493 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) für Abteilung Kommunikation und Veranstaltungen
Wir suchen Sie für unseren Standort Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Abteilung Kommunikation und Veranstaltungen Die Handwerkskammer Wiesbaden hat mehr als 27.000 Mitgliedsbetriebe. Sie sorgt für eine gemeinsame und solidarische Vertretung der Anliegen aller Handwerkerinnen und Handwerker in Politik und Öffentlichkeit.Partner-Anzeige01.06.202465183 WiesbadenGastro, Touristik, Kultur -
1
Elektroniker / Elektriker (m/w/d) Kommunikations- und Haustechnik
Elektriker (m/w/d) Kommunikations- und Haustechnik DG Nexolution gestaltet und entwickelt innovative Lösungen für Unternehmen aus dem genossenschaftlichen Verbund und darüber hinaus. Ob Payment-, Procurement- oder Marketing-Lösung, Onlineshops, digitale Plattformen oder wenn es darum geht, Nachhaltigkeit wirkungsvoll umzusetzen – wir sind Wegbereiter für erstklassige Lösungen.Partner-Anzeige01.06.202465191 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Geschäftsführung (m/w/d)
Geschäftsführung (m/w/d) Verein für Kultur und Kommunikation e. V. vorstand@buchcafe-badhersfeld.de buchcafe-badhersfeld.dePartner-Anzeige02.06.202436251 Bad HersfeldGeschäftsführung -
1
Personalreferent (m/w/d)
COLLEGIUM GLASHÜTTEN Zentrum für Kommunikation Willkommen im Team als Personalreferent (m/w/d) Vollzeit, ab sofort Wir sind: ein 4-Sterne-Hotel mit 127 Zimmern und 27 Tagungsräumen. Unser Angebot umfasst Übernachtungen und Gastronomie für Veranstaltungen mit bis zu 300 Personen.Partner-Anzeige02.06.202461479 Glashütten (Hessen)Jobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kinderbetreuung in 63571 Gelnhausen
Ich bin 22 Jahre alt und hautptberuflich staatlich anerkannte Erzieherin. Ich lege viel Wert auf die Achtsame und Entwicklungsgemäße Kommunikation mit Kindern und habe diesbezüglich auch schon... Um Tanita aus Gelnhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige30.05.202463571 GelnhausenBabysitter -
1
Projektleiter:in Öffentlichkeitsarbeit mit Schwerpunkt Content- und Projektmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sicherstellung der Content-Zuführung aus allen Fachabteilungen und Standorten Kontinuierliche Pflege und Weiterentwicklung der Kommunikationskanäle und der zugehörigen -strategien Konzeption, Ausarbeitung und Evaluation von Maßnahmen der internen und externen Kommunikation Kompetente, freundliche sowie serviceorientierte Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen und Standorten Unterstützung der Kolleg:innen bei projektbezogener Öffentlichkeitsarbeit inkl.Partner-Anzeige02.06.202465183 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
2
4 Winterräder 225/45R19 EL 96V TL PILOT ALPIN 5 MICHELIN ET 35mm
4 sehr gut erhaltene Winterräder schwarz 5,0 mm Restprofil Geeignet für: Audi, Seat, Cupra, VW, Skoda u.s.w. Neupreis 1.800 € VB 549 € - Nur Abholung Kommunikation nur über diese Plattform.649 €VB20.05.202435580 WetzlarKompletträder -
1
PR-Volontär / PR-Volontärin (m/w/d) in der Unternehmenskommunikation
Außerdem unterstützt Ausschreibendes Unternehmen: DFL Deutsche Fußball Liga GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Journalismus; Kommunikation; PR Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige02.06.202460325 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
1
Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit Schuhhaus Braun
Betriebliche Weiterbildungsoptionen ( Schuh-Sportfachwirt/-in, Duales Studium Textilbetriebswirt/-in ) Betriebliche Altersvorsorge kurze Bearbeitungswege, schnelle Kommunikation Ein gesundes Familienunternehmen in 3. Generation Regelmäßige Mitarbeiterevents Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbarer Ausbildung Sie sind stets über aktuelle Trends top informiert und besitzen Erfahrungen in der Schuh-Mode-Branche Sie sind vorbildlicher Gastgeber und leben den Servicegedanken in Ausprägung?Partner-Anzeige01.06.202435576 WetzlarVertrieb, Verkauf -
1
Steuerfachangestellte (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Aufgaben Spaß am Arbeiten und Mitgestaltung der Kanzlei Anfertigung von Finanzbuchhaltungen unter Einsatz digitaler Lösungen Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB und Gewinnermittlungen incl. Reporting Anfertigung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen in digitaler Umgebung Kommunikation mit der Finanzverwaltung mit digitaler Anbindung Ansprechpartner für Mandanten in wirtschaftlichen, steuerlichen und organisatorischen Fragen Mitwirkung bei Beratungsprojekten für steuerliche Gestaltungsalternativen, Nachfolgeplanung und Unternehmensumstrukturierungen im Team Skills Qualifikation als Steuerfachangestellte (r) oder Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit steuerlicher Fachorientierung Freude am digitalen Arbeiten und an kundenorientierter Kommunikation Freundliches und hilfsbereites Auftreten, eigenständige und genaue Arbeitsweise Teamgeist und Engagement Angebot abwechslungsreiche und innovative Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz Kanzlei ist zentral gelegen und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar flexibles Arbeiten und Möglichkeit von Homeoffice-Tagen lockeres Betriebsklima in unserem kleinen, starken Team von 15 Mitarbeitern leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, laufende Fortbildung und anderes mehr Wir wünschen uns eine Person, die mit einer freundlichen Art unser positives Arbeitsumfeld bereichert und digitale Arbeitswege gern beschreitet.Partner-Anzeige02.06.202465830 KriftelRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d)
Wir vergrößern unser Team und suchen in Bensheim ab sofort in Teilzeit einen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Eigenverantwortliche Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesen Überprüfung von lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Sachverhalten Stammdatenpflege und Führung von Personalakten, Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, Dienstleistern und Behörden Erstellen von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung in einer Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise DATEV-Kenntnisse Ein sehr gutes Zahlenverständnis und eine schnelle Auffassungsgabe Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten, marktführenden Familienunternehmen Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Ein offenes Betriebsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe und kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens.Partner-Anzeige02.06.202464625 BensheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalabrechner (m/w/d)
Wir vergrößern unser Team und suchen in Bensheim ab sofort in Teilzeit einen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Eigenverantwortliche Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesen Überprüfung von lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Sachverhalten Stammdatenpflege und Führung von Personalakten, Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, Dienstleistern und Behörden Erstellen von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung in einer Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise DATEV-Kenntnisse Ein sehr gutes Zahlenverständnis und eine schnelle Auffassungsgabe Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten, marktführenden Familienunternehmen Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte Ein offenes Betriebsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe und kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens.Partner-Anzeige02.06.202464625 BensheimRecht, Finanzen, Steuern -
Bauplatz - Viel Platz für Hobby und Tierhaltung
Objektbeschreibung: Sonniges Grundstück in ruhiger Lage von Bad Arolsen - Helsen 95 EUR/qm Voll erschlossen: Frisch-/Abwasser, Gas, Strom, Kommunikation Bebaubar mit einem Einfamilienhaus auf einem großzügigen Grundstück. Ebenso ist eine Teilung des Grundstückes, oder die Bebauung mit einem Doppelhaus denkbar. Tierhaltung eventuell auf einer Nachbarparzelle mit ca. 6000 qm möglich.Partner-Anzeige01.06.202434454 Bad ArolsenGrundstücke zum Kauf -
1
Technischer Kaufmann zur Verstärkung unserer Hausverwaltung (m/w/d)
Wir suchen einen technischen Kaufmann zur Verstärkung unserer Hausverwaltung (m / w / d) in Vollzeit Folgende Aufgaben erwarten Sie: Ansprechpartner/in für unsere Eigentümer, Mieter und externen Dienstleister Planung, Einteilung und Überwachung der Wartungsaufgaben und die Gebäudepflege Koordination bei Notreparaturen und Störungen Koordination der verschiedenen Hausmeister und Dienstleister bei der Planung von Reparaturen, Instandhaltungen, Wartungen und Umbaumaßnahmen Einholung von Angeboten und Abnahme der Arbeiten Verantwortung für die laufende Prüfung, Aktualisierung und Vervollständigung der Bestandsdokumentation Gewissenhafte Überwachung der Gewährleistungsfristen und Mängelansprüche Durchführung von regelmäßigen Begehungen aller Flächen und Mietbereiche sowie Kontrolle der technischen Einrichtungen Wohnungsübergaben bzw. -abnahmen Schriftverkehr und Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Versorgern, Ämtern, Dienstleistern Umsetzung der Eigentümerbeschlüsse Bearbeitung von Versicherungsschäden Vorbereitung und Erarbeitung von Instandhaltungsplänen Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt „Gebäudetechnik“ Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Eigen-, Fremd-, und Wohnungseigentum Selbständiges Handeln bei gleichzeitiger Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Effiziente und termingerechte Bearbeitung von laufenden Vorgängen Ein freundlicher Umgang Routinierter Umgang mit MS-Office –Anwendungen Es erwartet Sie: < Ausschreibendes Unternehmen: Fischer GmbH Liegenschaftsverwaltungen Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.06.202463065 Offenbach (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Area Manager (m/w/d) Schwerpunkt Onlinemarketing
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bereichsleitung; Teamleitung; Marketing, PR; Kommunikation; Marketingleitung; Online-Marketing; Werbung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.06.202460329 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
1
(Senior) Digital Strategist (m/w/d)
Über uns wob ist der kreative Business-Partner für gewinnbringende Erlebnisse zwischen Menschen und Marken. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir seit rund 50 Jahren das Feld der B2B-Kommunikation mit – strategisch, kreativ und technologisch. Mit rund 100 Mitarbeitenden am Hauptstandort in Viernheim und Büros in Stuttgart agieren wir national und international – als Gründungsmitglied des Agenturnetzwerkes BBN, The world´s B2B Agency, in rund 30 Ländern.Partner-Anzeige02.06.202468519 ViernheimMarketing, Medien, PR -
1
Junior Digital Strategist / Werkstudent (m/w/d)
Junior Digital Strategist / Werkstudent (m/w/d) Viernheim Deine Aufgaben Du möchtest dein Verständnis für komplexe Business-Aufgaben vertiefen, die Brücke zur Kommunikation schlagen und damit Menschen inspirieren? Du bist enthusiastisch und möchtest in einer von KI geprägten Welt außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen? Dann ist diese Position genau das Richtige für dich!Partner-Anzeige02.06.202468519 ViernheimMarketing, Medien, PR -
1
Territory Manager (m/w/d) mit Fokus auf Online Werbung
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bereichsleitung; Teamleitung; Marketing, PR; Kommunikation; Marketingleitung; Online-Marketing; Werbung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.06.202460329 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
1
Fachkraft für kaufmännische Tätigkeiten im Bereich der Hausverwaltung
Wir suchen einen technischen Kaufmann zur Verstärkung unserer Hausverwaltung (m / w / d) in Vollzeit Folgende Aufgaben erwarten Sie: Ansprechpartner/in für unsere Eigentümer, Mieter und externen Dienstleister Planung, Einteilung und Überwachung der Wartungsaufgaben und die Gebäudepflege Koordination bei Notreparaturen und Störungen Koordination der verschiedenen Hausmeister und Dienstleister bei der Planung von Reparaturen, Instandhaltungen, Wartungen und Umbaumaßnahmen Einholung von Angeboten und Abnahme der Arbeiten Verantwortung für die laufende Prüfung, Aktualisierung und Vervollständigung der Bestandsdokumentation Gewissenhafte Überwachung der Gewährleistungsfristen und Mängelansprüche Durchführung von regelmäßigen Begehungen aller Flächen und Mietbereiche sowie Kontrolle der technischen Einrichtungen Wohnungsübergaben bzw. -abnahmen Schriftverkehr und Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Versorgern, Ämtern, Dienstleistern Umsetzung der Eigentümerbeschlüsse Bearbeitung von Versicherungsschäden Vorbereitung und Erarbeitung von Instandhaltungsplänen Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen: abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt „Gebäudetechnik“ Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung von Eigen-, Fremd-, und Wohnungseigentum Selbständiges Handeln bei gleichzeitiger Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Effiziente und termingerechte Bearbeitung von laufenden Vorgängen Ein freundlicher Umgang Routinierter Umgang mit MS-Office –Anwendungen Es erwartet Sie: < Ausschreibendes Unternehmen: Fischer GmbH Liegenschaftsverwaltungen Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Immobilien; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.06.202463065 Offenbach (Main)Ingenieur, Techniker -
3
Bengal Kater, 2 Jahre alt, sucht neues Zuhause
2 Jahre alt, kastriert, Amlou genannt, sehr verschmust und menschenaffin, ist Kinder und andere Katzen gewohnt, lautstarke Kommunikation, sucht ein neues Zuhause mit viel Liebe und Aufmerksamkeit Qu01.05.202460489 Frankfurt (Main)Bengal
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter