35 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
9
NEU * Buch Controlling von Prof. Dr. Peter R. Preißler * Lehrbuch / Studienliteratur
NEU*Buch Controlling von Prof. Dr. Peter R. Preißler*Lehrbuch / Studienliteratur
Hier biete ich das Buch “Controlling“ von Prof. Dr. Peter R. Preißler an. Das Buch ist neu, original und ungelesen wie...20 €Festpreis06.04.202463679 SchottenWirtschaftswissenschaften -
1
Stellvertretende Technische Leitung (m/w/d)
Technische Leitung (m/w/d) DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du koordinierst die fachspezifische Einteilung der Haustechniker Du sorgst für termingerechte Umsetzung aller Filial-Neubauten oder Umbaumaßnahmen Du optimierst Qualitätsnormen, Prozesse und Kennzahlen und berücksichtigst dabei den Umweltgedanken Du stehst im direkten Kontakt mit der Geschäftsführung, der Immobilienabteilung und der Regionalverkaufsleitung Du stellst die Funktionsfähigkeit von Immobilien, technischen Anlagen und Betriebsmitteln sicher und organisierst die Wartungsarbeiten Du bist verantwortlich für Beschaffung und Ordnung des Materiallagers DEIN ERFOLGSREZEPT… Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder über eine vergleichbare Qualifikation Du hast Erfahrung im technischen Management, idealerweise in der Lebensmittelbranche und denkst lösungsorientiert Du hast sehr gute Kenntnisse inDas kriegst du gebacken?Partner-Anzeige13.05.202465552 Limburg (Lahn)Ingenieur, Techniker -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Dann ist die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für dich: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Limburg DEIN JOB BEI UNS - SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du erhältst Einblicke in unterschiedliche Abteilungen wie Personal, Marketing, Expansion und wirst in die Arbeitsabläufe eingebunden Du bist als Teil der Verwaltung Bindeglied zwischen allen Bereichen des Unternehmens Du stehst im telefonischen und schriftlichen Kontakt zu Filialen, Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Du planst, koordinierst und überwachst Termine, kümmerst dich um Ein- und Ausgangsrechnungen, sowie um die Post und nimmst Aufträge entgegen Du erstellst Auswertungen und Statistiken und pflegst wichtige Kennzahlen DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast einen guten Realschulabschluss Du bist aufgeschlossen und kommunikativ Du bist sorgfältig und gewissenhaft in deiner Arbeitsweise Du liebst die Abwechslung und behältst dabei immer den Überblick Du hast einen Führerschein der Klasse B, denn die Fahrzeugverwaltung gehört u.a. auch zu deinen Aufgaben DAS ERWARTET DICH… eine individuelle Einarbeitung, sowie persönliche und fachliche Betreuung regelmäßige Entwicklung Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige13.05.202465552 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter/Accountant (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Accountant (m/w/d) Finanzbuchhaltung Ihre Aufgaben/Stellenbeschreibung: Erstellung von Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Prüfung von Steuerbescheiden Forderungsmanagement Abstimmung der Konten Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Buchhalterische Tätigkeiten auch für verbundene Unternehmen Debitoren und Kreditorenmanagement Buchung der Geschäftsvorgänge Auswertung und Aufbereitung interner Kennzahlen Qualifikationen/Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium, Ausbildung zum Buchhalter oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung von KMUs Vorausgesetzt werden gute Kenntnisse in MS-Office und Datev Eine strukturierte und diskrete Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Pflichtbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Vielfältige Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen zukunftsorientierten Familienunternehmen.Partner-Anzeige13.05.202464295 DarmstadtRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Qualitätsmanager:in Audit (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Mühltal als Qualitätsmanager:in Audit (m/w/d) Aufgaben Planung und Begleitung von Zertifizierungs- und Überwachungsaudits der internen Qualitätsmanagementnormen (ISO 9001, ISO 15378, ISO 13485, ISO 14001, ISO 50001) Vorbereitung, Begleitung, Durchführung und Nachbereitung von Kunden-, Lieferanten- und internen Audits Dokumentation von Abweichungen und Erstellung von CAPA-Plänen Pflege und Koordination des Dokumentenmanagementsystem Optimierung und Schulung von Prozess- und Verfahrensanweisungen Anstoß und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsmaßnahmen Auswertung und Präsentation von Qualitätsmanagement-Kennzahlen vor Vorgesetzten Unterstützung des Einkaufs bei der Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten Anforderungen Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium und fundierte Berufserfahrung als Auditor:in in der pharmazeutischen, diagnostischen und/oder medizintechnischen Industrie Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement unter Anwendung der Normen ISO 13485 und ISO 15378 Kenntnisse im Kunststoffspritzguss von Vorteil Eine strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Planungs- und Organisationstalent Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige13.05.202464367 MühltalIngenieur, Techniker -
1
Qualitätskoordinator (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Mühltal als Qualitätsmanager:in Audit (m/w/d) Aufgaben Planung und Begleitung von Zertifizierungs- und Überwachungsaudits der internen Qualitätsmanagementnormen (ISO 9001, ISO 15378, ISO 13485, ISO 14001, ISO 50001) Vorbereitung, Begleitung, Durchführung und Nachbereitung von Kunden-, Lieferanten- und internen Audits Dokumentation von Abweichungen und Erstellung von CAPA-Plänen Pflege und Koordination des Dokumentenmanagementsystem Optimierung und Schulung von Prozess- und Verfahrensanweisungen Anstoß und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsmaßnahmen Auswertung und Präsentation von Qualitätsmanagement-Kennzahlen vor Vorgesetzten Unterstützung des Einkaufs bei der Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten Anforderungen Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium und fundierte Berufserfahrung als Auditor:in in der pharmazeutischen, diagnostischen und/oder medizintechnischen Industrie Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement unter Anwendung der Normen ISO 13485 und ISO 15378 Kenntnisse im Kunststoffspritzguss von Vorteil Eine strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Planungs- und Organisationstalent Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige13.05.202464367 MühltalIngenieur, Techniker -
1
Vizeleiter Technik (m/w/d)
Technische Leitung (m/w/d) DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du koordinierst die fachspezifische Einteilung der Haustechniker Du sorgst für termingerechte Umsetzung aller Filial-Neubauten oder Umbaumaßnahmen Du optimierst Qualitätsnormen, Prozesse und Kennzahlen und berücksichtigst dabei den Umweltgedanken Du stehst im direkten Kontakt mit der Geschäftsführung, der Immobilienabteilung und der Regionalverkaufsleitung Du stellst die Funktionsfähigkeit von Immobilien, technischen Anlagen und Betriebsmitteln sicher und organisierst die Wartungsarbeiten Du bist verantwortlich für Beschaffung und Ordnung des Materiallagers DEIN ERFOLGSREZEPT… Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder über eine vergleichbare Qualifikation Du hast Erfahrung im technischen Management, idealerweise in der Lebensmittelbranche und denkst lösungsorientiert Du hast sehr gute Kenntnisse inDas kriegst du gebacken?Partner-Anzeige13.05.202465552 Limburg (Lahn)Ingenieur, Techniker -
1
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement
Dann ist die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für dich: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Limburg DEIN JOB BEI UNS - SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du erhältst Einblicke in unterschiedliche Abteilungen wie Personal, Marketing, Expansion und wirst in die Arbeitsabläufe eingebunden Du bist als Teil der Verwaltung Bindeglied zwischen allen Bereichen des Unternehmens Du stehst im telefonischen und schriftlichen Kontakt zu Filialen, Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Du planst, koordinierst und überwachst Termine, kümmerst dich um Ein- und Ausgangsrechnungen, sowie um die Post und nimmst Aufträge entgegen Du erstellst Auswertungen und Statistiken und pflegst wichtige Kennzahlen DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast einen guten Realschulabschluss Du bist aufgeschlossen und kommunikativ Du bist sorgfältig und gewissenhaft in deiner Arbeitsweise Du liebst die Abwechslung und behältst dabei immer den Überblick Du hast einen Führerschein der Klasse B, denn die Fahrzeugverwaltung gehört u.a. auch zu deinen Aufgaben DAS ERWARTET DICH… eine individuelle Einarbeitung, sowie persönliche und fachliche Betreuung regelmäßige Entwicklung Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige13.05.202465552 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Qualitätskontrolleur:in Audit (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Mühltal als Qualitätsmanager:in Audit (m/w/d) Aufgaben Planung und Begleitung von Zertifizierungs- und Überwachungsaudits der internen Qualitätsmanagementnormen (ISO 9001, ISO 15378, ISO 13485, ISO 14001, ISO 50001) Vorbereitung, Begleitung, Durchführung und Nachbereitung von Kunden-, Lieferanten- und internen Audits Dokumentation von Abweichungen und Erstellung von CAPA-Plänen Pflege und Koordination des Dokumentenmanagementsystem Optimierung und Schulung von Prozess- und Verfahrensanweisungen Anstoß und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsmaßnahmen Auswertung und Präsentation von Qualitätsmanagement-Kennzahlen vor Vorgesetzten Unterstützung des Einkaufs bei der Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten Anforderungen Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium und fundierte Berufserfahrung als Auditor:in in der pharmazeutischen, diagnostischen und/oder medizintechnischen Industrie Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement unter Anwendung der Normen ISO 13485 und ISO 15378 Kenntnisse im Kunststoffspritzguss von Vorteil Eine strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Planungs- und Organisationstalent Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige13.05.202464367 MühltalIngenieur, Techniker -
1
Disponent (m/w/d) im Einkauf – Schwerpunkt Bestandsmanagement
Qualitätsmanagement, Marketing, Customer Service, Order Office) zusammen. Durch die Analyse wichtiger Kennzahlen, trägst du dazu bei, die operative Leistung zu steigern. Dabei stimmst du dich eng mit den Vendor Managern ab. Um den Lagerbestand optimal zu verwalten und den Einkaufsprozess kontinuierlich zu verbessern, hast du die Verfügbarkeit von Produkten stets im Blick, platzierst Aufträge bei Lieferanten, verfolgst Lieferungen und unterstützt die Planung bei Bedarfsprognosen.Partner-Anzeige13.05.202436041 FuldaEinkauf, Logistik -
1
Senior Controller (m/w/d) im Fachbereich Marketing, Sales und Customer
Zu Ihren Aufgaben gehören sowohl die Konsolidierung (Prüfung, Analyse und Kommentierung) der Berichte (Ist-, Plan- und Forecast-Zahlen sowie Kalkulationen und Analysen) als auch die Erstellung detaillierter Kennzahlen- / Leistungsanalysen, inkl. Ad-hoc-Analysen mit Handlungsempfehlungen für das Top-Management zur Umsetzung von Korrekturmaßnahmen. Sie stehen den Controllern fachlich in Berichtsthemen zur Seite und schulen interne Kunden im Umgang mit den digitalen Reportingtools.Partner-Anzeige13.05.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Finanzanalyst (m/w/d) im Bereich Marketing und Vertrieb
Zu Ihren Aufgaben gehören sowohl die Konsolidierung (Prüfung, Analyse und Kommentierung) der Berichte (Ist-, Plan- und Forecast-Zahlen sowie Kalkulationen und Analysen) als auch die Erstellung detaillierter Kennzahlen- / Leistungsanalysen, inkl. Ad-hoc-Analysen mit Handlungsempfehlungen für das Top-Management zur Umsetzung von Korrekturmaßnahmen. Sie stehen den Controllern fachlich in Berichtsthemen zur Seite und schulen interne Kunden im Umgang mit den digitalen Reportingtools.Partner-Anzeige13.05.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Einkaufsdisponent (m/w/d) für Bestandsmanagement
Qualitätsmanagement, Marketing, Customer Service, Order Office) zusammen. Durch die Analyse wichtiger Kennzahlen, trägst du dazu bei, die operative Leistung zu steigern. Dabei stimmst du dich eng mit den Vendor Managern ab. Um den Lagerbestand optimal zu verwalten und den Einkaufsprozess kontinuierlich zu verbessern, hast du die Verfügbarkeit von Produkten stets im Blick, platzierst Aufträge bei Lieferanten, verfolgst Lieferungen und unterstützt die Planung bei Bedarfsprognosen.Partner-Anzeige13.05.202436041 FuldaEinkauf, Logistik -
1
Assistenz (m/w/d) Abteilungsleitung Solution Sales IT
d) Abteilungsleitung Solution Sales IT Aufgaben Professionelles Management des Sekretariates inklusive Terminplanung, -koordination und -verfolgung Organisation, inhaltliche Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen Analyse und Aufbereitung von operativen und strategischen Kennzahlen Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Analysen Internationale Korrespondenz und Berichtswesen Reisemanagement und -abrechnungen, inkl. internationaler Flugbuchungen Unterstützung bei der Planung und Teilnahme von Messen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion wünschenswert Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) sowie gute SAP-Kenntnisse Zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise, sehr gutes Zeit- und Organisationsmanagement Teamplayer mit analytischer Herangehensweise und Hands-on-Mentalität Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige13.05.202435745 Herborn (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
1
HR Specialist Reporting (m/w/d)
DU bist zuständig für die Weiterentwicklung des HR Reportings auf lokaler und internationaler Ebene übernimmst Verantwortung beim Aufbau einer globalen Datenstruktur als Basis für aussagekräftige Berichte und Auswertungen erstellst anwenderfreundliche Berichtsformate und Dashboards für Führungskräfte, um Trends und Entwicklungen anhand von Kennzahlen aufzuzeigen achtest stets auf die Sicherstellung einer hohen Datenqualität und die Einhaltung gesetzlicher Regelungen, insbesondere im Datenschutzbereich bist Ansprechpartner für HR Daten im Rahmen von Kunden-Surveys und Nachhaltigkeitsthemen arbeitest eng mit lokalen und internationalen HR Spezialisten, Finanzcontrolling und Führungskräften zusammen WIR suchen eine Person mit fundierten Kenntnissen, idealerweise einer betriebswirtschaftlichen Ausbildung oder einem abgeschlossenen Studium und einschlägiger Berufserfahrung im Bereich HR Reporting legen Wert auf deine Dialogfähigkeit, sowohl in Deutsch als auch in Englisch, sowie auf deine Fähigkeit, im Team zu arbeiten und Eigeninitiative zu ergreifen erwarten, dass du eine strukturierte und analytische Denkweise besitzt und ein ausgeprägtes Verständnis für HR Themen und Prozesse mitbringst arbeiten mit den gängigen MS-Office Programmen, Power BI und SAP HCM, Vorkenntnisse sind von Vorteil WORK ORANGE Zeit für deinen guten Start: Wir begleiten dich während deines Onboardings.Partner-Anzeige13.05.202464739 Höchst (Odenwald)Vertrieb, Verkauf -
1
Werkstudent (m/w/d) Kraftwerksbetrieb
Zur Vorbereitung der Zertifizierung nach AGFW 1000 (TSM) erstellen und aktualisieren Sie technische DokumenteSie wirken bei der Auswertung des Fahrplans der Stromerzeugung mit und pflegen unsere Energiemanagement-SoftwareNeue Zähler oder Wechsel binden Sie softwareseitig einSie unterstützen beim Aufbau eines regelmäßigen BerichtswesensHierzu erstellen, pflegen und prüfen Sie Visualisierungen, Kennzahlen, Tabellen oder BerechnungenIn unsere Messstellendatenbank pflegen, aktualisieren und prüfen Sie Daten Das sollten Sie mitbringen: Sie sind immatrikulierter Student (m/w/d) der Fachrichtung Energiemanagement, Energiewirtschaft, Verfahrenstechnik, Umweltschutz oder vergleichbarSorgfalt und Genauigkeit sind für Sie selbstverständlichSie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse und sichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAls Teamplayer schätzen Sie ein Arbeitsumfeld, in dem Sie selbstständig arbeiten, etwas lernen und sich zugleich mit Ihren Ideen einbringen könnenEine strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil abPartner-Anzeige13.05.202465203 WiesbadenIngenieur, Techniker1Filialleiter (m/w/d) Kassel
Das bieten wir dir: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, weil deine Sicherheit an erster Stelle steht Betriebliche Altersvorsorge für deine Absicherung in der Rente Prämienauszahlung bei Filialerfolg eine überschaubare Filialgröße von 3-6 Kollegen attraktive Rabatte über die Plattform Corporate Benefits 30-36 Urlaubstage/Jahr (das entspricht 5-6 Wochen) 20% Mitarbeiterrabatt in unseren Filialen und im Onlineshop bezuschusstes Fahrrad-Leasing mit unserem Kooperationspartner Swapfiets digitale Schulungen über die BLUME Academy, weil man ja bekanntlich nie auslernt eine umfassende Einarbeitung in der Filiale, um dir einen optimalen Einstieg zu ermöglichen Das sind deine Aufgaben: Du bist als Filialleitung für die gesamte Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe in deiner Filiale verantwortlich. Du hast die wichtigsten Kennzahlen deiner Filiale immer im Blick und kannst entsprechende Maßnahmen ableiten. Du stehst Kunden bei ihrem Einkauf beratend zur Seite und unterstützt sie bei der Auswahl ihrer Lieblingsprodukte - ob Schnittblumen, Topfpflanzen, Blumensträuße oder saisonale Dekoartikel und DIY Produkte.Partner-Anzeige13.05.202434117 KasselGeschäftsführung1Junior Consultant (m/w/d) Sustainable Finance (ESG)
Bewertung von Sustainable Investments im Sinne der SFDR oder die Erhebung und Validierung von PAI-Kennzahlen Unterstützung und Durchführung von Klimarisikoanalysen insbesondere von Grundstücken im Sinne der Taxonomie anhand vorhandener Klimadaten Unterstützung bei CSRD-Projekten im Rahmen der doppelten Wesentlichkeitsanalyse und der daran anschließenden Analyse der identifizierten Ausschreibendes Unternehmen: Tauw GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Ingenieur, Technik; Technisches Projektmanagement; Wirtschaftsingenieur Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.05.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern1Filialleiter (m/w/d) Kassel
Das bieten wir dir: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, weil deine Sicherheit an erster Stelle steht Betriebliche Altersvorsorge für deine Absicherung in der Rente Prämienauszahlung bei Filialerfolg eine überschaubare Filialgröße von 3-6 Kollegen attraktive Rabatte über die Plattform Corporate Benefits 30-36 Urlaubstage/Jahr (das entspricht 5-6 Wochen) 20% Mitarbeiterrabatt in unseren Filialen und im Onlineshop bezuschusstes Fahrrad-Leasing mit unserem Kooperationspartner Swapfiets digitale Schulungen über die BLUME Academy, weil man ja bekanntlich nie auslernt eine umfassende Einarbeitung in der Filiale, um dir einen optimalen Einstieg zu ermöglichen Das sind deine Aufgaben: Du bist als Filialleitung für die gesamte Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe in deiner Filiale verantwortlich. Du hast die wichtigsten Kennzahlen deiner Filiale immer im Blick und kannst entsprechende Maßnahmen ableiten. Du stehst Kunden bei ihrem Einkauf beratend zur Seite und unterstützt sie bei der Auswahl ihrer Lieblingsprodukte - ob Schnittblumen, Topfpflanzen, Blumensträuße oder saisonale Dekoartikel und DIY Produkte.Partner-Anzeige13.05.202434117 KasselGeschäftsführung1Prozessmanager – IT-Change-Management (w/m/d)
Change-Management bist Du für die operative Steuerung unser Ass im Ärmel und auch bei anderen technischen Vorhaben und IT-Projekten übernimmst Du gerne Verantwortung und Leitung. Natürlich verfolgst Du dabei aufmerksam Performance und Prozessziele mittels Kennzahlen, erstellst Reportings und erarbeitest aus den Ergebnissen aktuelle Arbeitsanweisungen und Richtlinien. Für die Einführung von neuen Prozessen und Systemen können wir ebenfalls auf Dein Fachwissen bauen.Partner-Anzeige13.05.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, SoftwareKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter