60 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vertragsmanagerin / Vertragsmanager (w/m/d)
und vieles mehr auf www.bundesimmobilien.de Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben – Anstalt des öffentlichen Rechts–Direktion Koblenz sucht für den Geschäftsbereich Wohnen am Arbeitsort Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/einen: Vertragsmanagerin / Vertragsmanager (w/m/d) (EG 6 TVöD Bund, Kennung WEWO 2010 22) Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte? Verantwortung für den Vermietungsprozess mit den Teilprozessen Akquise/ Marketing und Mietinteressenten, Mietvertragsmanagement, Übergaben und Mietenbuchhaltung in Abstimmung mit der Bewirtschaftung, dem Baumanagement und externen Beteiligten Was erwarten wir? Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Zur vollständigen Stellenausschreibung gelangen Sie über unsere Homepage in der Rubrik Karriere.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
1
Klimaschutzmanager*in (w/m/d)
Initiierung und Umsetzung von energieeffizienten Maßnahmen aus dem beschlossenen Klimaschutzkonzept in den Bereichen Energie und Klimaschutz Erarbeitung einer Klimaanpassungsstrategie für eine zukunftsfähige Entwicklung der Stadt Neu-Isenburg Bearbeitung und Abwicklung von unterschiedlichen Fördermittelprogrammen sowie Akquise von neuen Fördermitteln Fortschreibung des integrierten Klimaschutzkonzeptes Selbständiges Erarbeiten, Vorbereiten und Umsetzen von Kampagnen zur Energieeinsparung und zu der Stärkung erneuerbarer Energien Erstellung einer kommunalen Wärmeplanung gemäß dem hessischen Energiegesetz (HEG) Teilnahme an interkommunalen Vernetzungstreffen zum Erfahrungsaustausch über die Klimapartnerschaften Koordinierung, Organisation und Moderation von themenbezogenen Veranstaltungen, Aktions- und Klimaschutztagen, Ausstellungen und Workshops, sowie von Best-Practice-Beispielen Kontinuierliche Öffentlichkeitsarbeit per Internet, Pressetexte und Informationsbroschüren in den Bereichen Klimaschutz und Energieeffizienz für private Haushalte, Wirtschaft und Verkehr Eigenständiges Erarbeiten von Drucksachen und Erstellen eines Klimaschutzberichtes Sie bringen mit ...Partner-Anzeige02.05.202463263 Neu IsenburgIngenieur, Techniker -
1
Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) für kommunale Energieprojekte
Wir suchen für die Abteilung Wärmewende und Energieeffizienz einen Projektmanager (m/w/d) Energieeffizienz in Kommunen Ihr Aufgabengebiet: Durchführung von Akquise- und Öffentlichkeitsmaßnahmen zur Verbreitung von Angeboten insbesondere zu Förderprogrammen im Bereich der Energiewende in den Kommunen Konzeption und Durchführung von Aktivitäten zur Bekanntmachung und Nutzung hessischer Förderprogramme (z.B. kommunales Energiemanagement, LED-Straßenbeleuchtung, Kommunalrichtlinie Energie, Modernisierung zum Passivhaus im Bestand) Organisation und Gestaltung von Informations- und Netzwerkveranstaltungen, digital und in Präsenz Beratung von Kommunen zu Energieeffizienzmaßnahmen, Klimaschutz und Erneuerbaren Energien und zur Nutzung dafür passender Förderprogramme, insbesondere des Landes Hessen per Mail, Telefon und in Impulsberatungen vor Ort Zielgruppengerechte Außenkommunikation u.a. durch gut verständliche Aufbereitung von technischen Zusammenhängen und komplexen Förderbestimmungen, als Social Media-Beitrag oder als Content für die LEA-Websites Ihr Profil Abgeschlossenes Studium und/oder erweiterte Berufskompetenz im Bereich Marketing/Kommunikation, Verwaltung, Immobilienmanagement oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement und in der Beschaffung und Steuerung externer Dienstleister Kenntnisse im Bereich Marketing und Vertrieb, insbesondere Akquise Eine hohe technische Affinität und die Fähi Ausschreibendes Unternehmen: LEA LandesEnergieAgentur Hessen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kommunikation; Öffentlicher Dienst; Marketing, PR; Verwaltung; Projektmanagement Branchen: Energie & Umwelt; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige01.05.202465189 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
1
Projektmanager (m/w/d) Energieeffizienz in Kommunen
Wir suchen für die Abteilung Wärmewende und Energieeffizienz einen Projektmanager (m/w/d) Energieeffizienz in Kommunen Ihr Aufgabengebiet: Durchführung von Akquise- und Öffentlichkeitsmaßnahmen zur Verbreitung von Angeboten insbesondere zu Förderprogrammen im Bereich der Energiewende in den Kommunen Konzeption und Durchführung von Aktivitäten zur Bekanntmachung und Nutzung hessischer Förderprogramme (z.B. kommunales Energiemanagement, LED-Straßenbeleuchtung, Kommunalrichtlinie Energie, Modernisierung zum Passivhaus im Bestand) Organisation und Gestaltung von Informations- und Netzwerkveranstaltungen, digital und in Präsenz Beratung von Kommunen zu Energieeffizienzmaßnahmen, Klimaschutz und Erneuerbaren Energien und zur Nutzung dafür passender Förderprogramme, insbesondere des Landes Hessen per Mail, Telefon und in Impulsberatungen vor Ort Zielgruppengerechte Außenkommunikation u.a. durch gut verständliche Aufbereitung von technischen Zusammenhängen und komplexen Förderbestimmungen, als Social Media-Beitrag oder als Content für die LEA-Websites Ihr Profil Abgeschlossenes Studium und/oder erweiterte Berufskompetenz im Bereich Marketing/Kommunikation, Verwaltung, Immobilienmanagement oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement und in der Beschaffung und Steuerung externer Dienstleister Kenntnisse im Bereich Marketing und Vertrieb, insbesondere Akquise Eine hohe technische Affinität und die Fähi Ausschreibendes Unternehmen: LEA LandesEnergieAgentur Hessen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kommunikation; Öffentlicher Dienst; Marketing, PR; Verwaltung; Projektmanagement Branchen: Energie & Umwelt; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige01.05.202465189 WiesbadenMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Ihre Aufgaben Unterstützung bei Akquisitionstätigkeiten und der Arbeitsvorbereitung Mitwirkung bei der Akquise von Nachunternehmern und Einholung von Angeboten Vor- und Nachbereitung von Verhandlungen, Verhandlungsführung sowie Erstellung von qualifizierten Preisspiegeln Einkaufseitiges Management von Bauprojekten sowie Mengenermittlung anhand der Planungsunterlagen zu Kalkulationszwecken Baustellenvorbereitung: Erstellung von Baustelleneinrichtungsplänen und Bestelllisten sowie Abruf dieser Zuarbeit an die Geschäftsstellenleitung Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen Ihr Profil eine abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Bau- und Immobilienbereich einschlägige Berufserfahrung in der Abwicklung, Arbeitsvorbereitung oder Kalkulation wünschenswert gutes Verhandlungsgeschick Verantwortungsbewusstsein sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß am Organisieren und eine ausgeprägte Kundenorientierung Wir bieten eine attraktive Vergütung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.05.202460311 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb Deine Aufgaben als Außendienstmitarbeiter für GERU Betreuung eines Verkaufsgebietes - unabhängig und eigenständig Akquise von Neukunden sowie Aufbau, Pflege und Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen Verkaufsverhandlungen führen und Verkaufsabschlüsse erzielen Beratung, Präsentation von GERU-Konzepten und die Erstellung individueller Angebote Was Du mitbringen solltest Du arbeitest selbstständig und zielstrebig für den Erfolg Du hast einen Führerschein Du besitzt Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Was wir Dir bieten Arbeitsplatz direkt vor der Haustür, frei wählbares Verkaufsgebiet Realistische Verdienstmöglichkeiten von ca. 8.000,- bis 12.000,- € pro Monat Eine erprobte Vertriebsstrategie in einer krisensicheren Branche Eine fundierte Einarbeitung über praxisorientierte Schulungen (ideal auch für ambitionierte Quereinsteiger und Vertriebsneulinge) Attraktive Zusatzleistungen Karriere Aufstiegsmöglichkeiten Kontakt Als Familien Betrieb ist uns der freundschaftliche Umgang mit unseren Außendienstmitarbeitern sehr wichtig!Partner-Anzeige01.05.202434117 KasselVertrieb, Verkauf -
1
Baufinanzierungsberater / Bankkaufmann (m/w/d)
Ein harmonisches und dynamisches Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Fokus auf Deine Expertise in Finanzierungsberatung und -vermittlung KEINE Verantwortung für Kundenakquise Eine faire & attraktive Vergütung bei unbefristeter Festanstellung, Jahreseinkommen zunächst 60.000,-- € Dein Profil: Erfahrung in Finanzierungsberatung und -vermittlung Leidenschaft für die Baufinanzierung Teamplayer mit dem Wunsch, in einem jungen und erfolgreichen Team zu arbeiten (ältestes Teammitglied aktuell 31 Jahre) Freude an Kundenkontakt sowohl persönlich, telefonisch und digital Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann / Bankkauffrau oder vergleichbar Deine Tätigkeiten bei uns: Beratung von Baufinanzierungskunden, KEINE eigene Akquise notwendig Beantragung von Darlehen bei den Banken Abschluss von Baufinanzierungsverträgen Fachlicher Ansprechpartner in Baufinanzierungsangelegenheiten für den selbstständigen Außendienst Nutzung der gängigen Plattformen Europace / Baufinex / E-Hyp Bist Du bereit, Deine Karriere in der Immobilienfinanzierung auf das nächste Level zu bringen und Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden?Partner-Anzeige01.05.202465183 WiesbadenBank, Versicherung -
1
Gebäudetechnik-Projektleiter (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung anspruchsvoller TGA-Projekte über alle Leistungsphasen der HOAI Sach-, budget- und termingerechte Planung und Projektabwicklung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik Führung der verschiedenen Projektteams Mitwirkung bei der Akquise und Betreuung der Kunden Projektcontrolling sowie Budgetverantwortung und -überwachung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VDI, HOAI) sowie im Vertragsrecht (VOB, BGB) CAD-Kenntnisse (Revit) und Ausschreibungssoftware (California) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntni Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Hausmeister; Technische LeitungPartner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Technischer Projektleiter in der Gebäudetechnik (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung anspruchsvoller TGA-Projekte über alle Leistungsphasen der HOAI Sach-, budget- und termingerechte Planung und Projektabwicklung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik Führung der verschiedenen Projektteams Mitwirkung bei der Akquise und Betreuung der Kunden Projektcontrolling sowie Budgetverantwortung und -überwachung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VDI, HOAI) sowie im Vertragsrecht (VOB, BGB) CAD-Kenntnisse (Revit) und Ausschreibungssoftware (California) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntni Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Hausmeister; Technische LeitungPartner-Anzeige01.05.202435390 GießenIngenieur, Techniker -
1
Sales Manager / Technischer Vertrieb (m/w/d)
Aktuell haben wir folgende Stellen zu besetzen: Sales Manager / Technischer Vertrieb (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Sie: Technische Kundenberatung zur Erarbeitung von Systemlösungen im Bereich des Sondermaschinenbaus Koordination der Aufträge bezüglich technischer Fragestellungen vom Auftragseingang bis hin zur Auslieferung des Produktes Angebotserstellung bis hin zur Auftragsverhandlung und Vertragsvorprüfung Funktion als Bindeglied zwischen unseren Fachabteilungen und Kunden Betreuung unseres Kundenstammes und Akquise von Neukunden in Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam Das bringen Sie mit: Technikerfortbildung mit einschlägiger Branchenberufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der Automatisierungstechnik sowie im Sondermaschinenbau Anwendungssichere MS Office-Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kundenorientierung, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick Teamplayer mit starken kommunikativen und analytischen Fähigkeiten Ihre Perspektive bei der Arnold-Gruppe: Sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit interessanten Perspektiven in einem internationalen Unternehmen Hohes Maß an Eigenverantwortung und Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen Flache Hierarchien, in denen Sie wachsen und sich wohlfühlen können Flexible Arbeitszeiten Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Wollen Sie Teil unseres Teams in einer abwechslungsreichen und sich ständig weiterentwickelnden Branche werden?Partner-Anzeige01.05.202435781 WeilburgIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung anspruchsvoller TGA-Projekte über alle Leistungsphasen der HOAI Sach-, budget- und termingerechte Planung und Projektabwicklung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik Führung der verschiedenen Projektteams Mitwirkung bei der Akquise und Betreuung der Kunden Projektcontrolling sowie Budgetverantwortung und -überwachung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VDI, HOAI) sowie im Vertragsrecht (VOB, BGB) CAD-Kenntnisse (Revit) und Ausschreibungssoftware (California) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntni Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Hausmeister; Technische LeitungPartner-Anzeige01.05.202435390 GießenIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/x)
Das sind Ihre Aufgaben Bearbeitung anspruchsvoller TGA-Projekte über alle Leistungsphasen der HOAI Sach-, budget- und termingerechte Planung und Projektabwicklung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Klima-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik Führung der verschiedenen Projektteams Mitwirkung bei der Akquise und Betreuung der Kunden Projektcontrolling sowie Budgetverantwortung und -überwachung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich, idealerweise Erfahrung in der Projektleitung Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke (DIN, VDI, HOAI) sowie im Vertragsrecht (VOB, BGB) CAD-Kenntnisse (Revit) und Ausschreibungssoftware (California) sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutschkenntni Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Hausmeister; Technische LeitungPartner-Anzeige01.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Geschäftskundenberater (m/w/d)
Stelleninhaber Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des mobilen Arbeitens Eine attraktive Vergütung, 30Tage Urlaub und vermögenswirksame Leistungen Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung von Kleingewerbekunden Beratung von zugeordneten Geschäftskunden in allen Finanzangelegenheiten Akquise von Neukunden Sie entwickeln sich fachlich und persönlich durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen stetig weiter Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sie arbeiten gerne selbstständig, verfügen über Kenntnisse im Kreditgeschäft und haben bereits Erfahrung in der Kundenberatung gesammelt Neben betriebs- und volkswirtschaftlichen Kenntnissen zeichnen Sie sich vor allem durch überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft aus Ihre Kommunikationsfähigkeit ist sehr gut ausgeprägt und Sie überzeugen durch ein selbstsicheres und verbindliches Auftreten Die Arbeit im Team ist für Sie selbstverständlich und Sie sehen konstruktive Kritik als Chance zur persönlichen Weiterentwicklung Ihr Ansprechpartner: Für Fragen steht Ihnen Herr Kai Arras unter der Telefonnummer 09371/504-3203 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige01.05.202464823 Groß UmstadtBank, Versicherung -
1
Projektmanager (m/w/d) im Bereich FinTech-Kooperationen Immobilien
Projektmanager (m/w/d) im Bereich FinTech-Kooperationen Immobilien Wir bieten Dir: Eine abwechslungsreiche und vielfältige Aufgabe in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, die Du selbst mitgestalten kannst Eigen- und selbstständiges Arbeiten in einem Angestelltenverhältnis mit flachen Hierarchien Umfangreiche Sozialleistungen wie E-Bike- und Handy- / PC-Leasing sowie regelmäßige Events Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und Vermögenswirksame Leistungen Das sind Deine Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Unterstützung bei Due Diligence Prozessen für Kooperationen mit FinTechs im Bereich Immobilien Du verantwortest die Akquise, Betreuung und Entwicklung von Mandant:innen aus dem FinTech-Bereich sowie aus der Wohnungswirtschaft Du übernimmst die Ausarbeitung und Koordination von strategischen Entscheidungsgrundlagen und Handlungsempfehlungen Dein Profil: Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation mit anschließender Berufserfahrung Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Verarbeitung komplexer Prozesse und Daten Unternehmerische Denkweise sowie ein analytisches und strukturiertes Vorgehen Idealerweise fachliches Prozesswissen und spezifisches Branchenwissen im Sektor Immobilienwirtschaft Dein Ansprechpartner: Für Fragen steht Dir Herr Simon Osterrieder unter der Telefonnummer 0151/53543838 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige01.05.202464720 MichelstadtVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Geschäftskundenbereich für Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit Fixgehalt mit unlimitiertem Provisionsmodell Firmenwagen mit unlimitierter Tankkarte auch zur privaten Nutzung Homeofficemöglichkeit Moderne Arbeitsmittel wie z.B. professionelle Akquise-Software 28 Urlaubstage sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell (Vollzeit) Individuelle Förderung vom Arbeitgeber durch attraktive Weiterqualifizierungsangebote und Seminare Auch Quereinsteiger erhalten Ihre Chance und werden direkt durch den Teamleiter persönlich unterstützt und geschult Einarbeitung direkt durch den Vorgesetzen Jeder kann sich einbringen: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bieten wir als Mittelständler Familiäre Unternehmenskultur in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Life- Quality: kostenfreie Fitnessclub- Mitgliedschaft Die Aufgabe: Sie erkennen das Kundenpotential in Ihrem Verkaufsgebiet Externe Kommunikation (Direktmarketing, klassische Werbung, Anzeigen, etc.)Partner-Anzeige01.05.202455246 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Vertriebsaußendienst für das Gebiet Mitteldeutschland (PLZ-Geb 54-56, 60-69, 34-37, 95-99) suchen wir Sie als: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Ihre Aufgaben: direkte Kundenbesuche und Kundenbetreuung vor Ort Durchführung von Produktschulungen beim Kunden Umsetzung des selektiven Vertriebssystems mit Auditierungen beim Kunden eigenverantwortliche Akquise von Neukunden und Entwicklung von langfristigen Geschäftsbeziehungen Durchführung von Fach- bzw. Kundenmessen Unterstützung des Vertriebsinnendienstes Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes betriebliches Fachschulstudium oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung im Außendienst bzw. im Umgang mit Kunden verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert eigenverantwortliche, zielstrebige, kommunikative, ergebnis- und teamorientierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS-Office (Schwerpunkt Excel) und Kenntnisse im Einsatz moderner ERP-Systeme Reisebereitschaft mit einem Übernachtungsanteil von 2 bis 3 Übernachtungen pro Woche Flexibilität und Belastbarkeit Was wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem nachhaltig wachsenden, familiengeführten Unternehmen maximale Flexibilität bei der Gestaltung des täglichen Arbeitsablaufes einen Dienstwagen der gehobenen Mittelklasse leistungsgerechte Bezahlung (inklusive Übernahme sämtlicher Reisekosten) 30 Tage Urlaub + Übernahme der bayrischen Feiertage betriebliche Altersvorsorge Kontakt: Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir Ausschreibendes Unternehmen: Uebler GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Außendienst; KundenberaterPartner-Anzeige01.05.202460311 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing
Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops Internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern Regionale Außendienstregion mit Akquise aller Un Ausschreibendes Unternehmen: Sellwerk GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Außendienst; Kundenbetreuer; Kundenberater; Marketing, PR; Verkauf, Vertrieb; Online-Marketing Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige01.05.202463071 Offenbach (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Examinierte Pflegefachkraft als Homecare Berater (m/w/d) im Außendienst
Kultur", weil uns das WIR wichtig ist Flexible Arbeitszeiten Privat nutzbares Firmenfahrzeug Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits: Vergünstigungen exklusiv für PGS Mitarbeiter*innen Prämie für geworbene Mitarbeiter*innen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Chancegleichheit & Diversität Monatlicher Arbeitgeberzuschuss von 50 € für Bike-Leasing We want Ausbildung als staatlich anerkannter Gesundheits- und Krankenpfleger(in) oder Altenpfleger(in) Berufserfahrung im Homecare-Außendienst oder erweiterte Qualifikationen in der Wund-, Stoma- Ernährungstherapie wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Kommunikatives Talent und erfolgsorientierte Einstellung Freude, sich selbst zu organisieren und Verantwortung zu übernehmen Teamplayer Führerschein Klasse B Your job Sie sind im Außendienst der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner Sie unterstützen bei der Überleitung unserer Patienten aus Kliniken und Rehaeinrichtungen in den ambulanten Bereich Sie passen an und ermitteln geeignete Medizinprodukten (Hilfsmittel, Verbandsmittel) in enger Kooperation mit dem jeweiligen Fachpersonal Sie beraten und schulen medizinisches Fachpersonal, Patienten und Angehörige Sie sind verantwortlich für die Nachbetreuung unserer Patienten in Pflegeeinrichtungen, in Wohngemeinschaften oder im häuslichen Bereich Sie erweitern unseren Kundenstamm durch Akquise neuer Kliniken, Pflegeeinrichtungen und anderer Kooperationspartner Sie repräsentieren unser Unternehmen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter https://jobapplication.hrworks.de/apply?companyId=g8eda14&id=4e4aa3e Noch Fragen?Partner-Anzeige01.05.202465183 WiesbadenMedizin, Gesundheit -
1
Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Marketing
Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops Internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern Regionale Außendienstregion mit Akquise aller Un Ausschreibendes Unternehmen: Sellwerk GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Außendienst; Kundenbetreuer; Kundenberater; Marketing, PR; Verkauf, Vertrieb; Online-Marketing Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige01.05.202465185 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops Internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern Regionale Außendienstregion mit Akquise aller Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe Ein Ausschreibendes Unternehmen: Sellwerk GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Verkauf, Vertrieb; Online-Marketing Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige01.05.202464283 DarmstadtMarketing, Medien, PR