37 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
34a GewO Unterrichtung, Sachkunde und GSSK Vorbereitung mit IHK Prüfung. In Butzbach
Neben unseren Dienstleistungen Schulen wir auch im 34a GewO. Wir sind Zertifiziert und Behördlich geprüft. Für Vereine bieten wir Angebote. Einfach mal auf www.Dragon-Security.de vorbeischauen oder...VB19.04.202435510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)Weiterbildung -
1
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Leiter der Stabstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) in Zuordnung zur Hauptgeschäftsführung und als Schnittstelle zu den weiteren Fachbereichen. Zu dem Aufgabenbereich gehören insbesondere: journalistische Aufgaben: Redaktion unseres IHK-Magazins „Wirtschaft Region Limburg-Weilburg“ Erstellen von Artikeln, Pressemeldungen und Pressespiegel Fotografieren und digitale Bildbearbeitung Zusammenarbeit mit Druckereien und Verlagen Organisation von Presseveranstaltungen Aufgaben Öffentlichkeitsarbeit: Redaktion des IHK-Internet-Auftritts / Homepage Social-Media-Umsetzungen Verfassen von Redetexten Unterstützung bei Umfragen und Recherchen Darstellung der Leistungen/Angebote der IHK PR-Arbeit und redaktionelle Planungen Sie verfügen über: eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechendem journalistischem Schwerpunkt bereits journalistische Erfahrung in der Praxis gutes wirtschaftliches, rechtliches und politisches Basiswissen Kompetenzen und Erfahrungen im Bereich Content Creation für Web, Print und Social Media sichere Anwendung der gängigen Softwareprogramme (MS-Office, Bildbearbeitung, CMS, Social Media) sowie Interesse an CRM-Systemen und weiteren Online-Werkzeugen, u.a. für das Projektmanagement selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit sehr gute Textkompetenz Wir bieten Ihnen eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit, mit Raum für eigenverantwortliches Handeln bei entsprechender Vergütung, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige01.05.202465549 Limburg (Lahn)Jobs, Karriere -
1
Sicherheitsmitarbeiter/in (m/w/d)
gutes Betriebsklima sicheren Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten Sie bringen mit: Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (GSSK) oder IHK geprüfte Werkschutzfachkraft nach § 34a GewO gerne auch höher Qualifiziert Bewerben Sie sich jetzt! KONTAKT 069 / 95 80 19 - 0 www.eufinger-security.de personalabteilung@eufinger.dePartner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
1
Jobcoaching, Karriereberatung, Beratung in beruflichen Fragestellungen, Bewerbung, Vorstellung, Assessment, Arbeitszeugnisse
FÜR PRIVATPERSONEN - Karriereberatung - Jobcoaching - Lebensberatung Frau Suhl ist Diplom-Sozialpädagogin (FH), Fachkraft Personalberatung+Vermittlung (IHK), Burnoutberater und Trainerin für Stressbewältigung und jahrelang im Jobcoaching und in der Beratung von Privatpersonen aktiv und hilft insbesondere bei Bewerbung, Vorstellung, Assessmentcentervorbereitung, Arbeitszeugnissen, Gehaltsverhandlung, persönlichen und beruflichen Krisen, Probleme am Arbeitsplatz, neuen beruflichen Herausforderungen, Erklimmung des nächsten Karriereschrittes und vielem mehr.22.04.202460314 Frankfurt (Main)Weiterbildung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Mit freundlichen Grüßen aus Langen Jens Klapdohr Immobilienkaufmann (IHK) PMA® Geprüfter Immobilienbewerter für Wohnimmobilien JK Immobilien Jens K
Objektbeschreibung:
In beliebtet Lage von Langen/Oberlinden finden Sie dieses großzügige Reihenendhaus, das aufgrund seines Eckgrundstückes ideal für die große Familie ist. Eingebettet in einer...619.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202463225 Langen (Hessen)Häuser zum Kauf -
5
Hausbesichtigung in Birlenbach bei Diez - 28.04. von 13-16 Uhr!
+ 15 Monate Festpreisgarantie + Bezahlung des Ausbauhauses erst nach Abnahme + Montage des Hauses innerhalb von 2-4 Tagen + Gesundes Bauen mit TÜV-Siegel Toxproof + IHK - zertifizierte Bauberatung + maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte + Grundstücksservice Du stehst noch ganz am Anfang und möchtest dich unkompliziert und in lockerer Atmosphäre über einen Hausbau informieren?338.900 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202465321 HeidenrodHäuser zum Kauf -
5
Hausbesichtigung in Birlenbach bei Diez - 28.04. von 13-16 Uhr!
+ 15 Monate Festpreisgarantie + Bezahlung des Ausbauhauses erst nach Abnahme + Montage des Hauses innerhalb von 2-4 Tagen + Gesundes Bauen mit TÜV-Siegel Toxproof + IHK - zertifizierte Bauberatung + maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte + Grundstücksservice Du stehst noch ganz am Anfang und möchtest dich unkompliziert und in lockerer Atmosphäre über einen Hausbau informieren?265.900 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202465307 Bad SchwalbachHäuser zum Kauf -
Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (m/w/d) – Frankfurt am Main
Ihre Aufgaben Einlasskontrollen von Personen und Fahrzeugen Melde- und Berichtswesen Bedienung von Sicherheitstechnik Überwachung von Meldetechnik Durchführung von Kontrollstreifen Einleitung von Erstmaßnahmen zur Gefahrenabwehr Ihr Profil IHK Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft Waffensachkunde gem. § 7 WaffG MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse / gute Englischkenntnisse Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Belastbarkeit Einwandfreier Leumund (Führungszeugnis) Bereitschaft zur Wechselschichtarbeit Wir bieten übertarifliche Bezahlung zzgl. tariflicher Zuschläge Unbefristetes Arbeitsverhältnis Job Ticket Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Offene und moderne Unternehmenskultur Krisensicherer Arbeitsplatz Kontakt Wagner Organisation Otto-Hahn-Str. 33 | 63165 Mühlheim am Main Ansprechpartner: Sandy Wagner E-Mail: info@wagner-organisation.de Web: www.wagner-organisation.de Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung Erwartete Arbeitsstunden: 40–60 pro Woche Arbeitszeiten: 8-Stunden-Schicht Lizenz/Zertifizierung: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft Führerschein Klasse B (Wünschenswert)20.04.202463165 Mühlheim (Main)Stellengesuche -
1
Servicekraft (m/w/d)
Dein moderner Arbeitsplatz liegt zentral in der Wiesbadener Innenstadt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bitte bewirb Dich online oder bei llka Hies, IHK Wiesbaden, Postfach 3460, 65024 Wiesbaden (bewerbung@wiesbaden.ihk.de). Für erste Fragen steht Dir Ilka Hies unter 0611-1500-127 auch telefonisch gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige30.04.202465183 WiesbadenGastro, Touristik, Kultur -
1
Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
Das erwartet dich: Dein Traineeprogramm startet mit einem auf dich abgestimmten 4-monatigen Training, welches mit einer IHK-Prüfung abgeschlossen wird Du übernimmst frühzeitig Verantwortung durch den Vertrieb von Finanz- und Versicherungslösungen für exklusive Mandanten, wie z. B. Wirtschaftswissenschaftler, Ingenieure und Mediziner Du baust dir deinen eigenen Mandantenstamm auf, den du durch alle Lebensphasen begleitest Dein persönlicher Mentor und dein Vertriebscoach stehen dir stets unterstützend zur Seite Das bringst du mit: Du hast dein Studium, gerne mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund, oder eine Ausbildung im Versicherungs- oder Bankenbereich erfolgreich abgeschlossen Du bist interessiert an Finanzthemen Du hast Spaß an der Beratung und gibst dein umfangreiches Fachwissen gerne an unsere Zielgruppenmandanten weiter Du bist offen, kommunikationsstark und zielstrebig Du möchtest dich persönlich weiteren Ausschreibendes Unternehmen: A.S.I.Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser mit Schwerpunkt Marktkommunikation (m/w/d)
Ihr Profil als Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Abschluss als Geprüfte*r Fachwirt*in für Energiewirtschaft (IHK) Mindestens zweijährige einschlägige Berufspraxis in einem relevanten Umfeld Erfahrung in der Energiewirtschaft oder Wasserwirtschaft und damit verbundenes branchenspezifisches Wissen in den Geschäftsprozessen GPKE und GeLi Gas wünschenswert Gute Kenntnisse von Anwendungsprogrammen für das Abrechnungs- und Datenmanagement, idealerweise Schleupen CS Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches und überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit internen und externen Ansprechpartner*innen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Motivation und Selbständigkeit bei der Bewältigung der regulatorischen Anforderungen im liberalisierten Energiemarkt werden vorausgesetzt Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser Durchsicht der erhaltenen Zählerstände von Marktpartnern inkl.Partner-Anzeige01.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Deine Aufgaben umfassen: Eigenverantwortliche Betreuung und Begleitung sämtlicher personaladministrativer Tätigkeiten (von Einstellung bis Austritt) unter Berücksichtigung der geltenden arbeits- und tarifrechtlichen Bestimmungen Fachkundige und serviceorientierte Beratung unserer Führungskräfte und Mitarbeitenden bei allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Mitarbeit bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen Enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und Recruitingteam Mitwirkung bei übergreifenden Personalprojekten und der kontinuierlichen Optimierung unserer HR-Prozesse Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wie Personaldienstleistungskauffrau) Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann/-frau oder Personalfachwirt:in (IHK) ist von Vorteil Gute Praxiskenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialrecht Erste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung erforderlich Fließende Deutschkenntnisse in Word und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office Programme (vor allem Word, Excel und Outlook) Aufgeschlossene, empathische Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit mit und für Menschen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie vertrauenswürdiges und diskretes Handeln Was wir Dir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Übernahme einer abwechslungs Ausschreibendes Unternehmen: Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V.Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter (Quereinsteiger)
Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Darmstadt / Frankfurt / Mainz suchen wir Immobilienmakler /- berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter (Quereinsteiger) (Vollzeit) Sie starten mit Berufserfahrung oder als Quereinsteiger bei uns mit einer erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer eigenen Ausbildungsakademie inkl. Zertifikatslehrgang der IHK. Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen und Feste Sie heben hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen und Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und führen von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und koordinieren von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechte Immobilienbewertungen und Exposés Weitere Informationen Gerne klären wir im persönlichen Gespräch ihre Fragen.Partner-Anzeige01.05.202464295 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter (Quereinsteiger)
Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Mannheim / Ludwigshafen / Heppenheim suchen wir Immobilienmakler /- berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter (Quereinsteiger) (Vollzeit) Sie starten mit Berufserfahrung oder als Quereinsteiger bei uns mit einer erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer eigenen Ausbildungsakademie inkl. Zertifikatslehrgang der IHK.´ Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen und Feste Sie heben hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen und Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und führen von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und koordinieren von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechte Immobilienbewertungen und Exposés Weitere Informationen Gerne klären wir im persönlichen Gespräch ihre Fragen.Partner-Anzeige01.05.202464646 Heppenheim (Bergstraße)Vertrieb, Verkauf -
1
Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter (Quereinsteiger)
Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Darmstadt / Frankfurt / Mainz suchen wir Immobilienmakler /- berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter (Quereinsteiger) (Vollzeit) Sie starten mit Berufserfahrung oder als Quereinsteiger bei uns mit einer erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer eigenen Ausbildungsakademie inkl. Zertifikatslehrgang der IHK. Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen und Feste Sie heben hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen und Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und führen von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und koordinieren von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechte Immobilienbewertungen und Exposés Weitere Informationen Gerne klären wir im persönlichen Gespräch ihre Fragen.Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Trainee im Finanzbereich (m/w/d) mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund
Das erwartet dich: Dein Traineeprogramm startet mit einem auf dich abgestimmten 4-monatigen Training, welches mit einer IHK-Prüfung abgeschlossen wird Du übernimmst frühzeitig Verantwortung durch den Vertrieb von Finanz- und Versicherungslösungen für exklusive Mandanten, wie z. B. Wirtschaftswissenschaftler, Ingenieure und Mediziner Du baust dir deinen eigenen Mandantenstamm auf, den du durch alle Lebensphasen begleitest Dein persönlicher Mentor und dein Vertriebscoach stehen dir stets unterstützend zur Seite Das bringst du mit: Du hast dein Studium, gerne mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund, oder eine Ausbildung im Versicherungs- oder Bankenbereich erfolgreich abgeschlossen Du bist interessiert an Finanzthemen Du hast Spaß an der Beratung und gibst dein umfangreiches Fachwissen gerne an unsere Zielgruppenmandanten weiter Du bist offen, kommunikationsstark und zielstrebig Du möchtest dich persönlich weiteren Ausschreibendes Unternehmen: A.S.I.Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser mit Fokus auf Marktkommunikation
Ihr Profil als Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Abschluss als Geprüfte*r Fachwirt*in für Energiewirtschaft (IHK) Mindestens zweijährige einschlägige Berufspraxis in einem relevanten Umfeld Erfahrung in der Energiewirtschaft oder Wasserwirtschaft und damit verbundenes branchenspezifisches Wissen in den Geschäftsprozessen GPKE und GeLi Gas wünschenswert Gute Kenntnisse von Anwendungsprogrammen für das Abrechnungs- und Datenmanagement, idealerweise Schleupen CS Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches und überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit internen und externen Ansprechpartner*innen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Motivation und Selbständigkeit bei der Bewältigung der regulatorischen Anforderungen im liberalisierten Energiemarkt werden vorausgesetzt Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser Durchsicht der erhaltenen Zählerstände von Marktpartnern inkl.Partner-Anzeige01.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter (Quereinsteiger)
Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Darmstadt / Frankfurt / Mainz suchen wir Immobilienmakler /- berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter (Quereinsteiger) (Vollzeit) Sie starten mit Berufserfahrung oder als Quereinsteiger bei uns mit einer erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer eigenen Ausbildungsakademie inkl. Zertifikatslehrgang der IHK. Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen und Feste Sie heben hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen und Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und führen von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und koordinieren von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechte Immobilienbewertungen und Exposés Weitere Informationen Gerne klären wir im persönlichen Gespräch ihre Fragen.Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter (Quereinsteiger)
Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Darmstadt / Frankfurt / Mainz suchen wir Immobilienmakler /- berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter (Quereinsteiger) (Vollzeit) Sie starten mit Berufserfahrung oder als Quereinsteiger bei uns mit einer erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer eigenen Ausbildungsakademie inkl. Zertifikatslehrgang der IHK. Wir bieten Ihnen: ein attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und großartigen Vertriebsincentives Praxisnahe Einarbeitung durch persönliche Coachings direkt am Arbeitsplatz Zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten durch unsere eigene einzigartige Maklersoftware Rechtlich abgesicherte Formulare/Verträge und Unterstützung durch die Verwaltungsorganisation ein ausgeprägtes Unternehmensnetzwerk und übergreifende Zusammenarbeit unserer Teams Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie gemeinsame Reisen und Feste Sie heben hervor durch: Ihre soziale Kompetenz und Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Ihre Zielstrebigkeit, Motivation am stetigen Lernen und Wachsen und Ihrer Kreativität Teamfähigkeit, eine hohe Flexibilität und Belastbarkeit verhandlungssicheres Deutsch Führerschein Klasse B (für Außentermine) Ihre Aufgaben erfolgreiche Vermittlung von Immobilien Betreuung und führen von Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Kaufinteressenten Organisation und koordinieren von Besichtigungsterminen Erstellung professioneller und marktgerechte Immobilienbewertungen und Exposés Weitere Informationen Gerne klären wir im persönlichen Gespräch ihre Fragen.Partner-Anzeige01.05.202464295 DarmstadtVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent:in
Deine Aufgaben umfassen: Eigenverantwortliche Betreuung und Begleitung sämtlicher personaladministrativer Tätigkeiten (von Einstellung bis Austritt) unter Berücksichtigung der geltenden arbeits- und tarifrechtlichen Bestimmungen Fachkundige und serviceorientierte Beratung unserer Führungskräfte und Mitarbeitenden bei allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Mitarbeit bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen Enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und Recruitingteam Mitwirkung bei übergreifenden Personalprojekten und der kontinuierlichen Optimierung unserer HR-Prozesse Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wie Personaldienstleistungskauffrau) Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann/-frau oder Personalfachwirt:in (IHK) ist von Vorteil Gute Praxiskenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Sozialrecht Erste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung erforderlich Fließende Deutschkenntnisse in Word und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office Programme (vor allem Word, Excel und Outlook) Aufgeschlossene, empathische Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit mit und für Menschen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie vertrauenswürdiges und diskretes Handeln Was wir Dir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden) mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Übernahme einer abwechslungs Ausschreibendes Unternehmen: Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V.Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter