101 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Finanzmanagement
Die Regionalwerke Wolfhager Land GmbH ist ein modernes, leistungsfähiges und kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Wir stellen die zuverlässige Lieferung von Strom und Trinkwasser an über 10.000 Kunden in der Region sicher. Kommunale Versorgung ist leistungsfähig, bürgernah und wettbewerbsfähig.Partner-Anzeige02.06.202434466 WolfhagenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Marktleiter / Filialleiter / Storemanager (m/w/d)
Für unseren Standort Birkenau suchen wir Sie als Marktleiter / Filialleiter / Storemanager (m/w/d) Referenznummer: 27698 Ihre Aufgaben Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für reibungslose Marktabläufe Führung mit Herz: Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen Kreative Warenpräsentation: Sie führen den Markt eigenständig und tragen zur Optimierung bei Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Ein Ansprechpartner: Außerdem führen Sie Mitarbeitergespräche und nehmen an Führungsteamsitzungen teil Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie besitzen eine Ausbilung zum Einzelhandelskaufmann, Handelsfachwirt oder Vergleichbares Erfahrungen und Kenntnisse: Sie verfügen über Berufs- und Führungserfahrung im Einzelhandel Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Kreativität: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Durchsetzungsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine sichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen, stetig wachsenden Unternehmen Teamkultur: Bei uns finden Sie eine lebendige Unternehmens- und Teamkultur vor Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeitergutscheine Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenwagen: Sie erhalten einen Firmenwagen Weiterbildung : Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor?Partner-Anzeige02.06.202469488 BirkenauVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter / Führungskraft (m/w/d)
Unser Anspruch ist es, für unsere aktuell über 190 Mitarbeitenden und natürlich auch für unsere Kundschaft als Ansprechpartner zur Seite zu stehen.Für unseren Markt in [64839] Dieburg (Hessen) suchen wir Sie als Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter / Führungskraft (m/w/d) Referenznummer: 28170 Ihre Aufgaben Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für reibungslose Marktabläufe Führung mit Herz: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und unterstützen diese bei den täglichen Aufgaben Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise besitzen Sie eine Ausbilung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann, Handelsfachwirt oder Vergleichbares Erfahrungen und Kenntnisse: Sie verfügen über Berufs- und Führungserfahrung im Einzelhandel Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst und besitzen Durchsetzungsstärke Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatt: Als Teil des Teams erhalten Sie 15% Rabatt auf Ihre Einkäufe Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Unterstützung: Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Mobilität: Wir sind Mitglied bei Jobrad Arbeitskleidung: Wir übernehmen die Kosten Ihrer Arbeitskleidung und reinigen diese kostenfrei Interessiert?Partner-Anzeige02.06.202464807 DieburgVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Customer Support (m/w/d)
Beantragung Prüfung und Kontrolle von Dienstreiseabrechnungen und Zeiterfassungen Abwicklung von Intercompany-Aufträgen zur internen Leistungsverrechnung Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Erfahrungen im Kundenkontakt Service-, problemlösungs- und kundenorientiertes Denken Freude am Umgang mit Kunden Kenntnisse in SAP R/3 und Microsoft Office Programmen wünschenswert Systematische, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Flexibilität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeiten bei SCHNEIDER Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem hochinnovativen Umfeld Topmodern gestaltete Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterangebote Corporate Benefits Betriebseigenes Restaurant Regelmäßige Mitarbeiterevents Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel JobRad Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige02.06.202435112 FronhausenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Trainee Financial Consultant (m/w/d)
Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Nicht warten. Durchstarten. Du möchtest deine Fähigkeiten gezielt weiterentwickeln, hast Lust auf einen vielseitigen Berufseinstieg mit fachlicher Begleitung und bist interessiert an der Chance auf Übernahme und spätere Selbstständigkeit?Partner-Anzeige02.06.202460308 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
1
Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d) im Bereich Projektabwicklung Batterieladetechnik
Vorträge) sowie Durchführung von Schulungen Du verfügst über: Abgeschlossene technische Ausbildung Berufserfahrung von 3 Jahren; idealerweise im technischen Vertrieb oder im Bereich Projektbearbeitung Kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise im Team Präsentations- und Moderationstechniken, umfassende PC-Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft (70%) Gute Englischkenntnisse Freude am Umgang mit Kunden, ausgeprägte Kundenorientierung im Projektbereich Überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise und Ehrgeiz setzten wir voraus Wir bieten: Attraktive Bezahlung mit Fixum, Provision und Bonus sowie einem Dienstwagen zur privaten Nutzung Zahlreiche Arbeitnehmervorteile (Jobrad, Familienförderung u.v.m.) und ein tolles Betriebsklima gibt es gratis dazu Flexibles Arbeiten dank individueller Homeoffice-Möglichkeit Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Deine Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem engagierten, kompetenten Team Are you ready for Fronius?Partner-Anzeige02.06.202436119 Neuhof (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
1
kaufmännischer Mitarbeiter Customer Support (m/w/d)
Beantragung Prüfung und Kontrolle von Dienstreiseabrechnungen und Zeiterfassungen Abwicklung von Intercompany-Aufträgen zur internen Leistungsverrechnung Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Erfahrungen im Kundenkontakt Service-, problemlösungs- und kundenorientiertes Denken Freude am Umgang mit Kunden Kenntnisse in SAP R/3 und Microsoft Office Programmen wünschenswert Systematische, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Flexibilität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeiten bei SCHNEIDER Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem hochinnovativen Umfeld Topmodern gestaltete Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterangebote Corporate Benefits Betriebseigenes Restaurant Regelmäßige Mitarbeiterevents Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel JobRad Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden Ausschreibendes Unternehmen: Schneider GmbH & Co.Partner-Anzeige02.06.202435112 FronhausenVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Hausanschlusswesen
Jahressonderzahlung & attraktiver Altersvorsorge Wir bieten Ihnen ein Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sorgen für eine gute Balance zwischen Freizeit und Arbeit Sie erwartet ein familiäres Betriebsklima und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen Ihre Aufgaben bei uns: Sie sind der erste Ansprechpartner für Fragen rund um das Thema Hausanschluss für unsere Kunden in den Bereichen Gas, Wasser, Strom und Wärme Sie arbeiten eng mit unserem Team des Mess- und Zählerwesens zusammen Das Begleiten der administrativen Prozesse von Antrag bis zur Umsetzung des Hausanschlusses gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Das bringen Sie mit: Sie können idealerweise eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung nachweisen Sie bringen technischen Sachverstand und kaufmännisches Know-How mit In MS-Office-Programmen finden Sie sich gut zurecht Ein freundliches, kundenorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Ihre Hands-on-Mentalität und Ihre strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt ganz einfach hier.Partner-Anzeige02.06.202461118 Bad VilbelHandwerk, Lehrberufe -
1
Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik / Heizungsbauer / Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d)
zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Heizungsbauer oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung Führerschein Klasse B Teamfähigkeit Freude im Umgang mit Kunden Selbständiges kundenorientiertes Arbeiten Gerne können Sie sich telefonisch bei Herrn Simon bewerben: 06182-7097 Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an kontakt@helos-waermetechnik.de. Helos Wärmetechnik GmbH | Daimlerstr. 11 | 63512 HainburgPartner-Anzeige02.06.202463512 HainburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Techniker / Meister HLK (m/w/d)
Ihre Aufgaben Angebotserstellung für den Bereich Lüftungskomponenten Produktauslegung mit hausinternen Programmen Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst, den Produktmanagern und Fertigungswerkern Telefonische Kundenbetreuung Aufbereitung von Bestellungen Übergabe der Kundenaufträge an das jeweilige Produktionswerk und Koordination der Projekte Ihr Profil Techniker oder Meister, in den Fachrichtungen Lüftungs-, Versorgungs-, Energie- oder Gebäudetechnik mit kaufmännischer Erfahrung oder Betriebswirt mit mehrjähriger Erfahrung im Umgang mit technischen Produkten Bereitschaft zur Fortbildung im Bereich Lüftungskomponenten Gute Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrungen und Kenntnisse in der Preiskalkulation Freundliches und kundenorientiertes Handeln Zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Unser Angebot Wir investieren in Ihre Zukunft und unterstützen Ihre Weiterbildung, sowohl fachlich als auch persönlich.Partner-Anzeige02.06.202465428 RüsselsheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Hausanschlusswesen
Jahressonderzahlung & attraktiver Altersvorsorge Wir bieten Ihnen ein Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sorgen für eine gute Balance zwischen Freizeit und Arbeit Sie erwartet ein familiäres Betriebsklima und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen Ihre Aufgaben bei uns: Sie sind der erste Ansprechpartner für Fragen rund um das Thema Hausanschluss für unsere Kunden in den Bereichen Gas, Wasser, Strom und Wärme Sie arbeiten eng mit unserem Team des Mess- und Zählerwesens zusammen Das Begleiten der administrativen Prozesse von Antrag bis zur Umsetzung des Hausanschlusses gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Das bringen Sie mit: Sie können idealerweise eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung nachweisen Sie bringen technischen Sachverstand und kaufmännisches Know-How mit In MS-Office-Programmen finden Sie sich gut zurecht Ein freundliches, kundenorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Ihre Hands-on-Mentalität und Ihre strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt ganz einfach hier.Partner-Anzeige02.06.202461118 Bad VilbelIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für Hausanschlüsse
Jahressonderzahlung & attraktiver Altersvorsorge Wir bieten Ihnen ein Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sorgen für eine gute Balance zwischen Freizeit und Arbeit Sie erwartet ein familiäres Betriebsklima und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen Ihre Aufgaben bei uns: Sie sind der erste Ansprechpartner für Fragen rund um das Thema Hausanschluss für unsere Kunden in den Bereichen Gas, Wasser, Strom und Wärme Sie arbeiten eng mit unserem Team des Mess- und Zählerwesens zusammen Das Begleiten der administrativen Prozesse von Antrag bis zur Umsetzung des Hausanschlusses gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Das bringen Sie mit: Sie können idealerweise eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung nachweisen Sie bringen technischen Sachverstand und kaufmännisches Know-How mit In MS-Office-Programmen finden Sie sich gut zurecht Ein freundliches, kundenorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Ihre Hands-on-Mentalität und Ihre strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt ganz einfach hier.Partner-Anzeige02.06.202461118 Bad VilbelIngenieur, Techniker -
1
Technischer Leiter / Meister für Heizung, Lüftung und Klima (m/w/d)
Ihre Aufgaben Angebotserstellung für den Bereich Lüftungskomponenten Produktauslegung mit hausinternen Programmen Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst, den Produktmanagern und Fertigungswerkern Telefonische Kundenbetreuung Aufbereitung von Bestellungen Übergabe der Kundenaufträge an das jeweilige Produktionswerk und Koordination der Projekte Ihr Profil Techniker oder Meister, in den Fachrichtungen Lüftungs-, Versorgungs-, Energie- oder Gebäudetechnik mit kaufmännischer Erfahrung oder Betriebswirt mit mehrjähriger Erfahrung im Umgang mit technischen Produkten Bereitschaft zur Fortbildung im Bereich Lüftungskomponenten Gute Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrungen und Kenntnisse in der Preiskalkulation Freundliches und kundenorientiertes Handeln Zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Unser Angebot Wir investieren in Ihre Zukunft und unterstützen Ihre Weiterbildung, sowohl fachlich als auch persönlich.Partner-Anzeige02.06.202465428 RüsselsheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Hausanschlusswesen
Jahressonderzahlung & attraktiver Altersvorsorge Wir bieten Ihnen ein Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sorgen für eine gute Balance zwischen Freizeit und Arbeit Sie erwartet ein familiäres Betriebsklima und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen Ihre Aufgaben bei uns: Sie sind der erste Ansprechpartner für Fragen rund um das Thema Hausanschluss für unsere Kunden in den Bereichen Gas, Wasser, Strom und Wärme Sie arbeiten eng mit unserem Team des Mess- und Zählerwesens zusammen Das Begleiten der administrativen Prozesse von Antrag bis zur Umsetzung des Hausanschlusses gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Das bringen Sie mit: Sie können idealerweise eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung nachweisen Sie bringen technischen Sachverstand und kaufmännisches Know-How mit In MS-Office-Programmen finden Sie sich gut zurecht Ein freundliches, kundenorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Ihre Hands-on-Mentalität und Ihre strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt ganz einfach hier.Partner-Anzeige02.06.202461118 Bad VilbelVerwaltung, Assistenz -
1
Steuerfachangestellte (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Reporting Anfertigung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen in digitaler Umgebung Kommunikation mit der Finanzverwaltung mit digitaler Anbindung Ansprechpartner für Mandanten in wirtschaftlichen, steuerlichen und organisatorischen Fragen Mitwirkung bei Beratungsprojekten für steuerliche Gestaltungsalternativen, Nachfolgeplanung und Unternehmensumstrukturierungen im Team Skills Qualifikation als Steuerfachangestellte (r) oder Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit steuerlicher Fachorientierung Freude am digitalen Arbeiten und an kundenorientierter Kommunikation Freundliches und hilfsbereites Auftreten, eigenständige und genaue Arbeitsweise Teamgeist und Engagement Angebot abwechslungsreiche und innovative Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz Kanzlei ist zentral gelegen und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar flexibles Arbeiten und Möglichkeit von Homeoffice-Tagen lockeres Betriebsklima in unserem kleinen, starken Team von 15 Mitarbeitern leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, laufende Fortbildung und anderes mehr Wir wünschen uns eine Person, die mit einer freundlichen Art unser positives Arbeitsumfeld bereichert und digitale Arbeitswege gern beschreitet.Partner-Anzeige02.06.202465830 KriftelRecht, Finanzen, Steuern -
1
Apotheker / Pharmazeutisch technischer Assistent (m/w/d)
Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Apotheker / Pharmazeutisch technischer Assistent (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Ihre Aufgaben: Beratung von Kunden zu Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten Herstellung von Rezepturen und individuellen Medikamenten Warenbestellung und -verwaltung Mitarbeit bei der Stationsbelieferung und weiteren apothekentypischen Routinearbeiten Ihre Anforderungen: Mindestens abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten Gute Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse vom Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich) eine kundenorientierte, fachliche Kompetenz bei der Arzneimittelberatung und Therapieergänzung Eigeninitiative, Offenheit für Neues sowie Lernbereitschaft Kundenorientierung und Freundlichkeit im Umgang mit den Kunden Unsere Benefits: übertarifliche Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Kostenfreies Getränkepaket, sowie ab und an gesponsertes Mittagsessen vom Chef kostenfreie Parkmöglichkeiten sehr gute Verkehrsanbindung zu Bus und Bahn flexibles Arbeitszeitmodell (gerne nach Ihren Wünschen) eigenverantwortliches arbeiten ein angenehmes Miteinander, wertschätzende Arbeitskultur Arbeit in einer sicheren Branche Konnten wir Ihr Interesse wecken?Partner-Anzeige02.06.202461137 SchöneckMedizin, Gesundheit -
1
Verkaufsassistent (m/w/d)
Verkaufsassistent (m/w/d) in Bad Vilbel Ihre Aufgaben: Unterstützung der Automobilverkäufer bei ihrer täglichen Arbeit Telefonischer Erstkontakt mit unseren Kunden - Sie sind die Stimme des Unternehmens Terminkoordination für Außendienst- und Kundentermine Pflege der Fahrzeug- und Kundendaten Sie bringen mit: Kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung in der Automobilbranche Berufserfahrung als Mitarbeiter in einem Autohaus Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Freude am Telefonieren Spaß am direkten Kundenkontakt Gute PC- und IT-Kenntnisse Sicheres, freundliches und offenes Auftreten Selbstständige, sorgfältige, gewissenhafte und kundenorientierte Arbeitsweise Strukturiertes und organisiertes Wesen Hohes Maß an Engagement Wir bieten Ihnen: Eine sichere, unbefristete Anstellung in einem starken Unternehmen Attraktive Vergütung mit Lohnnebenleistungen Zielgerichtete Einarbeitung für einen optimalen Start Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen Individuelle Arbeitszeiten Steigen Sie bei uns ein.Partner-Anzeige02.06.202461118 Bad VilbelVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Bereich Technischer Support für Hard- und Software (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet: Technischer 1st und 2nd Level Support für unsere Hard und Softwareprodukte Hilfe bei Treiberinstallation (Windows / Linux) Unterstützung unserer Kunden bei der Implementierung unserer Software-APIs Anwendungsunterstützung für unsere CAN-Analyse-Tools Vertriebsunterstützung Fachliche Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem informationstechnischen Beruf, elektrotechnischen Beruf oder vergleichbare Kenntnisse Grundkenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows, Linux, Visual Studio, GCC (C/C++/C#) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundlagen der Elektrotechnik / Elektronik sind hilfreich, können aber auch angeeignet werden Persönliche Anforderungen: Selbständiges Handeln und Engagement Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Kundenorientiertes Serviceverhalten Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Wir bieten Ihnen einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz in einem kleinen Team. Kurze Kommunikationswege, eine flache Hierarchie und flexible Arbeitszeiten zeichnen uns aus.Partner-Anzeige02.06.202464283 DarmstadtIngenieur, Techniker -
1
Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d) Bielefeld, Bochum, Cottbus, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hannover, Leipzig, Lübeck, Mannheim, München, Münster, Stuttgart, Ulm unbefristet Vollzeit A.S.I. - Anders Sein durch Ideen Du möchtest kundenorientiert arbeiten und deinen Mandanten (Ärzte, Zahnärzte, Ingenieure, Wirtschaftswissenschaftler) über Jahrzehnte einen echten Mehrwert bieten? Dir sind flexible Arbeitszeiten genauso wichtig wie sehr gute Verdienstmöglichkeiten und die Sicherheit eines unbefristeten Vertrages?Partner-Anzeige02.06.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) (m/w/d)
Kontrollgänge durch Technikbereiche Reparaturen und Störungsbeseitigung versorgungstechnischer Anlagen Bedienung und Optimierung bestehender Anlagentechnik Durchführung von Funktionskontrollen an Anlagen WAS SIE MITBRINGEN: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK oder vergleichbare Qualifikation in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Heizungs- und Sanitärtechnik Grundkenntnisse in der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und Mobilität Selbstständige Arbeitsweise, kundenorientiertes und freundliches Auftreten PKW-Führerschein der Klasse B WAS WIR IHNEN BIETEN: Willkommen im Team: Gutes Betriebsklima und toller Kollegenzusammenhalt. Rund 90% Weiterempfehlungsquote auf Partner-Anzeige02.06.202460489 Frankfurt (Main)Handwerk, LehrberufeRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter