124 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
GROSSZÜGIG WOHNEN IM DOPPELHAUS - OKAL
GROSSZÜGIG WOHNEN IM DOPPELHAUS 5 Das ist unser Doppelhaus 05. Hier sind in den jeweils knapp 80 m² großen Erdgeschossen die Übergänge fließend - und sorgen auf diese Weise für ein außergewöhnliches Wohnerlebnis. Das zentral gelegene Treppenhaus trennt Eingangsbereiche beziehungsweise Nutzräume mit HWR und Gäste-WC von dem hellen Wohn-Koch-Ess-Bereich, der mit seiner Größe von mehr als 45 m² den Mittelpunkt des Hauses bildet.375.900 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202434508 Willingen (Upland)Häuser zum Kauf -
5
GROSSZÜGIG WOHNEN IM DOPPELHAUS - OKAL
GROSSZÜGIG WOHNEN IM DOPPELHAUS 5 Das ist unser Doppelhaus 05. Hier sind in den jeweils knapp 80 m² großen Erdgeschossen die Übergänge fließend - und sorgen auf diese Weise für ein außergewöhnliches Wohnerlebnis. Das zentral gelegene Treppenhaus trennt Eingangsbereiche beziehungsweise Nutzräume mit HWR und Gäste-WC von dem hellen Wohn-Koch-Ess-Bereich, der mit seiner Größe von mehr als 45 m² den Mittelpunkt des Hauses bildet.375.900 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202434246 VellmarHäuser zum Kauf -
5
GROSSZÜGIG WOHNEN IM DOPPELHAUS - OKAL
GROSSZÜGIG WOHNEN IM DOPPELHAUS 5 Das ist unser Doppelhaus 05. Hier sind in den jeweils knapp 80 m² großen Erdgeschossen die Übergänge fließend - und sorgen auf diese Weise für ein außergewöhnliches Wohnerlebnis. Das zentral gelegene Treppenhaus trennt Eingangsbereiche beziehungsweise Nutzräume mit HWR und Gäste-WC von dem hellen Wohn-Koch-Ess-Bereich, der mit seiner Größe von mehr als 45 m² den Mittelpunkt des Hauses bildet.375.900 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202434388 TrendelburgHäuser zum Kauf -
1
Relationship Manager (w/m/d) Land Transport Finance
Relationship Manager (w/m/d) Land Transport Finance Ihre Chance: Relationship Management und Akquisition von Geschäftsmöglichkeiten im Bereich Land Transport Finance Aufbau und Pflege produktrelevanter Kundenbeziehungen im Ausland / Inland Analyse und Strukturierung von Finanzierungsprojekten Externe Umsetzung inklusive Dokumentationsverhandlung Erarbeitung von Kreditanträgen und interne Umsetzung Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung in der strukturierten Finanzierung, Erfahrung in der Finanzierung von Rolling Stock wünschenswert Teamplayer, Kundenorientierung und Abschlussfähigkeit Selbstständiges, verantwortungsvolles Handeln mit ausgeprägter Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft Hohes analytisches Denkvermögen Fließende Englischkenntnisse, inkl. Verhandlungssicherheit; fließende Französischkenntnisse wünschenswert Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Besonderheiten Reisebereitschaft Was Sie erwarten können: Gestaltungsspielraum: Bei uns finden Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können Ihr Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten.Partner-Anzeige22.06.202460311 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kinderbetreuung in 60486 Frankfurt am Main
mein Name ist Galia und ich bin 20 Jahre alt. ich spreche fließend deutsch, englisch und spanisch. Ich habe eine jüngere Schwester und Nichten und Neffen, um die ich mich mein ganzes Leben lang... Um Galia aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige12.05.202460486 Frankfurt (Main)Babysitter -
1
Kinderbetreuung in 60489 Frankfurt am Main
mein Name ist Tülinay. Aktuell bin ich noch Wirtschaftsstudentin und 23 Jahre alt. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Türkisch. Seit 2018 bin ich in einem französischen Verein... Um Tülinay aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige19.04.202460489 Frankfurt (Main)Babysitter -
1
Teamassistenz Real Estate (m/w/d)
Teamassistenz Real Estate (m/w/d) Frankfurt 30-40 Stunden, unbefristet ab August 2024 DEINE AUFGABEN Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Themen Organisation des Büroalltags sowie von internen und externen Events Koordination von Terminen und Meetings Dokumenten- und Reisemanagement Auftragsanlage im System Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Dienstleister und externe Kontakte DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikativer Teamplayer mit Organisationstalent Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung in der Immobilienbranche sind wünschenswert Hohe Dienstleisterorientierung Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert BEWIRB DICH JETZT UNSERE BENEFITS Starke Teamkultur Nachhaltigkeit & Innovation Mitarbeiterentwicklung Mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub Klimaaktiv mit Jobrad Fahrtkostenübernahme Urban Sports Club Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige21.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Erfahrene Haushaelterin Hauswirtschafterin und Senioren Betreuerin, erfahrene Familien Managerin, Geseltschafterin, frei ab Juni
Ich fahre bis 25 km zur Arbeit, mit meinem Auto erledige ich auch Einkauf. Name Horny kommt aus Karpaten, ich spreche nicht fließend Englisch. Bitte nur seriöse Jobangeboten. Habe ich ihr Interesse geweckt? Ich werde mich freuen wenn sie mich kontaktieren und wenn ich ihnen behilflich sein kann.VB25.05.202460431 Frankfurt (Main)Haushaltshilfe -
1
Teamassistenz Real Estate (m/w/d)
Teamassistenz Real Estate (m/w/d) Frankfurt 30-40 Stunden, unbefristet ab August 2024 DEINE AUFGABEN Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Themen Organisation des Büroalltags sowie von internen und externen Events Koordination von Terminen und Meetings Dokumenten- und Reisemanagement Auftragsanlage im System Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Dienstleister und externe Kontakte DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikativer Teamplayer mit Organisationstalent Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung in der Immobilienbranche sind wünschenswert Hohe Dienstleisterorientierung Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert BEWIRB DICH JETZT UNSERE BENEFITS Starke Teamkultur Nachhaltigkeit & Innovation Mitarbeiterentwicklung Mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub Klimaaktiv mit Jobrad Fahrtkostenübernahme Urban Sports Club Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige22.06.202460327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
Damit wir auch die nächsten 168 Jahre weiterhin eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für die Planung und den Handel mit Büro- und Objektmöbeln in Frankfurt sind, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Wir bieten Flache Hierarchien in einem mittelständischen Unternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung Eine intensive Einarbeitung in allen Bereichen Unterstützung durch unsere Planerinnen und das Vertriebsteam Regelmäßige Produktschulungen Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Kundenberatung und Verkauf Gewinnung von Neukunden und Weiterentwicklung des Bestandsgeschäftes Angebotserstellung und Kalkulation Klärung von technischen Fragen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Idealerweise Berufserfahrung in der Möbelbranche Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Beratungskompetenz und ausgeprägtes Servicedenken Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie ein gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in der Auftragsbearbeitung in einem Warenwirtschaftssystem Fließende Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B und eigenen PKW Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8352 an f.feurriegel[AT]unionzeiss.de Weitere Informationen erhalten Sie von Frank Feuerriegel: 069/4087-210 oder 0172/8194 306 Unionzeiss Büro- und Objekteinrichtung GmbH Flinschstraße 63 60388 Frankfurt am Main www.unionzeiss.de Ausschreibendes Unternehmen: UNIONZEISS Büro- und Objekteinrichtung Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige22.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Außendienstverkäufer (m/w/d)
Damit wir auch die nächsten 168 Jahre weiterhin eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für die Planung und den Handel mit Büro- und Objektmöbeln in Frankfurt sind, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Wir bieten Flache Hierarchien in einem mittelständischen Unternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung Eine intensive Einarbeitung in allen Bereichen Unterstützung durch unsere Planerinnen und das Vertriebsteam Regelmäßige Produktschulungen Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Kundenberatung und Verkauf Gewinnung von Neukunden und Weiterentwicklung des Bestandsgeschäftes Angebotserstellung und Kalkulation Klärung von technischen Fragen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Idealerweise Berufserfahrung in der Möbelbranche Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Beratungskompetenz und ausgeprägtes Servicedenken Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie ein gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in der Auftragsbearbeitung in einem Warenwirtschaftssystem Fließende Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B und eigenen PKW Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8352 an f.feurriegel[AT]unionzeiss.de Weitere Informationen erhalten Sie von Frank Feuerriegel: 069/4087-210 oder 0172/8194 306 Unionzeiss Büro- und Objekteinrichtung GmbH Flinschstraße 63 60388 Frankfurt am Main www.unionzeiss.de Ausschreibendes Unternehmen: UNIONZEISS Büro- und Objekteinrichtung Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige22.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
10
Massage - Geschenkgutschein
Verschenken Sie einen Gutschein für eine wohltuende ganzheitliche Massage - an einen Menschen, der Ihnen besonders am Herzen liegt. Mein Angebot ist für all diejenigen geeignet, die eine sanfte Massage mit fließenden Berührungen bevorzugen. Auch wenn hier nicht mit viel Druck gearbeitet wird, wirkt die Massage energetisch in die Tiefe. Nicht nur der Körper kann sich entspannen, sondern auch die Psyche. Der Intimbereich wird nicht berührt.70 €Stundensatz30.05.202435444 BiebertalMassagen -
4
Die Zukunft hat eine neue Adresse: HAFENPARK QUARTIER (HPQ) in Frankfurt
In diesem Epizentrum wird das HAFENPARK QUARTIER mit seinem innovativen Konzept zum verstärkenden Impulsgeber. Ausstattung: - Helle 3-Zimmer-Wohnung mit ca. 89 m² - Der Wohn-, Koch- und Essbereich geht fließend ineinander über - Bodentiefe Fenster lassen die Räume erstrahlen - Loggia mit Südwest-Ausrichtung in den begrünten Innenhof - Zwei geräumige Schlafzimmer - Zwei hochwertige Bäder mit je einer Walk-In-Dusche - HWR mit Waschmaschinenanschluss - Keller vorhanden Objekt: Das Wohnensemble HPQ LIVING des Star-Architekten Hadi Teherani prägt als Landmark die Silhouette des neuen Mainufers in Frankfurt und besticht durch weitläufige Dachgärten, atemberaubende Ausblicke und grüne Rückzugsräume.925.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.06.202460314 Frankfurt (Main)Eigentumswohnungen -
1
Kristall-Stab Chakra-Steine 20 cm
Reinigen und aufladen Wie alle Edelstein-Tools, die zur Energiearbeit eingesetzt werden, muss auch der Kristall-Stab regelmäßig, nach jeder Anwendung, gereinigt und neu aufgeladen werden. Wischen Sie ihn mit einem feuchten Tuch ab und trockne ihn gut ab. Von direktem Kontakt mit fließendem Wasser rate ich Ihnen ab. Aufgeladen wird er über Nacht mithilfe eines Bergkristalls.55 €Festpreis17.06.202436355 GrebenhainSonstiges -
1
Assistenz (Sekretariat) der Geschäftsführung (m/w/d)
Erfahrungen im Bereich Sekretariat und Bürokommunikation Selbständiges Arbeiten und Organisieren Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Selbstsicheres, freundliches und professionelles Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Wir bieten Eine leistungsgerechte Vergütung Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit im Zeichen der Menschlichkeit Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Neue Perspektiven für Ihren persönlichen Erfolg, Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch einen benachbarten Bahnhof Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft einschließlich Terminkoordination und Rechnungsbearbeitung Übernahme von Büro- und Organisationstätigkeiten zur Entlastung der Geschäftsleitung Telefonische und schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch Ablage sowie Postbearbeitungen Beschaffung und Verwaltung der Büro- und Verbrauchsmittel sowie sonstiger Sachmittel Kassenbuchführung, Rechnungskontrolle, Kontrolle von Umbuchungen Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Email an: info@schmidt-classifier.com SCHMIDT & CO.Partner-Anzeige22.06.202463477 MaintalGeschäftsführung -
5
Wohnung des Monats - inkl. 10.000 € Küchengutschein! Tolle 2-Zimmer-Citywohnung mit Südbalkon
Offenheit und Weitläufigkeit sind die kennzeichnenden Attribute. Kochen, Essen und Wohnen gehen fließend ineinander über und schaffen eine großzügige Kommunikationszone. Rückzugsort bietet ein Schlafbereich. Das Wohnangebot dieses Business-Apartments wird durch das minimalistische Badezimmer mit Walk-In-Dusche abgerundet.523.100 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202460594 Frankfurt (Main)Eigentumswohnungen -
5
Modernes Stadtleben in Ihrer neuen Wohnung | KfW 55
Offenheit und Weitläufigkeit sind die kennzeichnenden Attribute. Kochen, Essen und Wohnen gehen fließend ineinander über und schaffen eine großzügige Kommunikationszone. Rückzugsort bietet ein Schlafbereich. Das Wohnangebot dieses Business-Apartments runden das minimalistische Badezimmer mit Walk-In-Dusche ab.559.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202460596 Frankfurt (Main)Eigentumswohnungen -
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung als: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben: Abwicklung eingehender Kundenaufträge Entgegennahme von Kundenanfragen und Reklamationen Rechnungsstellung und Angebotserstellung Statistiken erstellen und auswerten Datenpflege des ERP Systems Weitere allgemeine kaufmännische Verwaltungsaufgaben Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Kommunikative Fähigkeiten gepaart mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten Anwenderkenntnisse in MS Office Fließende Deutschkenntnisse Du hast ein offenes, kommunikatives und freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit den Menschen Das bieten wir: Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Deine Ideen willkommen sind Flache Hierarchie und schnelle Kommunikationswege Attraktive Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen wie: Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge / 13.Partner-Anzeige21.06.202465555 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsingenieur (m/w/d)
Technikerausbildung oder Vergleichbares, Berufseinsteiger und Absolventen (m/w/d) sind herzlich willkommen, sich zu bewerben Interesse an technischem Vertrieb, idealerweise mit Bezug zur pharmazeutischen Industrie Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, sowohl im persönlichen Gespräch als auch in der schriftlichen Kommunikation Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Eine Position, in der Sie direkt zum Unternehmenserfolg beitragen können, mit klarem Fokus auf den Vertrieb und Kundenbeziehungen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten, sympathischen und aufgeschlossenen Team Eine gründliche Einarbeitung und Mentorship-Programme, um Ihren Einstieg und Ihre Entwicklung in unserem Unternehmen zu unterstützen Intensive Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung, ideal für motivierte Berufseinsteiger (m/w/d) Ein umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm, das auf die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter (m/w/d) abzielt, z.Partner-Anzeige22.06.202463674 Altenstadt (Hessen)Ingenieur, Techniker -
1
Elektriker Schaltanlagenbau (m/w/d)
Elektromeister oder Elektrotechniker Berufserfahrung in der Verdrahtung von Schaltschränken und Maschinen selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Interesse an Weiter- und Fortbildung fließende Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind von Vorteil Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an: Partner-Anzeige22.06.202461239 Ober-MörlenIngenieur, TechnikerRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter