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de Blob - Wii
de Blob brennt ein innovatives Farbenfeuerwerk ab: Sie übernehmen in diesem actionreichen Jump'n-Run-Spiel die Rolle von "de Blob", um die Stadt Chroma von der traurigen und farblosen Herrschaft des Konzerns monochromatic I.N.K.T. zu befreien. Plattform : Nintendo Wii Zustand : 2 , mit Spielanleitung Porto : 2 Euro.... Privatverkauf,ohne Garantie und Rücknahme.14 €Festpreis14.05.202463073 Offenbach (Main)Nintendo Wii -
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Technische Berufe im ABG-Konzern (m/w/d)
Unser Leistungsprofil: Projektentwicklung und -steuerung | Beratung | Planung | Baumanagement | Controlling | Qualitätssicherung | Kaufmännische Betreuung | Zielplanungen | Machbarkeitsstudien | Gebäudeanalysen | Gebäudebewertung | Facilitymanagement | Energie- und Aufzugsmanagement | Thermografie | BlowerDoor Ihre Vorteile im Team des ABG-Konzerns: Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit Mobiles Arbeiten nach Absprache Attraktive Vergütung und Prämie Vergünstigtes Deutschland-Ticket 30 Tage Urlaub plus bis zu elf Gleittage lukrative betriebliche Altersvorsorge Viele Weiterbildungsmöglichkeiten Coffee Points und Corporate Benefits ABG FRANKFURT HOLDING Niddastraße 107 60329 Frankfurt am Main www.abg.de karriere.abg.de/jobsPartner-Anzeige27.05.202460329 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
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Mitarbeiter Corporate Risk Controlling (m/w/d) deutschlandweit
Mitarbeiter Corporate Risk Controlling (m/w/d) deutschlandweit 10001|GRENKE AG|DE Baden-Baden Unbefristeter Vertrag WAS SIE ERWARTET Erstellung und Weiterentwicklung der monatlichen und quartalsweisen Risikoberichterstattung an das Leitungsorgan des GRENKE-Konzerns Optimierung der konzerninternen Prozesse zur Sicherstellung der Risikotragfähigkeit Weiterentwicklung und Durchführung der Stresstests im Rahmen des ICAAP und ILAAP Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung der Risikostrategie des GRENKE-Konzerns Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten zur Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen WAS SIE MITBRINGEN Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder mathematisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Risikocontrolling in der Finanzdienstleistung, dem Bankenbereich oder Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse aufsichtsrechtlicher Anforderungen, insbesondere im Bereich ICAAP und ILAAP Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten, SQL-Programmierkenntnisse von Vorteil Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn Learning Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work 30 Urlaubstage im Jahr sowie 24.12 und 31.12. frei Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss sowie die Möglichkeit zum Bike-Leasing Zuschuss zum Mittagessen in unserer Kantine sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Einen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202460528 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
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Werkstudent (m/w/d) Engineering - Semesterferien 2024
Sanofi erforscht, entwickelt und vermarktet therapeutische Lösungen – als lebenslanger Begleiter in Gesundheitsfragen. Der Hauptsitz des Konzerns ist in Paris. Die deutsche Landesgesellschaft unterhält ihren größten Standort in Frankfurt am Main. Für unseren Entwicklungs-, Produktions- und Fertigungsstandort Frankfurt am Main suchen wir innerhalb der vorlesungsfreien Zeiten für unseren Bereich Engineering eine*n Werkstudent*in in Vollzeit (37,5 Stunden/Woche).Partner-Anzeige27.05.202460308 Frankfurt (Main)Wissenschaft - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Trainee (m/w/d) für den Bereich Sales Automotive
Unsere weltweite Präsenz mit eigenständigen Entwicklungs- und Produktionsstätten bietet unseren Kunden innovative und qualitativ hochwertige Lösungen zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schützen von Fahrzeugstrukturen und Komponenten. Als international ausgerichtete Tochter eines Schweizer Konzerns arbeiten wir sehr erfolgreich auf dem Gebiet der Spezialitätenchemie mit eigener Entwicklung und Produktion. Für unsere Abteilung Sales Automotive (Produktgruppe Damping) suchen wir an unserem Standort Frankfurt oder Jettingen – Scheppach (Bayern) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainee (m/w/d) für den Bereich Sales Automotive Ihre Aufgaben: Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams Technische Betreuung des Kunden und seiner Produktionsstandorte Unterstützung des Vertriebsaußendienstes als Technologieexperte Analyse der Kundenbedürfnisse bei Neuprodukten oder Änderungen Unterstützung bei der Prozessoptimierung Unterstützung der F & E bei der Produktentwicklung und Produktweiterentwicklung Mitarbeit in den Entwicklungsteams des Kunden Die Traineeausbildung werden Sie an unseren Standorten in Frankfurt oder Jettingen – Scheppach (Bayern) absolvieren.Partner-Anzeige27.05.202460311 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Junior Sales Manager (m/w/d) Automotive
Unsere weltweite Präsenz mit eigenständigen Entwicklungs- und Produktionsstätten bietet unseren Kunden innovative und qualitativ hochwertige Lösungen zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schützen von Fahrzeugstrukturen und Komponenten. Als international ausgerichtete Tochter eines Schweizer Konzerns arbeiten wir sehr erfolgreich auf dem Gebiet der Spezialitätenchemie mit eigener Entwicklung und Produktion. Für unsere Abteilung Sales Automotive (Produktgruppe Damping) suchen wir an unserem Standort Frankfurt oder Jettingen – Scheppach (Bayern) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainee (m/w/d) für den Bereich Sales Automotive Ihre Aufgaben: Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams Technische Betreuung des Kunden und seiner Produktionsstandorte Unterstützung des Vertriebsaußendienstes als Technologieexperte Analyse der Kundenbedürfnisse bei Neuprodukten oder Änderungen Unterstützung bei der Prozessoptimierung Unterstützung der F & E bei der Produktentwicklung und Produktweiterentwicklung Mitarbeit in den Entwicklungsteams des Kunden Die Traineeausbildung werden Sie an unseren Standorten in Frankfurt oder Jettingen – Scheppach (Bayern) absolvieren.Partner-Anzeige27.05.202460311 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Trainee (m/w/d) für den Bereich Sales Automotive
Unsere weltweite Präsenz mit eigenständigen Entwicklungs- und Produktionsstätten bietet unseren Kunden innovative und qualitativ hochwertige Lösungen zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schützen von Fahrzeugstrukturen und Komponenten. Als international ausgerichtete Tochter eines Schweizer Konzerns arbeiten wir sehr erfolgreich auf dem Gebiet der Spezialitätenchemie mit eigener Entwicklung und Produktion. Für unsere Abteilung Sales Automotive (Produktgruppe Damping) suchen wir an unserem Standort Frankfurt oder Jettingen – Scheppach (Bayern) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainee (m/w/d) für den Bereich Sales Automotive Ihre Aufgaben: Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams Technische Betreuung des Kunden und seiner Produktionsstandorte Unterstützung des Vertriebsaußendienstes als Technologieexperte Analyse der Kundenbedürfnisse bei Neuprodukten oder Änderungen Unterstützung bei der Prozessoptimierung Unterstützung der F & E bei der Produktentwicklung und Produktweiterentwicklung Mitarbeit in den Entwicklungsteams des Kunden Die Traineeausbildung werden Sie an unseren Standorten in Frankfurt oder Jettingen – Scheppach (Bayern) absolvieren.Partner-Anzeige27.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
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Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Technische Betreuung der Fachinstallationsbetriebe Technische Auslegung, Konzept- und Angebotserstellung für Kundenprojekte Technische Plausibilitätsprüfung von Leistungsverzeichnissen und Produktauswahl aus unserer Produktpalette Ansprechperson für Fachinstallationsbetriebe sowie für interne Vertriebs- und Systemingenieure bei Fragen zu technischen Details und Produktfunktionen Berücksichtigung von DIN-Normen, Richtlinien und Förderungsmöglichkeiten Erstellung von Projektdokumentationen und Projektanlage in CRM sowie Austausch von auftragsrelevanten Informationen mit dem internen Customer Support Center Teilnahme an Regionaltagungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung mit Meister- oder Technikerabschluss, alternativ ein Studium im Bereich Heizungstechnik, Kältetechnik, Klimatechnik oder technische Gebäudeausrüstung Erste Berufserfahrung im Bereich Heizungs-, Klima- oder Kältetechnik Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, IT-Affinität sowie eine hohe Lernbereitschaft Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns. Dies beinhaltet spannende Aufgaben, ein angemessenes Vergütungspaket sowie attraktive Nebenleistungen. Besuchen Sie für weitere Informationen gerne unsere Karriereseiten. Work with us! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige27.05.202463150 HeusenstammHandwerk, Lehrberufe -
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Gepflegtes Haus im Grünen sucht neue Besitzer!
Die Universitätsstadt Marburg (ca. 80.000 Einwohner) ist nur 13 km entfernt. Marburg ist Standort vieler internationaler Konzerne, wie CSL Behring, Siemens Healthcare Diagnostics und Biontech. Es besteht eine sehr gute Busverbindung zu beiden Städten. Bieterverfahren: Beim Bieterverfahren handelt es sich um keine Auktion und keine Versteigerung.Partner-Anzeige27.05.202435075 GladenbachHäuser zum Kauf -
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Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision
Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir ab sofort in Vollzeit Hochschulabsolventen/-innen für die Position Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision Was Dich erwartet: Mitarbeit bei spannenden nationalen und internationalen Revisions- und Beratungsprojekten zu allen betriebswirtschaftlichen Funktionen Abwechslungsreiche und interessante Unternehmen von Non-Profit bis zu globalen Konzernen Tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Funktionen eines Unternehmens, vom Einkauf über das Finanzwesen bis hin zur Produktion und dem Vertrieb Aufnahme und Bewertung von Geschäftsprozessen unserer Kunden Unterstütze unsere Kunden in der Weiterentwicklung durch zielgerichtete Maßnahmen und Empfehlungen Was bringst Du mit: In erster Linie bringst Du eine hohe Motivation, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten mit Du hast ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Du hast Lust im In- und Ausland für unsere Kunden tätig zu sein Du gibst Dich nicht mit dem zufrieden, was Du erreicht hast und willst Dich weiterentwickeln und Deine Expertise zertifizieren lassen Du bist in der Lage, mit Kunden und Partnern auf Englisch zu kommunizieren Was wir bieten: Ein gutes Arbeitsklima Ein motiviertes Team an Deiner Seite, mit hilfsbereiten Kollegen/-innen Strukturierte Einarbeitung in die Themen Revision und Geschäftsprozesse Du bist von Anfang an mit dabei und darfst Projekte vor Ort unterstützen Ein attraktives Gehalt Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Fachbezogene Fort- und Weiterbildungen Ein zuverlässiger Arbeitgeber Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten Monatliche Zuschüsse in Form von steuerfreien Sachbezügen Nutzung unseres Corporate Benefit-Portals Modernes Penthouse-Büro mit einer einmaligen Aussicht auf Wiesbaden < Ausschreibendes Unternehmen: TASCO Revision und Beratung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Finanzen; Produktion; Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; WirtschaftsprüfungPartner-Anzeige27.05.202465203 WiesbadenEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst Großhandel (m/w/d)
Technische Betreuung der Großhandelsbetriebe Ansprechperson für telefonische und schriftliche technische Anfragen von Handwerksbetrieben Erklärung von Produktfunktionen, Identifikation von Bauteilen und Auswahl von Produktalternativen Technische Plausibilitätsprüfung von Leistungsverzeichnissen und Produktauswahl aus unserer Produktpalette Technische Auslegung, Konzept- und Angebotserstellung für Kundenprojekte Berücksichtigung von DIN-Normen, Richtlinien und Förderungsmöglichkeiten Teilnahme an Veranstaltungen der Großhändler und Kundenschulungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung mit Meister- oder Technikerabschluss, alternativ ein abgeschlossenes Studium im Bereich Heizungstechnik, Kältetechnik, Klimatechnik oder technische Gebäudeausrüstung Erste Berufserfahrung im Bereich Heizungs-, Klima- oder Kältetechnik Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, IT-Affinität sowie eine hohe Lernbereitschaft Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns. Dies beinhaltet spannende Aufgaben, ein angemessenes Vergütungspaket sowie attraktive Nebenleistungen. Besuchen Sie für weitere Informationen gerne unsere Karriereseiten. Work with us! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.Partner-Anzeige27.05.202463150 HeusenstammHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
MLS Safety ist Systempartner für Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß und bietet Qualitätsprodukte und kompetente Beratung aus einer Hand. Als der Marktführer im Bereich Handel sind wir von mehreren Standorten bei Konzernen und im Mittelstand der Industrie erfolgreich. Als Teil der Haberkorn Gruppe leben wir die Werte eines Familienunternehmens als sicherer, fairer und zuverlässiger Partner für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Lieferanten.Partner-Anzeige27.05.202455252 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Spezialist Compliance (m/w/d)
An unserem Standort in Breuberg suchen wir Spezialist Compliance (m/w/d) Ihre Aufgaben: Förderung der Compliance Kultur und Einhaltung von Gesetzen und Verordnungen sowie interner Unternehmensgrundsätze und Unternehmensrichtlinien in unserem Unternehmen Aktive Mitwirkung bei der Gestaltung der lokalen Compliance Strategie im Unternehmen Koordination und Bearbeitung von konzernweiten und lokalen Unternehmensgrundsätze und Unternehmensrichtlinien in Zusammenarbeit mit der Konzernzentrale und den lokalen Fachbereichen Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von Compliance Initiativen der Konzernzentrale Einhaltung von Sanktionen und Embargos gem. aktueller Gesetze und Verordnungen sowie gemäß den internen Regelungen für Pirelli in Deutschland in Zusammenarbeit mit den relevanten Funktionsbereichen koordinieren Aufbau und Weiterentwickeln von lokalen Compliance-Risikomanagement-Systemen, wie z.B. das Risikomanagement System im Rahmen des Anti-Corruption Compliance Programms Regulatorische Anforderungen analysieren und geeignete Maßnahmen zur Erfüllung der Anforderungen mit den jeweiligen Fachbereichen entwickeln und als Compliance Experte über Neuerungen informiert sein Ansprechpartner bei externen sowie internen Audits Anfragen unserer Stakeholder (Kunden, Lieferanten, Regierung, Institutionen, NGOs…) zu Compliance Themen bearbeiten Interne Kontrollprozesse für Pirelli in Deutschland im Rahmen des konzernweiten „Internal Control Systems“ des Pirelli Konzerns begleiten Erstellung von Präse Ausschreibendes Unternehmen: PIRELLI DEUTSCHLAND GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Compliance ; Rechtswesen Branchen: NutzfahrzeugbauzuliefererPartner-Anzeige27.05.202464747 BreubergRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) Sicherheitsausrüstung (SA)
MLS Safety ist Systempartner für Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß und bietet Qualitätsprodukte und kompetente Beratung aus einer Hand. Als der Marktführer im Bereich Handel sind wir von mehreren Standorten bei Konzernen und im Mittelstand der Industrie erfolgreich. Als Teil der Haberkorn Gruppe leben wir die Werte eines Familienunternehmens als sicherer, fairer und zuverlässiger Partner für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Lieferanten.Partner-Anzeige27.05.202455252 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
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Audit Assistant
Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir ab sofort in Vollzeit Hochschulabsolventen/-innen für die Position Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision Was Dich erwartet: Mitarbeit bei spannenden nationalen und internationalen Revisions- und Beratungsprojekten zu allen betriebswirtschaftlichen Funktionen Abwechslungsreiche und interessante Unternehmen von Non-Profit bis zu globalen Konzernen Tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Funktionen eines Unternehmens, vom Einkauf über das Finanzwesen bis hin zur Produktion und dem Vertrieb Aufnahme und Bewertung von Geschäftsprozessen unserer Kunden Unterstütze unsere Kunden in der Weiterentwicklung durch zielgerichtete Maßnahmen und Empfehlungen Was bringst Du mit: In erster Linie bringst Du eine hohe Motivation, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten mit Du hast ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Du hast Lust im In- und Ausland für unsere Kunden tätig zu sein Du gibst Dich nicht mit dem zufrieden, was Du erreicht hast und willst Dich weiterentwickeln und Deine Expertise zertifizieren lassen Du bist in der Lage, mit Kunden und Partnern auf Englisch zu kommunizieren Was wir bieten: Ein gutes Arbeitsklima Ein motiviertes Team an Deiner Seite, mit hilfsbereiten Kollegen/-innen Strukturierte Einarbeitung in die Themen Revision und Geschäftsprozesse Du bist von Anfang an mit dabei und darfst Projekte vor Ort unterstützen Ein attraktives Gehalt Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Fachbezogene Fort- und Weiterbildungen Ein zuverlässiger Arbeitgeber Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten Monatliche Zuschüsse in Form von steuerfreien Sachbezügen Nutzung unseres Corporate Benefit-Portals Modernes Penthouse-Büro mit einer einmaligen Aussicht auf Wiesbaden < Ausschreibendes Unternehmen: TASCO Revision und Beratung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Finanzen; Produktion; Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; WirtschaftsprüfungPartner-Anzeige27.05.202465203 WiesbadenEinkauf, Logistik -
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KFZ-Mechatroniker / KFZ-Mechaniker (m/w/d)
Wir vertreten in unserem familiären Betrieb mit rund 16 Mitarbeitern die Marken Citroen und Peugeot des Stellantis-Konzerns. Unser Autohaus gibt es seit 1962 in Hanau. Starte jetzt deine Karriere in Vollzeit bei uns als: KFZ-Mechatroniker / KFZ-Mechaniker (m/w/d) Das bringst du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als KFZ-Mechatroniker oder KFZ-Mechaniker Kenntnisse über die aktuelle Fahrzeugtechnik und den Umgang mit den notwendigen Diagnosegeräten (wünschenswert) Du möchtest Teil eines großartigen Werkstatt-Teams werden Interesse an Fort- und Weiterbildungen gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B (alt Kl.3) Das sind deine Aufgaben: Du führst Diagnosen, Instandsetzungen und Reparaturen sowie Wartungen durch Du arbeitest an Motoren und Getrieben Du arbeitest an Elektro und Hybrid-Fahrzeugen mit Hochvolt-Technik (Die Hochvolt-Zertifizierung kannst du bei uns machen) Montage von Zubehör Das erwartet dich: Wir zahlen dir ein attraktives Gehalt angelehnt an den Tarif der Branche Du erhältst Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Vermögenswirksame Leistungen Fortbildung und Karrieremöglichkeiten entsprechend deiner Interessen z.B.Partner-Anzeige27.05.202463452 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Handwerk, Lehrberufe -
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Leiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Arbeitsschutz
MLS Safety ist Systempartner für Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß und bietet Qualitätsprodukte und kompetente Beratung aus einer Hand. Als der Marktführer im Bereich Handel sind wir von mehreren Standorten bei Konzernen und im Mittelstand der Industrie erfolgreich. Als Teil der Haberkorn Gruppe leben wir die Werte eines Familienunternehmens als sicherer, fairer und zuverlässiger Partner für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Lieferanten.Partner-Anzeige27.05.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
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KFW 40 - Appartement im EG - mit Liebe zum Detail - komplett eingerichtet!
Fünf Minuten Fußweg zur S-Bahn oder direkt auf die A3 - Innerhalb kurzer Zeit erreicht man sämtliche wichtige Arbeitsplätze internationaler Konzerne und mittelständiger Unternehmen, als auch Banken und Universitätsstätten...... Einkaufsmärkte, Getränkemarkt, Drogerie und DHL Packstation fußläufig zu erreichen. Schulen und Kindergarten in direkter Nähe.204.900 €FestpreisPartner-Anzeige27.05.202463110 RodgauEigentumswohnungen -
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NEUBAUPROJEKT KFW 40 - Appartement mit Liebe zum Detail - komplett eingerichtet!
Fünf Minuten Fußweg zur S-Bahn oder direkt auf die A3 - Innerhalb kurzer Zeit erreicht man sämtliche wichtige Arbeitsplätze internationaler Konzerne und mittelständiger Unternehmen, als auch Banken und Universitätsstätten...... Einkaufsmärkte, Getränkemarkt, Drogerie und DHL Packstation fußläufig zu erreichen. Schulen und Kindergarten in direkter Nähe.289.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.05.202463110 RodgauEigentumswohnungen -
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NEUBAU KFW 40 - Appartement mit Liebe zum Detail - komplett eingerichtet!
Fünf Minuten Fußweg zur S-Bahn oder direkt auf die A3 - Innerhalb kurzer Zeit erreicht man sämtliche wichtige Arbeitsplätze internationaler Konzerne und mittelständiger Unternehmen, als auch Banken und Universitätsstätten...... Einkaufsmärkte, Getränkemarkt, Drogerie und DHL Packstation fußläufig zu erreichen. Schulen und Kindergarten in direkter Nähe.208.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.05.202463110 RodgauEigentumswohnungen
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