65 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
12
Sicherheitswesten Reiter Kind NEU! Treastone
SicherheitsWeste Reiter Treastone Zertifiziert nach EN 13158 Level 3 und BETA 2000 LEVEL 3 (BETA steht für Body & Shoulder Protection Standard. Das BETA ist ein englisches Prüfverfahren zur ERmittlung der Schutzfunktion einer Sicherheitsweste.) zum Schutz des des Körpers der Kinder vor gefährlichen Verletzungen Verfügbare Grössen: XS,S,M,XL jeweils 1 Stück Siehe Fotos70 €VB28.05.202455252 WiesbadenKleidung -
5
ebener Bauplatz für Neubau ohne Keller
Dann könnte dies ihr neuer Lieblingsplatz sein - Melden sie sich gleich über das Kontaktformular unten, wir helfen ihnen mit einer unverbindlichen und transparenten Kostenzusammenstellung für ihr individuelles Bauprojekt. Auf Wunsch mit staatlichen Fördermitteln und Ermittlung der monatlichen Rate aus einer Hand. Provision: provisionsfrei212.400 €FestpreisPartner-Anzeige10.06.202464397 ModautalGrundstücke zum Kauf -
1
Controller (w/m/d)
Leistungen Verantwortung für die Erstellung, Analyse und Kommentierung des Reportings gemäß Aenova-Standards Koordination der lokalen Budget- und Forecast-Planung Ermittlung und Auswertung von Kennzahlen Erstellung von Angebotskalkulationen in Zusammenarbeit mit Sales- und Projektdepartments Ermittlung der Produktprofitabilität sowie Datenbereitstellung für C-Level-Approvals Mitwirkung bei der Beurteilung, Entscheidungsfindung und Koordination von Neuprojekten Vorbereitung von Unternehmensentscheidungen/Investitionsvorhaben durch Wirtschaftlichkeitsanalysen Unterstützung aller Unternehmenseinheiten als Sparringpartner bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und Vertretung des Standortes in Controlling-Fragen gegenüber der Konzernleitung Ihr Profil abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbares Kenntnisniveau mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling eines produzierenden Unternehmens sehr gute Kenntnisse in SAP/R3, LucaNet, CRM, ggf.Partner-Anzeige10.06.202435037 MarburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (w/m/d)
Leistungen Verantwortung für die Erstellung, Analyse und Kommentierung des Reportings gemäß Aenova-Standards Koordination der lokalen Budget- und Forecast-Planung Ermittlung und Auswertung von Kennzahlen Erstellung von Angebotskalkulationen in Zusammenarbeit mit Sales- und Projektdepartments Ermittlung der Produktprofitabilität sowie Datenbereitstellung für C-Level-Approvals Mitwirkung bei der Beurteilung, Entscheidungsfindung und Koordination von Neuprojekten Vorbereitung von Unternehmensentscheidungen/Investitionsvorhaben durch Wirtschaftlichkeitsanalysen Unterstützung aller Unternehmenseinheiten als Sparringpartner bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und Vertretung des Standortes in Controlling-Fragen gegenüber der Konzernleitung Ihr Profil abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbares Kenntnisniveau mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling eines produzierenden Unternehmens sehr gute Kenntnisse in SAP/R3, LucaNet, CRM, ggf.Partner-Anzeige10.06.202435037 MarburgRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Unterstützung von Projekten/Hochschulen bei der Arbeit mit Daten (Datenanalysen/-visualisierung) in Python und anderen Sprachen
So könnte ich Sie beispielsweise in Teilbereichen von Projekten unterstützen und Sie am Ende eine Toolsammlung zur schnellen Verarbeitung Ihrer Daten erhalten. Beispiele: - Analyse von Datenreihen, Ermittlung Maxima, Minima, statistische Maße - Visualisierung -> s. auch Beispielbild - Objektorientierte (OO) Programmierung Da ich bereits beruflich in Vollzeit (in diesem Umfeld) eingebunden bin, kann ich nur vom Heimarbeitsplatz aus unterstützen.VB11.05.202463110 RodgauProgrammierung -
2
Sam & Max: Season One - Wii
In der nächsten hält die berühmte Talkshow-Moderatorin Myra ihre Gäste als Geiseln. Episode 3 führt Sam & Max zu Ermittlungen im Dunstkreis der Spielzeugmafia im Ted E. Bear Mafia-Free Playland und Casino. Es folgt Sam & Max' Reise nach Washington, wo der Dummkopf von President gerade ein Puddingembargo verhängt hat und als nächstes gar droht, Waffen zu verbieten...14 €Festpreis14.05.202463073 Offenbach (Main)Nintendo Wii -
5
Beverly Hills Cop Teil 1,2,3 Limited Edition Box-Set NEU 20 Year Tin Box
Die Spuren führen ihn in den mondänen und vornehmen Ort Beverly Hills, wo er mit seiner unbeschreiblichen Art, seine Ermittlungen fortsetzt. Er versteht es wie kein anderer die gesamte Polizei von Beverly Hills an der Nase herumzuführen und hat Erfolg. Victor Maitland, ein schwerreicher Kunsthändler, entpuppt sich als verdächtig.55 €Festpreis04.06.202434123 KasselKomödien -
1
Organisator (m|w|d) (Projektmanager, Office Manager o. ä.)
Planung, Durchführung und Beratung bezüglich Organisationsentwicklungsmaßnahmen Ermittlung des Stellenbedarfs, Pflege des Stellenplans, Koordination und Prüfung von Stellenbeschreibungen sowie Stellenbewertungen Mitwirkung bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten im Rahmen des Prozessmanagements Ausarbeitung von Entscheidungsvorlagen für interne Regelungen (Dienstvereinbarungen, Dienstanweisungen u. ä.)Partner-Anzeige10.06.202464546 Mörfelden-WalldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Experienced HR Consultant
Aufgrund unserer weltweiten Expansion suchen wir für unseren Standort in Gründau in der Abteilung Human Resources einen Senior HR Specialist / Personalreferent (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung des HR Managers in allen HR-Aktivitäten am Standort, insbesondere auch bei allen zentralen HR-Projekten und Prozessen Unterstützung bei allen arbeitsrechtlichen Themen, inklusive Vorbereitung von Arbeitsrechtsverfahren Konstruktive Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Unterstützung bei der Veränderung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte im Hinblick auf alle Fragestellungen und Informationen rund um das Arbeitsverhältnis Ansprechpartner für das Beauftragtenwesen (Environment, Health & Safety Prozessen) Ermittlung, Planung und Umsetzung des allgemeinen Weiterbildungsbedarfs Nachfolgeplanung und Talent Management Allgemeine Pflege der HR-Systeme Bearbeitung Zutrittsberechtigungen, Zeiterfassung, Urlaubsanträge, Krankmeldungen, Abruf eAU, Ansprechpartner für Behörden, Sozialversicherungsträger Erstellung von regelmäßigen oder Ad hoc Auswertungen für Führungskräfte Unterstützung – Realisierung des Lear-Reportings und Auswerten von HR-Kennzahlen Unterstützung bei Fragen rund um das Thema "Jobrad" Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen nach Vorgabe Unterstützung – Durchführung personeller Einzelmaßnahmen (Umgruppierung, Versetzung, Abmahnungen, inklusive des Führens von Mitarbeitergesprächen usw.)Partner-Anzeige10.06.202463584 GründauVerwaltung, Assistenz -
1
Testfahrer / Techniker (m/w/d)
Für unseren Standort Limburg an der Lahn suchen wir, aufgrund der hohen Auftragslage, ab sofort einen Testfahrer (m/w/d) Die Aufgabe: Durchführung von Fahrversuchen zur Ermittlung der Eigenschaften von neu entwickelten Bremsbelägen in Fahrzeugen Sicherstellung der computergestützten Datenerfassung Aufrüstung der Fahrzeuge mit Mess- und Datenerfassungsgeräten Kalibrierung und Instandhaltung der messtechnischen Einrichtung Vorbereitung von Bremsteilen für den Test Auf- und Abrüstarbeiten von Prüfteilen der Testbremsen am Fahrzeug Durchführung von Fahrversuchen im In- und Ausland nach Vorgaben (ca. 60% Reisetätigkeit) Vermessung von Bremsbelägen, –trommeln und –scheiben Erfassung und Kontrolle der gemessenen Daten Was Sie mitbringen: Technische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige10.06.202465555 Limburg (Lahn)KFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Projektmanager Kabelverlegetechnik (m/w/d)
Wir suchen für das Gebiet Nordrhein-Westfalen und Nordhessen einen Projektmanager Kabelverlegetechnik (m/w/d) Wir suchen für das Gebiet Nordrhein-Westfalen und Nordhessen einen Projektmanager Kabelverlegetechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen Vertriebspartnern, -mitarbeitern und Kunden sowie zum Produktmanagement und strategischem Marketing Ermittlung von Projekten und Kundenpotentialen sowie Verhandlung und Abwicklung der Projekte Technische und kaufmännische Bearbeitung und Abwicklung von Ausschreibungen und Angebotsanfragen Technische und kaufmännische Koordination der Anfragen mit den internen Verkaufsabteilungen Sicherstellung der Umsatz- und Marktanteilsziele Aufbau und Pflege eines Netzwerks mit Kunden und Kooperationspartnern in allen Entscheidungsebenen Betreuung von Schlüsselkunden und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Umsetzung von kundenbezogenen Maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrungen im technischen Vertrieb Kommunikative und präsentationsstarke Persönlichkeit mit hohem technischem Verständnis und Begeisterung für den aktiven Verkauf Mitarbeit im Projektmanagement und in der Vertriebskonzeption Übernahme kreativer Eigenverantwortung von Marketinginformationen und Lösungsvorschlägen Von Vorteil sind EDV-Anwenderkenntnisse sowie ein Verständnis der modernen Medien Ihre Perspektive: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Einarbeitung in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Verkaufsleitern (training on the job), Produktschulungen und regelmäßige fachlich bezoge Ausschreibendes Unternehmen: Legrand GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technischer Vertrieb; Technisches Projektmanagement; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Sachbearbeitung; Marketing, PR; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige10.06.202434117 KasselIngenieur, Techniker -
1
Senior HR Specialist / Personalreferent (m/w/d)
Aufgrund unserer weltweiten Expansion suchen wir für unseren Standort in Gründau in der Abteilung Human Resources einen Senior HR Specialist / Personalreferent (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung des HR Managers in allen HR-Aktivitäten am Standort, insbesondere auch bei allen zentralen HR-Projekten und Prozessen Unterstützung bei allen arbeitsrechtlichen Themen, inklusive Vorbereitung von Arbeitsrechtsverfahren Konstruktive Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Unterstützung bei der Veränderung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte im Hinblick auf alle Fragestellungen und Informationen rund um das Arbeitsverhältnis Ansprechpartner für das Beauftragtenwesen (Environment, Health & Safety Prozessen) Ermittlung, Planung und Umsetzung des allgemeinen Weiterbildungsbedarfs Nachfolgeplanung und Talent Management Allgemeine Pflege der HR-Systeme Bearbeitung Zutrittsberechtigungen, Zeiterfassung, Urlaubsanträge, Krankmeldungen, Abruf eAU, Ansprechpartner für Behörden, Sozialversicherungsträger Erstellung von regelmäßigen oder Ad hoc Auswertungen für Führungskräfte Unterstützung – Realisierung des Lear-Reportings und Auswerten von HR-Kennzahlen Unterstützung bei Fragen rund um das Thema "Jobrad" Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen nach Vorgabe Unterstützung – Durchführung personeller Einzelmaßnahmen (Umgruppierung, Versetzung, Abmahnungen, inklusive des Führens von Mitarbeitergesprächen usw.)Partner-Anzeige10.06.202463584 GründauVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmanager Kabelverlegetechnik (m/w/d)
Wir suchen für das Gebiet Nordrhein-Westfalen und Nordhessen einen Projektmanager Kabelverlegetechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen Vertriebspartnern, -mitarbeitern und Kunden sowie zum Produktmanagement und strategischem Marketing Ermittlung von Projekten und Kundenpotentialen sowie Verhandlung und Abwicklung der Projekte Technische und kaufmännische Bearbeitung und Abwicklung von Ausschreibungen und Angebotsanfragen Technische und kaufmännische Koordination der Anfragen mit den internen Verkaufsabteilungen Sicherstellung der Umsatz- und Marktanteilsziele Aufbau und Pflege eines Netzwerks mit Kunden und Kooperationspartnern in allen Entscheidungsebenen Betreuung von Schlüsselkunden und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Umsetzung von kundenbezogenen Maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrungen im technischen Vertrieb Kommunikative und präsentationsstarke Persönlichkeit mit hohem technischem Verständnis und Begeisterung für den aktiven Verkauf Mitarbeit im Projektmanagement und in der Vertriebskonzeption Übernahme kreativer Eigenverantwortung von Marketinginformationen und Lösungsvorschlägen Von Vorteil sind EDV-Anwenderkenntnisse sowie ein Verständnis der modernen Medien Ihre Perspektive: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Einarbeitung in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Verkaufsleitern (training on the job), Produktschulungen und regelmäßige fachlich bezogene Weiterbildungen Wir bieten umfangreiche Sozialleistungen.Partner-Anzeige10.06.202434117 KasselVertrieb, Verkauf -
1
Ingenieur*in Energiewirtschaft / Energietechnik / Wärmetechnik / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsrecht als Regulierungsmanager*in (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Energiewirtschaft / Energietechnik / Wärmetechnik / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsrecht als Regulierungsmanager*in (m/w/d) Ihr Profil als Regulierungsmanager*in Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Studienrichtung Energiewirtschaft, Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Energiewirtschaft und im liberalisierten Energiemarkt sowie Erfahrungen im Bereich der Regulierung von Gasnetzen Erfahrung mit der Erhebung, Analyse und Plausibilisierung von großen Datenmengen aus unterschiedlichen Fachbereichen Verhandlungssicheres Auftreten und Überzeugungskraft, insbesondere gegenüber Behörden und Auditoren Kooperationsfähigkeit sowie Konfliktlösungsfähigkeit im eigenen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben als Regulierungsmanager*in Entwicklung, Steuerung und Umsetzung unternehmerischer Regulierungsstrategien für Energienetze Erstellung und Verhandlung aller Anträge gemäß der Anreizregulierungsverordnung (Ermittlung der Erlösobergrenze, Berechnung der Netzentgelte und Führen der Regulierungskonten für die Sparte Gas) Abwicklung Kostenprüfungsverfahren Verantwortung für das Kommunikations-Management gegenüber der Bundesnetzagentur Analyse unternehmerischer Implikationen von Bescheiden der Regulierungsbehörde und Ableitung unternehmerischer Maßnahmen wie Konzepte zur Erlös- und Kostenoptimierung Abweichungsanalyse und Beratungsgespräche mit Budgetverantwortlichen Umsetzung sämtlicher regulatorischer Veröffentlichungspflichten Risikomanagement sowie Compliance-Management Mitwirkung bei der Erstellung von Mittelfristplanung, Prognosen sowie Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Szenariorechnungen zu re Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige09.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker -
1
Compliance-Manager*in
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Energiewirtschaft / Energietechnik / Wärmetechnik / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsrecht als Regulierungsmanager*in (m/w/d) Ihr Profil als Regulierungsmanager*in Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Studienrichtung Energiewirtschaft, Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Energiewirtschaft und im liberalisierten Energiemarkt sowie Erfahrungen im Bereich der Regulierung von Gasnetzen Erfahrung mit der Erhebung, Analyse und Plausibilisierung von großen Datenmengen aus unterschiedlichen Fachbereichen Verhandlungssicheres Auftreten und Überzeugungskraft, insbesondere gegenüber Behörden und Auditoren Kooperationsfähigkeit sowie Konfliktlösungsfähigkeit im eigenen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben als Regulierungsmanager*in Entwicklung, Steuerung und Umsetzung unternehmerischer Regulierungsstrategien für Energienetze Erstellung und Verhandlung aller Anträge gemäß der Anreizregulierungsverordnung (Ermittlung der Erlösobergrenze, Berechnung der Netzentgelte und Führen der Regulierungskonten für die Sparte Gas) Abwicklung Kostenprüfungsverfahren Verantwortung für das Kommunikations-Management gegenüber der Bundesnetzagentur Analyse unternehmerischer Implikationen von Bescheiden der Regulierungsbehörde und Ableitung unternehmerischer Maßnahmen wie Konzepte zur Erlös- und Kostenoptimierung Abweichungsanalyse und Beratungsgespräche mit Budgetverantwortlichen Umsetzung sämtlicher regulatorischer Veröffentlichungspflichten Risikomanagement sowie Compliance-Management Mitwirkung bei der Erstellung von Mittelfristplanung, Prognosen sowie Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Szenariorechnungen zu re Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige09.06.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) in Teilzeit
Für unseren Standort Münster (Hessen) suchen wir ab sofort: Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgabengebiete: Eigenständige Preisanfragen- und Vertragsverhandlungen Ermittlung der Bedarfsmenge gemeinsam mit Produktion / Vertrieb und Erstellungen eines Forecasts Mitgestaltung von neuen Prozessabläufen Unterstützung bei Projekten in den Fachbereichen; u.a. Lieferantenmanagement Analyse und Realisierung von Kostensenkungspotenzialen Optimierungsbedarf erkennen, entsprechende Maßnahmen identifizieren und im Team umsetzen Versand von SAP-Bestellungen Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung, Abgleich von Auftragsbestätigungen u.a. mittels SAP Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Einkauf / Supply Chain Eigenverantwortlichkeit und teamorientierte Arbeitsweise Proaktives Handeln sowie kosteneffizientes Denken Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse, u.a.Partner-Anzeige10.06.202464839 Münster (Hessen)Einkauf, Logistik -
1
Junior-Controller (m/w/d)
Aufgrund unseres weiter anhaltenden Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Termin (Bitte bei der Bewerbung angeben) organisationsstarke und teamfähige Unterstützung (m/w/d): Junior-Controller (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Controlling-Systeme zur Planung, Steuerung und Kontrolle des betrieblichen Leistungsprozesses einsetzen Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung, Führungskräfte und Abteilungen Mitwirken an SAP-Projekten im Bereich Controlling Konzipierung der Herstellkostensystematik einschließlich Ermittlung Produktkosten-Controlling / Deckungsbeitragsrechnungen im Bereich Fertigprodukte und Kundenaufträge Mitwirken bei der monatlichen Erstellung des Finanzberichtes Zuarbeit / Analysen in allen Bereichen im Controlling Ihr Bewerberprofil: Betriebswirtschaftliches Studium, eine vergleichbare Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Zusatzausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrungen im Controlling eines produzierenden Unternehmens Anwenderkenntnisse und Erfahrungen in SAP FI/CO sowie idealerweise LucaNet Sehr gute analytische Fähigkeiten Gute MS-Office Kenntnisse, speziell sehr gute in MS-EXCEL Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch vorteilhaft Eigenständige, sichere und strukturierte Arbeitsweise Teamfähig, belastbar und kommunikativ Wir bieten: Leistungsgerechte Vergütung Positive, familiäre und offene Unternehmenskultur Jobrad Stetiges Wachstum und einen sicheren Arbeitsplatz Modernes Arbeitsumfeld Hohes technisches Niveau Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Kostenlose Parkplätze Richten Sie Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bitte vorzugsweise per E-mail an personal@hts-tentiq.com Kontakt personal@hts-tentiq.com +49 60 49-95 10 0 Einsatzort Kefenrod HTS TENTIQ GmbH Hinter der Schlagmühle 1 63699 Kefenrod www.hts-tentiq.comPartner-Anzeige10.06.202463699 KefenrodRecht, Finanzen, Steuern -
1
Gebietsverkaufsleiter Außendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams von 12 Außendienstmitarbeitern für Amiblu, Deutschland, suchen wir einen pfiffigen, engagierten und vertriebsstarken Gebietsverkaufsleiter Außendienst (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main und Kassel Vollzeit Was sind die Aufgaben? Analysierung des Verkaufsgebietes und die Ermittlung neuer Absatzmöglichkeiten bei bestehenden und neuen Kunden (u.a. Bauunternehmen, Planungs- und Architekturbüro's, Kommunen) Projekterarbeitung und -verfolgung sowie qualifizierte technisch-versierte Beratung und Betreuung unserer Kunden Marktbeobachtung und Kundenanalyse Umsetzung der Vertriebsvorgaben im zuständigen Gebiet Präsentation unseres Unternehmens auf Messen, Tagungen, Veranstaltungen Intensive Zusammenarbeit mit den Gebietsvertriebsleitern in DACH und weiteren Abteilungen, z.B.Partner-Anzeige10.06.202434117 KasselVertrieb, Verkauf -
1
Techniker / Bauingenieur (m/w/d) Vertriebsaußendienst Tiefbau / Abwasser
Zur Verstärkung unseres Teams von 12 Außendienstmitarbeitern für Amiblu, Deutschland, suchen wir einen pfiffigen, engagierten und vertriebsstarken Techniker / Bauingenieur (m/w/d) Vertriebsaußendienst Tiefbau / Abwasser Großraum Frankfurt am Main und Kassel Vollzeit Was sind die Aufgaben? Analysierung des Verkaufsgebietes und die Ermittlung neuer Absatzmöglichkeiten bei bestehenden und neuen Kunden (u.a. Bauunternehmen, Planungs- und Architekturbüro's, Kommunen) Projekterarbeitung und -verfolgung sowie qualifizierte technisch-versierte Beratung und Betreuung unserer Kunden Marktbeobachtung und Kundenanalyse Umsetzung der Vertriebsvorgaben im zuständigen Gebiet Präsentation unseres Unternehmens auf Messen, Tagungen, Veranstaltungen Intensive Zusammenarbeit mit den Gebietsvertriebsleitern in DACH und weiteren Abteilungen, z.B.Partner-Anzeige10.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Gebietsverkaufsleiter Außendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams von 12 Außendienstmitarbeitern für Amiblu, Deutschland, suchen wir einen pfiffigen, engagierten und vertriebsstarken Gebietsverkaufsleiter Außendienst (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main und Kassel Vollzeit Was sind die Aufgaben? Analysierung des Verkaufsgebietes und die Ermittlung neuer Absatzmöglichkeiten bei bestehenden und neuen Kunden (u.a. Bauunternehmen, Planungs- und Architekturbüro's, Kommunen) Projekterarbeitung und -verfolgung sowie qualifizierte technisch-versierte Beratung und Betreuung unserer Kunden Marktbeobachtung und Kundenanalyse Umsetzung der Vertriebsvorgaben im zuständigen Gebiet Präsentation unseres Unternehmens auf Messen, Tagungen, Veranstaltungen Intensive Zusammenarbeit mit den Gebietsvertriebsleitern in DACH und weiteren Abteilungen, z.B.Partner-Anzeige10.06.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter