungs- und Bettenmanagement (w/m/d)
Prozessmanager für das Belegungs- und Bettenmanagement (w/m/d) Vollzeit, unbefristet 150 Jahre Tradition · über 600 glückliche Beschäftigte · 17.000 stationäre Fälle jährlich · über 88 % Weiterempfehlungsquote als Arbeitgeber Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Ihre Hauptaufgabe im Belegungsmanagement sind insbesondere die Steuerung der Belegung und damit der Auslastung beider Krankenhausstandorte. Monitoring der Belegung insgesamt hinsichtlich, Planung, Verweildauer und Entlassung Kooperation mit allen beteiligten Berufsgruppen innerhalb und außerhalb der Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (insbesondere Pflegedienst, Ärztlicher Dienst, Patientenaufnahme, OP und Sozialdienst).Partner-Anzeige30.04.202460316 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Supplier Quality Specialist (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Abteilung Supply Management Group einen Supplier Quality Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Lieferantenauswahl und -entwicklung Mitarbeit bei der Durchführung von Vertragsverhandlungen zu Qualitätsthemen Planung und Durchführung von Lieferantenaudits sowie Prozessabnahmen Durchführung von Bauteilabnahmen beim Lieferanten Kontinuierliches Lieferanten-Monitoring sowie Ableitung pro- und reaktiver Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Produkt- und Prozessreifegrades Mitwirkung bei Lieferantenreklamationen und Claim-Management Vor-Ort-Analyse bei Lieferanten im Rahmen des Fehlerbeseitigungsprozesses Planung und Durchführung von Produkt-, Prozess- und Systemaudits Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung in einem Metallberuf mit Weiterbildung zum Meister/Techniker (m/w/d) oder Hochschulabschluss im Bereich Technik Ausgeprägtes technisches Verständnis, idealerweise Ausbildung als Auditor (VDA 6.3) (m/w/d) mit praktischer und theoretischer Erfahrung Erfahrung im internationalen Qualitäts- und Lieferantenentwicklungsbereich im Umfeld mechanischer und elektrischer Komponenten Fundierte Anwendungskenntnisse im Qualitätsmanagement sowie sicherer Umgang mit einschlägigen Regelwerken der IATF 16949 und gängigen Automotive Core Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Reisebereitschaft (weltweit) Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie gute analytische Fähigkeiten Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein flexibles Gleitzeitmodell Eine leistungsgerechte Vergütung Mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Firmenevents und Mitarbeiterrabatte Betriebsärztliche Betreuung Ein globales Team mit kollegialen, motivierten und kompetenten Mitarbeitern Eine Kantine und hauseigene Parkplätze Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft im Bereich der Elektromobilität Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202463571 GelnhausenIngenieur, Techniker -
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Supplier Quality Manager (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Abteilung Supply Management Group einen Supplier Quality Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Lieferantenauswahl und -entwicklung Mitarbeit bei der Durchführung von Vertragsverhandlungen zu Qualitätsthemen Planung und Durchführung von Lieferantenaudits sowie Prozessabnahmen Durchführung von Bauteilabnahmen beim Lieferanten Kontinuierliches Lieferanten-Monitoring sowie Ableitung pro- und reaktiver Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Produkt- und Prozessreifegrades Mitwirkung bei Lieferantenreklamationen und Claim-Management Vor-Ort-Analyse bei Lieferanten im Rahmen des Fehlerbeseitigungsprozesses Planung und Durchführung von Produkt-, Prozess- und Systemaudits Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung in einem Metallberuf mit Weiterbildung zum Meister/Techniker (m/w/d) oder Hochschulabschluss im Bereich Technik Ausgeprägtes technisches Verständnis, idealerweise Ausbildung als Auditor (VDA 6.3) (m/w/d) mit praktischer und theoretischer Erfahrung Erfahrung im internationalen Qualitäts- und Lieferantenentwicklungsbereich im Umfeld mechanischer und elektrischer Komponenten Fundierte Anwendungskenntnisse im Qualitätsmanagement sowie sicherer Umgang mit einschlägigen Regelwerken der IATF 16949 und gängigen Automotive Core Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Reisebereitschaft (weltweit) Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie gute analytische Fähigkeiten Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein flexibles Gleitzeitmodell Eine leistungsgerechte Vergütung Mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Firmenevents und Mitarbeiterrabatte Betriebsärztliche Betreuung Ein globales Team mit kollegialen, motivierten und kompetenten Mitarbeitern Eine Kantine und hauseigene Parkplätze Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft im Bereich der Elektromobilität Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202463571 GelnhausenIngenieur, Techniker -
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Supplier Quality Specialist (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Abteilung Supply Management Group einen Supplier Quality Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Lieferantenauswahl und -entwicklung Mitarbeit bei der Durchführung von Vertragsverhandlungen zu Qualitätsthemen Planung und Durchführung von Lieferantenaudits sowie Prozessabnahmen Durchführung von Bauteilabnahmen beim Lieferanten Kontinuierliches Lieferanten-Monitoring sowie Ableitung pro- und reaktiver Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Produkt- und Prozessreifegrades Mitwirkung bei Lieferantenreklamationen und Claim-Management Vor-Ort-Analyse bei Lieferanten im Rahmen des Fehlerbeseitigungsprozesses Planung und Durchführung von Produkt-, Prozess- und Systemaudits Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung in einem Metallberuf mit Weiterbildung zum Meister/Techniker (m/w/d) oder Hochschulabschluss im Bereich Technik Ausgeprägtes technisches Verständnis, idealerweise Ausbildung als Auditor (VDA 6.3) (m/w/d) mit praktischer und theoretischer Erfahrung Erfahrung im internationalen Qualitäts- und Lieferantenentwicklungsbereich im Umfeld mechanischer und elektrischer Komponenten Fundierte Anwendungskenntnisse im Qualitätsmanagement sowie sicherer Umgang mit einschlägigen Regelwerken der IATF 16949 und gängigen Automotive Core Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Reisebereitschaft (weltweit) Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie gute analytische Fähigkeiten Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein flexibles Gleitzeitmodell Eine leistungsgerechte Vergütung Mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Firmenevents und Mitarbeiterrabatte Betriebsärztliche Betreuung Ein globales Team mit kollegialen, motivierten und kompetenten Mitarbeitern Eine Kantine und hauseigene Parkplätze Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft im Bereich der Elektromobilität Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202463571 GelnhausenIngenieur, Techniker -
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Projektmanager (m/w/d) Marketing Strategy
Projektmanager (m/w/d) Marketing Strategy Aufgaben Strategische Konzeption und Planung von internationalen Marketingkampagnen Entwicklung und Ableitung von lokalen Marketingstrategien sowie Konzeption, Umsetzung und Monitoring von vertriebsunterstützenden Kampagnen mit den Tochtergesellschaften / Regionen Mitarbeit an Projekten zur Markenführung und Brand Management für die Unternehmensgruppe Internationales Projekt- und Stakeholdermanagement inkl. transparenter Kommunikation Profil Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im B2B-Marketing mit starker internationaler Ausrichtung Sehr gute Projektmanagement-Kenntnisse sowie Affinität für technische Produkte aus dem Investitionsgüterbereich Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS 365 Teamplayer mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten, Durchsetzungsstärke und interkulturellem Verständnis Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige30.04.202435745 Herborn (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
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Prozess- und Projektmanager Kredit (m/w/d)
Werden Sie Prozess- und Projektmanager Kredit (m/w/d)
in Voll-/Teilzeit
Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘.
Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus...Partner-Anzeige30.04.202461348 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
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(Senior) Risikomanager – Strategie, Analyse & Optimierung (m/w/d)
Gemeinsam Finanzen und Menschen im Blick
Die WM Gruppe ist ein führender Informationsdienstleister für die Finanzwirtschaft. Mit über 450 Mitarbeitenden versorgen wir die professionellen Akteure der...Partner-Anzeige30.04.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter (m/w/d) in der IT-Abteilung
Unser Team baut Erfolgsgeschichten - mit immer wieder neuen Ideen, Verantwortung und regionaler Verbundenheit. IHRE AUFGABEN Pflege und Betreuung unseres Netzwerks und unserer IT-Infrastruktur Monitoring der Server und des Rechenzentrums (Microsoft Azure) Betreuung und Pflege des ERP-Systems Gevis Enge Zusammenarbeit und Kooperation mit anderen Fachabteilungen Durchführung von IT-Schulungen der Mitarbeiter Verantwortung und Weiterentwicklung der IT-Sicherheit Planung, Betreuung und Optimierung der einzelnen IT-Arbeitsplätze sowie der Telefonanlage Zusätzliche Projekte nach Bedarf WAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare praktische Erfahrung als IT-Allrounder in einem Unternehmen Qualifikation für Virtuelle Server (Hyper-V) und Microsoft Azure Erfahrung mit den gängigen Betriebssystemen und ERP-Systemen Hardwarekenntnisse Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke SQL-Kenntnisse von Vorteil WIR BIETEN IHNEN Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Einen modernen Arbeitsplatz Spannende Aufgaben in einem motivierten und sympathischen Team Ein stetig wachsendes, innovatives Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen & sozialer Kompetenz Weiterbildungsangebote und Schulungen zur individuellen Förderung Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit aktivem Informationsaustausch Ein offenes Ohr für persönliche Meinungen, Ideen und Innovationen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202460529 Frankfurt (Main)IT, TK, Software
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