19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) mit SAP
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Überprüfung und Verbuchung von Rechnungen Mahnwesen Abwicklung von Spesenabrechnungen für Mitarbeiter. Kontrolle und Abgleich der offenen Posten der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Stammdatenverwaltung für Lieferanten Das bringen Sie mit Bachelor-Abschluss oder vergleichbarer Abschluss in Buchhaltung, Betriebswirtschaft oder einem relevanten Bereich Grundkenntnisse in Buchhaltungsprinzipien sowie in Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office, insbesondere Excel Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse Perspektiven Mobiles Arbeiten Kostenlose Verpflegung Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbuchhaltung
Nutzen Sie die Chance, Teil dieses großen Konzerns zu werden und Ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Diese Position ist in Festanstellung zu besetzen. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Mahnwesen und Zahlwesen Forderungsmanagement Verrechnen von Gutschriften Kundenkorrespondenz Cash Application Verbuchen von Zahlungsaufträgen Unterstützen des Claim Management Team Betreuung der Konten der Stammkunden Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Erfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung ist vorteilhaft Fundierte Kenntnisse in SAP und Excel Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch Zahlenaffinität, analytisches Denken und strukturiertes Arbeiten Perspektiven Möglichkeiten zum hybriden Arbeitsmodell 30 Tage Urlaub 37 Stunden Woche Attraktive Vergütung Kostenlose Parkplätze Jobrad und Fahrkartenzuschuss Mitarbeiterrabatte Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige29.04.202465824 Schwalbach (Taunus)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter/-in (m/w/d)
Buchhalter/-in (m/w/d)
location_on Michelstadt, Deutschland
work Vollzeit | Teilzeit Jetzt bewerben
Buchhalter/-in (m/w/d)
location_on Michelstadt, Deutschland
work Vollzeit | Teilzeit
...Partner-Anzeige30.04.202464720 MichelstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Deshalb ist unser Anspruch auch zugleich unsere Motivation: In kürzester Zeit die passende Mietlösung für die Herausforderungen unserer Kunden zu finden Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: FINANZBUCHHALTER (M/W/D) WAS SIE MACHEN Durchführung der laufenden Buchhaltung, einschließlich der Verbuchung aller Geschäftsvorfälle Forderungsmanagement (Mahnwesen + Offene-Posten-Verwaltung) Organisation des reibungslosen Zahlungsverkehrs Erstellung und Buchung von Reisekostenabrechnungen Organisation und Pflege von Debitoren-, Kreditorenkonten sowie Anlagenbuchhaltung Mitarbeit bei Abschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater/Erstellung der Umsatzsteuer- und ZM-Meldungen WAS SIE MITBRINGEN Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung oder vergleichbar Erfahrungen in der Anwendung klassischer Büro-Software, insbesondere von Warenwirtschaftssystemen (wir arbeiten mit SEMA ERP und DIAMANT FIBU) Stressresistente Persönlichkeit, die auch unter Druck professionell, effizient und fokussiert arbeiten kann.Partner-Anzeige30.04.202460486 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Finanzbuchhalter/Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Ihre Verantwortung: In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die laufende Bearbeitung verschiedener Aufgabenfelder im Bereich der Buchhaltung Erstellung der Monatsabschlüsse Ordnungsgemäße Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Banken und Kasse Bearbeitung des Zahlungsverkehrs inklusive Mahnwesen Klärung von Konten und Sachverhalten Erfahrung in der Anlagenbuchhaltung von Vorteil Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Sie bereiten Jahresabschlüsse vor und wirken bei der Erstellung durch die Leitung Finanzen mit Sie unterstützen ausgewählte Leiter unserer Werke in kaufmännischen Tätigkeiten, wie z.B.Partner-Anzeige30.04.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
Ihre Verantwortung: In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die laufende Bearbeitung verschiedener Aufgabenfelder im Bereich der Buchhaltung Erstellung der Monatsabschlüsse Ordnungsgemäße Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Banken und Kasse Bearbeitung des Zahlungsverkehrs inklusive Mahnwesen Klärung von Konten und Sachverhalten Erfahrung in der Anlagenbuchhaltung von Vorteil Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Sie bereiten Jahresabschlüsse vor und wirken bei der Erstellung durch die Leitung Finanzen mit Sie unterstützen ausgewählte Leiter unserer Werke in kaufmännischen Tätigkeiten, wie z.B.Partner-Anzeige30.04.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Verbuchung und Abstimmung von Ein- und Auszahlungen Eigenständige Buchführung im Hauptbuch sowie in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Abstimmung von Intercompany-Transaktionen Kontenabstimmung und -pflege Anfertigung der Umsatzsteuervoranmeldungen Reisekostenabrechnung Verwaltung der Offenen-Posten-Liste und Durchführung des Mahnwesen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Reisekostenrecht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office insbesondere SAP Sehr gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Zahlenaffinität, ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Perspektiven Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Regelmäßige Teamevents Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter / Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Ihre Verantwortung: In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die laufende Bearbeitung verschiedener Aufgabenfelder im Bereich der Buchhaltung Erstellung der Monatsabschlüsse Ordnungsgemäße Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Banken und Kasse Bearbeitung des Zahlungsverkehrs inklusive Mahnwesen Klärung von Konten und Sachverhalten Erfahrung in der Anlagenbuchhaltung von Vorteil Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Sie bereiten Jahresabschlüsse vor und wirken bei der Erstellung durch die Leitung Finanzen mit Sie unterstützen ausgewählte Leiter unserer Werke in kaufmännischen Tätigkeiten, wie z.B.Partner-Anzeige29.04.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung
ZUNÄCHST BEFRISTET BIS AUGUST 2025) Damit wir einen noch größeren Beitrag für die Gesellschaft leisten können, suchen wir dich ab 01.06.2024 als Elternzeitvertretung in der Abteilung Immobilienmanagement als Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung Deine Hilfe und wo sie gebraucht wird: Vertragsmanagement - Betreuung, Abschluss und Kündigung von Mietverträgen für Wohnungen, Gewerbe, Stellplätze und Garagen Stammdatenpflege technischer und kaufmännischer Stammdaten der Immobilien Eigeninitiatives Verfolgen und Nachhalten des Mahnwesens Kommunikation mit Mieter*innen, Vermietern, städtischen Ämtern und Behörden Prüfen offener Posten, Forderungseinzug Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe Bearbeitung von Nachlass- und Erbangelegenheiten Beschwerdemanagement Skills, Qualifikationen & Know-how: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung oder einer gleichwertigen Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer Haus- und Liegenschaftsverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungs-orientierung Gute Deutschkenntnisse sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Auf das kannst du dich bei uns freuen: Ein tolles Team und ein gutes Betriebsklima Einen siche Ausschreibendes Unternehmen: AWO Kreisverband Frankfurt am Main Ausschreibungsdatum: 2024-04-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Dateneingabe; Immobilien; Sachbearbeitung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige30.04.202460314 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Hausverwalter*in
ZUNÄCHST BEFRISTET BIS AUGUST 2025) Damit wir einen noch größeren Beitrag für die Gesellschaft leisten können, suchen wir dich ab 01.06.2024 als Elternzeitvertretung in der Abteilung Immobilienmanagement als Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung Deine Hilfe und wo sie gebraucht wird: Vertragsmanagement - Betreuung, Abschluss und Kündigung von Mietverträgen für Wohnungen, Gewerbe, Stellplätze und Garagen Stammdatenpflege technischer und kaufmännischer Stammdaten der Immobilien Eigeninitiatives Verfolgen und Nachhalten des Mahnwesens Kommunikation mit Mieter*innen, Vermietern, städtischen Ämtern und Behörden Prüfen offener Posten, Forderungseinzug Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe Bearbeitung von Nachlass- und Erbangelegenheiten Beschwerdemanagement Skills, Qualifikationen & Know-how: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung oder einer gleichwertigen Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer Haus- und Liegenschaftsverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungs-orientierung Gute Deutschkenntnisse sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Auf das kannst du dich bei uns freuen: Ein tolles Team und ein gutes Betriebsklima Einen siche Ausschreibendes Unternehmen: AWO Kreisverband Frankfurt am Main Ausschreibungsdatum: 2024-04-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Dateneingabe; Immobilien; Sachbearbeitung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige30.04.202460314 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsmitarbeiter Patientenaufnahme/-abrechnung (m/w/d)
Ihr Arbeitsalltag als erster Ansprechpartner für unsere Patienten und Besucher beantworten Sie persönliche, schriftliche bzw. telefonische Anfragen Sie erfassen und bearbeiten Kostenzusagen und Patientenabrechnungen mit den Krankenkassen und Rentenversicherungsträgern Sie übernehmen das Mahnwesen und die Debitorenabrechnung Sie sind für die Patientenaufnahme und die Terminierung der Aufnahmen verantwortlich Sie legen Pflegesätze an und überwachen diese Ihre Stärken Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, medizinischen Bereich, z.Partner-Anzeige29.04.202461348 Bad Homburg (Höhe)Medizin, Gesundheit -
1
Assistenz (w/m/d) in der Büroverwaltung
Empfangstätigkeiten Büroorganisation und Unterstützung beim Office Management Enge Zusammenarbeit mit der Büroleitung in der Hauptniederlassung München hinsichtlich Vorbereitende administrative Aufgaben in Bezug auf die Projektakquise Projektverwaltung und Projektabrechnungswesen (Rechnungswesen, inkl. Mahnwesen) Personalverwaltung Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Idealerweise mehrjährige Erfahrungen in der Büroorganisation Projektmanagementerfahrung von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in U-Strich Pragmatisches Denken und Handeln Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Einen starken Dienstleistungs- und Teamplayergedanken sowie jede Menge Humor Das bieten wir: Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Abwechslungsreiche Aufgaben, Raum für Eigenverantwortung und eigene Ideen Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und ein großartiges Betriebsklima Kontakt: Weitere Infos finden Sie unter www.sppm.de oder auf unserem XING – Unternehmensprofil.Partner-Anzeige29.04.202460314 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung
ZUNÄCHST BEFRISTET BIS AUGUST 2025) Damit wir einen noch größeren Beitrag für die Gesellschaft leisten können, suchen wir dich ab 01.06.2024 als Elternzeitvertretung in der Abteilung Immobilienmanagement als Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung Deine Hilfe und wo sie gebraucht wird: Vertragsmanagement - Betreuung, Abschluss und Kündigung von Mietverträgen für Wohnungen, Gewerbe, Stellplätze und Garagen Stammdatenpflege technischer und kaufmännischer Stammdaten der Immobilien Eigeninitiatives Verfolgen und Nachhalten des Mahnwesens Kommunikation mit Mieter*innen, Vermietern, städtischen Ämtern und Behörden Prüfen offener Posten, Forderungseinzug Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe Bearbeitung von Nachlass- und Erbangelegenheiten Beschwerdemanagement Skills, Qualifikationen & Know-how: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung oder einer gleichwertigen Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer Haus- und Liegenschaftsverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungs-orientierung Gute Deutschkenntnisse sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Auf das kannst du dich bei uns freuen: Ein tolles Team und ein gutes Betriebsklima Einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Erholungsurlaub bei eine 5-Tage-Woche pro Kalenderjahr Vergütung nach TVöD – VKA E9b, inkl. tariflicher Jahressonderzahlung Sehr gute zusätzliche betriebliche Altersversorgung (ZVK) Gefördertes Jobradleasing – auch zur privaten Nutzung Kostenfreies Jobticket im deutschlandweiten Nahverkehr Rabatte auf vielfältige Marken und Produkte durch Corporate Benefits Du möchtest die AWO mitgestalten?Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Procurement Specialist (m/w/d) für Langenselbold oder Osterode
Wir suchen Sie als Procurement Specialist (w/m/d) für Langenselbold oder Osterode Ihre Tätigkeiten: EKP-Pflege Pflege der Einkaufsdaten in SAP und des Kreditorenstamms Anlage und Pflege der Infosätze Anlegen von Bestellungen sowie Änderungen Mahnwesen in der Auftragsbestätigung Bestellüberwachung und Terminverfolgung Fehlteilemanagement – in Abstimmung mit der Disposition Lieferanteneskalation Konsignation und VOMI-Abwicklung Bearbeitung von Erstmuster aus EPD Elektronische Archivierung von Lieferanten- und Einkaufsinformationen Bestellfreigaben gemäß Freigabestrategie Mitarbeit im Berichtswesen Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.Partner-Anzeige30.04.202463505 LangenselboldVertrieb, Verkauf -
1
Customer Service Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) E-Commerce
Customer Service Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) E-Commerce
Die ANWR Media entwickelt und betreibt im Verbund der Handelskooperation ANWR GROUP das Fashionportal schuhe.de und realisiert für...Partner-Anzeige29.04.202463533 MainhausenVertrieb, Verkauf -
1
Werkstudent (m/w/d) ESG / Technische Bestandsdaten / Property Management
Seit 75 Jahren entwickeln, bauen und verwalten wir Immobilien, in denen sich Menschen in verschiedenen Lebens- und Einkommenssituationen wohlfühlen. Hierfür geben unsere rund 120 Mitarbeitenden jeden...Partner-Anzeige30.04.202460308 Frankfurt (Main)Praktika, Werkstudenten -
1
Praktikant (m/w/d) ESG / Technische Bestandsdaten / Property Management
Seit 75 Jahren entwickeln, bauen und verwalten wir Immobilien, in denen sich Menschen in verschiedenen Lebens- und Einkommenssituationen wohlfühlen. Hierfür geben unsere rund 120 Mitarbeitenden jeden...Partner-Anzeige30.04.202460308 Frankfurt (Main)Praktika, Werkstudenten -
1
Sachbearbeiter*in (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Debitorenkontenführung für verschiedene Forderungsarten Bearbeitung von Niederschlagungs-, Stundungs- und Erlassanträgen im gegebenen Rahmen Tägliche Verbuchung der Kontoauszüge und Bareinzahlungen Klärung offener Posten Abwicklung der SEPA-Lastschriftverfahren Kontenpflege, Rückzahlungen, Umbuchungen Mahnwesen und Übergabe von Posten in die Zwangsvollstreckung Zusammenarbeit mit Gläubigerfachbereichen und Vollstreckung Verhandlungen mit Zahlungspflichtigen Allgemeiner interner und externer Schriftverkehr im Rahmen des Aufgabengebietes Ermittlung von Haftenden und Erben Ihr Profil: Verwaltungsfachangestellte*r oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Wünschenswert mit Zusatzqualifikation zum Buchhalter Kommunal (BuKom) Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung einer Behörde bzw. öffentlichen Verwaltung oder eines Unternehmens Sehr gute Sachkenntnisse der ordnungsgemäßen Buchführung nach GemHVO, Grundkenntnisse des Haushaltsrechts Sehr gute Kenntnisse in einer Buchhaltungssoftware Sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen Aufgeschlossenheit für neue Technologien und Digitalisierung Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Hohe Zuverlässigkeit und Sorgfalt Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikationsgeschick Soziale und interkulturelle Kompetenz Unser Angebot für Sie: Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Vollzeitstelle (39 Wochenstunden) Flexibler Arbeitszeitrahmen (Montag bis Freitag) mit der Möglichkeit Familie, Beruf und Privates zu vereinbaren Teilweise mobiles Arbeiten (nach Abschluss der Einarbeitungszeit) Eingruppierung je nach Qualifikation und Berufserfahrung bis zur Entgeltgruppe 8 TVöD-V (Jahresbruttoverdienst in der Entgeltgruppe 8 in Vollzeit ab 39.300,- bis 47.900,- Euro) Verlässliche tarifliche Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt Zusätzliche Altersversorgung (Zusatzversorgungskasse) Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Vielfältige Fortbildungsangebote zur Vermittlung von Fachkenntnissen und Förderung von Schlüsselqualifikationen Betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. interne Sportangebote, Ermäßigungen in Fitnessstudios) Kostenloses Job-Ticket für den ÖPNV Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine sehr gute Arbeitsplatzausstattung in einem modernen Rathaus mit guter Infrastruktur (S-Bahn, Bus, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe sowie kostenloses Parken).Partner-Anzeige29.04.202463128 DietzenbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufm. Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Auf Sie warten folgende Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Kreditoren, Debitoren, Banken und Kasse Fakturierung von Ausgangsrechnungen Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Erstellen von Kostenauswertungen, Umsatzsteuervoranmeldungen Pflege von Stammdaten Bearbeitung von steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Sachverhalten Wir bieten Ihnen Festanstellung in erfolgreicher, familiengeführter Unternehmensgruppe Familiäres Betriebsklima mit persönlichem Kontakt über alle Ebenen hinweg Ein motiviertes und kollegiales Team Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungsperspektiven Platz für eigene Ideen und Innovationen Eine attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen kostenloses Obst, Kaffee + Getränke Mitarbeiter-Benefits und vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in krisensicherer Branche Moderner Arbeitsplatz, geregelte Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice nach Absprache Das bringen Sie mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, Finanz- und Rechnungswesen idealerweise haben Sie sogar eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) oder zur/m Steuerfachangestellten ((m/w/d) von Vorteil sind Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen Kenntnisse mit DATEV oder SAP wären wünschenswert Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise HINWEISE #Bewerbungsunterlagen Mindestens Lebenslauf und Nachweis/e der oben geforderten Qualifikation/en.Partner-Anzeige29.04.202463505 LangenselboldRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung
Wir sind eines der größten Unternehmen in der europäischen Holzindustrie und seit mehr als 90 Jahren in Familienbesitz. "Wir", das sind mehr als 1.400 Kolleginnen und Kollegen an sieben Standorten....Partner-Anzeige30.04.202459969 HallenbergRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter