markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km

Suche Dich

Gestern, 14:58
44625 Herne

Hallo,

ich bin 64 J. jung und su. eine sympathische Partnerin  um die 58. Du solltest ca 170 cm groß sein und in der Umgebung von ca. 15 km leben. Ich bin berufstätig, 176 cm, 78 kg, sportlich und NR. Falls Du auch an Spazierengehen, Schwimmen, Radfahren, Ausgehen uvm. interessiert bist, würde ich mich über eine Mail von Dir freuen.

MlG.
 

Ähnliche Anzeigen

  • Ich , 64J., 176 , 76 - Herne

    Romantisch, ehrlich,zärtlich,  mag Natur, das tiefgehende Gespräch, zuhören, kochen, Musik, Kerzenlicht, Zärtlichkeit und Sinnlichkeit, sportlich zB. Radfahren, Schwimmen, Tanzen usw. sucht Sie mit...
    22.04.2024
    44653 Herne
    Er sucht Sie
  • Beziehung gesucht - Höchstadt (Aisch)

    Ich probiere hier mein Glück und möchte auf diesem Weg eine schlanke Partnerin finden. Ich bin 61 Jahre, groß und schlank, braune Haare, NR und NT und nicht mehr berufstätig. Ich liebe radfahren und...
    16.04.2024
    91315 Höchstadt (Aisch)
    Er sucht Sie
  • Kuschelbär sucht vielleicht Dich... - Duisburg

    Ich , Rentner und gehöre noch lange nicht zum alten Eisen,64 Jahre jung,193 cm lang 84 kg,Graue Haare sucht passende Verschmuste Frau zum Lachen, Lieben und Mehr,
    Ich mag Trödel Märkte,F1, Backgammon...
    21.04.2024
    47167 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Warum nicht? - Frankenberg (Sachsen)

    Ich weiß es ist unwahrscheinlich hier Erfolg zu haben. Aber wenn es schon nichts nützt so schadet es auch nicht. Ich suche eine  weibliche Bekanntschaft für alles mögliche. Zum quatschen, zum ausgehen...
    20.04.2024
    09669 Frankenberg (Sachsen)
    Er sucht Sie
  • Empathischer, facettenreicher Mann sucht Frau zum gemeinsamen erLeben und Lieben... - Saarbrücken
    2

    Empathischer, facettenreicher, phantasievoller und intelligenter Mann mit Humor sucht lebensfrohe, unkonventionelle und "jung gebliebene" Frau für eine vertrauensvolle, liebevolle und erfüllende...
    27.10.2022
    66115 Saarbrücken
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

v1848
Mitglied seit: 12.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen