21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiterin*in Expedition
Mitarbeiterin*in Expedition Stellenausschreibung nach § 93 BetrVG Wir suchen für die S. Fischer Verlag GmbH ab sofort, zunächst befristet auf zwei Jahre, eine*n Mitarbeiter*in Expedition in Teilzeit mit 30 Wochenstunden.Partner-Anzeige05.05.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiterin*in Expedition
Fischer Verlage gehören zur familiengeführten, internationalen Holtzbrinck Publishing Group. Mitarbeiterin*in Expedition Voll- oder Teilzeit Hedderichstraße 114, 60596 Frankfurt am Main, Deutschland Ohne Berufserfahrung 18.04.24 Stellenausschreibung nach § 93 BetrVG Wir suchen für die S. Fischer Verlag GmbH ab sofort, zunächst befristet auf zwei Jahre, eine*n Mitarbeiter*in Expedition in Teilzeit mit 30 Wochenstunden.Partner-Anzeige05.05.202460596 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiterin / Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Darmstadt für das Dezernat I 14 "Finanzen" eine / einen Mitarbeiterin / Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung Von Arbeitsschutz über Finanzen bis Zooaufsicht. Die Aufgaben der Regierungspräsidien sind so vielfältig wie das tägliche Miteinander. Dabei werden unterschiedlichste Interessen aus öffentlicher, sozialer, ökologischer und wirtschaftlicher Sicht berücksichtigt.Partner-Anzeige06.05.202464283 DarmstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung
Am Hauptsitz in Eichenzell bei Fulda suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Vollzeit eine kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein attraktives Vergütungspaket mit Weihnachtsgeld, zusätzlichem Urlaubsgeld, über 30 Tage Urlaub eine umfassende Einarbeitung durch tolle Teamkolleginnen und -kollegen flache Hierarchien und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe WERNER-Gruppen-Bike: Die Möglichkeit eines E-Bikes Verbesserte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung Einkaufsvorteile (Shopping, Reisen etc.) über das Mitarbeiterportal der WERNER-Gruppe diverse Firmenevents wie monatliches Mitarbeitergrillen kostenfreie Getränke, Snacks und Obst Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen sowie Projektdokumentation Beantragen von Ausnahmegenehmigungen bei den zuständigen Behörden für z.Partner-Anzeige05.05.202436124 EichenzellEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung
Am Hauptsitz in Eichenzell bei Fulda suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Vollzeit eine kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein attraktives Vergütungspaket mit Weihnachtsgeld, zusätzlichem Urlaubsgeld, über 30 Tage Urlaub eine umfassende Einarbeitung durch tolle Teamkolleginnen und -kollegen flache Hierarchien und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe WERNER-Gruppen-Bike: Die Möglichkeit eines E-Bikes Verbesserte Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung Einkaufsvorteile (Shopping, Reisen, etc.) über das Mitarbeiterportal der WERNER-Gruppe Diverse Firmenevents, wie monatliches Mitarbeitergrillen kostenfreie Getränke, Snacks und Obst Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen sowie Projektdokumentation Beantragen von Ausnahmegenehmigungen bei den zuständigen Behörden für z.Partner-Anzeige05.05.202436124 EichenzellVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter / Mitarbeiterin Prozess-Organisation (m/w/d)
Wir investieren in die Zukunft und den Ausbau unserer Kundenbeziehungen, sind ein wichtiger Förderer der regionalen Wirtschaft und setzen uns seit Jahrzehnten für soziale und kulturelle Zwecke in unserer Region ein. Das gefällt Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter / Mitarbeiterin Prozess-Organisation (m/w/d) Ein Überblick Ihrer Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner im Themenbereich der Prozessorganisation. Sie unterstützen die Fachbereiche bei Release-Einsätzen, gestalten Prozesse und begleiten die laufende Optimierung der Abläufe/Prozesse.Partner-Anzeige05.05.202435305 GrünbergConsulting, Beratung -
1
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) Informatik im Sachgebiet Multiprojektmanagement
Zur Verstärkung des Dezernats Informations- und Kommunikationsmanagement suchen wir für unsere Zentrale in Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) Informatik im Sachgebiet Multiprojektmanagement Was Sie erwartet: Im Fachdezernat IT-Projektmanagement ist das Sachgebiet Multiprojektmanagement für die Umsetzung von Aufgaben und Projekten im Rahmen des IT-Projektmanagements und IT Consultings zuständig.Partner-Anzeige05.05.202465185 WiesbadenIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter / Mitarbeiterin Rechnungswesen- Bereich Meldewesen (m/w/d)
Wir investieren in die Zukunft und den Ausbau unserer Kundenbeziehungen, sind ein wichtiger Förderer der regionalen Wirtschaft und setzen uns seit Jahrzehnten für soziale und kulturelle Zwecke in unserer Region ein. Wir suchen Sie als Mitarbeiter / Mitarbeiterin Rechnungswesen- Bereich Meldewesen ( m/w/d) Ein Überblick Ihrer Aufgaben: Bearbeitung von monatlichen, vierteljährlichen, halbjährlichen sowie jährlichen statistischen und aufsichtsrechtlichen Meldungen Optimierung sowie Weiterentwicklung der Meldeprozesse im Verantwortungsbereich bei rechtlichen Neuerungen Disposition und Abstimmung der Bankkonten Prüfung und Kontierung von Rechnungen und Gutschriften Bearbeitung von Reise- und Fahrtkostenabrechnungen Belegung der Hauptbuchkonten Unterstützung der Jahresabschlussarbeiten Vorbereitung der Jahresabschlussprüfung Verbuchung und Abwicklung von Handelsgeschäften nach MaRisk Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann oder in einem anderen Beruf aus dem Bereich Finanzen und Buchhaltung Eine hohe Affinität zu Zahlen und Statistiken Kenntnisse im Bereich des statistischen und aufsichtsrechtlichen Meldewesens Hoher Qualitätsanspruch sowie Eigeninitiative und Teamfähigkeit Analytisches Denkvermögen und sicherer Umgang mit Daten und Zahlen Die Bereitschaft, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln Unser Angebot: Eine attraktive Vergütung auf der Grundlage des TVöD-S 32 Tage tariflicher Urlaubsanspruch + 2 Bankfeiertage Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Bike Leasing Mitarbeiterevents Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202435305 GrünbergRecht, Finanzen, Steuern -
Bürokraft auf Minijobbasis
Ich suche für unser kleines Immobilienbüro eine MitarbeiterIn auf Minijobbasis (35 Stunden/Monat zu 520,- €) in Groß.Umstadt. Erforderlich sind gute Deutschkenntnisse, MS-Officeprogramme und evt. Erfahrung im Immobilienbereich. Weitere Informationen gerne persönlich.06.05.202464823 Groß UmstadtMinijobs -
1
Mitarbeiterin im Projekt-Sekretariat (m/w/d)
Wir sind ein inhabergeführtes Ingenieurbüro mit über 35-jähriger Erfahrung in Beratung, Statik, Konstruktion, Gutachten und bautechnischer Prüfung. Zurzeit sind 40 Mitarbeiter in interessanten...Partner-Anzeige05.05.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Teilzeit- oder Minijob im Büro im Rheingau gesucht
Bei Ausübung von Hetze und Druck müssen Sie leider weiter suchen... Wenn Sie aber eine zuverlässige und engagierte Mitarbeiterin suchen, freue ich mich auf Ihren Kontakt. Keine Verkaufs- oder Provisionsgeschäfte!05.05.202465375 Oestrich-WinkelSonstige -
1
Pädagogische Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Gemeinde Münster (Hessen) sucht für ihre Kindertagesstätten zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Pädagogische Fachkraft / Erzieherin / Erzieher (m/w/d)
in Voll- und/oder Teilzeit.
Bei den Stellen...Partner-Anzeige05.05.202464839 Münster (Hessen)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter/in im kaufmännischen Bereich (m/w/d) in der Auftragsabwicklung
Am Hauptsitz in Eichenzell bei Fulda suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Vollzeit eine kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein attraktives Vergütungspaket mit Weihnachtsgeld, zusätzlichem Urlaubsgeld, über 30 Tage Urlaub eine umfassende Einarbeitung durch tolle Teamkolleginnen und -kollegen flache Hierarchien und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe WERNER-Gruppen-Bike: Die Möglichkeit eines E-Bikes Verbesserte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung Einkaufsvorteile (Shopping, Reisen etc.) über das Mitarbeiterportal der WERNER-Gruppe diverse Firmenevents wie monatliches Mitarbeitergrillen kostenfreie Getränke, Snacks und Obst Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen sowie Projektdokumentation Beantragen von Ausnahmegenehmigungen bei den zuständigen Behörden für z.Partner-Anzeige05.05.202436124 EichenzellEinkauf, Logistik -
1
Hauswirtschafter, Mitarbeiter Hauswirtschaft (m/w/d)
Hauswirtschafter, Mitarbeiter Hauswirtschaft (m/w/d) View job here Hauswirtschafter, Mitarbeiter Hauswirtschaft (m/w/d), Habichtswaldklinik Teilzeit Wigandstraße 1, 34131 Kassel, Deutschland Ohne...Partner-Anzeige05.05.202434131 KasselHandwerk, Lehrberufe -
1
Hauswirtschafter, Mitarbeiter Hauswirtschaft (m/w/d), Klinik am Homberg
View job here Hauswirtschafter, Mitarbeiter Hauswirtschaft (m/w/d), Klinik am Homberg Teilzeit Herzog-Georg-Weg 2, 34537 Bad Wildungen, Deutschland Ohne Berufserfahrung 03.05.24 Wir sind #teamwicker
...Partner-Anzeige05.05.202434537 Bad WildungenHandwerk, Lehrberufe -
1
Systemplaner (w/m/d)
Wir verzahnen bodenständige Tradition und digitales Banking – und das in einem Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung einen der zentralen Werte darstellt. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter ist ein entscheidender Teil unseres Erfolges, der von Offenheit und Zukunftsorientierung geprägt ist. Weil's um mehr als Geld geht. Unser Angebot für Ihre Karriere: Damit Sie Leben & Arbeit in Einklang bringen können: Flexible Arbeitszeiten, 36 freie Tage im Jahr und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Weil Sie nachhaltig mobil sein möchten: Vergünstigtes Deutschlandticket und finanzieller Zuschuss zum JobRad-Leasing Weil wir die “Sparkassen-Familie“ wertschätzen: Kinderbetreuungskostenzuschuss Weil Sie es uns wert sind: Attraktive Vergütung mit 13 Gehältern und einer variablen Vergütung, Ermäßigungen in Fitnessstudios sowie weitere Corporate Benefits wie Einkaufsrabatte bei namhaften Geschäften Weil Leistung eine gute Basis braucht: Bezuschusstes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant Damit Sie erfolgreich vorwärtskommen: Talentförderung für Fach- und Führungskarrieren sowie ein breitgefächertes Seminarangebot Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Sie beraten und begleiten die Fachbereiche eigenständig zu Fragen/Anforderungen des IT-Betrieb Sie koordinieren unsere IT-Dienstleister:innen inkl. eigenständige Budgetplanung und Controlling Sie erstellen Leistungsbeschreibungen für IT-Lösungen „Infrastruktur & Basis-Anwendungen“ Sie bewerten und bearbeiten regulatorische Anforderungen im IT-Umfeld und steuern die Umsetzung Sie entwickeln Prozesse des IT-Betriebs weiter und erstellen oder aktualisieren benötigte Dokumentationen und Anweisungen Sie arbeiten regelmäßig in Projekten mit oder übernehmen die Projektleitung Sie analysieren das Leistungsportfolio unserer strategischen IT-Partner:innen und entwickeln Handlungsempfehlungen Sie beteiligen sich an Facharbeitskreisen der strategischen IT-Partner:innen und Verbände Das bringen Sie mit: Sie sind Betriebswirt:in (FH), Sparkassenbetriebswirt:in oder verfügen über eine vergleichbare betriebswirtschaftliche Qualifikation Sie sind kenntnisreich zu allen wesentlichen technischen Komponenten der Client/Server-Technologie (Betriebssysteme, Netze, Client, Server, Datenbanksysteme, etc.)Partner-Anzeige05.05.202460308 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
1
Willkommenslotse (w/m/d)
Zur Unterstützung der Betriebe bei der Integration von Geflüchteten in Arbeit und Ausbildung sucht die Industrie- und Handelskammer Gießen-Friedberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter als Willkommenslotse (w/m/d) Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit 20 Arbeitsstunden pro Woche. Die Beschäftigung erfolgt zunächst befristet bis 31.12.2025. Eine Verlängerung des Projektes ist möglich.Partner-Anzeige05.05.202435390 GießenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Med. Schreibkraft (m/w/d)
Die Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH ist ein Zentrum für Anschlussheilbehandlung und Rehabilitation urologisch und nephrologisch erkrankter Patienten mit 228 Betten. Als mittelständisches,...Partner-Anzeige05.05.202434537 Bad WildungenMedizin, Gesundheit -
1
Controller (w/m/d)
Wir verzahnen bodenständige Tradition und digitales Banking – und das in einem Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung einen der zentralen Werte darstellt. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter ist ein entscheidender Teil unseres Erfolges, der von Offenheit und Zukunftsorientierung geprägt ist. Weil's um mehr als Geld geht. Unser Angebot für Ihre Karriere: Damit Sie Leben & Arbeit in Einklang bringen können: Flexible Arbeitszeiten, 36 freie Tage im Jahr und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Weil Sie nachhaltig mobil sein möchten: Vergünstigtes Deutschlandticket und finanzieller Zuschuss zum JobRad-Leasing Weil wir die “Sparkassen-Familie“ wertschätzen: Kinderbetreuungskostenzuschuss Weil Sie es uns wert sind: Attraktive Vergütung mit 13 Gehältern und einer variablen Vergütung, Ermäßigungen in Fitnessstudios sowie weitere Corporate Benefits wie Einkaufsrabatte bei namhaften Geschäften Weil Leistung eine gute Basis braucht: Bezuschusstes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant Damit Sie erfolgreich vorwärtskommen: Talentförderung für Fach- und Führungskarrieren sowie ein breitgefächertes Seminarangebot Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Entwicklung der Geschäftsstrategie und anschließende Durchführung der strategischen und operativen Unternehmensplanung Koordination des Planungsprozesses sowohl für das Einzelinstitut (HGB) als auch für den Teilkonzern (IFRS) Periodische Soll-/Ist-Vergleiche durchführen und Ursachen von Abweichungen analysieren, Schwachstellen und Engpässe ermitteln Anlassbezogenes Berichtswesen für die Gremien und Steuerungsbereiche der Frankfurter Sparkasse erstellen Handlungsbedarfe offenlegen und Steuerungsinformationen ableiten Mitwirkung beim Ausbau der Gesamtbanksteuerungssysteme unter Berücksichtigung der aufsichtsrechtlichen Anforderungen und Kennzahlen Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung der Controlling-Instrumente und -methoden Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Idealerweise erste Berufserfahrung im Controlling bei einer Bank oder einem Finanzdienstleister Spaß am Umgang mit Zahlen, um Entwicklungen und Ursachen von Plan/Ist-Abweichungen zu analysieren sowie Steuerungsimpulse zu setzten Kenntnisse der gängigen Controlling-Instrumente und -methoden sowie aktueller regulatorischer Anforderungen an Kreditinstitute Analytisches Denken und Zuverlässigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement Gute EDV-Erfahrungen mit MS Office, Datenbankenkenntnisse von Vorteil Das sind wir Steigen Sie ein in die faszinierende Welt der Finanzen.Partner-Anzeige05.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Personalwesen (m/w/d)
Klicken Sie auf "Jetzt bewerben" und laden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen hoch. Wir freuen uns auf Sie! Bei Rückfragen steht Ihnen unsere Mitarbeiterin, Frau Susanne Uxa, gerne zur Verfügung (Tel.: 06142 / 698-0). Rudolf Fritz GmbH Hans-Sachs-Straße 19 65428 Rüsselsheim www.rudolf-fritz.de Ihre Ansprechpartnerin: Susanne Uxa Tel: 06142/6980 bewerbung@rudolf-fritz.de Rudolf Fritz GmbH Hans-Sachs-Straße 19 65428 Rüsselsheim +49 6142 6980Partner-Anzeige05.05.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter