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Naturia Naturhaus Modell "Waldo" Tinyhaus Ferienhaus Massivholz Fertighaus 70qm 3,5 ZKB
Beschreibung Haus Grundriss: Im Erdgeschoss befindet sich ein Wohnzimmer mit offener Küche sowie ein Badezimmer. Im oberen Geschoss befinden sich 2 Schlafzimmer + Kleiderzimmer / Gästezimmer / Büro Die Lieferung erfolgt per Spedition ab 1500€ (1xLKW) / 2500€ (1+1LKW) extra abhängig von Vorsortierung 3D Video: https://youtu.be/sm8ynscidOY Sei Live dabei beim Aufbau https://t.me/blognaturhaus Kaufpreis ab 26.299 Euro!26.299 €VBHeute, 17:2336269 Philippsthal (Werra)Häuser zum Kauf -
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Aktenkoffer
Aktenkoffer mit zwei Zahlenschlössern. Farbe: Schwarz.
Ca.-Maße: L 45 cm / B 33 cm / H 10 cm.
Geeignet zum Transport eines Note-Books. Geringe Gebrauchsspuren.
Gegebenenfalls zuzüglich...25 €FestpreisGestern, 19:3434117 KasselAktenkoffer, -taschen -
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Schreibtisch (klein)
Kleiner Schreibtisch mit Fach in weiß.
Maße: 65x40x75 cm (Ikea Angaben)
Gut erhalten. Nur Selbstabholung.3 €VBGestern, 11:4760316 Frankfurt (Main)Schreibtische -
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HALBE, Magnetplatte 22 x 22 xm
HALBE, Magnetplatte – Whiteboard, Rahmen silber,
B 22,5 x T 22,5 x H 3 cm
Zzgl.- Versand oder Abholung10 €Festpreis27.04.202460486 Frankfurt (Main)Sonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Schreibtisch-Stuhl IKEA Skruvsta
Schreibtischstuhl von IKEA für den Hausgebrauch. Mit Sicherheitsrollen. Rollen mit Gummiüberzug. Sitz Stoffbezug.
Mit Höhenverstellhebel.
Zur Abholung.40 €Festpreis26.04.202434314 EspenauSchreibtische -
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2 Stiftehalter aus Glas - ca. 6 x 6 cm / klar + grünlich
2 Stiftehalter aus Glas - ca. 6 x 6 cm Größe
Die Böden sind mit Struktur - Die Seitenglatt - Oben mit Zierwulst
Der klare Stiftehalter ist ca. 6,5 cm hoch - Der mit grünlichem Stich ca. 7 cm...7 €Festpreis26.04.202464521 Groß GerauSonstiges -
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Bürokaufmann / Sekretär / Medizinische Schreibkraft (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Frankfurt / Krankenhaus Nordwest in Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre mit Option auf eine unbefristete Stelle eine Bürokaufmann / Sekretär / Medizinische Schreibkraft (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören alle Tätigkeiten, die in einem Arzt-Sekretariat anfallen, insbesondere sind hier zu nennen: Erfassung der Patientendaten in das Datenbanksystem des Instituts Schreiben und Verwalten von pathologisch-histologischen Befunden Erfassung der Abrechnungsziffern Telefonmanagement von Arzt- und Patientenanfragen Versand und Archivierung der Befunde Ordnungs- und Archivierungsarbeiten Unterstützung bei der Abrechnung von kassenärztlichen Leistungen sowie Privatabrechnung Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: abgeschlossene Ausbildung gerne mit erster Berufserfahrung, aber auch Neueinsteiger sind willkommen idealerweise erste Kenntnisse in medizinischer Terminologie, aber nicht zwingend notwendig gute Kenntnisse in gängiger MS Office Software gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist Das bieten wir Ihnen: Eine strukturierte Einarbeitung in die Aufgabenstellung Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team Geregelte Arbeitszeiten (montags bis freitags, kein Nacht- / Wochenenddienst) Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie VWL Eine Vielzahl an Sportkursen und Beratungsangeboten im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements kostenfreie Getränke; Mitarbeiterkantine ist vorhanden Parkmöglichkeiten in angegliedertem Parkhaus zu vergünstigten Preisen Bezuschussung der Fahrtkosten; Jobrad interne und außerbetriebliche Fortbildungsangebote Kontakt: Bei gegebener Qualifikation ist die Stelle auch für schwerbehinderte Menschen geeignet.Partner-Anzeige26.04.202460488 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Ansprechendes Büro in Erlensee - Langendiebach
Dieses ansprechende Büro befindet sich im Souterrain eines 1993 erbauten Mehrfamilienhauses mit insgesamt 7 Einheiten. Die gesamte Einheit hat eine Fläche von ca. 63 m² und besteht aus zwei Büroräumen, einem WC und einer kleine Küche. Durch einen separaten Eingang betreten Sie ein 35 m² großes Büro. Von hier aus erreichen Sie die kleine Küche mit ca. 6 m² und das ca. 7 m² große WC.159.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.04.202463526 ErlenseeEigentumswohnungen -
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Ein- Zweifamilienhaus mit Halle, Werkstatt und Büro!
Das Eckgrundstück verfügt über eine Größe von 405 m², bebaut mit dem Haupthaus, vollständig unterkellert und einer derzeitigen Wohnfläche von 182,84 m². Zusätzlich steht ein Büro, diverse Lagerräume und eine Halle, resp. Werkstatt zur Verfügung. Die Immobilie diente in der Vergangenheit als Wohnhaus, Büro und Lager für einen Handwerksbetrieb. In den letzten Jahren nutzten die Eigentümer die Gebäude als großzügige Privatimmobilie und die Halle dient einem Künstler als Atelier.665.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.04.202461118 Bad VilbelHäuser zum Kauf -
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Buchhaltungsvorbereitung und Büromanagement in Teilzeit (m/w/d)
Buchhaltungsvorbereitung und Büromanagement in Teilzeit (m/w/d) Buchhaltungsvorbereitung und Büromanagement in Teilzeit (m/w/d) gesucht Mit einem zeitlichen Umfang von zunächst 10 Arbeitsstunden je Woche verantwortest Du die verlässliche Struktur und Ordnung von Buchhaltungsdokumenten mit vielfältigen Aufgaben.Partner-Anzeige26.04.202434131 KasselRecht, Finanzen, Steuern -
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Dienstgruppenleitung der Stadtpolizei (m|w|d) (Hilfspolizeibeamte, Stadtpolizist:in, Verwaltungsfachangestellte:r, Bürokauffrau/Bürokaufmann, Ordnungspolizeibeamte o. ä.)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Ordnungsamt die unbefristete Stelle als Hilfspolizeibeamtinnen/Hilfspolizeibeamten, Stadtpolizist/Stadtpolizistin, Verwaltungsfachangestellte:r, Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Ordnungspolizeibeamter/Ordnungspolizeibeamtin o. ä. als Dienstgruppenleitung der Stadtpolizei (m|w|d) Zu den Hauptaufgaben der Stadtpolizei zählen die städtische Verkehrsüberwachung sowie Tätigkeiten zum Erhalt der Sicherheit und Ordnung im Stadtgebiet.Partner-Anzeige26.04.202464546 Mörfelden-WalldorfGeschäftsführung -
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Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams in Gießen ab sofort eine/n Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d). Deine To Do’s: Du bist zuständig für die Abwicklung des Forderungsmanagements und die eigenständige Bearbeitung von Mahnläufen Du übernimmst die Prüfung und Erfassung von Ausgangsrechnungen sowie deren Kontierung und Buchung Du betreust die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und führst Bank- und Kassenbuchungen durch Du bist verantwortlich für die Stammdatenpflege, Kontenabstimmung und -klärung in Deinem eigenen Aufgabenbereich Du arbeitest aktiv bei Projekten zur Prozessoptimierung und -automatisierung mit Du unterstützt Deine Kolleg/innen im Bereich der Auftragsabwicklung und dem Bestellwesen Du übernimmst verschiedene kaufmännische und unterstützende Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung Deine Must-haves: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Du hast ein Talent für Organisation und Koordination Du arbeitest selbständig, strukturiert und gewissenhaft Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits: Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit einer ausgewogenen Work-Life-Balance (Gleitzeit, hybrides Homeoffice-Modell) Attraktives Vergütungspaket (Urlaubszuschüsse, faire Überstundenregelung, einen halben „Geburtstagsfrei-Tag“) Diverse Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits namhafter Marken Bezuschussung der Betrieblichen Altersversorgung über den Standards Weiterbildungsmöglichkeiten, viele Freiheiten und Raum für Deine Ideen und Impulse Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Duz-Kultur auf allen Ebenen Gute Anfahrtsmöglichkeiten (unmittelbare Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel und Autobahnzufahrten) Mitarbeiterparkplätze Ein kostenloses Angebot von Kaffee, Tee, Obst und Wasser Du kannst bei uns so sein, wie Du bist, es gibt keinen Dresscode – Come as you are Sympathische und motivierte Kollegen und Kolleginnen, die darauf warten, Dich kennenzulernen und in unsere Ausschreibendes Unternehmen: Unique Jewelry GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige26.04.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz -
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Büromanagement-Händler (m/w/d)
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams in Gießen ab sofort eine/n Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d). Deine To Do’s: Du bist zuständig für die Abwicklung des Forderungsmanagements und die eigenständige Bearbeitung von Mahnläufen Du übernimmst die Prüfung und Erfassung von Ausgangsrechnungen sowie deren Kontierung und Buchung Du betreust die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und führst Bank- und Kassenbuchungen durch Du bist verantwortlich für die Stammdatenpflege, Kontenabstimmung und -klärung in Deinem eigenen Aufgabenbereich Du arbeitest aktiv bei Projekten zur Prozessoptimierung und -automatisierung mit Du unterstützt Deine Kolleg/innen im Bereich der Auftragsabwicklung und dem Bestellwesen Du übernimmst verschiedene kaufmännische und unterstützende Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung Deine Must-haves: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Du hast ein Talent für Organisation und Koordination Du arbeitest selbständig, strukturiert und gewissenhaft Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits: Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit einer ausgewogenen Work-Life-Balance (Gleitzeit, hybrides Homeoffice-Modell) Attraktives Vergütungspaket (Urlaubszuschüsse, faire Überstundenregelung, einen halben „Geburtstagsfrei-Tag“) Diverse Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits namhafter Marken Bezuschussung der Betrieblichen Altersversorgung über den Standards Weiterbildungsmöglichkeiten, viele Freiheiten und Raum für Deine Ideen und Impulse Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Duz-Kultur auf allen Ebenen Gute Anfahrtsmöglichkeiten (unmittelbare Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel und Autobahnzufahrten) Mitarbeiterparkplätze Ein kostenloses Angebot von Kaffee, Tee, Obst und Wasser Du kannst bei uns so sein, wie Du bist, es gibt keinen Dresscode – Come as you are Sympathische und motivierte Kollegen und Kolleginnen, die darauf warten, Dich kennenzulernen und in unsere Ausschreibendes Unternehmen: Unique Jewelry GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige26.04.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Du bist kontaktfreudig und dich bringt so schnell nichts aus der Ruhe? Dann ist die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für dich: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Limburg DEIN JOB BEI UNS - SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du erhältst Einblicke in unterschiedliche Abteilungen wie Personal, Marketing, Expansion und wirst in die Arbeitsabläufe eingebunden Du bist als Teil der Verwaltung Bindeglied zwischen allen Bereichen des Unternehmens Du stehst im telefonischen und schriftlichen Kontakt zu Filialen, Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Du planst, koordinierst und überwachst Termine, kümmerst dich um Ein- und Ausgangsrechnungen, sowie um die Post und nimmst Aufträge entgegen Du erstellst Auswertungen und Statistiken und pflegst wichtige Kennzahlen DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast einen guten Realschulabschluss Du bist aufgeschlossen und kommunikativ Du bist sorgfältig und gewissenhaft in deiner Arbeitsweise Du liebst die Abwechslung und behältst dabei immer den Überblick Du hast einen Führerschein der Klasse B, denn die Fahrzeugverwaltung gehört u.a. auch zu deinen Aufgaben DAS ERWARTET DICH… eine individuelle Einarbeitung, sowie persönliche und fachliche Betreuung regelmäßige Entwicklung Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-05 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige26.04.202465552 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Innovativ und lösungsorientiert finden wir schon heute Antworten auf die anspruchsvollen Druck- und Produktionsaufgaben von morgen. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Standort: Darmstadt Ihre Aufgaben/Stellenbeschreibung: organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung Selbstständiges Erledigen allgemeiner Assistenz- und Office-Management-Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Mitarbeit und Unterstützung in Projekten der Personalabteilung Projektbezogene Zusatzaufgaben Qualifikationen/Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikationen Vorausgesetzt werden gute Kenntnisse in MS-Office Idealerweise erste Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung Sicheres und freundliches Auftreten Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Pflichtbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen zukunftsorientierten Familienunternehmen.Partner-Anzeige26.04.202464295 DarmstadtVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Um als Digitalisierungs- und Automatisierungsexperte unserer steigenden Kundenzahl gerecht zu werden, suchen wir serviceorientierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Unterstützen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Ihre Aufgaben Erfassung von fahrzeugspezifischen Daten und deren Korrektur Vorbereitung und Durchführung von kundenspezifischen Aufträgen zur Abmeldung von Fahrzeugen sowie Überwachung und Steuerung der Prozesse Physische und systemseitige Abschlusskontrolle von Aufträgen Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail-Bearbeitung je Kunde sowie deren Verarbeitung Pflegen von Statistiken Durchführung von Inventuren Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung), erste Berufserfahrung von Vorteil Gerne auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld Anwenderkenntnisse MS-Office (Outlook, Word und Excel) Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Unser Angebot an Sie Schnelles und unkompliziertes Einstellungsverfahren Langfristige Perspektive bei einem wachsenden Marktführer des deutschen Mittelstandes Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Fundierte Einarbeitung 30 Tage Urlaub, zudem Heiligabend und Silvester frei Betriebliche Altersvorsorge Prepaid Karte mit monatlicher Aufladung Betriebliches Gesundheitsmanagement, Job-Rad Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Konditionen für Mitarbeitende Teamevents Gratifikationen zu besonderen Anlässen </ Ausschreibendes Unternehmen: PS Team GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; SachbearbeitungPartner-Anzeige26.04.202465396 WallufEinkauf, Logistik -
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Zentrale und freundliche Büro- oder Praxisfläche
Das Raumangebot besteht aus einem offenen Empfangsbereich mit Garderobe, sechs einzelnen Zimmern, einer Teeküche und zwei separaten Toiletten. Die Nutzung der Räume kann natürlich auch noch individuell angepasst werden. Sind Sie neugierig geworden auf diese attraktive Büro- oder Praxisfläche, die sich an einem hervorragenden Standort befindet? Dann vereinbaren Sie doch gerne direkt einen individuellen Besichtigungstermin oder nutzen Sie die Möglichkeit der Onlinebesichtigung vorab.2.115,75 €NettokaltmietePartner-Anzeige26.04.202435037 MarburgMietwohnungen -
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Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Nun möchtest Du im Sommer 2024 Deine Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement starten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unsere Zentrale in Eschborn suchen wir Dich für die Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Ausbildungsstart 1.8.2024 Deine Aufgaben als Auszubildende*r Büromanagement: Unterstützung der Kolleg*innen in administrativen und organisatorischen Aufgaben Mitarbeit in Abteilungen mit kaufmännischem Schwerpunkt, insbesondere Kundenservice sowie Finanz- & Rechnungswesen Erlernen der allgemeinen Buchhaltungstätigkeiten, insbesondere der Rechnungsverbuchung, Kontenklärung/-abstimmung und Vorbereitung der Zahlläufe, Bearbeitung der Bankauszüge Betreuung von Kunden bei bereits gebuchten Reisen per Telefon, Brief oder E-Mail Pflege und Nutzung von Verwaltungssystemen Du bringst Folgendes mit: Erfolgreich abgeschlossener Schulabschluss (Mittlere Reife oder Abitur) Spaß an der Arbeit am PC Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Interesse an der Bearbeitung kaufmännischer Prozesse Gute kommunikative Fähigkeiten sowie Zahlenverständnis Interesse am Lernen neuer Dinge und gute Auffassungsgabe Sorgfältige, organisierte und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Unser Angebot Fundierte kaufmännische Ausbildung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen wie attraktive Mitarbeiterreisevorteile, wahlweise Zuschuss Deutschlandticket/Fitnessstudio/Kitazuschuss/Benefitcard, kostenlose Firmenparkplätze u.v.m.Partner-Anzeige26.04.202465760 EschbornAusbildungsplätze -
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Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
Mit Beginn des neuen Ausbildungsjahres ab August 2024 oder gegebenenfalls mit einem früheren Beginn suchen wir dich für eine Ausbildung bei uns zur/zum Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement! Das erwartet Dich bei uns Erfahrungen, von denen Du ein Leben lang profitierst: Du durchläufst verschiedene Abteilungen unseres Unternehmens – von Buchhaltung und Disposition, über Personal und Einkauf bis hin zu Marketing und Kundenservice.Partner-Anzeige26.04.202436037 FuldaVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung in Büromanagement (m/w/d) 2024
Bist Du bereit für einen abwechslungsreichen Start in Deine berufliche Zukunft? Dann starte Deine Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) 2024 - tegut... Zentrale Fulda Das bieten wir Dir: Eine fundierte Ausbildung mit spannenden Einblicken in die vielseitige Büro-Welt Du lernst die Abläufe der tegut... Zentrale kennen und erfährst wie unsere Produkte ihren Weg in unsere Filialen finden Ein freundliches und motiviertes Team, das Dich unterstützt Ein Arbeitsumfeld, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird Die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten Übernahmegarantie bei guten Leistungen Attraktive tarifliche Vergütung von bis zu 1.180 € im 3.Partner-Anzeige26.04.202436037 FuldaVerwaltung, Assistenz