710 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
11
PS3 - PlayStation 3 Fat (CECHL04, 80GB- ungeöffnet, versiegelt, CFW fähig) 2x Dualshock 3, 2x Remotes, EyeCam, Wifi, optional 30+ Spiele usw.
PS3 (Model CECHL04, 80GB - ungeöffnet, versiegelt, CFW fähig) 2x Dualshock 3, 2x Remotes, EyeCam, Wifi, opt. 30+ Spiele usw. ACHTUNG: Zubehör & Spiele bis auf die Controller verkaufe ich auch einzeln!! Einfach anfragen!! Abholung bevorzugt ;-) 1x Sony Playstation 3 - Dualshock 3 SIXAXIS Wireless Controller CECHZC2E (schwarz) 1x Sony Playstation 3 - Dualshock 3 SIXAXIS Wireless Controller CECHZC2E (weiß) 1x Sony Playstation 3 - Bluetooth BD Remote Control CECHZR1E Fernbedienung 1x Sony Playstation 3 - Wireless Bluetooth Headset inkl.99 €VB14.04.202464293 DarmstadtPS 3 -
1
Gemeindepfleger*in (w/m/d)
Gemeindepfleger*in (w/m/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Gemeindepfleger*in (w/m/d) - in Teilzeit mit 23 Stunden wöchentlich - befristet bis 31.12.2026 Das bieten wir … Enge Zusammenarbeit mit der Senior*innenberatung, dem Sozialen Dienst und der Quartiersarbeit Vergütung nach Entgeltgruppe E 9 b TVöD Kostenloses Premium-Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Abwechslungsreiche Arbeit in einem funktionsfähigen Netzwerk der städtischen sozialen Dienste Sonderzahlungen und betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben … Hausbesuche, um pflegerischen, medizinischen, (psycho-)sozialen Unterstützungs- oder Versorgungsbedarf zu ermitteln Menschen in ihrer jeweiligen persönlichen Lebenssituation zu stärken und zu stabilisieren Vereinsamung im Alter entgegenzuwirken Selbstständigkeit im häuslichen Umfeld unterstützen Zusammenarbeit mit Kooperationspartner*innen vor Ort Das erwarten wir … Abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten Gesundheits- oder Pflegeberuf oder als Sozialarbeiter*in Berufserfahrung im Gesundheits- oder Pflegebereich Vertrautheit im Umgang mit älteren Menschen Selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Fähigkeit zum Erkennen einer häuslichen Versorgungssituation sowie eines Unterstützungsbedarfs Flexibilität und Einsatzbereitschaft, auch aufsuchende Arbeit und Arbeit am Nachmittag Positive Haltung gegenüber Netzwerkarbeit Fähigkeit als Netzwerker*in an bestehende Hilfestruktur vor Ort weiterzuvermitteln (Pflegestützpunkt, Bürgerverein, Mahlzeitendienst, etc.)Partner-Anzeige02.05.202463303 DreieichMedizin, Gesundheit -
1
Senior Expert (w/m/d) Vergabeverfahren & Interkommunale Aufgaben
Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) der Fächergruppe Öffentliche Verwaltung Affinität zum Vergaberecht und Fähigkeit zum lösungsorientierten Umgang mit Formvorschriften Interesse an interkommunalen Themen, die auch einen höheren Abstraktionsgrad besitzen Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Hohe Kommunikationsfähigkeit und eine offene Persönlichkeitsstruktur Gründliche Arbeitsweise verbunden mit der Fähigkeit zum Pragmatismus Fähigkeit, sich in die Vielfalt der kommunalen Leistungen und Bedarfe eindenken zu können Der Weg zu uns ...Partner-Anzeige02.05.202463303 DreieichJobs, Karriere -
4
Handwerker für Isolierung/Abdichtung eines Balkons in Diemelstadt gesucht
Für die Isolierung eines ca. 12 qm großen Balkons in Diemelstadt suche ich einen fähigen Handwerker zur Abdichtung, damit kein Wasser in die darunter liegenden Wohnungen fliest, der nachweislich schon solche Abdichtungs- und Isolierungsarbeiten vorgenommen hat. Weitere Informationen bekommen Sie unter 06034/59053.500 €VB01.05.202434474 DiemelstadtDachdecker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistenz Head of Operations (m/w/d) in Vollzeit
Dein zukünftiges Arbeitsfeld: Dein zukünftiges Arbeitsfeld: Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von operativen und strategischen Aktivitäten Analyse sowie Aufbereitung von Daten und Informationen zur Entscheidungsfindung Vorbereitung und Erstellung von zielgruppenspezifischen Präsentationen und Berichten für interne und externe Stakeholder Koordination und Steuerung von Projekten in Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern Identifizierung von Effizienzsteigerungen und Implementierung von Prozessverbesserungen Konzeption, Organisation von Meetings und Workshops Übernahme herausfordernder Sonderprojekte (z.B. im Prozessmanagement, Auditprozesse) Aufbau und Führung eines KPI-Dashboards, z.B. für unseren Sales & Operations-Plannig Prozess Initiierung und Durchführung von Verbesserungsprojekten Das bringst du mit: Das bringst du mit: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Position Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium (Bachelor), vorzugsweise in einem betriebswirtschaftlichen Fachbereich Erfahrungen im Bereich Prozessmanagement/QM sind wünschenswert Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Lösungsorientierung Kommunikationsstärke und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Besonders ausgeprägte Teamfähigkeit und "All-Hands-on-Deck"-Mentalität Eloquenz im Umgang mit MS Office Programmen Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten un Ausschreibendes Unternehmen: Hailo Digital Hub GmbH Co.Partner-Anzeige02.05.202435392 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Koordination der Schulbetreuung (w/m/d)
Leitung Mitwirkung bei der Konzeption der Einrichtung für eine professionelle Nachmittagsbetreuung Betreuung der Kinder nach dem Unterricht Durchführung von AGs Unterstützung bei den Hausaufgaben Begleitung beim Mittagessen und im Freizeitangebot Das wünschen wir uns von Ihnen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im pädagogischen Bereich Die Fähigkeit ein Team anzuleiten und sich konstruktiv einzubringen Fähigkeit zur guten Kommunikation mit Vorgesetzten, Kolleg*innen und Partner*innen Kreativität und Ideenreichtum für eine abwechslungsreiche Nachmittagsgestaltung Flexibilität im Arbeitsalltag Selbständiges Arbeiten Freude an der Arbeit mit Kindern im Grundschulalter Das bieten wir Ihnen: Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag Fachlich kompetente und mitarbeiterorientiere Unterstützung durch die Leitungsebene Regelmäßige Teamsitzungen Arbeiten in einem freundlichen Team Angemessene Vergütung Ihre Bewerbung richten Sie bis zum 15.05.2024, gerne auch online an: Lichtblick – Verein für Jugend- und Sozialhilfe e.V.Partner-Anzeige01.05.202461231 Bad NauheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiterin*in Expedition
Die Tätigkeit umfasst: Verteilen der externen sowie internen Post Verteilung der Neuerscheinungen und Nachdrucke aller Verlage Packen und Frankieren aller ausgehenden Sendungen Versendung und Abwicklung des Speditionsverkehrs Materialbestellung sowie Ausgabe des Büromaterials Mitverantwortung für die Funktion der Frankiermaschine sowie für Porto- und Frachtkasse Ihr Profil: Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und Bereitschaft zur Teamarbeit Fähigkeit zum schweren Heben (Pakete wiegen zwischen 10 – 20 kg) Dienstleistungsorientiert Führerschein Klasse 3 Bedienung arbeitsbezogener technischer Geräte (Frankiermaschine, Ameise) Postalische Kenntnisse Kenntnis der personellen Organisationsstruktur des Verlages Diskretion, Zuverlässigkeit EDV-Kenntnisse (Standardprogramme, Internet, E-Mail) Das bieten wir Ihnen: Möglichkeit der Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem sehr guten Betriebsklima, geprägt von offener Kommunikation und großer Kollegialität Ein freundliches und entspanntes Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen mit hohem Anspruch an Qualität und Innovation Eine angemessene Vergütung Einen attraktiven Arbeitsplatz mit optimaler Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Extras (u.a.Partner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Selbstständiger Bezirksleiter (m/w/d)
Bereitschaft zur Gewerbeanmeldung und Beantragung der Erlaubnis nach §§ 14, 34c und 34i GewO Von Vorteil Erfahrung im Vertrieb von Finanzierungs- und Bausparlösungen Fähigkeit, Menschen zu begeistern und zu überzeugen Hohe Eigenmotivation Fähigkeit, sich selbst zu organisieren Was Sie erwarten können: Verantwortung für die Ihnen zugeordnete Kundschaft Eigenständiges Arbeiten, zum Teil auch im Homeoffice Äußerst attraktives Provisionsmodell Kostenfreie, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible und freie Einteilung Ihres Aufgabenbereichs Vorteile durch die Sparkassen-Finanzgruppe Interessiert?Partner-Anzeige02.05.202461231 Bad NauheimVertrieb, Verkauf -
1
Unabhängiger Regionalmanager (m/w/d)
Bereitschaft zur Gewerbeanmeldung und Beantragung der Erlaubnis nach §§ 14, 34c und 34i GewO Von Vorteil Erfahrung im Vertrieb von Finanzierungs- und Bausparlösungen Fähigkeit, Menschen zu begeistern und zu überzeugen Hohe Eigenmotivation Fähigkeit, sich selbst zu organisieren Was Sie erwarten können: Verantwortung für die Ihnen zugeordnete Kundschaft Eigenständiges Arbeiten, zum Teil auch im Homeoffice Äußerst attraktives Provisionsmodell Kostenfreie, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible und freie Einteilung Ihres Aufgabenbereichs Vorteile durch die Sparkassen-Finanzgruppe Interessiert?Partner-Anzeige02.05.202461231 Bad NauheimVertrieb, Verkauf -
1
Fallmanager*innen (m/w/d)
Studienabschluss im technischen, kaufmännischen oder sozialen Bereich und mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Beratung von arbeitslosen und arbeitsuchenden Menschen Gute Kenntnisse im Bereich der Sozialgesetzbücher (insbesondere I, II, III und X) Kenntnisse in Berufskunde Das wünschen wir uns: Fähigkeit zur Begleitung, Unterstützung und Beratung von Menschen in belastenden Lebenssituationen Fähigkeit, rechtlich komplexe Sachverhalte bürgerfreundlich und präzise zu kommunizieren sowie schriftlich darzustellen Möglichst gute Kenntnisse der englischen Sprache Fähigkeit, bei erhöhter Arbeitsbelastung zielgerichtet zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen und sich auf wechselnde Situationen einzustellen Bereitschaft und Fähigkeit zur Außendiensttätigkeit Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse B und Einsatz des privaten Pkw zu dienstlichen Zwecken gegen Kostenerstattung Werden Sie Teil unseres KCA-Teams!Partner-Anzeige01.05.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Vertrieb, Verkauf -
1
Fallmanager*innen (m/w/d)
Studienabschluss im technischen, kaufmännischen oder sozialen Bereich und mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Beratung von arbeitslosen und arbeitsuchenden Menschen Gute Kenntnisse im Bereich der Sozialgesetzbücher (insbesondere I, II, III und X) Kenntnisse in Berufskunde Das wünschen wir uns: Fähigkeit zur Begleitung, Unterstützung und Beratung von Menschen in belastenden Lebenssituationen Fähigkeit, rechtlich komplexe Sachverhalte bürgerfreundlich und präzise zu kommunizieren sowie schriftlich darzustellen Möglichst gute Kenntnisse der englischen Sprache Fähigkeit, bei erhöhter Arbeitsbelastung zielgerichtet zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen und sich auf wechselnde Situationen einzustellen Bereitschaft und Fähigkeit zur Außendiensttätigkeit Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse B und Einsatz des privaten Pkw zu dienstlichen Zwecken gegen Kostenerstattung Werden Sie Teil unseres KCA-Teams!Partner-Anzeige01.05.202463477 MaintalVertrieb, Verkauf -
1
Fallmanager*innen (m/w/d)
Studienabschluss im technischen, kaufmännischen oder sozialen Bereich und mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Beratung von arbeitslosen und arbeitsuchenden Menschen Gute Kenntnisse im Bereich der Sozialgesetzbücher (insbesondere I, II, III und X) Kenntnisse in Berufskunde Das wünschen wir uns: Fähigkeit zur Begleitung, Unterstützung und Beratung von Menschen in belastenden Lebenssituationen Fähigkeit, rechtlich komplexe Sachverhalte bürgerfreundlich und präzise zu kommunizieren sowie schriftlich darzustellen Möglichst gute Kenntnisse der englischen Sprache Fähigkeit, bei erhöhter Arbeitsbelastung zielgerichtet zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen und sich auf wechselnde Situationen einzustellen Bereitschaft und Fähigkeit zur Außendiensttätigkeit Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse B und Einsatz des privaten Pkw zu dienstlichen Zwecken gegen Kostenerstattung Werden Sie Teil unseres KCA-Teams!Partner-Anzeige01.05.202463571 GelnhausenVertrieb, Verkauf -
1
Fleischerei-Verkäufer/in (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Fleischerei-Verkäufer/in (m/w/d) Sie sollten motiviert, teamorientiert und flexibel sein. Wir legen großen Wert auf kompetentes Auftreten, die Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten und auf organisatorisches Talent. Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und frühestmöglichen Eintrittstermin an: Metzgerei Breidert · Fahrgasse 22 · 63225 Langen oder per Mail an Tobias.Breidert@metzgerei-breidert.dePartner-Anzeige02.05.202463225 Langen (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) für den Holzbereich (Brettsperrholz) Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen
staatlich geprüfte/r Techniker/in Berufserfahrung im konstruktiven Holzbau ist wünschenswert Kenntnisse nationaler Bauvorschriften sind von Vorteil Ausgeprägtes technisches Verständnis Aktives und kundenorientiertes Vorgehen Strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit zum Selbstmanagement Sehr gute IT-Kenntnisse sowie MS-Office, Timbertec/CAD von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Vorgesetzte, die Ihren Fähigkeiten vertrauen und Ihnen Spielraum für Ihre Entscheidungen lassen Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice nach intensiver Einarbeitungszeit möglich Ein attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Haben Sie Lust uns kennenzulernen?Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter / Buchhalter / Kaufmann (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Systembetreuung Abrechnungssystem
Der ideale Kandidat ist sowohl in der Finanzbuchhaltung als auch in der technischen Betreuung eines Abrechnungssystems erfahren. Diese Rolle bietet eine einzigartige Gelegenheit, Ihre buchhalterischen Fähigkeiten und Ihr technisches Know-how zu kombinieren, um unseren Finanzbetrieb effizient und effektiv zu gestalten. Ihre Aufgaben: Finanzbuchhaltung: Verantwortung für die Durchführung der regelmäßig wiederkehrenden Buchhaltungs- und Abrechnungsprozesse sowie Überwachung der Zahlungseingänge Abgleich von Konten und Klärung von Differenzen mit den Kostenträgern Vorbereitung und Unterstützung bei Jahresabschlüssen und Erlösverprobung Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung der Genauigkeit finanzieller Transaktionen und Berichte Systembetreuung Abrechnungssystem: Durchführung regelmäßiger Updates und Patches des Abrechnungs- und Dokumentationssystems Entwicklung und Implementierung von Systemverbesserungen in Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung Anpassungen des Systems zur Optimierung aller Dokumentations- und Abrechnungsprozesse Erstellen von Auswertungsvorlagen Organisation von Projekten und technische Prozessbegleitung der Leistungsbereiche Betreuung und Wartung des Abrechnungssystems, einschließlich Rechtemanagement, Nutzerverwaltung und Fehlerbehebung an den Helpdesk Schulung und Unterstützung der Mitarbeiter*innen bei der Nutzung des Abrechnungs- und Dokumentationssystems Qualifikationen und Fähigkeiten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausschreibendes Unternehmen: Frankfurter Verein für soziale Heimstätten e.Partner-Anzeige02.05.202460486 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Entwickler*in – Embedded Software (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Fachbereiches „Controller, Drives & Sensors“ suchen wir für unseren Firmensitz in Weilburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n „Entwickler*in“. Eine Spezialisierung in einem Ihren Fähigkeiten und Interessen entsprechenden Fachgebiet erfolgt während der Einarbeitung. Was Sie für uns tun können Erstellen von hardwarenaher Embedded Firmware für Sensoren und Torsteuerungen Erstellung von dazu benötigten, entwicklungsbegleitenden PC-Tools Erstellung und Durchführung von Software Systemtests Was Sie dafür mitbringen sollten Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik bzw.Partner-Anzeige01.05.202435781 WeilburgIT, TK, Software -
1
Compliance Manager / Cyber Security Manager (m/w/d)
Massagedienstleistungen, Kooperation mit JobRad, firmeneigene Kantine für unterschiedliche Geschmäcker (u.a. auch vegetarisch / vegan) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften, im Bereich Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung Analytische Fähigkeiten zur Identifizierung und Bewertung von Datenschutz- und Compliance-Risiken Kommunikationsstärke und Fähigkeit, komplexe rechtliche und Compliance-Konzepte zu vermitteln Proaktive Haltung, Selbstständigkeit und Fähigkeit zur effektiven Lösung von Datenschutz- und Compliance-Herausforderungen Erfahrung in der eigenständigen Überprüfung und Ausarbeitung komplexer Verträge unter strikter Einhaltung von Compliance-Standards Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Ready for the Next step?Partner-Anzeige01.05.202465191 WiesbadenIT, TK, Software -
1
Sanierungsbetreuer (w/m/d) Risikofrüherkennung/Sanierung
40 EUR Zuschuss zur VL, Sparkassensonderzahlung) JobRad Zusatzversorgungskasse Zusätzliche Sozialleistungen Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Was Sie auszeichnet: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung; idealerweise Abschluss einer fachspezifischen Weiterqualifizierung Verhandlungsgeschick und kommunikative Fähigkeiten Präziser Schreibstil, ausgeprägte Ausdrucksweise in Wort und Schrift Analytisches Denken, sicheres Urteilsvermögen sowie Verantwortungs- und Risikobewusstsein; selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Fähigkeit zur konstruktiven und zielorientierten Zusammenarbeit Hohe Motivation, sich kurzfristig auf Änderungen (z.B. des regulatorischen Umfeldes) einzustellen sowie Belastbarkeit Matthias Grasmück freut sich auf Ihre Online-Bewerbung (personal[AT]spar Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse Hanau Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Öffentlicher Dienst; Kundenbetreuer Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige02.05.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Bank, Versicherung -
1
Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Angebot Eine spannende Position in einem jungen, dynamischen Unternehmen Die Möglichkeit, in einem wachsenden Markt zu arbeiten und dabei neue Fähigkeiten zu erlernen Eine konkurrenzfähige Vergütung, die deinen Fähigkeiten und Erfahrungen entspricht Du hast die Chance, einen echten Unterschied zu machen und das Wachstum unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten und dich dabei selbst weiterzuentwickeln Aufgabe: Als Customer Service Mitarbeiter von Solarnative übernimmst du eigenverantwortlich das gesamte Auftragsmanagement, von der Angebotserstellung und Nachverfolgung über die Eingabe von Aufträgen bis zur Organisation der Auslieferungen und dem After Sales Service.Partner-Anzeige02.05.202465830 KriftelVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter:in Lackier-Anlagenbau (m/w/d)
Wir bieten familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten. Bei uns können Sie Ihre Fähigkeiten voll entfalten – in einem hoch qualifizierten, sympathischen und kollegialen Team. TEAMGEIST schreiben wir groß! Das „Wir-Gefühl“ wird bei uns durch gemeinsame Sportveranstaltungen, regelmäßige Events und Firmenfeste gefördert.Partner-Anzeige02.05.202463110 RodgauIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
- Frankfurt (126)
- Main-Kinzig-Kreis (74)
- Offenbach (Land) (63)
- Main-Taunus-Kreis (59)
- Kassel (59)
- Darmstadt (36)
- Wetteraukreis (34)
- Wiesbaden (28)
- Gießen (28)
- Waldeck-Frankenberg (22)
- Bergstraße (19)
- Darmstadt-Dieburg (17)
- Hochtaunuskreis (17)
- Schwalm-Eder-Kreis (16)
- Kassel (Land) (15)
- Groß-Gerau (14)
- Offenbach (13)
- Vogelsbergkreis (11)
- Limburg-Weilburg (10)
- Rheingau-Taunus-Kreis (9)
- Lahn-Dill-Kreis (9)
- Marburg-Biedenkopf (9)
- Fulda (8)
- Hersfeld-Rotenburg (8)
- Odenwaldkreis (5)
- Werra-Meißner-Kreis (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter