235 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) für den Bereich Klimatechnik
Sozial. Familiär. Menschlich. - Wir sind Amicus Personal.
Ob Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung oder Personalberatung. Als mitarbeiterorientiertes Unternehmen steht der Mensch bei uns im...Partner-Anzeige01.05.202461476 Kronberg (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmann/-frau im Verkaufsinnendienst (m/w/d) im Bereich Holz und Holzbauelemente
frau im Verkaufsinnendienst (m/w/d) im Bereich Holz und Holzbauelemente Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anfragen/Angeboten telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden kompetente Auftragsabwicklung im Ein-/Verkauf Sie arbeiten im Team in enger Abstimmung mit dem Außendienst Ihr Profil: Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Teamfähigkeit und Eigenständigkeit mit der Bereitschaft sich weiter zu entwickeln Sie verfügen über solide Fach- und Branchenkenntnisse Wir bieten Ihnen: ein gutes Betriebsklima mit einem professionellen Team einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz eine qualifizierte Einarbeitung verschiedene Produktschulungen und Werksbesichtigungen Wenn Sie an dieser beruflichen Herausforderung in unserem Unternehmen interessiert sind, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen zu.Partner-Anzeige01.05.202434117 KasselVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter in der Personalabteilung (m/w/d)
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/ -frau wünschenswert Kenntnisse der gängigen Software (Microsoft Office) Teamorientierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Flexibilität Engagement und Freude an der Arbeit Unser Angebot: Wir bieten Ihnen ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einer Festanstellung mit allen Vorteilen eines tarifgebundenen Unternehmens der hessischen Metall- und Elektroindustrie und eine Menge Benefits.Partner-Anzeige01.05.202463165 Mühlheim (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d)
Für unseren Firmensitz in Frankfurt-Sossenheim suchen wir zum sofortigen Eintrittstermin einen Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben sind: Lieferterminverfolgung bis zur Wareneingangsbuchung und Rechnungseingangsprüfung Pflege von Lieferantenkontakten Artikelstammdatenanlage und -pflege im Warenwirtschaftssystem Tätigkeiten im Bereich der Inventurvorbereitung, -abwicklung und -buchungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im operativen Einkauf / Disposition Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Produkten Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschafts-/ERP-System Wir bieten: Eine ausführliche Einarbeitung angepasst auf Ihre Vorkenntnisse und Qualifikationen Flexible Arbeitszeiten Modern ausgestattete Arbeitsplätze in einer familiären Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterrabatte, Firmenevents, Gesundheitsprogramm, Betriebsrente u.v.m.Partner-Anzeige01.05.202465936 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Key Account Manager B2B (m/w/d) Versorgungs- und Energiewirtschaft
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Sales Management oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Kenntnisse der Versorgungs- und Energiewirtschaft Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und eine hohe Vertriebsorientierung Unsere Benefits Jobrad und Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge ESWE-Akadamie, individuelle Weiterbildungen Work-Life-Balance, Zeitwertkonto & flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Und viele weitere Benefits finden Sie hier.Partner-Anzeige01.05.202465189 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Key Account Manager B2B (m/w/d) Versorgungs- und Energiewirtschaft
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Sales Management oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Kenntnisse der Versorgungs- und Energiewirtschaft Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und eine hohe Vertriebsorientierung Unsere Benefits Jobrad und Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge ESWE-Akadamie, individuelle Weiterbildungen Work-Life-Balance, Zeitwertkonto & flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Und viele weitere Benefits finden Sie hier.Partner-Anzeige01.05.202465189 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Key Account Manager B2B (m/w/d) Versorgungs- und Energiewirtschaft
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Sales Management oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Kenntnisse der Versorgungs- und Energiewirtschaft Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und eine hohe Vertriebsorientierung Unsere Benefits Jobrad und Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge ESWE-Akadamie, individuelle Weiterbildungen Work-Life-Balance, Zeitwertkonto & flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Und viele weitere Benefits finden Sie hier.Partner-Anzeige01.05.202465189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Geschäftskundenbetreuer B2B (m/w/d) Energie- und Versorgungssektor
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Sales Management oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Kenntnisse der Versorgungs- und Energiewirtschaft Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und eine hohe Vertriebsorientierung Unsere Benefits Jobrad und Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge ESWE-Akadamie, individuelle Weiterbildungen Work-Life-Balance, Zeitwertkonto & flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Und viele weitere Benefits finden Sie hier.Partner-Anzeige01.05.202465189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter/in Zentralfaktura (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Zentralfaktura (m/w/d) Ihre Aufgaben umfassen: Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Abwicklung und Überwachung von Sondergeschäften Kommunikation mit Lieferanten und Kunden Überprüfung fehlerhafter Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Fehlerbeseitigung Überwachung offener Aufträge, gesperrter Fakturen und fehlerhafter IDOCs Valutierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gutes Verständnis für Zahlungsverkehr und Buchhaltungsprozesse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise SAP-Kenntnisse von Vorteil Was wir bieten: Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Vielfältige und eigenverantwortliche Tätigkeiten Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202464372 Ober-RamstadtVertrieb, Verkauf -
1
Dozent (m/w/d) mit Einsatzschwerpunkt im Bereich Versicherung / Finanzierung
Sie verfügen über ausgeprägte pädagogisch-didaktische und methodische Fähigkeiten sowie Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke. Sie interessieren sich für die digitale Arbeitswelt. Sie sind es gewohnt, sich Herausforderungen zu stellen und diese aktiv zu lösen, Initiative zu ergreifen sowie innovativ zu sein, und sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten.Partner-Anzeige01.05.202436199 Rotenburg (Fulda)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Servicetechniker im Innendienst (m/w/d)
An unserem Standort Ehringshausen/Katzenfurt möchten wir unser Team verstärken und suchen zum nächstmöglichen Termin: Wir suchen einen: Servicetechniker im Innendienst (m/w/d) Wen wir suchen: Abgeschlossene technische Berufsausbildung Gutes technisches Verständnis, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft für verfahrenstechnische Anlagen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die tägliche Kundenkommunikation Sie sind kommunikationsstark und lassen sich am Telefon nicht aus der Ruhe bringen Sie sind Teamplayer, können aber auch selbstständig agieren Sie haben Organisationstalent und behalten den Überblick über laufende Aktivitäten Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen den Kunden, den technischen Fachabteilungen und dem Aftersales Ansprechpartner unserer Kunden für den technischen Support Unterstützung bei der Erstellung von Ersatzteil-Angeboten in Zusammenarbeit mit den Verkaufsbereichen Unterstützung bei der Abwicklung von Service-Aufträgen (Retrofit, Montage) hinsichtlich Kundenkommunikation und interner Auftragsverfolgung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Was wir bieten: Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge sowie VWL Sonderzahlungen Anspruch auf 30 Urlaubstage Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Business-Bike Option Gruppenunfallversicherung Flache Hierarchien mit viel Gestaltungsspielraum Moderner und sicherer Arbeitsplatz Kantine mit Catering-Service Fitness- und Gesundheitsförderung Mitarbeiter-Events Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Haben Ausschreibendes Unternehmen: HEDRICH GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; InnendienstPartner-Anzeige01.05.202435630 EhringshausenIngenieur, Techniker -
1
Baumanager Industriebau (m/w/d)
bilden das Fundament Ihres Fachwissens Sie bringen erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten mit Mit Ihrer diplomatischen, zielstrebigen und kommunikationsstarken Art haben Sie alle Gewerke im Blick und steuern das Projekt erfolgreich bis zur Abnahme Ihr hohes Engagement, Ihre Eigeninitiative sowie Ihre Flexibilität zeichnen Sie besonders aus Unsere Benefits: Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung Vielfältige Benefits wie betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung oder Bike L Ausschreibendes Unternehmen: FREYLER Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technische Leitung; Bauleitung; Bauingenieur; Bauberufe; ArchitekturPartner-Anzeige01.05.202464283 DarmstadtIngenieur, Techniker -
1
IT-Administrator (m/w/d) für Client-/Server und Cloud-Umfeld
LAMP] Kenntnisse in der Netzwerkadministration sowie Security-Tools [Sophos] Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Kunden. Offenheit für neue Technologien und Tools. Eigenverantwortliches Arbeiten und organisatorische Fähigkeiten. Wir bieten: Ein entspanntes und freundliches Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Partner-Anzeige01.05.202435756 MittenaarIT, TK, Software -
1
Leiter des Sparkassenbezirks (m/w/d)
Eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Bankwesen (ersetzt den Sachkundenachweis nach § 34i GewO) oder den Sachkundenachweis nach § 34i GewO Bereitschaft zur Gewerbeanmeldung und Beantragung der Erlaubnis nach §§ 14, 34c und 34i GewO Erfahrung im Vertrieb von Finanzierungs- und Bausparlösungen Von Vorteil Erfahrung im Bankenvertrieb Fähigkeit, Menschen für vertriebliche Ideen zu begeistern und zu überzeugen Empathisch, kommunikationsstark Organisationstalent Was Sie erwarten können: Hervorragende Vertriebspotenziale in den Ihnen zugeordneten Sparkassen Eigenständiges Arbeiten mit hoher Verantwortung Äußerst attraktives Provisionsmodell Kostenfreie, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible und freie Einteilung Ihres Aufgabenbereichs Vorteile durch die Sparkassen-Finanzgruppe Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202461231 Bad NauheimVertrieb, Verkauf -
1
Internationaler Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Standort Solms-Burgsolms suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen: Internationalen Einkäufer (M/W/D) Ihre Aufgaben: Weltweite Beschaffung von verschiedenen Produkten / Dienstleistungen Klärung von Anforderungen und Spezifikationen im Hinblick auf Produkte / Dienstleistungen Durchführung von Marktanalysen, Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen Erstellung und Prüfung von Verträgen Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Lieferantenbeziehungen Analyse und Bewertung von Lieferanten Überwachung der Zulieferleistung nach Standards / Kriterien Überwachung von Verträgen und Bestellungen über die Einkaufssysteme Reporting und Projektarbeit Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftlicher Studienabschluss Berufserfahrung im operativen Einkauf Kommunikationsstarke und souveräne Persönlichkeit Beharrlichkeit und diplomatisches Durchsetzungsvermögen Strukturierte und systematische Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen im Inland Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Wir bieten einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team, in dem sich interessante und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bieten.Partner-Anzeige01.05.202435606 SolmsIngenieur, Techniker -
1
IT-Administrator (m/w/d) für Client-/Server und Cloud-Umfeld
LAMP] Kenntnisse in der Netzwerkadministration sowie Security-Tools [Sophos] Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Kunden. Offenheit für neue Technologien und Tools. Eigenverantwortliches Arbeiten und organisatorische Fähigkeiten. Wir bieten: Ein entspanntes und freundliches Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Partner-Anzeige01.05.202435756 MittenaarIT, TK, Software -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb Deine Aufgaben als Außendienstmitarbeiter für GERU Betreuung eines Verkaufsgebietes - unabhängig und eigenständig Akquise von Neukunden sowie Aufbau, Pflege und Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen Verkaufsverhandlungen führen und Verkaufsabschlüsse erzielen Beratung, Präsentation von GERU-Konzepten und die Erstellung individueller Angebote Was Du mitbringen solltest Du arbeitest selbstständig und zielstrebig für den Erfolg Du hast einen Führerschein Du besitzt Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Was wir Dir bieten Arbeitsplatz direkt vor der Haustür, frei wählbares Verkaufsgebiet Realistische Verdienstmöglichkeiten von ca. 8.000,- bis 12.000,- € pro Monat Eine erprobte Vertriebsstrategie in einer krisensicheren Branche Eine fundierte Einarbeitung über praxisorientierte Schulungen (ideal auch für ambitionierte Quereinsteiger und Vertriebsneulinge) Attraktive Zusatzleistungen Karriere Aufstiegsmöglichkeiten Kontakt Als Familien Betrieb ist uns der freundschaftliche Umgang mit unseren Außendienstmitarbeitern sehr wichtig!Partner-Anzeige01.05.202434117 KasselVertrieb, Verkauf -
1
Bauleiter Industriebau (m/w/d)
bilden das Fundament Ihres Fachwissens Sie bringen erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten mit Mit Ihrer diplomatischen, zielstrebigen und kommunikationsstarken Art haben Sie alle Gewerke im Blick und steuern das Projekt erfolgreich bis zur Abnahme Ihr hohes Engagement, Ihre Eigeninitiative sowie Ihre Flexibilität zeichnen Sie besonders aus Unsere Benefits: Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung Vielfältige Benefits wie betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung oder Bike L Ausschreibendes Unternehmen: FREYLER Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technische Leitung; Bauleitung; Bauingenieur; Bauberufe; ArchitekturPartner-Anzeige01.05.202464283 DarmstadtIngenieur, Techniker -
1
Bezirksleiter in der Sparkasse (m/w/d)
Eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Bankwesen (ersetzt den Sachkundenachweis nach § 34i GewO) oder den Sachkundenachweis nach § 34i GewO Bereitschaft zur Gewerbeanmeldung und Beantragung der Erlaubnis nach §§ 14, 34c und 34i GewO Erfahrung im Vertrieb von Finanzierungs- und Bausparlösungen Von Vorteil Erfahrung im Bankenvertrieb Fähigkeit, Menschen für vertriebliche Ideen zu begeistern und zu überzeugen Empathisch, kommunikationsstark Organisationstalent Was Sie erwarten können: Hervorragende Vertriebspotenziale in den Ihnen zugeordneten Sparkassen Eigenständiges Arbeiten mit hoher Verantwortung Äußerst attraktives Provisionsmodell Kostenfreie, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible und freie Einteilung Ihres Aufgabenbereichs Vorteile durch die Sparkassen-Finanzgruppe Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202461231 Bad NauheimVertrieb, Verkauf -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Verantwortung des Warengruppenmanagements hinsichtlich Planung, Steuerung und Beschaffung unserer Roh- und Handelswaren aus weltweiten Ursprungsgebieten Hauptansprechpartner für die Rohstoffbeschaffung der Produktion am Standort Taunusstein Bedarfsermittlung und termingerechte Beschaffung von Rohstoffen und Handelswaren Dauerhafte Überwachung der Bestände an unseren Standorten in Deutschland Durchführung von allgemeinen Preisausschreibungen gemäß Kundenanforderungen Strategische Aufgaben, wie Einkaufspreis- und Konditionsverhandlungen mit unseren internationalen Lieferanten unter Berücksichtigung von strategischen Einkaufszielen und Warenverfügbarkeiten Koordination, Überwachung und Verfolgung der Liefertermine Stammdatenüberwachung und Preispflege, sowie Überwachung der gesamten Lieferantendokumente DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung idealerweise Erfahrung in der Lebensmittelindustrie (insb. Einkauf) Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Strukturierte, zuverlässige, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Engagement, Organisations- und Teamfähigkeit Hohes Kosten-, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office, Sie arbeiten mit einem ERP-System der aktuellen Version von Microsoft Navision Erste Erfahrungen in Mitarbeiterführung WARUM WIR?Partner-Anzeige01.05.202465232 TaunussteinEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter