über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Fischer GmbH info@z-h-f.dePartner-Anzeige04.05.202436251 Bad HersfeldJobs, Karriere -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m, w, d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Vollzeitanstellung, einen kaufmännischen Mitarbeiter (m, w, d) IHRE AUFGABEN: bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten Rechnungserstellung, Rechnungskorrekturen und Rechnungsprüfung Pflege und Verbuchen von Zahlungsein- und -ausgängen Pflege der Kundenstammdaten Prüfung und Bearbeitung von offenen Vorgängen Führen des Kassenbuchs Bearbeiten von Mahnläufen telefonischer Kundenkontakt WAS WIR ERWARTEN: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits Berufserfahrungen in der Buchhaltung sammeln (natürlich auch gerne in branchenfremden Unternehmen) Eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft Sie haben Freude an Ihrer Tätigkeit und ein Gespür für kaufmännische Geschäftsvorfälle Sicheren Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) setzen wir voraus WAS WIR BIETEN: Es erwartet Sie ein perspektivreicher und sicherer Arbeitsplatz in der sich überdurchschnittlich schnell entwickelnden Gesundheitsbranche.Partner-Anzeige04.05.202461462 Königstein (Taunus)Freiberufler, Franchise -
1
Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d)
Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) für unseren Standort in Lorsch Wir sind PROTEC Facility Solutions. Der kundenorientierte Dienstleister für Instandsetzung und Immobilienbetrieb. Wir bieten Konzeption, Umsetzung und Betreuung aller Anforderungen zum Betrieb Immobilien und Immobilienportfolios.Partner-Anzeige03.05.202464653 Lorsch (Karolingerstadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Ein Team qualifizierter Mitarbeiter unterstützt uns hierbei. Zur Verstärkung unserer Kanzlei suchen wir in Vollzeit für unser Sekretariat eine kaufmännische Angestellte (m/w/d) Wir bieten Ihnen: attraktives Arbeitsumfeld angenehme Arbeitsatmosphäre und abwechslungsreiche Tätigkeit leistungsgerechte und zeitgemäße Vergütung Inflationsausgleichsprämie arbeitgeberfinanzierte Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Benefits in Form von Tankgutscheinen, Jobticket oder auch Fahrradleasing modern und technisch gut ausgestattete Arbeitsplätze mit ergonomischen Stühlen, höhenverstellbaren Tischen und klimatisierten Räumen verkehrsgünstige Lage in direkter Nähe des Bahnhofs Kassel-Wilhelmshöhe Weitere Informationen unter: www.freilingpartner.de/Kanzlei/Stellenangebote Sind Sie bereit, verantwortungsbewusst mit Mandanten und Kollegen zu arbeiten?Partner-Anzeige04.05.202434131 KasselJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie vorbereitende Buchhaltung Organisation von Büroprozessen Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF23135606 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Weitere: HandelPartner-Anzeige02.05.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie vorbereitende Buchhaltung Organisation von Büroprozessen Stammdatenpflege Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Jobrad Regelmäßige Mitarbeiterfeste Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Kontakt: Deine aussagekräftige Bewerbung, inklusive Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, sendest Du bitte unter Angabe der Referenznummer YF23135606 per E-Mail an: karriere[AT]auktion-markt.de Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du online: www.autobid.de Autobid.de ist eine Marke der Auktion & Markt AG Ausschreibendes Unternehmen: Autobid.de Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Weitere: HandelPartner-Anzeige02.05.202465183 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Ein Team qualifizierter Mitarbeiter unterstützt uns hierbei. Zur Verstärkung unserer Kanzlei suchen wir in Vollzeit für unser Sekretariat eine kaufmännische Angestellte (m/w/d) Wir bieten Ihnen: attraktives Arbeitsumfeld angenehme Arbeitsatmosphäre und abwechslungsreiche Tätigkeit leistungsgerechte und zeitgemäße Vergütung Inflationsausgleichsprämie arbeitgeberfinanzierte Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Benefits in Form von Tankgutscheinen, Jobticket oder auch Fahrradleasing modern und technisch gut ausgestattete Arbeitsplätze mit ergonomischen Stühlen, höhenverstellbaren Tischen und klimatisierten Räumen verkehrsgünstige Lage in direkter Nähe des Bahnhofs Kassel-Wilhelmshöhe Weitere Informationen unter: www.freilingpartner.de/Kanzlei/Stellenangebote Sind Sie bereit, verantwortungsbewusst mit Mandanten und Kollegen zu arbeiten?Partner-Anzeige03.05.202434131 KasselVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Projektmitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter-Projektmanagement/ Projektkoordinator (m/w/d) Wir bei JÖIN suchen dich, wenn du fit im Umgang mit Zahlen und dem Planen, Koordinieren und Verfolgen von Projekten bist. Hast du Spaß daran, Aufgaben zu koordinieren, für eine gute Zusammenarbeit an Schnittstellen zu sorgen und damit ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt zu sein?Partner-Anzeige03.05.202464283 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d) Kassel Festanstellung, Vollzeit ÜBER UNS LET YOUR IDEAS TRAVEL THE WORLD Unsere Ideen fahren durch die Welt: Mehr als 7.000 Schienenfahrzeuge fahren bereits mit Systemen der SMART Railway Technology GmbH, dem weltweiten Technologieführer und größten Hersteller für Bordnetzumrichter.Partner-Anzeige03.05.202434117 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung
Reservierung von Übernachtungen und Leihfahrzeugen für die Mitarbeiter am Einsatzort Sonstige kaufmännische Tätigkeiten Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau, Speditionskauffrau oder Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/d) wäre von Vorteil Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung wäre wünschenswert.Partner-Anzeige03.05.202436124 EichenzellEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d) View job here Kaufm. Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d) in 63505 Langenselbold (bei Ffm.) Vollzeit 63505 Langenselbold, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 23.04.24 Haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung?Partner-Anzeige03.05.202463505 LangenselboldVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung
Reservierung von Übernachtungen und Leihfahrzeugen für die Mitarbeiter am Einsatzort Sonstige kaufmännische Tätigkeiten Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau, Speditionskauffrau oder Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/d) wäre von Vorteil Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung wäre wünschenswert.Partner-Anzeige03.05.202436124 EichenzellVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Personal (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Personal (m/w/d) Standort: Eltville am Rhein Die RMG Gruppe zählt zu den renommierten Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland. An 18 Standorten sind wir als Unternehmensgruppe bundesweit tätig und für die Entsorgung von über 6,5 Mio.Partner-Anzeige03.05.202465343 Eltville (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter in der Fahrzeugdisposition (m/w/d)
B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Dich ab sofort für unseren B&K-Standort als KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER IN DER FAHRZEUGDISPOSITION (M/W/D) IN KRONBERG DEINE AUFGABEN Als direkte Ansprechperson für das Verkaufsteam gewährleistest du eine reibungslose Fahrzeugverwaltung und übernimmst Aufgaben im Bereich der Berichterstattung, Steuerung und Kontrolle.Partner-Anzeige03.05.202461476 Kronberg (Taunus)Einkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Finanzen
Für unsere Buchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen In Vollzeit Wir bieten Ihnen Eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Gehalt Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings Fit mit Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten Betriebliche Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege JobRad (E-Bike Leasing) Mitarbeiter-Events Ihr Fachgebiet Als Teil unserer Buchhaltungsabteilung behalten Sie bei unserer Finanzbuchhaltung einen kühlen Kopf und machen uns das Leben deutlich leichter Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Sie erstellen Rechnungen und prüfen die Rechnungseingänge Bei Intercompany Abstimmungen und Verrechnungen behalten Sie stets den Überblick Für den Monats- und Jahresabschluss stellen Sie alle Unterlagen zusammen und überprüfen sie Abwicklung von Transaktionen und Durchführung von Buchhaltungspflichten wie Kontoführung, Erfassung von Buchungen und Kontenabstimmungen Organisation und Durchführung von Zahlungs- und Mahnläufen Unterstützung bei Projektarbeiten im Rechnungswesen Ihr Profil Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, etc.) Zahlenaffinität Ihrem Team sind Sie ein wertvoller Partner – immer verantwortungsbewusst, zuverlässig und engagiert Firmengeschichte 1968 Gründung AMEFA 1984 Gründung Praxis Partner 2009 Übernahme medimex 2010 60 Mitarbeiter 2013 Anbau Lagergebäude 2016 90 Mitarbeiter 2019 Lagererweiterung 2021 Standorterweiterung > 160 Mitarbeiter Haben Sie Lust auf neue Herausforderungen?Partner-Anzeige03.05.202465549 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Pharmazeutisch-Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
FAMILIENFREUNDLICH, NAH AM PATIENTEN: Das Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) stellt mit rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den beiden Standorten in Gießen und Marburg die Versorgung unserer jährlich 500.000 Patientinnen und Patienten auf höchstem medizinischen und pflegerischen Niveau sicher. Am Standort Marburg suchen wir ab 01.06.2024 für die Klinikapotheke einen Pharmazeutisch-Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für eine unbefristete Einstellung in Vollzeitbeschäftigung. Wir sind eine lebhafte Klinikapotheke einem großen Team und suchen einen engagierten PKA für den Bereich der Arzneimittelausgabe.Partner-Anzeige03.05.202435043 MarburgVertrieb, Verkauf -
1
Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
Erstellung von Schadensstatistiken und Schadensreports Sachliche und rechnerische Prüfung von Prämienrechnungen und Zahlungseingängen samt Buchung und Kontierung Sie bringen uns weiter - Dank diesen Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskauffrau/-mann (m/w/d) oder als Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse der gängigen Versicherungs-sparten (insbesondere KFZ-Versicherungen, Sachversicherungen und Betriebshaftpflichtversicherungen) Erste Berufserfahrung in der Vertrags- und Schadensbearbeitung Zuverlässigkeit, Teamgeist sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office) Benefits: Festanstellung in einem öffentlichen und wirtschaftlich stabilen Unternehmen Arbeiten in einem festen, motivierten Team an unserem Standort in Offenbach Umfangreiche Angebote an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Talent- und Führungskräfte-Entwicklungsprogramme Betriebliche Altersvorsorge E-LearningPartner-Anzeige03.05.202463071 Offenbach (Main)Bank, Versicherung1IT-Verwaltungsfachkraft
Der Kreisausschuss Beim Landkreis Gießen ist im Fachdienst 16 - Gefahrenabwehr zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als IT-Administratorin / IT-Administrator (w/m/d) unbefristet zu besetzen. Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Beratung über Hard- und Software, inkl. Beschaffung und Inventarisierung First- / Second-Level-Support Client-Installation und -Administration Installation, Betreuung, Pflege, Administration und Dokumentation von Fachanwendungen Softwareverteilung und zentraler Updateservice Unterstützung und Mitarbeit in den Bereichen Datensicherung, Netzwerkmanagement und IT-Sicherheit eigenverantwortliche Administration von Teilsystemen wie z.Partner-Anzeige03.05.202435390 GießenIngenieur, Techniker1IT Analyst
Unterstützt von einem qualifizierten und engagierten Team von 4.500 Mitarbeitern weltweit sind SodaStream-Produkte in über 70.000 Einzelhandelsgeschäften in 46 Ländern erhältlich. Zur Verstärkung unseres IT Teams suchen wir Dich in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT System Analyst (m/w/d) WAS DICH BEI UNS ERWARTET Als IT-Experte bei SodaStream wirst du aktiv an der Gestaltung und Optimierung unserer Geschäftsprozesse beteiligt sein.Partner-Anzeige03.05.202460486 Frankfurt (Main)Consulting, Beratung1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management
w/d) Facility Management Ihre Aufgaben Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Wahrnehmung aller Facility-Management-Aufgaben für unsere privaten und gewerblichen Immobilien in Frankfurt am Main und Umgebung Ergänzend zu Ihren Aufgaben im Facility-Management unterstützen Sie unseren Bereich Nutzfahrzeuge in verschiedenen kaufmännisch-administrativen Themen Im Facility Management fungieren Sie zu allen Themen als zentraler Ansprechpartner für Pächter und Mieter unserer Liegenschaften Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen Sicherstellung von Instandhaltung und Wartung unserer Gebäude und Grundstücke Auswahl, Koordinierung, Steuerung und Kontrolle aller externen Dienstleister Selbständige Bearbeitung aller organisatorischen und administrativen Vorgänge Verwaltung der Objektunterlagen sowie Eingabe und Pflege der Daten per IT-System Rechnungsbearbeitung und Prüfung von Angeboten und Aufträgen Überwachung aller Kosten und Erstellen von Wirtschaftlichkeitskennzahlen für die Geschäftsführung Ihr Profil Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung konnten Sie idealerweise zusätzliche, weiterführende betriebswirtschaftliche Kenntnisse erwerben Anschließend haben Sie mehrere Jahre qualifizierte Berufserfahrung im kaufmännischen Facility-Management oder in einem nahe verwandten Bereich gesammelt Persönlich zeichnen Sie schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Flexibilität im Denken und Handeln aus Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit sind Sie in der Lage, mit einer Vielzahl unterschiedlicher externer Gesprächspartner zielgerichtet zu kommunizieren Sie besitzen ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschen die aktuellen kaufmännischen Softwareprogramme, die im Facility Management eingesetzt werden Sie finden bei uns Die Sicherheit und Werte eines renommierten, traditionsreichen Familienunternehmens mit moderner, zukunftsorientierter Ausrichtung Ein mitarbeiterorientiertes Unternehmensbild, das auch täglich gelebt wird - d.h., sehr flache Hierarchien, kurze Wege, ein kooperatives, offenes Miteinander und hohe persönliche Wertschätzung Unterstützung und Möglichkeiten zur permanenten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine Vollzeittätigkeit in Festanstellung sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine attraktive, marktgerechte Gestaltung von Konditionen und Rahmenbedingungen Ein umfangreiches Paket weiterer zeitgemäßer Benefits rund um den Arbeitsplatz Damit Sie sich neutral und absolut diskret vorab informieren und auf Wunsch auch gleich einen Profilabgleich durchführen können, haben wir die langjährig für uns tätige Personalberatung USP Sundermann HR Consulting eingeschaltet.Partner-Anzeige03.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, VerkaufRegion- Frankfurt (236)
- Kassel (109)
- Wiesbaden (81)
- Darmstadt (61)
- Hochtaunuskreis (58)
- Offenbach (Land) (56)
- Main-Kinzig-Kreis (52)
- Gießen (49)
- Groß-Gerau (44)
- Wetteraukreis (43)
- Main-Taunus-Kreis (35)
- Lahn-Dill-Kreis (33)
- Fulda (32)
- Limburg-Weilburg (26)
- Rheingau-Taunus-Kreis (24)
- Bergstraße (22)
- Schwalm-Eder-Kreis (22)
- Waldeck-Frankenberg (21)
- Darmstadt-Dieburg (19)
- Marburg-Biedenkopf (16)
- Offenbach (13)
- Hersfeld-Rotenburg (6)
- Odenwaldkreis (5)
- Vogelsbergkreis (3)
- Kassel (Land) (2)
- Werra-Meißner-Kreis (2)
PreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter