119 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
12
Motorsport - 12 Hefte rallye racing - Jahrgang 1998 komplett
Jahrgang 1998 komplett - 12 Hefte Format: ca. 23 cm x 30 cm Mit Berichten über das nationale und internationale Sportgeschehen und Fahr- und Testberichten sportlicher Automobile. keine Haustiere und Nichtraucherhaushalt35 €VB15.04.202463069 Offenbach (Main)Auto, Motorrad, Verkehr -
1
Team Assistenz (m/w/d)
Für die Bereiche Nachhaltigkeit, Marketing und Kommunikation, Unternehmensentwicklung und Finance & Controlling suchen wir Sie, eine generalistische Unterstützung in Vollzeit. Sie berichten in Ihrer Funktion direkt an die Vorstands-Gruppenleiterin. Ihre Aufgaben Die Steuerung und Unterstützung von Prozessen, Aufgaben und Projekten diverser Bereiche Assistenz für die jeweilige Bereichsleitung und das Team bei Vereinbarungen von Meetings und Terminen, Raumbuchungen, Besucherbetreuung, Planung und Nachbereitung von Dienstreisen Erstellen von Präsentationen, Dokumenten und Berichten Pflege des Intranets für die Bereiche Hilfe bei der Zeiterfassung, Checklistenpflege und beim Onboarding- und Offboardingprozess Allgemeine Ausschreibendes Unternehmen: DG Nexolution eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Assistenz Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige01.05.202465191 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Teamunterstützung (m/w/d)
Für die Bereiche Nachhaltigkeit, Marketing und Kommunikation, Unternehmensentwicklung und Finance & Controlling suchen wir Sie, eine generalistische Unterstützung in Vollzeit. Sie berichten in Ihrer Funktion direkt an die Vorstands-Gruppenleiterin. Ihre Aufgaben Die Steuerung und Unterstützung von Prozessen, Aufgaben und Projekten diverser Bereiche Assistenz für die jeweilige Bereichsleitung und das Team bei Vereinbarungen von Meetings und Terminen, Raumbuchungen, Besucherbetreuung, Planung und Nachbereitung von Dienstreisen Erstellen von Präsentationen, Dokumenten und Berichten Pflege des Intranets für die Bereiche Hilfe bei der Zeiterfassung, Checklistenpflege und beim Onboarding- und Offboardingprozess Allgemeine Ausschreibendes Unternehmen: DG Nexolution eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Assistenz Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige01.05.202465191 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
Die Wilderer
Verkaufe das sehr interessante Buch - Die Wilderer - von Andreas und Regina Zeppelzauer 2011 Berichte und Bilder von einst und jetzt Wildererdramen zwischen den beiden Weltkriegen bis 2003 Zustand: wie neu Versand 3,80 €9 €VB07.04.202461279 GrävenwiesbachSonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Neko Chan das Katerchen
Er ist aufmerksam und freundlich. Wir müssen ihn noch besser kennenlernen. Und werden bald mehr vom ihm berichten. Anschrift Tierschutzorganisation: Soul4paws Sperberweg 35 61231 Bad Nauheim Soul4paws besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.Partner-Anzeige11.04.202461231 Bad NauheimKatzen -
5
Zwergpudel Mädchen in der seltenen Farbe - DARK SCHOKO - Schokobraun
Auch lernen sie das längere Autofahren . Eva ist auf Erbkrankheiten getestet , alles Negativ , der Bericht kann eingesehen werden Ich verfüge über den §11 Sachkundenachweis sowie der behördlichen Erlaubnis , was ich auch Vorzeige , weil viele Züchter es einfach nur schreiben . Gerne dürfen Sie die Babys besuchen , und bei Gefallen ( mit einer kleiner Anzahlung von 50,00 EUR ) reservieren.1.300 €VB30.04.202436205 SontraPudel -
4
Musik Szene (Dez. 1983) mit Rolling Stones, Manfred Mann uvm.
Diese Ausgabe mit Berichten über die Rolling Stones, Manfred Mann und vielen weiteren Bands und Interpreten hat ein paar Gebrauchsspuren. Der Einband ist aus der Klammer gelöst und wurde etwas Beschädigt und mit Tesa von Innen stellenweise ausgebessert (siehe Fotos).5 €Festpreis23.04.202461194 NiddatalMusik -
12
Pudel zum Verlieben , tolle Farben , 1 Junge und 1 Mädchen noch frei
Auch lernen sie das längere Autofahren . Eva ist auf Erbkrankheiten getestet , alles Negativ , der Bericht kann eingesehen werden Ich verfüge über den §11 Sachkundenachweis sowie der behördlichen Erlaubnis , was ich auch Vorzeige , weil viele Züchter es einfach nur schreiben . Gerne dürfen Sie die Babys besuchen , und bei Gefallen ( mit einer kleiner Anzahlung von 50,00 EUR ) reservieren.1.300 €VB30.04.202436205 SontraPudel -
1
Verkaufsleitung (m/w/d)
VERKAUFSLEITUNG (M/W/D) Als Verkaufsleitung haben Sie eine der Schlüsselpositionen im Unternehmen und berichten direkt an die Geschäftsführung. Die von dort vorgegebenen Ziele sollen Sie mit Ihrem Verkaufsteam erreichen, wozu passende Strategien und Konzepte entwickelt werden sollten. IHRE AUFGABEN Organisatorische Leitung des Vertriebs (B2B und B2C) sowie zielorientierte Mitarbeiterführung und -entwicklung Führung und Steuerung des Außen- und des Innendiensts Betreuung der wichtigsten Großkunden (Architekten, Bauträger und Händlerkunden) Fortführung der Digitalisierung der Abläufe IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium Ausgeprägter beruflicher Hintergrund im Verkauf von Bauleistungen oder baunahen Produkten mit mehrjähriger Berufspraxis mehrjährige Führungserfahrungen mit disziplinarischer Personalverantwortung Erfahrung im Umgang mit Kunden als Verkäufer/in WIR BIETEN Attraktives Gehalt zzgl. erfolgsabhängige Bezüge Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersversorgung Spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem sympathischen Team Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an: karriere@fenster-mueller.de z.Hd.Partner-Anzeige01.05.202461389 SchmittenFreiberufler, Franchise -
5
Merlin ... mit Video
Allgemein gesagt, zählen Hunde ab dem 7. oder 8. Lebensjahr zu den Senioren, auch wenn sie sich noch lange nicht so verhalten. Nicht selten berichten Hundebesitzer von ihrem vermeintlichen Seniorhund, dass er noch quickfidel und bestens in Form ist. Nun hoffen wir, dass Merlin nicht übersehen wird und seinen Menschen findet, gerne auch Generation 50+ , wo ein bequemer Hundekorb bereit steht.Merlin ist Dirofilarien negativ getestet, geimpft, kastriert, gechipt, im Besitz eines EU-Passes und reist nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag.Partner-Anzeige24.04.202460438 Frankfurt (Main)Hunde -
1
Ausbildung Industriekauffrau/-mann (m/w/d)
Sende Deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse + Lichtbild) bitte per E-Mail an folgende Adresse: ausbildung@picard-online.de Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Du willst noch mehr erfahren? Lese hier die Berichte unserer Auszubildenden zum Start in die Ausbildung und hier unserer ausgebildeten Industriekaufleute. Hier kommst du zur offiziellen Stellenausschreibung! PICARD Lederwaren GmbH & Co. KG Frau Nina Schator Friedensstraße 22 63179 Obertshausen E-Mail: ausbildung@picard-fashion.com Tel: (0) 6104/704-0 Mindestanforderung: guter Realschulabschluss, Fachhochschulreife, theoretischer Teil.Partner-Anzeige01.05.202463179 ObertshausenAusbildungsplätze -
1
Verwaltungsfachwirt:in im Bereich Immobilienwirtschaft als Sachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d)
Verstärken Sie unsere Hochschule in der Abteilung IV - Bau und Gebäudemanagement im Sachgebiet IV.2 - Kaufmännisches Gebäudemanagement alsSachbearbeiter:in Vergabe und Kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Tätigkeiten im Rahmen der Vergaben:Steuerung und Koordination des Vergabeprozesses im Bereich der Vergabe- und Vertragsordnung, insbesondere für Bauleistungen (VOB)Übernahme der formalen Vorbereitung und die Veröffentlichung von Vergabeverfahren im vorgenannten Bereich über ein VergabemanagementsystemIm Zusammenspiel mit unseren Projektleitenden sowie unseren Architekt:innen und Ingenieur:innen Beantwortung der Fragen von Bieter:innen und Bewerber:innenÖffnung der eingegangenen Angebote und deren Prüfung hinsichtlich formaler und rechnerischer AspekteEigenverantwortliche Führung der ordnungsgemäßen Dokumentation der Vergabeverfahren und Unterstützung unserer Projektleitenden bei Fragen zur förmlichen Vorbereitung der Vergaben und zur Wahl der Vergabeart Tätigkeiten im Rahmen des kaufmännischen Gebäudemanagements:Ermittlung, Analyse und Bewertung relevanter Kosten und Kennziffern im Bewirtschaftungsprozess für Betriebs-, Instandhaltungs- und Baumaßnahmen der Gebäude- bzw. Nutzungsflächen der HochschuleErstellung von Berichten, Auswertungen sowie BenchmarksMitarbeit bei Wirtschaftlichkeitsberechnungen und kaufmännischen Handlungsempfehlungen Unterstützung bei der Prüfung und Bearbeitung vom Nebenkostenabrechnungen der Hochschule RheinMain, u. a.Partner-Anzeige01.05.202465195 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Senior Buchhalter (m/w/d) - Senior Accountant
Senior Buchhalter (m/w/d) - Senior Accountant Lauterbach, Germany / Vollzeit Was wir uns wünschen: Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie bei der jährlichen Abschlussprüfung Monatliche Intercompany- und Bilanzkontenabstimmungen Optimierung von Kontrollprozessen für Buchhaltungs-, Berichts- und Finanzanalysefunktionen Cost-Accounting, insbesondere Produktionskosten- und Preiskalkulation, allgemeine Buchungsaufgaben Mitarbeit bei der Erstellung von Forecasts und Reportings Was Sie mitbringen: Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten; Bilanzbuchhalter kein Muss, jedoch wünschenswert Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und interner Kontrollen, US GAAP wünschenswert Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen mit fortgeschrittenen Excel-Kenntnissen und fundierte Erfahrung mit ERP-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert Worauf Sie sich freuen können: Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten im konzernübergreifenden Umfeld Unbefristetes Anstellungsverhältnis mit langfristiger Perspektive Familiäre Strukturen und flache Hierarchien in einem internationalen Umfeld eines wertestarken amerikanischen Mutterkonzerns Option zum Mobilen Arbeiten Kostenlose Kaffeespezialitäten und Getränke Betriebliche Altersvorsorge #LI-AW1 Bei Barry-Wehmiller sind wir uns bewusst, dass Menschen eine Fülle von Erfahrungen und Talenten mitbringen, die über die technischen Anforderungen einer Stelle hinausgehen.Partner-Anzeige01.05.202436341 Lauterbach (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Vorbereitung von Finanzberichten wie Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Cashflow-Statements Durchführung von Abschlussarbeiten, um die finanzielle Lage des Unternehmens zum Ende eines Berichtszeitraums festzustellen Verantwortung für die ordnungsgemäße Bilanzierung von Vermögenswerten, Verbindlichkeiten und Eigenkapital gemäß den geltenden Rechnungslegungsstandards Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Finanzbehörden, um Steuererklärungen vorzubereiten und steuerliche Angelegenheiten zu klären Unterstützung bei der Erstellung von Budgets und langfristigen Finanzplänen, um die finanzielle Gesundheit des Unternehmens zu gewährleisten Analyse von finanziellen Daten, um Einblicke in die Leistung des Unternehmens zu gewinnen und Berichte für die Geschäftsleitung zu erstellen Deine Skills Mindestqualifikation Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung eines Logistikunternehmens / einer Spedition sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (idealerweise Excel/Outlook und CargoSoft) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verständnis der Gesetze und Regelungen der Branche Wir erweitern Dein Speed-Level und versorgen Dich nicht nur mit Kaffee, Wasser, wöchentlich frischen Obstkörbe, verstellbaren Schreibtischen, Notebooks, betriebliche Altersvorsorge und einem Kickertisch mit Ruheraum und TV, sondern ebenfalls mit einem krisensicheren und modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Schichtzulagen und Möglichkeiten zu HomeOffice Arbeit.Partner-Anzeige01.05.202465451 KelsterbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter / Buchhalter / Kaufmann (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Systembetreuung Abrechnungssystem
Finanzbuchhaltung: Verantwortung für die Durchführung der regelmäßig wiederkehrenden Buchhaltungs- und Abrechnungsprozesse sowie Überwachung der Zahlungseingänge Abgleich von Konten und Klärung von Differenzen mit den Kostenträgern Vorbereitung und Unterstützung bei Jahresabschlüssen und Erlösverprobung Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung der Genauigkeit finanzieller Transaktionen und Berichte Systembetreuung Abrechnungssystem: Durchführung regelmäßiger Updates und Patches des Abrechnungs- und Dokumentationssystems Entwicklung und Implementierung von Systemverbesserungen in Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung Anpassungen des Systems zur Optimierung aller Dokumentations- und Abrechnungsprozesse Erstellen von Auswertungsvorlagen Organisation von Projekten und technische Prozessbegleitung der Leistungsbereiche Betreuung und Wartung des Abrechnungssystems, einschließlich Rechtemanagement, Nutzerverwaltung und Fehlerbehebung an den Helpdesk Schulung und Unterstützung der Mitarbeiter*innen bei der Nutzung des Abrechnungs- und Dokumentationssystems Qualifikationen und Fähigkeiten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausschreibendes Unternehmen: Frankfurter Verein für soziale Heimstätten e.Partner-Anzeige01.05.202460486 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Referent Prozesse & Verträge - Schwerpunkt Vertragsmanagement (m/w/d)
In diesem Rahmen managen Sie sämtliche Dokumente, die im Kontext unserer Dienstleisterverträge stehen und gewährleisten dabei eine reibungslose Organisation und Ablage. Darüber hinaus unterstützen Sie unser dezentrales Dienstleistermanagement, z. B. indem Sie Berichte einholen und im Rahmen der Auslagerung unserer Finanzinformatik unsere Dienstleister eigenverantwortlich steuern und bei Bedarf Leistungen kündigen. Auch in unserer Gruppe „Prozesse / Verträge“ kommen Ihre Fähigkeiten zum Einsatz, indem Sie die Aufbauorganisation pflegen sowie Aufgaben in der Prozessorganisation Ausschreibendes Unternehmen: Taunus Sparkasse Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Kaufleute, Verwaltung; Prozessorganisation Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige01.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
1
Geprüfte/r Bilanzfachkraft (m/w/d)
Vorbereitung von Finanzberichten wie Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Cashflow-Statements Durchführung von Abschlussarbeiten, um die finanzielle Lage des Unternehmens zum Ende eines Berichtszeitraums festzustellen Verantwortung für die ordnungsgemäße Bilanzierung von Vermögenswerten, Verbindlichkeiten und Eigenkapital gemäß den geltenden Rechnungslegungsstandards Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Finanzbehörden, um Steuererklärungen vorzubereiten und steuerliche Angelegenheiten zu klären Unterstützung bei der Erstellung von Budgets und langfristigen Finanzplänen, um die finanzielle Gesundheit des Unternehmens zu gewährleisten Analyse von finanziellen Daten, um Einblicke in die Leistung des Unternehmens zu gewinnen und Berichte für die Geschäftsleitung zu erstellen Deine Skills Mindestqualifikation Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung eines Logistikunternehmens / einer Spedition sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (idealerweise Excel/Outlook und CargoSoft) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verständnis der Gesetze und Regelungen der Branche Wir erweitern Dein Speed-Level und versorgen Dich nicht nur mit Kaffee, Wasser, wöchentlich frischen Obstkörbe, verstellbaren Schreibtischen, Notebooks, betriebliche Altersvorsorge und einem Kickertisch mit Ruheraum und TV, sondern ebenfalls mit einem krisensicheren und modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Schichtzulagen und Möglichkeiten zu HomeOffice Arbeit.Partner-Anzeige01.05.202465451 KelsterbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Erfahrener Buchhalter (m/w/d) - Experienced Accountant
Senior Buchhalter (m/w/d) - Senior Accountant Lauterbach, Germany / Vollzeit Was wir uns wünschen: Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie bei der jährlichen Abschlussprüfung Monatliche Intercompany- und Bilanzkontenabstimmungen Optimierung von Kontrollprozessen für Buchhaltungs-, Berichts- und Finanzanalysefunktionen Cost-Accounting, insbesondere Produktionskosten- und Preiskalkulation, allgemeine Buchungsaufgaben Mitarbeit bei der Erstellung von Forecasts und Reportings Was Sie mitbringen: Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten; Bilanzbuchhalter kein Muss, jedoch wünschenswert Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und interner Kontrollen, US GAAP wünschenswert Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen mit fortgeschrittenen Excel-Kenntnissen und fundierte Erfahrung mit ERP-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert Worauf Sie sich freuen können: Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten im konzernübergreifenden Umfeld Unbefristetes Anstellungsverhältnis mit langfristiger Perspektive Familiäre Strukturen und flache Hierarchien in einem internationalen Umfeld eines wertestarken amerikanischen Mutterkonzerns Option zum Mobilen Arbeiten Kostenlose Kaffeespezialitäten und Getränke Betriebliche Altersvorsorge #LI-AW1 Bei Barry-Wehmiller sind wir uns bewusst, dass Menschen eine Fülle von Erfahrungen und Talenten mitbringen, die über die technischen Anforderungen einer Stelle hinausgehen.Partner-Anzeige01.05.202436341 Lauterbach (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Vertragsmanager (m/w/d)
In diesem Rahmen managen Sie sämtliche Dokumente, die im Kontext unserer Dienstleisterverträge stehen und gewährleisten dabei eine reibungslose Organisation und Ablage. Darüber hinaus unterstützen Sie unser dezentrales Dienstleistermanagement, z. B. indem Sie Berichte einholen und im Rahmen der Auslagerung unserer Finanzinformatik unsere Dienstleister eigenverantwortlich steuern und bei Bedarf Leistungen kündigen. Auch in unserer Gruppe „Prozesse / Verträge“ kommen Ihre Fähigkeiten zum Einsatz, indem Sie die Aufbauorganisation pflegen sowie Aufgaben in der Prozessorganisation Ausschreibendes Unternehmen: Taunus Sparkasse Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Kaufleute, Verwaltung; Prozessorganisation Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige01.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
1
Ausbildung Kaufmann/frau für IT Systemmanagement (m/w/d)
Wir nutzen die Zukunft der künstlichen Intelligenz, welche es Unternehmen ermöglicht, weniger Zeit mit Routineaufgaben wie dem Eingeben von Rechnungen und dem Erstellen von Berichten zu verbringen und mehr Zeit für ihre eigentlichen Ziele zu haben. Unsere Kolleg*innen sind die Besten der Besten. Denn um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, brauchen wir außergewöhnliche Teams.Partner-Anzeige30.04.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter