10 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) Betriebskosten
Werden auch Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) Betriebskosten in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Zentrale Bearbeitung von betriebskostenspezifischen Stammdaten Zusammenstellung der betriebskostenspezifischen Daten für den Nachhaltigkeitsbericht und Klimabilanz Erstellung und Nachhalten eines BKO-Benchmarks in Zusammenarbeit mit Controlling und externen Dienstleistern Mitwirken bei der Weiterentwicklung der Abteilungsprozesse im verantwortlichen Bereich sowie bei übergeordneten Abstimmungen mit Dienstleistern, Versorgern andere Abteilungen und Bereiche Unterstützung bei der Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Zahlungsabwicklung, Nebenkostenbuchhaltung sowie Kalkulation von Nebenkostenvorauszahlungen Kommunikation mit Mietern (m/w/d) zur Betriebs- und Heizkostenabrechnung sowie Beantwortung von Mieterbriefen WAS SIE MITBRINGEN: Immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder abgeschlossenes immobilienwirtschaftliches Studium bzw. gleichwertige Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erfahr Ausschreibendes Unternehmen: GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Dateneingabe; Immobilien; Sachbearbeitung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige04.05.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Beschaffungsleiter
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Human Resources und Verwaltungsdienste im Themenfeld Zentrale Beschaffung in Vollzeit einen Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d) Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche (Zeit-)Planung, Durchführung, Betreuung und Abwicklung von Beschaffungsvorgängen in Abstimmung mit der Themenfeldleitung, den Fachbereichen und den Zentralen Diensten Berücksichtigung des europäischen Vergaberegimes nach VgV und GWB bei europaweiten Vergabeverfahren Durchführung von Beschaffungen im Unterschwellenbereich nach dem für die HA Holding spezifisch anzuwendenden Projektmustervertrag mit dem Land Hessen (Regelung der Vergabegrundsätze) Vollelektronische Durchführung von europäischen Vergabeverfahren mit dem eVergabesystem „eHAD“ (AI) Beratung der Fachabteilungen und Zentralen Dienste in Beschaffungs- und Vergabefragen Dokumentation von Beschaffungsvorgängen und Unterstützung der Wirtschaftsprüfer Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung bei der Durchführung von Beschaffungen Dateneingabe und -pflege in SAP S/4HANA Voraussetzungen: Abgeschlossenes wirtschafts-, rechts- oder verwaltungswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Beschaffung und Verwaltung von Waren und Dienstleistungen idealerweise in der öffentlichen Verwaltung Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit den Vergabevorschriften aus Haushaltsrecht, UVgO, VgV, GWB Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Online-Beschaffungsplattformen, Ausschreibungsdatenbanken, eVergabesysteme idealerweise auch SAP S/4HANA) Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Präzises, selbständiges und strukturiertes Arbeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Engagement, Zuverlässigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreativ Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige04.05.202465189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Instandhaltungsmanager
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Wiesbaden als Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung, Prüfung und Vorbereitung von Arbeits- und Bestellauftragsformularen zur Genehmigung Enge Zusammenarbeit mit Technikern und Lieferanten zur Behebung von Mängeln Überwachung von Lieferungen und Abnahme von Dienstleistungen Überwachung der Arbeitsabläufe, Dateneingabe und Abruf von über das Computerized Maintenance Management System (CMMS) Kontrolle der Ersatzteilbestände, einschließlich physischer Bewegungen und Barcodierung Recherche und Bewertung von Waren und Dienstleistungen, die den vorab definierten Anforderungen entsprechen Verwaltung der notwendigen Vertrags-, Ausgaben- und sicherheitsbezogenen Schulung und Einweisung von neuem Wartungspersonal am Hauptsitz und in der Region, falls erforderlich Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf mit anschließender Weiterbildung zum Techniker:in (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung in der Wartung und Reparatur von Geräten, einschließlich eines Verständnisses für vorbeugende und korrigierende Wartungsprozesse Erfahrung mit Unternehmensrichtlinien und -verfahren ist erforderlich Erste Berufserfahrung im Supply Chain Management von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige04.05.202465183 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Instandhaltungsspezialist (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Wiesbaden als Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung, Prüfung und Vorbereitung von Arbeits- und Bestellauftragsformularen zur Genehmigung Enge Zusammenarbeit mit Technikern und Lieferanten zur Behebung von Mängeln Überwachung von Lieferungen und Abnahme von Dienstleistungen Überwachung der Arbeitsabläufe, Dateneingabe und Abruf von über das Computerized Maintenance Management System (CMMS) Kontrolle der Ersatzteilbestände, einschließlich physischer Bewegungen und Barcodierung Recherche und Bewertung von Waren und Dienstleistungen, die den vorab definierten Anforderungen entsprechen Verwaltung der notwendigen Vertrags-, Ausgaben- und sicherheitsbezogenen Schulung und Einweisung von neuem Wartungspersonal am Hauptsitz und in der Region, falls erforderlich Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf mit anschließender Weiterbildung zum Techniker:in (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung in der Wartung und Reparatur von Geräten, einschließlich eines Verständnisses für vorbeugende und korrigierende Wartungsprozesse Erfahrung mit Unternehmensrichtlinien und -verfahren ist erforderlich Erste Berufserfahrung im Supply Chain Management von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige04.05.202465183 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Wiesbaden als Koordinator:in Instandhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung, Prüfung und Vorbereitung von Arbeits- und Bestellauftragsformularen zur Genehmigung Enge Zusammenarbeit mit Technikern und Lieferanten zur Behebung von Mängeln Überwachung von Lieferungen und Abnahme von Dienstleistungen Überwachung der Arbeitsabläufe, Dateneingabe und Abruf von über das Computerized Maintenance Management System (CMMS) Kontrolle der Ersatzteilbestände, einschließlich physischer Bewegungen und Barcodierung Recherche und Bewertung von Waren und Dienstleistungen, die den vorab definierten Anforderungen entsprechen Verwaltung der notwendigen Vertrags-, Ausgaben- und sicherheitsbezogenen Schulung und Einweisung von neuem Wartungspersonal am Hauptsitz und in der Region, falls erforderlich Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf mit anschließender Weiterbildung zum Techniker:in (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung in der Wartung und Reparatur von Geräten, einschließlich eines Verständnisses für vorbeugende und korrigierende Wartungsprozesse Erfahrung mit Unternehmensrichtlinien und -verfahren ist erforderlich Erste Berufserfahrung im Supply Chain Management von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Warum Weber?Partner-Anzeige04.05.202465183 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Human Resources und Verwaltungsdienste im Themenfeld Zentrale Beschaffung in Vollzeit einen Kaufmännischen Beschaffungsmanager (m/w/d) Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche (Zeit-)Planung, Durchführung, Betreuung und Abwicklung von Beschaffungsvorgängen in Abstimmung mit der Themenfeldleitung, den Fachbereichen und den Zentralen Diensten Berücksichtigung des europäischen Vergaberegimes nach VgV und GWB bei europaweiten Vergabeverfahren Durchführung von Beschaffungen im Unterschwellenbereich nach dem für die HA Holding spezifisch anzuwendenden Projektmustervertrag mit dem Land Hessen (Regelung der Vergabegrundsätze) Vollelektronische Durchführung von europäischen Vergabeverfahren mit dem eVergabesystem „eHAD“ (AI) Beratung der Fachabteilungen und Zentralen Dienste in Beschaffungs- und Vergabefragen Dokumentation von Beschaffungsvorgängen und Unterstützung der Wirtschaftsprüfer Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung bei der Durchführung von Beschaffungen Dateneingabe und -pflege in SAP S/4HANA Voraussetzungen: Abgeschlossenes wirtschafts-, rechts- oder verwaltungswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Beschaffung und Verwaltung von Waren und Dienstleistungen idealerweise in der öffentlichen Verwaltung Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit den Vergabevorschriften aus Haushaltsrecht, UVgO, VgV, GWB Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Online-Beschaffungsplattformen, Ausschreibungsdatenbanken, eVergabesysteme idealerweise auch SAP S/4HANA) Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Präzises, selbständiges und strukturiertes Arbeiten, Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Engagement, Zuverlässigkeit Wir bieten: Motivierte und ambitionierte Kolleginnen und Kollegen, kreativ Ausschreibendes Unternehmen: HA Hessen Agentur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung; Rechtswesen Branchen: IT-Dienstleistungen; EntwicklungsdienstleistungenPartner-Anzeige04.05.202465189 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung
ZUNÄCHST BEFRISTET BIS AUGUST 2025) Damit wir einen noch größeren Beitrag für die Gesellschaft leisten können, suchen wir dich ab 01.06.2024 als Elternzeitvertretung in der Abteilung Immobilienmanagement als Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung Deine Hilfe und wo sie gebraucht wird: Vertragsmanagement - Betreuung, Abschluss und Kündigung von Mietverträgen für Wohnungen, Gewerbe, Stellplätze und Garagen Stammdatenpflege technischer und kaufmännischer Stammdaten der Immobilien Eigeninitiatives Verfolgen und Nachhalten des Mahnwesens Kommunikation mit Mieter*innen, Vermietern, städtischen Ämtern und Behörden Prüfen offener Posten, Forderungseinzug Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe Bearbeitung von Nachlass- und Erbangelegenheiten Beschwerdemanagement Skills, Qualifikationen & Know-how: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung oder einer gleichwertigen Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer Haus- und Liegenschaftsverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungs-orientierung Gute Deutschkenntnisse sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Auf das kannst du dich bei uns freuen: Ein tolles Team und ein gutes Betriebsklima Einen siche Ausschreibendes Unternehmen: AWO Kreisverband Frankfurt am Main Ausschreibungsdatum: 2024-04-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Dateneingabe; Immobilien; Sachbearbeitung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige04.05.202460314 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Arbeitsvorbereiter, Arbeitsplaner - technischer Betriebswirt oder erfahrener Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä. (m/w/d) in der Fertigungssteuerung
in der Fertigungssteuerung Standort: Rödermark IHRE AUFGABEN Sie sind die zentrale Schnittstelle zwischen Konstruktion, Einkauf und Produktion Sie erstellen und pflegen Stücklisten und Arbeitspläne im ERP-System Sie bringen bestehende Stammdaten auf den aktuellen Standard Sie sorgen für die durchgängige Umsetzung von Designänderungen entlang der internen und externen Lieferkette Sie arbeiten in unserem Team an der Weiterentwicklung unserer Prozesse innerhalb der Arbeitsvorbereitung und im ERP-System Erteilung und Nachverfolgung von Bestellungen als Tätigkeit im Einkauf IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zum Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä. mit technischer Affinität, gerne auch mit Fortbildung zum technischen Betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbar mit Berufserfahrung im entsprechendem Bereich Alternativ eine abgeschlossene technische Aus- und Weit Ausschreibendes Unternehmen: Schmoll Maschinen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Fertigung; Arbeitsvorbereiter; Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation; Dateneingabe; Prozessorganisation Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.05.202463322 RödermarkHandwerk, Lehrberufe -
1
Hausverwalter*in
ZUNÄCHST BEFRISTET BIS AUGUST 2025) Damit wir einen noch größeren Beitrag für die Gesellschaft leisten können, suchen wir dich ab 01.06.2024 als Elternzeitvertretung in der Abteilung Immobilienmanagement als Mitarbeiter*in (m/w/d) Haus- und Liegenschaftsverwaltung Deine Hilfe und wo sie gebraucht wird: Vertragsmanagement - Betreuung, Abschluss und Kündigung von Mietverträgen für Wohnungen, Gewerbe, Stellplätze und Garagen Stammdatenpflege technischer und kaufmännischer Stammdaten der Immobilien Eigeninitiatives Verfolgen und Nachhalten des Mahnwesens Kommunikation mit Mieter*innen, Vermietern, städtischen Ämtern und Behörden Prüfen offener Posten, Forderungseinzug Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe Bearbeitung von Nachlass- und Erbangelegenheiten Beschwerdemanagement Skills, Qualifikationen & Know-how: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Hausverwaltung oder einer gleichwertigen Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer Haus- und Liegenschaftsverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, eigenständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungs-orientierung Gute Deutschkenntnisse sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Auf das kannst du dich bei uns freuen: Ein tolles Team und ein gutes Betriebsklima Einen siche Ausschreibendes Unternehmen: AWO Kreisverband Frankfurt am Main Ausschreibungsdatum: 2024-04-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Dateneingabe; Immobilien; Sachbearbeitung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige04.05.202460314 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Teamleiter Einkauf für die Modellautosparte (all genders)
Lieferantendaten, Preisen, Bestellsortimenten, Lieferantenkonditionen) Kontrolle der Lagerbestände und Sicherstellung einer sinnvollen Verfügbarkeit der Ware Laufende Marktbeobachtung für das S Ausschreibendes Unternehmen: Model Car World GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Lagerwirtschaft; Logistik; Materialwirtschaft; Teamleitung; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Dateneingabe; Produktmanagement; Sachbearbeitung Branchen: Einzelhandel; Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige04.05.202465439 Flörsheim (Main)Einkauf, Logistik
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
SALES SUPPORT MANAGER - VERTRIEBSASSISTENZ (m/w/d)
SALES SUPPORT MANAGER - VERTRIEBSASSISTENZ (m/w/d)
Alzenau / Vollzeit, Teilzeit, Werkstudent / Berufseinsteiger
JETZT BEWERBEN! DEINE AUFGABEN:
Du unterstützt unsere Sales Manager im Aufbau neuer...Partner-Anzeige04.05.202463755 AlzenauVerwaltung, Assistenz -
1
KI-Spezialist (m/w/d)
Initiativbewerbung - Schwerpunkte KI und Data Science (m/w/d) data.science.solutions.
Das ist das Credo der statmath GmbH. Wir helfen Mehrwerte aus den digitalen Spuren von Kunden oder Produktionspro...Partner-Anzeige04.05.202457072 Siegen (Universitätsstadt)IT, TK, Software -
1
Initiativbewerbung - Schwerpunkte KI und Data Science (m/w/d)
Initiativbewerbung - Schwerpunkte KI und Data Science (m/w/d) data.science.solutions.
Das ist das Credo der statmath GmbH. Wir helfen Mehrwerte aus den digitalen Spuren von Kunden oder Produktionspro...Partner-Anzeige04.05.202457072 Siegen (Universitätsstadt)IT, TK, Software -
1
KI und Data Science Experte (m/w/d)
Initiativbewerbung - Schwerpunkte KI und Data Science (m/w/d) data.science.solutions.
Das ist das Credo der statmath GmbH. Wir helfen Mehrwerte aus den digitalen Spuren von Kunden oder Produktionspro...Partner-Anzeige04.05.202457072 Siegen (Universitätsstadt)IT, TK, Software -
1
Werkstudent Operations (m/w/d)* WEEE Germany
Für unser Team Operations der ERP Deutschland GmbH suchen wir aktuell zwei Werkstudenten Operations (m/w/d)* WEEE Germany ab sofort, längerfristig für 15-20 Stunden pro Woche, für den Standort Mainz...Partner-Anzeige04.05.202455116 MainzIngenieur, Techniker -
1
Studentische Hilfskraft Operations (m/w/d)* WEEE Germany
Für unser Team Operations der ERP Deutschland GmbH suchen wir aktuell zwei Werkstudenten Operations (m/w/d)* WEEE Germany ab sofort, längerfristig für 15-20 Stunden pro Woche, für den Standort Mainz...Partner-Anzeige04.05.202455116 MainzIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter im Produktdatenmanagement (m/w/d)
LAUFEN ist die Premium Brand unter dem Markendach der spanischen Roca Gruppe, einem der weltweit führenden Hersteller von Sanitärprodukten für das Badezimmer. Unsere Produkte und Konzepte stehen für...Partner-Anzeige04.05.202456424 EbernhahnVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Vertragsmanagement (m/w/d)
Automobile der Premiumklasse, Nutzfahrzeuge, medizintechnische Geräte – unsere Finanzierungsmöglichkeiten sind vielfältig und kommen bei unseren Kunden bestens an. Mit unseren Leistungen ermöglichen...Partner-Anzeige04.05.202497762 HammelburgVerwaltung, Assistenz -
1
Vertragsbetreuer (m/w/d)
Automobile der Premiumklasse, Nutzfahrzeuge, medizintechnische Geräte – unsere Finanzierungsmöglichkeiten sind vielfältig und kommen bei unseren Kunden bestens an. Mit unseren Leistungen ermöglichen...Partner-Anzeige04.05.202497762 HammelburgVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Infrastruktur m/w/d
Auf der Suche nach einer Aufgabe mit Sinn? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als starker Partner der Bundeswehr setzen wir mit rund 2500 Beschäftigten an über 70 Standorten unsere Expertise für die...Partner-Anzeige04.05.202436433 Bad SalzungenIngenieur, Techniker
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart