44 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bereichsleitung (m/w/d) Bankett / Catering Sales & Operations
Vollumfängliche Personalverantwortung für 30 Festangestellte, davon 4 Abteilungsleitungen als direct reports, sowie bis zu 400 temporäre Mitarbeitende bei großen Events Verantwortung für die Kundengewinnung, Angebots- und Vertragserstellung sowie die permanente Pflege und Betreuung der Key Accounts Verantwortung für die kundenorientierte und wirtschaftliche Abwicklung von Veranstaltungen mit bis zu 5.000 Personen Entwicklung und Erarbeitung neuer gastronomischer Angebote in Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter Produktion und marktorientierte Optimierung des bereits vorhandenen Portfolios. Erarbeitung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien Budget- und Investitionsplanung sowie Controlling und Verbesserung der betriebswirtschaftlichen Kennziffern Erstellung von Forecasts und Reports für die Geschäftsführung Kollegiale Zusammenarbeit mit allen operativen Fachbereichen zur Realisierung bester Ergebnisse Darüber freuen wir uns: Mehrjährige Erfahrung und nachweis Ausschreibendes Unternehmen: Accente Gastronomie Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bereichsleitung; Catering; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige24.05.202460327 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
1
Bereichsleitung (m/w/d) Bankett / Catering Sales & Operations
Vollumfängliche Personalverantwortung für 30 Festangestellte, davon 4 Abteilungsleitungen als direct reports, sowie bis zu 400 temporäre Mitarbeitende bei großen Events Verantwortung für die Kundengewinnung, Angebots- und Vertragserstellung sowie die permanente Pflege und Betreuung der Key Accounts Verantwortung für die kundenorientierte und wirtschaftliche Abwicklung von Veranstaltungen mit bis zu 5.000 Personen Entwicklung und Erarbeitung neuer gastronomischer Angebote in Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter Produktion und marktorientierte Optimierung des bereits vorhandenen Portfolios. Erarbeitung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien Budget- und Investitionsplanung sowie Controlling und Verbesserung der betriebswirtschaftlichen Kennziffern Erstellung von Forecasts und Reports für die Geschäftsführung Kollegiale Zusammenarbeit mit allen operativen Fachbereichen zur Realisierung bester Ergebnisse Darüber freuen wir uns: Mehrjährige Erfahrung und nachweis Ausschreibendes Unternehmen: Accente Gastronomie Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bereichsleitung; Catering; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige23.05.202460327 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
1
Bereichsleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Zahlen und Ziele bestimmen die Richtung, aber eine ausgeprägte Sozialkompetenz und die Lust an klarer Kommunikation haben für uns einen mindestens genauso hohen Stellenwert. Bereichsleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Jetzt bewerben WhatsApp Kurzbewerbung Einsatzort: Butzbach/Nieder-Weisel Gehaltsinformation: 75.000€ - 80.000€ Besetzungsdatum: ab sofort Art der Anstellung: Vollzeit Stundenumfang: 40 Befristung: unbefristet Stellen-ID: J000019716-YF Das bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Anerkennung von Vordienstzeiten attraktive Vergütung attraktiver Standort in zentraler Lage betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Dienstwagen auch zur privaten Nutzung flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten Fort- und Weiterbildungen Inflationsausgleichszahlung Kaffee, Tee & Wasser kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze Mitarbeitendenfeste Mitarbeitendenvorteilsprogramm Möglichkeit der Entgeltumwandlung positive Arbeitsatmosphäre regelmäßige Mitarbeitendengespräche Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit Vermögenswirksame Leistungen zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester Zuschuss für Bildschirm-Arbeitsbrille Das erwartet Sie Leitung und Führung der Finanzbuchhaltung mit 20 Mitarbeitenden Prüfung, Optimierung und Ausschreibendes Unternehmen: Johanniter-Unfall-Hilfe e.Partner-Anzeige24.05.202435510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bereichsleiter/in Marktfolge Kredit (m/w/d)
Die Frankfurter Sparkasse (FRASPA) blickt auf eine über 200-jährige Historie zurück und ist heute mit einer Bilanzsumme von über 22,6 Mrd. € die fünftgrößte Sparkasse Deutschlands. Als Teil des...Partner-Anzeige24.05.202460311 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter Bankett / Catering Vertrieb und Betrieb (m/w/d)
Vollumfängliche Personalverantwortung für 30 Festangestellte, davon 4 Abteilungsleitungen als direct reports, sowie bis zu 400 temporäre Mitarbeitende bei großen Events Verantwortung für die Kundengewinnung, Angebots- und Vertragserstellung sowie die permanente Pflege und Betreuung der Key Accounts Verantwortung für die kundenorientierte und wirtschaftliche Abwicklung von Veranstaltungen mit bis zu 5.000 Personen Entwicklung und Erarbeitung neuer gastronomischer Angebote in Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter Produktion und marktorientierte Optimierung des bereits vorhandenen Portfolios. Erarbeitung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien Budget- und Investitionsplanung sowie Controlling und Verbesserung der betriebswirtschaftlichen Kennziffern Erstellung von Forecasts und Reports für die Geschäftsführung Kollegiale Zusammenarbeit mit allen operativen Fachbereichen zur Realisierung bester Ergebnisse Darüber freuen wir uns: Mehrjährige Erfahrung und nachweis Ausschreibendes Unternehmen: Accente Gastronomie Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bereichsleitung; Catering; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: Weitere: Dienstleistungen; Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige24.05.202460327 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
1
Einrichtungsleitung (m/w/d)
DANN BEWERBEN SIE SICH DIREKT BEI UNS. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen unsere Bereichsleitung Wohnen Birgit Wiechers unter +49 172 6794290 zur Verfügung. Mailen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen einfach an: jobs@wfb-rhein-main.de. Oder bewerben Sie sich über unser Jobportal https://jobs.wfb-rhein-main.de.Partner-Anzeige24.05.202465428 RüsselsheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leiter Finanzwesen (m/w/d)
Zahlen und Ziele bestimmen die Richtung, aber eine ausgeprägte Sozialkompetenz und die Lust an klarer Kommunikation haben für uns einen mindestens genauso hohen Stellenwert. Bereichsleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Jetzt bewerben WhatsApp Kurzbewerbung Einsatzort: Butzbach/Nieder-Weisel Gehaltsinformation: 75.000€ - 80.000€ Besetzungsdatum: ab sofort Art der Anstellung: Vollzeit Stundenumfang: 40 Befristung: unbefristet Stellen-ID: J000019716-YF Das bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Anerkennung von Vordienstzeiten attraktive Vergütung attraktiver Standort in zentraler Lage betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Dienstwagen auch zur privaten Nutzung flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten Fort- und Weiterbildungen Inflationsausgleichszahlung Kaffee, Tee & Wasser kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze Mitarbeitendenfeste Mitarbeitendenvorteilsprogramm Möglichkeit der Entgeltumwandlung positive Arbeitsatmosphäre regelmäßige Mitarbeitendengespräche Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit Vermögenswirksame Leistungen zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester Zuschuss für Bildschirm-Arbeitsbrille Das erwartet Sie Leitung und Führung der Finanzbuchhaltung mit 20 Mitarbeitenden Prüfung, Optimierung und Ausschreibendes Unternehmen: Johanniter-Unfall-Hilfe e.Partner-Anzeige24.05.202435510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für ein Architekten- und Ingenieurunternehmen
Aufstellen von Ausgabe- und Vergabenachweisen Erstellen von Honorarrechnungen in Abstimmung mit der Bereichsleitung, Überwachen der Zahlungseingänge inkl. Mahnwesen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bauwesen oder in der öffentlichen Verwaltung wären von Vorteil Sehr gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse wünschenswert Freundliches Auftreten Teamorientiertes Arbeiten Wir bieten: Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Projekte im Rhein-Main-Gebiet, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung sowie Förderung durch Weiterbildung. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Die FAAG TECHNIK GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Frankfurter Aufbau AG im Konzernverbund der ABG FRANKFURT HOLDING GmbH, dem größten Wohnungs- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit einem Bestand von rund 54.000 Wohnungen und 37.000 sonstigen Einheiten.Partner-Anzeige24.05.202460329 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Kinderkrankenpfleger*in, Altenpfleger*in, Heil-/Sozialpädagog*in, oder Personen mit einer vergleichbaren pädagogischen, pflegerischen oder therapeutischen Ausbildung (m/w/d)
Sehr gutes und von Wertschätzung geprägtes Betriebsklima Qualifizierte Einarbeitung durch erfahrene Leitungs- und Fachkräfte Weitere attraktive Sonderzahlungen und Sozialleistungen zwei Regenerationstage zusätzlich zum tariflichen Urlaubsanspruch nach der Probezeit Möglichkeit der Entgeltumwandlung zur privaten Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberfinanzierte Zahnzusatzversicherung nach der Probezeit Möglichkeit einer Barlohnumwandlung für ein Leasing-Jobrad nach der Probezeit Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten Zuschuss zum Jobticket Deutschland Inanspruchnahme von Vergünstigungen im Rahmen der bundesweiten Rahmenverträge des Paritätischen Gesamtverbands, z.B. für Autoanmietungen, Hotelbuchungen oder EDV-Produkte Unterstützung fachspezifischer Weiterbildungsmaßnahmen Massageangebot zur Gesundheitsförderung Wenn auch Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter unserem online Bewerbungsformular https://www.bhz-rossdorf.de/jobs oder per E-Mail an bewerbung@bhz-rossdorf.de. Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Herr Ladewig (Bereichsleitung Wohnen) unter der Tel. 06154/6996-15 zur Verfügung. Kontakt bewerbung@bhz-rossdorf.de Herr Ladewig Tel. 06154/6996-15 Standort Roßdorf BHZ Roßdorf Soziale Dienste gGmbH Dieburger Str. 77 64380 Roßdorf www.bhz-rossdorf.dePartner-Anzeige24.05.202464380 Roßdorf (Hessen)Medizin, Gesundheit -
1
Pädagogischer und Pflegerischer Betreuer*in
Sehr gutes und von Wertschätzung geprägtes Betriebsklima Qualifizierte Einarbeitung durch erfahrene Leitungs- und Fachkräfte Weitere attraktive Sonderzahlungen und Sozialleistungen zwei Regenerationstage zusätzlich zum tariflichen Urlaubsanspruch nach der Probezeit Möglichkeit der Entgeltumwandlung zur privaten Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberfinanzierte Zahnzusatzversicherung nach der Probezeit Möglichkeit einer Barlohnumwandlung für ein Leasing-Jobrad nach der Probezeit Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten Zuschuss zum Jobticket Deutschland Inanspruchnahme von Vergünstigungen im Rahmen der bundesweiten Rahmenverträge des Paritätischen Gesamtverbands, z.B. für Autoanmietungen, Hotelbuchungen oder EDV-Produkte Unterstützung fachspezifischer Weiterbildungsmaßnahmen Massageangebot zur Gesundheitsförderung Wenn auch Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter unserem online Bewerbungsformular https://www.bhz-rossdorf.de/jobs oder per E-Mail an bewerbung@bhz-rossdorf.de. Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Herr Ladewig (Bereichsleitung Wohnen) unter der Tel. 06154/6996-15 zur Verfügung. Kontakt bewerbung@bhz-rossdorf.de Herr Ladewig Tel. 06154/6996-15 Standort Roßdorf BHZ Roßdorf Soziale Dienste gGmbH Dieburger Str. 77 64380 Roßdorf www.bhz-rossdorf.dePartner-Anzeige24.05.202464380 Roßdorf (Hessen)Medizin, Gesundheit